26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24

2. Alter der Frau 
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Partys noch kein Date

4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne sie schon länger durch eine Freundin, doch da war sie vergeben und ich auch. Jetzt sind wir beide Single, sie ist seit 2 Wochen von ihrer Ex Freundin getrennt und Bisexuell. Sie waren 5 Jahre zusammen und haben sich getrennt, weil die Luft raus war und sie schon seit 1 Jahr kein Sex hatten und wie Freundin gelebt haben.

Wir hatten nach einer Party Sex und es war ihr erstes Mal mit einem Mann. Ich finde sie sehr interessant und wollte wissen wie ihr so etwas handled?

Also einfach treffen zum Vögeln und gucken was sich daraus ergibt bei einer Interessanten Frau? Sie fand den Sex auch sehr schön. Ich bin ehrlich gesagt, auch auf der Suche nach einer Beziehung auch wenn ich nichts gegen Sex habe.

 

Danke im Voraus für Tipps!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Punkt ist, dass ich mich frage, was du eigentlich willst. Klar, ihr kennt euch flüchtig, und du könntest dir vorstellen, ne Beziehung einzugehen. Aber du kannst ja noch nicht wissen, ob sie dafür überhaupt geeignet ist. Ob sie dein Leben auf lange Sicht bereichern kann, und ihr zusammenpasst... 

Wie findest du das raus? Genau, öfter mal treffen, vögeln, sehen, wohin es sich entwickelt - vielleicht habt ihr mal zwei oder drei Dates, und schon merkst du, dass sie doch nicht zu dir passt... 

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb rentner01:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Partys noch kein Date

 

vor 15 Minuten schrieb rentner01:

Ich bin ehrlich gesagt, auch auf der Suche nach einer Beziehung auch wenn ich nichts gegen Sex habe.

Ist doch nichts wo man groß nachdenken muss. Dates ausmachen und die Frau besser kennen lernen. Wenn du nach ein paar Dates findest das sie zu dir passt dann lenk das ganze in Richtung Beziehung, wenn nicht dann hab einfach Spaß mit ihr bis einer von euch beiden weiterzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch weniger, wie du den Sex fandest, sondern wie sie es erlebt hat.

Ich würde weiter über die sexuelle Schiene kommen. Vielleicht entdeckt sie ja gerade eine neue Seite an sich und du unterstützt sie dabei. Versuch doch, die Sache nochmal zu wiederholen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Davian:

Die Frage ist doch weniger, wie du den Sex fandest, sondern wie sie es erlebt hat.

Ganz lesbisch wird sie wohl nicht sein, sonst wäre sie selbst besoffen nicht mit dir im Bett gelandet.

Ich würde weiter über die sexuelle Schiene kommen. Vielleicht entdeckt sie ja gerade eine neue Seite an sich und du unterstützt sie dabei. Versuch doch, die Sache nochmal zu wiederholen.

Hatte ihr geschrieben, aber sie antwortet kaum. Glaube sie ist viel beschäftigt.

Fährt morgen nach Barcelona für eine Studienreise. Denke danach werde ich sie anrufen und nach einem Treffen fragen, was sagst du wäre gut dafür geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Problem ist jetzt auch, dass ich echt viel an Sie denken muss. Finde sie schon sehr besonders.

Wollte ihr erstmal nicht schreiben mehr damit sie es sacken lassen kann. Dann eventuell sie Montag anrufen und Date aus machen?

Habe oft gelesen man sollte nicht zu viel schreiben, sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb rentner01:

mein Problem ist jetzt auch, dass ich echt viel an Sie denken muss. Finde sie schon sehr besonders.

Um davon ein bisschen runterzukommen, frage dich mal wieso du sie so besonders/ toll findest? Ist es die Tatsache, dass du nun eine bisexuelle gevögelt hast, ist es ihr Aussehen, ihre Art oder was genau? Ich denke all zu gut wirst du sie noch nicht kennen und alle oben genannten Dinge findest du bei anderen Frauen zu Hauf.

Worauf es - wenn du eine Beziehung suchst - neben Aussehen etc. wirklich ankommt sind Werte, Ansichten, Persönlichkeit. Aber da du sie eben noch nicht so gut kennst, komm erst mal wieder bisschen runter, bevor du needy wirst und da irgendwas reininterpretierst, das gar nicht da ist. Ist auch für dein Game besser.

 

Anrufen und Date ausmachen, um sie dann wirklich besser kennen zu lernen, ist genau das richtige! Aber bedenke: Die Verführung beginnt wieder bei 0. Und wenn du anrufst, bring sie auch erst in ne gute Stimmung, frag kurz wie ihre Studienreise war etc. und sprich erst dann deinen Datevorschlag an.

 

Zum Textgame: Ja, wenn man den Bogen nicht sonderlich raus hat und sich nichts verbauen möchte sollte man das auf ein Minimum reduzieren. Von irgendwelchem langweiligen unnötigen Getippe sollte einfach abgesehen werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach irgendwas cooles mit Ihr unternehmen . geht in eine Bar trinkt ein bisschen was , danach geht in einen club tanzt , trinkt und habt einfach Spass . So kannst du auch sehen ob Ihr auf einer Wellenlänge seid .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb younggun:

Um davon ein bisschen runterzukommen, frage dich mal wieso du sie so besonders/ toll findest? Ist es die Tatsache, dass du nun eine bisexuelle gevögelt hast, ist es ihr Aussehen, ihre Art oder was genau? Ich denke all zu gut wirst du sie noch nicht kennen und alle oben genannten Dinge findest du bei anderen Frauen zu Hauf.

Worauf es - wenn du eine Beziehung suchst - neben Aussehen etc. wirklich ankommt sind Werte, Ansichten, Persönlichkeit. Aber da du sie eben noch nicht so gut kennst, komm erst mal wieder bisschen runter, bevor du needy wirst und da irgendwas reininterpretierst, das gar nicht da ist. Ist auch für dein Game besser.

 

Anrufen und Date ausmachen, um sie dann wirklich besser kennen zu lernen, ist genau das richtige! Aber bedenke: Die Verführung beginnt wieder bei 0. Und wenn du anrufst, bring sie auch erst in ne gute Stimmung, frag kurz wie ihre Studienreise war etc. und sprich erst dann deinen Datevorschlag an.

 

Zum Textgame: Ja, wenn man den Bogen nicht sonderlich raus hat und sich nichts verbauen möchte sollte man das auf ein Minimum reduzieren. Von irgendwelchem langweiligen unnötigen Getippe sollte einfach abgesehen werden.

Ja hast wohl Recht, denke das kommt davon das sie Bisexuell ist. Ich hatte ihr Montag geschrieben das ich die Nacht schön fand und hoffe es geht ihr gut.

Sie hat gesagt sie fand es auch schon blabla und wie meine Reise nach Hanover war. Ich ganz normal beantwortet und dann ist der Chat schon beendet gewesen.

Ihre Antwort war recht lang auch. wenn es etwas gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb rentner01:

Ja hast wohl Recht, denke das kommt davon das sie Bisexuell ist. Ich hatte ihr Montag geschrieben das ich die Nacht schön fand und hoffe es geht ihr gut.

Die meisten Frauen haben eine Bi Neigung oder zumindest ein Bi Interesse. 
Vom Bauchgefühl irgendwo bei 2/3 aller Frauen (zumindest bei den Frauen, denen ich begegnet bin). 
Studien reden irgendwas von 50% bis zu 80%, je nach dem, was wie gemessen wird. 

Würde dem Umstand daher im Game keinerlei Bedeutung geben und sie wie jede andere Frau behandeln. 

Ich bin inzwischen eher erstaunt, wenn eine Frau keine Bi Neigung hat. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Neice:

 

Ich bin inzwischen eher erstaunt, wenn eine Frau keine Bi Neigung hat. 

Ja hast du wohl Recht, ist doch Recht gewöhnlich.

Momentan hab ich aber das Bedürfnis etwas tun zu müssen, weil der Chat so einschlief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb rentner01:

Ihre Antwort war recht lang auch. wenn es etwas gedauert hat.

Ich wollte eigentlich ihr heute schreiben, fragen ob sie gut angekommen ist und was sie genau machen.Dabei dann auch fragen ob sie Lust hat nächste Woche Freitag was zu machen- Weinabend oder ne Bar sowas kp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb rentner01:

Ich wollte eigentlich ihr heute schreiben, fragen ob sie gut angekommen ist und was sie genau machen.Dabei dann auch fragen ob sie Lust hat nächste Woche Freitag was zu machen- Weinabend oder ne Bar sowas kp

 

Heute schon nen Date für über eine Woche im voraus planen ist doch etwas arg needy. Schau mal was das für nen Eindruck auf das Mädel macht: der Kerl hockt zu Hause, hat nichts zu tun und giert danach, dass sie zurück kommt. Bedürftig.

 

Frag ob sie gut angekommen ist und wünsch ihr viel Spaß und erzähle, was du die nächsten Tage cooles machen wirst.

 

Oder dir tippserei ganz einstellen bis sie zurück ist.

 

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb The Bloke:

Oder dir tippserei ganz einstellen bis sie zurück ist.

 

 

Wirkt das nicht wie desinteresse auf eine Frau? Oder kann das jetzt gar nicht mehr sein, weil wir ja eh schon Sex hatten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Doc Dingo:

War sie die erste mit der du was hattest seit du Single bist oder gab es noch andere?

Es gab auch andere, doch sie ist jetzt die 2 Frau die mich wieder sehr interessiert. Sie ist groß, hübsch und sehr gebildet.

Redet offen und direkt, sie hat einfach etwas, was mich mehr reizt als bei anderen.

Evtl. date ich zu wenig andere Frauen und fokusiere mich zu stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎08‎.‎2016 um 10:39 schrieb rentner01:

Also einfach treffen zum Vögeln und gucken was sich daraus ergibt bei einer Interessanten Frau?

das + Nichtfickaktivitäten wie z.b. Konzerte, Ausstellúngen, Freizeitaktivitäten etc. Aber lieber erstmal 2 - 3 x ficken.

 

Und ja, du bist zu fixiert. Wenn sogar wir das aus deinem Text rauslesen dann merkt sie das dreimal. Es ist vollkommen ok wenn man eine toller windet als die anderen, aber oft macht man es sich gleichzeitig kaputt weil man zu aufdringlich wird, man will eine Sicherheit generieren die eigentlich keine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Doc Dingo:

das + Nichtfickaktivitäten wie z.b. Konzerte, Ausstellúngen, Freizeitaktivitäten etc. Aber lieber erstmal 2 - 3 x ficken.

 

Und ja, du bist zu fixiert. Wenn sogar wir das aus deinem Text rauslesen dann merkt sie das dreimal. Es ist vollkommen ok wenn man eine toller windet als die anderen, aber oft macht man es sich gleichzeitig kaputt weil man zu aufdringlich wird, man will eine Sicherheit generieren die eigentlich keine ist.

und wie soll ich weiter machen? Warten bis sie sich meldet? Was mach ich für ein Treffen aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Tage nach ihrer Reise rufst du sie an und gehst mit ihr was trinken oder lädst sie zum Kochen ein. In der zwischendzeit liest du dir das hier durch:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

wir haben uns Sonntag spontan getroffen, weil ich bei ihr in der Stadt war. Hab einfach gesagt das ich um 19 Uhr bei ihr bin.

Hatte dann ne Weinflasche mitgebracht, die wir leider nicht trinken konnten weil sie noch was fürs Studium machen musste.

Haben uns über alles mögliche unterhalten, haben uns gut verstanden. Auch Kino, was aber mehr hätte sein müssen ... 

Nach 2 Std. war es dann vorbei, weil sie noch das für ihr Studium zu Ende machen musste. 

Vor der Haustür noch zusammen geraucht und mein Kino intensiviert und sie hat mein KC geblockt, ich habe sie dann einfach auf die Wange geküsst.

Nachts um 3:20 Uhr hat sie mir geschrieben, dass sie endlich fertig mit ihrer Krams fertig ist. 

Ich 8.00: hab ich dich von deinem Schönheitsschlaf abgehalten?

Sie 08:05: Naja, ich würde mal sagen, dass ich einfach zu spät angefangen habe ?

Ich 8:28: oder hast dir nachts extra den Wecker gestellt? :D :D

Sie 8:44: Wäre gut, wenn es so gewesen wäre. Tatsächlich bin ich jetzt todmüde...und länger schlafen konnte ich ja nicht, weil ich jetzt gleich den Banktermin habe ?

Sie 8:45: Wie geht's dir? Bist du schon auf der Arbeit?

Ich 8:45:dann wars ja gut, dass wir den Wein weggelassen haben ?bin seit 7 beia Arbeit, gleich noch einen Kundentermin

Sie 8:46: Uii, wie spannend ?

Erstmal Funkstille

Dann hab ich ihr Abends noch geschrieben, denke das war zu viel, aber ist halt mein Stil um 17:30

"Der Abend hat mir übrigens gut gefallen. Ich merke du bist eine offene/ehrliche Person und hast auch noch Geschmack bei Kronleuchtern, ich mag das :D ?"

Kronleuchter war ein Insider von uns, beim Treffen.

Darauf folgte keine Reaktion von ihr, gut natürlich war das keine Frage oder etwas worauf man reagieren muss.

Ich schreibe natürlich jetzt nicht mehr, frage mich jedoch was ich jetzt machen soll. Dachte Samstag an einen Anruf und Date anfragen.

Oder spielt sie K&W?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst in meinen Augen viel zu fokussiert auf sie. Leb doch einfach dein Leben weiter und plane nicht alles um sie herum. Mach coole Sachen. Du musst ihr nicht mehr zeigen dass du Interesse hast, das hat sie schon verstanden. Jetzt musst du entspannter an die Sache rangehen. Wenn sie auch Interesse an dir hat, wird sie sich schon wieder melden und dann as usual kein langes tippen sondern Date klarmachen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb JohnWeak:

Du wirkst in meinen Augen viel zu fokussiert auf sie. Leb doch einfach dein Leben weiter und plane nicht alles um sie herum. Mach coole Sachen. Du musst ihr nicht mehr zeigen dass du Interesse hast, das hat sie schon verstanden. Jetzt musst du entspannter an die Sache rangehen. Wenn sie auch Interesse an dir hat, wird sie sich schon wieder melden und dann as usual kein langes tippen sondern Date klarmachen. Viel Glück!

Date sowieso! Glaubst du denn an K&W oder einfach kein Interesse? Ok wahrscheinlich doofe Frage, wer hat schon ne Glaskugel ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb rentner01:

Date sowieso! Glaubst du denn an K&W oder einfach kein Interesse? Ok wahrscheinlich doofe Frage, wer hat schon ne Glaskugel ... :D

Denke eher nicht, dass sie das so bewusst einsetzt. Wenn du jetzt ruhig bleibst und ihr nicht needy schreibst wird sie sich schon melden. Bisschen Interesse hat sie auf jedenfall, sonst würde sie um 3:20 Uhr nicht mehr an dich denken. Musst dir immer wieder einreden, dass sie dabei ist dich, den Jackpot, zu bekommen, und nicht andersrum. Du bist der Preis. Das hilft gegen needyness :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.