965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab mich jetzt noch mal mit ihm unterhalten und gesagt das es mir einfach zu viel ist im moment und ich gern langsamer machen würde. woraufhin er mir eine gigantische wall of text geschickt hat die einfach nur mega creepy rüber kam, mit jedermenge redflags im text.

ich schwör euch, es lag nicht am gleitgel sondern am creep sensor meiner vagina... woah...  ich nehm jetzt erstmal die beine in die hand und laufe...

bearbeitet von salazey
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 minutes ago, salazey said:

ich hab mich jetzt noch mal mit ihm unterhalten und gesagt das es mir einfach zu viel ist im moment und ich gern langsamer machen würde. woraufhin er mir eine gigantische wall of text geschickt hat die einfach nur mega creepy rüber kam, mit jedermenge redflags im text.

ich schwör euch, es lag nicht am gleitgel sondern am creep sensor meiner vagina... woah...  ich nehm jetzt erstmal die beine in die hand und laufe...

Ja, lauf! Schwänze haben leider keinen Creep-Sensor... Bin etwas neidisch. 

Aber nutz die Erfahrung auch, um dich selber nochmal zu reflektieren: deine Wall of Text auf Seite 11, die du dem Typen geschickt hast, ist auch voller Red Flags. Jetzt siehst du von der anderen Seite, wie sowas wirkt...

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ja, lauf! Schwänze haben leider keinen Creep-Sensor... Bin etwas neidisch. 

Doch. Vllt musste bloß mal den Käse vonner Kuppe kratzen (lassen). Sieht man das schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Patrick B:

Ja, lauf! Schwänze haben leider keinen Creep-Sensor... Bin etwas neidisch. 

Aber nutz die Erfahrung auch, um dich selber nochmal zu reflektieren: deine Wall of Text auf Seite 11, die du dem Typen geschickt hast, ist auch voller Red Flags. Jetzt siehst du von der anderen Seite, wie sowas wirkt...

ja, das habe  ich damals ja selber gemerkt nachdem der Latino dann angerufen hatte.  Und versuche da in zukunft viel mehr drauf zu achten.

Ich muss aber sagen, zu dem was dieser Herr so geschrieben hat und die formulierungen die er nutzt...alles sehr pathetisch. Er hat sich selber mega fertig gemacht "Ich war so doof" und "Meine Ex macht so viel Druck das sie mich irgendwann damit zerstören kann" oder "dunkle flecken auf meiner Seele"

da kann ich echt nur noch weglaufen, will nicht wissen wie es aussieht wenn seine sympathie für mich in hass umschlägt.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Patrick B:

Schwänze haben leider keinen Creep-Sensor... Bin etwas neidisch.

Und wie. Meiner hat sogar nen Comfort/Vertrauens-Sensor (wenns das Bewußtsein nicht rafft). Laß ma nachrüsten.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Jingang:

Und wie. Meiner hat sogar nen Comfort/Vertrauens-Sensor (wenns das Bewußtsein nicht rafft). Laß ma nachrüsten.

Lel. joa.. manche lassen eben nur tieferlegen :D

 

Keine Likes mehr. Super!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Noodle said:

Lel. joa.. manche lassen eben nur tieferlegen :D
 

Nicht nur! Hab auch Unterhodenbeleuchtung... aber so einen Sensor schreib ich gleich mal auf meinen Wunschzettel für Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update von mir. ich bin jetzr die nächsten 4 tage in Hamburg auf dem 33c3. allerdings sagt mir meine erfahrung vom cccamp letztes jahr, das auch trotz hartem männer überschuss wenig spannendes passieren wird. schon beim frühstück hier im hotel hat man die konferenz besucher schon von weitem erkannt. manchmal frage ich mich ob manche friseure wirklich keinen funken berufsehre im leibe tragen und leute wirklich SO rumlaufen lassen.... oder die bekommen die haare noch von mutti geschnitten? das gelästere hier schlägt mir jetzt sicher wieder negativ aufs karma konto und es gibt wieder drei monate keinen oder schlechten sex. also lieber ruhig sein und die konferenz genießen.

bis bald

Salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb weareyoung:

„Natürlich, das wäre sogar ein A-Kriterium! Gleichwohl kennen wir uns für eine Beziehung zu wenig, wir wissen zu wenig über den Gegenüber, wir wohnen zu weit auseinander und wir sehen uns zu selten.“

Gegebenenfalls hat sie tatsächlich Informationen von mir mitgenommen und richtet sich jetzt neu aus.

Oder sie sieht den zweiten Teil der Aussage als Ausrede und den ersten als den wahren Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gnah ich fühl mich scheisse. hab letzte Nacht einen Typen mit heim genommen zur reinen ego bestätigung. ich wusste er wollte mich,  ich vermisse j.j. und dachte ne Alternative würde mir gut tun.  Aber ich war im Kopf die ganze Zeit bei ihm, der ja noch im Urlaub ist. 

war zweites date, hatten beim ersten Abends in ner bar rumgeknutscht. hab ihn dann gestern gefragt ob er mich nach der Arbeit in der Bar abholt. Haben dann noch zusammen was getrunken, danach heim zu mir.

naja war dann auch ne echte Katastrophe. der typ hat halt seinen schwanz innerhalb von 3 Millisekunden nachdem wir rumgeknutscht haben schon rausgeholt wo ich noch mit mir selbst am diskutieren war ob ich wirklich will. ich hab dann rumgeeiert und er angefangen zu diskutieren.

ich dachte dann wie bescheuert ich bin und das ich ja genau das gewollt habe und versuche den kopf auszukriegen. ich mich also versucht zu fokussieren, ihm einen blow job gegeben. er dann anfangen mich zu lecken. Soweit okay, zu viel zähne - ich versuche zu erklären was ich lieber mag ... Kopf wieder an... 

ich brech das dann ab - wieder versucht zu fokussieren. kondomgefummel und ich erstmal oben. besser!

er will irgendwann stellung wechseln er also nach oben. ich lande in einer mega unbequemen position. hab eh schon rückenschmerzen, versuch ihn dazu zu bewegen ein Stück wegzurutschen. kapiert er nicht, drückt mich weiter in die unbequeme position. fühl mich eingeengt. unnötig laut und heftig sage ich ihm er soll runter von mir.... Kopf wieder an, er leicht irritiert. ich wechsel die Position er macht weiter aber seine Stimmung wohl kaputt. er achtet nicht mehr wirklich auf mich, tut mir weh. Ich breche irgendwann ab, tut zu sehr weh - Stimmung im Eimer. Er macht mit der Hand fertig und verschwindet straight unter die dusche und geht danach.

totale grütze.  

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joeblow danke fürs aufmuntern :) mir geht's auch schon wieder besser. man weiß ja vorher nie wie es wirklich ausgeht.

 

ich hab viel darüber nachgedacht übe ich denke ich muß auch noch lernen wie ich Mitteile das einer einfach meine knöpfchen nicht findet, ich nicht geil genug bin. der typ hat das nämlich sofort interpretiert als "will nicht als Schlampe dastehen und sagt deswegen sie fühlt sich nicht danach" 

und daran lag es nicht.  und er hat nicht kapiert das ich zwar prinzipiell lust auf Sex habe aber eben auch "warmlaufen" muss. das ich  nicht einfach einen "Sex an" schalter habe. Ja ich habe mit ihm rumgeknutscht aber deswegen will ich nicht sofort seinen schwanz anfassen. der hatte den ja quasi innerhalb von milisekunden rausgeholt was mir einfach zu schnell ging weil ich nicht so weit war.

schwierig, aber wieder was gelernt für nächstes mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach passt es, oder eben nicht.
Wenn das "Grundlegende" Verständnis, bzw die "Art" des Umganges nicht passt, braucht man sich auch garnicht darüber zu unterhalten, wie man es lieber hat.
Inkompatibel/Stümper.
Feinheiten kann man immer postkoital besabbeln, oder währenddessen kurz korrigieren. Sind aber wie gesagt mehr Feinheiten. "mehr links, fest, schnell, nicht so stark usw usw).

 

Zitat

und daran lag es nicht.  und er hat nicht kapiert das ich zwar prinzipiell lust auf Sex habe aber eben auch "warmlaufen" muss. 

Spekulation, aber ich denke, er dachte du bist schon heiß, als du mit ihm weg gingst.
Er hat dich aber scheinbar null geil gemacht, während der Interaktion. Wäre es doch so gewesen, dann wäre dies hier:
 

Zitat

der hatte den ja quasi innerhalb von milisekunden rausgeholt 

in deiner Bude doch auch garnkein Thema gewesen nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 32 Minuten schrieb salazey:

ich hab viel darüber nachgedacht übe ich denke ich muß auch noch lernen wie ich Mitteile das einer einfach meine knöpfchen nicht findet, ich nicht geil genug bin. der typ hat das nämlich sofort interpretiert als "will nicht als Schlampe dastehen und sagt deswegen sie fühlt sich nicht danach" 

und daran lag es nicht.  und er hat nicht kapiert das ich zwar prinzipiell lust auf Sex habe aber eben auch "warmlaufen" muss. das ich  nicht einfach einen "Sex an" schalter habe.

Mit mitteilen ist da nicht viel. Er hat das schon gemerkt, war aber mit seinem Latein am Ende und ist dann halt die Überrumpel-Taktik gefahren. Was eben sowas ist wie der letzte Strohhalm um doch noch zum Sex zu kommen. Needy as fuck. Da kannste nix machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle ja ich denke du hast in allen Punkten recht. 

Ich hab mich einfach mega schlecht danach Gefühlt weil ich den Eindruck hatte er hat etwas anderes von mir erwartet. Ich hab nach unserem ersten treffen ein bisschen mit ihm geflirtet und auch über Sex geredet. Er hat auch zu mir gesagt das er deswegen dachte ich will Sex mit ihm.

Was prinzipiell ja stimmt - ich hatte interesse. seufz ich sollte es wirklich einfach als inkompatibel abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ihr euch noch an Mr. Latin Lover aka J.J. ? Der war ja seit ende Dezember im Heimaturlaub auf der Karibik Insel. Er hatte in seiner Abwesenheit nie von sich aus geschrieben und war prinzipiell eher reserviert, was für mich nicht zu unserem letzten Treffen gepasst hat. Ich dachte also schon das er evtl. einfach nicht mehr so on ist. Ich musste in den letzten Wochen auch hart mit meiner needyness kämpfen. Ging meinen Freunden und auch hier im PuF chat jedem auf den Keks weil ich mich davon ablenken musste ihm zu schreiben. Hab versucht mich alternativen und den anderen Männern zu widmen (mit mal mehr mal weniger erfolg siehe die letzten beiden FRs).

Nun ist er seit einer Woche wieder hier und hatte er ein, von mir vorgeschlagenes, Treffen für diesen Donnerstag verschusselt. Daraufhin hab ich ihn auf die Next-Bank geschoben und erstmal seine Nummer gelöscht.

Freitag Nachmittag schrieb er mir jedoch ob er Sonntag vorbei kommen kann. Ich antworte das ich mich mit meinen Freundinnen treffe aber abends Zeit habe. 

Sonntag Abend bin ich nervös. Tausend Szenarien in meinem Kopf. Er kommt zuspät. Er entschuldigt sich dafür - er wäre immernoch ein bisschen verschusselt und das Wetter macht ihn fertig. 

Zur Begrüßung ein schüchterner Kuss von ihm, ich sage ihm er soll erstmal reinkommen. Er hängt also seine Jacke auf und setzt sich auf die Bank in meinem Flur um die Schuhe auszuziehen. Ich will schon einmal vor ins Wohnzimmer gehen, wir hatten über einen Film gesprochen den er noch nicht gesehen hatte, den wir gemeinsam schauen wollten.
Als ich mich jedoch umdrehe fasst er meine Hand "Hey, where are you going to? I didn't have a chance say hello properly, yet."
Er zieht mich eng zu sich, eine Hand an meinem Hintern, mi der anderen fährt er durch meine Haare und küsst mich lange, ausgiebig und fordernd bis mir die Knie weich werden...

*räusper räusper* okay - der Teil mit meinem sinnlosen Hirnfick wäre somit abgehakt und der gesamte Abend ist wirklich wunderschön. Irgendwann zwischendrin hält er kurz inne, streichelt über mein Gesicht und sagt "you're so pretty"
Ich werde total rot im Gesicht und antworte mit "thank you... its so nice to have you here"
er "it's great to be here with you again."

hachja... seine Art mich zu küssen macht mich echt fertig... wunderbar zärtliche küsse aber zieht mich dabei mit sehr viel Verlangen an sich. ahhh, allein beim Gedanken daran werd ich schon wieder ganz wuschig.
Später sind wir hungrig und bestellen uns etwas zu essen, kuscheln miteinander und reden sehr viel. Er erzählt mir von seinem Besuch bei der Familie und ich von Hamburg und was gerade sonst so los bei mir ist. Er zeigt mir auch Fotos aus seiner Schule und erzählt mir viel persönliches und privates. 

Wir quatschen uns fest und irgendwann ist es halb eins und er muss sich wirklich beeilen um seine Bahn nach Hause nicht zu verpassen, der Abschied fällt also ein bisschen überstürzt aus. Via WhatsApp bedanke ich mich für den schönen Abend bei ihm, er antwortet mit "it was really good seeing you too ;)"

Ich bin heute ein bisschen überdreht - konnte gestern kaum einschlafen weil alles so gekribbelt hat. Ich hoffe ich kann meine needyness im Griff halten und versau es nicht wieder. 6 Dates hat schon lang keiner mehr geschafft 😂

bearbeitet von Frau S.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch so ne alte Nummer, diesmal aber richtig alt. S, aka Mr. Jackpot bzw auch gern bei meinen Freundinnen unter "der Angler" referenziert. Ihn lernte ich sehr kurz nach der Trennung von meinem Ex kennen und war irgendwie auf rebound gepohlt. Er fand eine andere Frau aber spannender und ging dann mit ihr eine Beziehung ein was dann Kontaktabbruch meinerseits führte. Er meldete sich im Mai letzten Jahres wieder bei mir (nachdem mit der anderen wieder schluss war, ich bin so gut im beziehungslängen voraussagen ^^)  und seitdem treffen wir uns gelegentlich und haben hin und wieder (vielleicht 1x in 5 treffen) Sex. Das ist also inzwischen wirklich eine Freundschaft mit gelegentlichen Benefits geworden.

Gestern waren wir auf jeden fall gemeinsam auf einem Dropkick Murphys Konzert. Hammer Abend, haben viel Rumgeknutscht und er hat auch bei mir übernachtet. Zu mehr als  bisschen knutschen und fummeln kam es aber nicht weil die Sharkweek diesen Monat um volle drei(!!!) Tage vorverlegt wurde. Was leider mit echt fiesen Krämpfen einher geht, so dass bei mir einfach jegliche Lust gekillt ist. 

Sitze hier jetzt auch mit Wärmflasche auf dem Bauch im Büro. *narf* aber war trotzdem ein toller Abend und zusammen einschlafen und aufwachen find ich immer schön.

Ab Freitag kommt wieder mein Kumpel zu besuch und pennt wieder mal eine Nacht auf der Couch, Samstag hat er seinen nächsten Tattoo Termin und geht mit seiner Berliner Perle danach etwas essen und hat gefragt ob ich mitkommen will und ich solle Mr. Latino Lover auch mitbringen (die beiden haben sich ja kennengelernt als er das letzte mal meine Couch occupiert hat) Und ich mach mir jetzt einen Hirnfick ob es zu needy ist ihm das vorzuschlagen oder nicht.

 

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Frau S.:

Zu mehr als  bisschen knutschen und fummeln kam es aber nicht weil die Sharkweek diesen Monat um volle drei(!!!) Tage vorverlegt wurde. Was leider mit echt fiesen Krämpfen einher geht, so dass bei mir einfach jegliche Lust gekillt ist. 

Sitze hier jetzt auch mit Wärmflasche auf dem Bauch im Büro.

3 Tage? Du Glückliche! Ich hab da nen Spielraum von +/- ner Woche, das heißt, wirklich drauf einrichten kann ich mich nie... Aber mein herzliches Beileid zu den Krämpfen, das ist wirklich nicht schön :-(

Ich fände es übrigens nicht needy, deinen karibischen Bekannten mit einzuladen. Überleg mal, wenn es schon die Idee eines anderen Typen war! DER ist nämlich ganz sicher nicht needy ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2016 um 21:04 schrieb Black-Jack:

Vorweg: Wer bestimmt das? Derselbe der bestimmt, dass große Männer attraktiver sind als kleine, dass volles Haar attraktiver ist als Glatze, dass Intelligenz attraktiver ist als Dummheit, dass Arzt zu sein attraktiver ist als Automechaniker und dass schlank sein attraktiver ist als dick sein. Der Automechaniker kann sich jetzt auch beschweren und sagen: " Wer zum Teufel bestimmt, dass der Beruf Arzt attraktiver wirkt als Automechaniker. Ich schraube halt gern an Wägen rum" Kann er machen, hilft ihm aber nichts.

 

Wenn ich so etwas schreibe, meine ich das nicht böse. Aber es ist nun einmal die unangenehme Wahrheit. Ob dir das gefällt oder nicht. Es ist bei der Mehrheit der Männer so, dass sie nicht die Stadtmatraze, die mit jedem sofort vögelt, als Mutter ihrer Kinder wollen. Weil sie sich in ihrem Social Circle schämen. Dass diese Frau halt einfach gerne fickt und mit ihrer Sexualität im Reinen ist, interessiert keine Sau. Und es ist ein Grundprinzip des menschlichen Denkens, dass einem Sachen, um die man sich bemühen muss, wertvoller erscheinen als die, die einem in den Schoß fallen. Und du gehst einfach ran, dass es oft schon abtörnend ist. Und wir Männer reden über sowas einfach. Wenn man eine abschleppt und am nächsten Tag erfährt, dass die jede Woche nen anderen hat, dämpft das einfach. Im Endeffekt erfährst du es ja am eigenen Leib, gefickt wird oft, aber bleiben tut keiner. Du müsstest einfach mal ein bisschen runterschalten, wenn du unzufrieden bist. Ansonsten weitermachen. Und ich bin sehr mit mir im reinen, und Egoprobleme habe ich definitiv keine. 

  Definition Schlampe Duden :

Schlạm·pe
Eine Frau, die sehr viele sexuelle Beziehungen hat.
Gleiches gilt für einen Mann der sehr promisk ist.
 
Frauen sind jeweils empört wenn Sie auch feststellen das auch Männer ein Anforderungskatalog besitzen. Emanzipation hin oder her. Der Grossteil der Menschen ist nun mal nicht promisk gilt sowohl für die Männer wie auch für die Frauen.
Wenn ich jeweils wenn ich jemanden näher kennelerne erzähle wie meine sexuelle Vergangenheit aussieht, laufen danach die meisten Frauen davon. Warum? Weil Sie bemerken das die Exklusivität weg ist, einige empfanden auch ekel. Sie wäre eine von vielen Frauen.
 
Das gleiche gilt auch für die meisten Männer. Eine Bettmatraze oder "Schlampe" die schon unzählige  in ihrer Vagina hatte verliert extrem an Attraktivität. Männer mögen Jäger sein aber Frauen die jeder haben kann oder die mit sehr vielen ins Bett geht ist keine Errungenschaft.
Wenn dann das Umfeld kommt und dir dann sagt" Na bist einer mehr auf der Liste" oder die fickt mit jedem dann ist wie der Herr es schon oben erwähnt hat die Stimmung weg. Effekt ist der gleiche wie wenn ein Mann ins Bordell geht.
 
Der Mensch war schon immer so ,er will das Beste vom Besten. Ist auch beim Partnerwahl so es Modelle Gold oder den Porsche .Die immer steigende Single Rate und die hohen Anforderungen an den Partner bestätigen diese These.
 
Ich verurteile solche Frauen nicht , jeder soll machen was er will. Aber im Falle eines Kinderwunsches oder Langzeitbeziehung ( Nein keine lebenslange Beziehung) käme für mich so eine Frau niemals in Frage und das trifft auf die Mehrheit der Männer und Frauen zu.
 
Das schöne ist jedoch die verschiedene Lebensmodelle sind heute verfügbarer denn je.Leben und leben lassen. Einige sind mit Promiskuität glücklich und andere wiederum mit Monogamie und wenige Partner.
 
Wir können uns glücklich schätzen das wir in eine freie Welt leben wo jeder entscheiden kann was er will.
 
 
 
 
 
 
 
bearbeitet von kawabanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 24.1.2017 um 13:42 schrieb kawabanga:

Frauen sind jeweils empört wenn Sie auch feststellen das auch Männer ein Anforderungskatalog besitzen. Emanzipation hin oder her. Der Grossteil der Menschen ist nun mal nicht promisk gilt sowohl für die Männer wie auch für die Frauen.

Der Großteil wäre es aber gern, kriegt es aber nur nicht auf die Reihe. 

Am 24.1.2017 um 13:42 schrieb kawabanga:

Das gleiche gilt auch für die meisten Männer. Eine Bettmatraze oder "Schlampe" die schon unzählige  in ihrer Vagina hatte verliert extrem an Attraktivität. Männer mögen Jäger sein aber Frauen die jeder haben kann oder die mit sehr vielen ins Bett geht ist keine Errungenschaft.

Nur weil eine Frau viele Partner hat/hatte, heißt es eben nicht, dass sie jeder haben kann. Weiß auch jeder, dass Männer gerade die Frauen als Schlampen betiteln, mit denen sie nicht geschlafen haben und es auch nicht auf die Reihe kriegen würden. 

Am 24.1.2017 um 13:42 schrieb kawabanga:

Der Mensch war schon immer so ,er will das Beste vom Besten. Ist auch beim Partnerwahl so es Modelle Gold oder den Porsche .Die immer steigende Single Rate und die hohen Anforderungen an den Partner bestätigen diese These.

Bestätigen? WTF! Eher widerlegt es alles was du gesagt hast. 

Am 24.1.2017 um 13:42 schrieb kawabanga:

Ich verurteile solche Frauen nicht , jeder soll machen was er will. Aber im Falle eines Kinderwunsches oder Langzeitbeziehung ( Nein keine lebenslange Beziehung) käme für mich so eine Frau niemals in Frage und das trifft auf die Mehrheit der Männer und Frauen zu.

Es gibt zwei gute Gründe keinen Sex zu haben. Der eine ist keine Gelegenheit dazu zu haben und der andere sein Leben nach veralteten gesellschaftliche Prinzipien auszurichten. Daher passt die Faustregel: "hatte sie zu viele, hattest du zu wenig" ganz gut. Sind dann eben Minderwertigkeitskomplexe und wenn man solche Leute, durch seinen Lebensstil direkt aussortieren kann, ist das nur ein Vorteil. 

Aber ich möchte trotzdem betonen...

Am 24.1.2017 um 13:42 schrieb kawabanga:

Ich verurteile solche Frauen Leute nicht

Ich halt sie nur für bescheuert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2017 um 13:42 schrieb kawabanga:

 

Wenn ich jeweils wenn ich jemanden näher kennelerne erzähle wie meine sexuelle Vergangenheit aussieht, laufen danach die meisten Frauen davon. Warum? Weil Sie bemerken das die Exklusivität weg ist, einige empfanden auch ekel. Sie wäre eine von vielen Frauen.
 

...

 
Ich verurteile solche Frauen nicht , jeder soll machen was er will. Aber im Falle eines Kinderwunsches oder Langzeitbeziehung ( Nein keine lebenslange Beziehung) käme für mich so eine Frau niemals in Frage und das trifft auf die Mehrheit der Männer und Frauen zu.
 

Dein Ernst? Du bist selber einer, der so viele Frauen hatte, dass sich einige sogar geekelt haben vor dir, für eine Langzeitbeziehung würde aber eine Frau, die ähnlich viel Sex hatte wie du, nicht in Frage kommen? Muss kurz überlegen, ob ich kotzen oder lachen soll...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.