Wenn man zu attraktiv für die Frauen ist

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque
vor 2 Stunden schrieb Zeeke:

Bin da ganz bei dir Kaffeekanne. Hab ne freundin die mir das letztens erst gesagt hat das sie nie mit nem "richtig hübschen" Mann zusammen sein könnte..nachdem ich fragte wieso sagte sie, sie fühle sich nich gut bzw hübsch genug. Ergo komplexe. Zweites Beispiel vor paar Tagen. Alte Bekannte getroffen im rewe bisschen gequatscht später dann durch ne freundin erfahren das sie ziemlich begeistert von mir war und gern mal wieder was mit mir unternommen hätte sich aber nich getraut hat mich zu fragen... Von der selben kam damals auch als Antwort warum sie nicht mit mir ficke, sie will nicht eine von vielen sein. Autsch.

Is nich die Regel aber ich kenne das auch. Von wegen, der kann jede haben was will er dann von mir.

Problem ist halt dass der TE konrket beschrieben hat, wie die HBs Eskalation physich blocken. Und die Ursache dafür liegt, sofern es öfter vorkommt, am Attractionmangel. Und ganz ehrlich, ich checke es relativ einfach wenn die Frau nur schüchtern ist, das ist ne andere Form von Ablehung die häufig mit gemischten Signalen einhergeht. 

Und dass das ganze Bullshit ist, erkennt man auch daran, dass diese Einschüchterung  durchs gute Aussehen nur bei einigen unsicheren Frauen passiert. Das hat eher wenig Einfluss auf die Masse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
6 hours ago, Idioteque said:

Problem ist halt dass der TE konrket beschrieben hat, wie die HBs Eskalation physich blocken. Und die Ursache dafür liegt, sofern es öfter vorkommt, am Attractionmangel. Und ganz ehrlich, ich checke es relativ einfach wenn die Frau nur schüchtern ist, das ist ne andere Form von Ablehung die häufig mit gemischten Signalen einhergeht. 

Und dass das ganze Bullshit ist, erkennt man auch daran, dass diese Einschüchterung  durchs gute Aussehen nur bei einigen unsicheren Frauen passiert. Das hat eher wenig Einfluss auf die Masse. 

Es kann als reality check manchmal ganz hilfreich sein, das Bayess'che Theorem mit ein paar Schätzwerten zu bemühen.

Ich exerziere das Ganze mal schnell durch. 

H (Hypothese): eine ansonsten attraktive Frau hat LSE-Minderwertigkeitskomplexe und findet sich nicht attraktiv genug für den Mann

E (Evidenz): eine attraktive Frau blockt physische Eskalation

P(H|E): die Wahrscheinlichkeit der Hypothese gegeben die Evidenz = die Wahrscheinlichkeit, dass eine ansonsten attraktive Frau Minderwertigkeitskomplexe hat, gegeben, dass sie blockt

P(E|H): die Wahrscheinlichkeit der Evidenz gegeben die Hypothese = die Wahrscheinlichkeit, dass eine ansonsten attraktive Frau blockt, gegeben, dass sie Minderwertigkeitskomplexe hat

P(H): die Wahrscheinlichkeit der Hypothese = die Wahrscheinlichkeit, dass eine attraktive Frau hinreichend schwerwiegende Minderwertigkeitskomplexe hat

P(E): die Wahrscheinlichkeit der Evidenz = die Wahrscheinlichkeit, dass eine attraktive Frau physische Eskalation blockt

Laut Bayes gilt: P(H|E) =  ( P(E|H) * P(H) ) / P(E)

Ich setze also auf der rechten Seite folgende Werte ein:

P(H) = 25% - obwohl die meisten attraktiven Frauen keine schweren Komplexen haben, gibt es dennoch überraschend viele, für die das zutrifft 

P(E) = 95% - Frauen lassen allgemein eher selten Eskalation zu, für attraktive Frauen gilt das besonders verstärkt

P(E|H) = 80% - wenn eine Frau starke Komplexe hat, wird sie meistens blocken, aber in einigen Fällen die Eskalation dennoch zulassen

und rechne aus: (0.8 * 0.25 ) / 0.95 = 0.21

D.h werde ich demzufolge von einer Frau geblockt, liegt dass mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 20% daran, dass sie Minderwertigkeitskomplexe hat. Das ist keine besonders hohe Wahrscheinlichkeit, sicher nicht hoch genug um zu rechtfertigen, dass ich meine Strategie primär auf das Kompensieren von Minderwertigkeitskomplexen ausrichte. 

Anders ausgedrückt, angenommen ich fahre nun die Strategie, mehr auf Comfort zu setzen (welche für den Fall, dass sie tatsächlich unter Komplexen leidet eine sagen wir mal 50%-ige Erfolgschance hat), erreiche ich damit in nur 10% aller Fälle einen Erfolg.

Wenn ich also mit mehr Comfort einen Erfolg einfahre, ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass sie entweder a) keine Komplexe hat aber allgemein auf Comfort besser anspricht, oder b) ich sie auch so, ohne mehr Comfort, schon im Sack gehabt hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich rechne mal mit Bayes ein paar andere Szenarien durch:

a) angenommen P(E) = 66% - d.h. die Frau lässt in 1/3 aller Fälle eine Eskalation zu. Dann beträgt ceteris paribus die Wahrscheinlichkeit laut Bayes immerhin schon 30%, dass es bei einem Block an Komplexen liegt. Aber was juckt mich das dann überhaupt? Eskalier ich halt bei dem einen Drittel durch und gut ist ... der Rest kann mich mal, interessiert mich nicht die Bohne was die für Probleme haben.

b) angenommen P(H) = 90% - d.h. die überwiegende Mehrheit attraktiver Frauen blocken bei einem attraktiven Mann wegen ihrer Komplexe ab. Wenn das so wäre, läge die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem Block an Komplexen liegt ceteris paribus immerhin bei 75%. Aber P(H) = 90% halte ich für völlig übertrieben. Denn dann würden wir kaum beobachten, dass attraktive Frauen mit attraktiven Männern zusammen sind. Wir beobachten aber das Gegenteil, nämlich dass attraktive Frauen doch recht stark dazu tendieren, attraktive Partner zu haben. Der tatsächliche Wert dürfte eher bei P(H) = 10% liegen, was dann rechnerisch eine Wahrscheinlichkeit von nur 8% ergibt, dass ein Block an Komplexen liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe trotzdem das Problem nicht, TS.

Wenn du zu gut aussiehst, sodass die Frauen "Komplexe" bekommen und dich nicht wollen, warum dann nicht einfach mal brille aufsetzen, von nem drittklassigen Frisör die Haare verschneiden lassen und Nerdklamotten anziehen?!?   Wenn du dich dann noch mit einem schüchternen Idiotenlächeln der holden Weiblichkeit näherst, müsste doch alles o.k. sein, oder???

 

 

 

 

 

 

Nicht?

Na könnte es dann wohl daran liegen, dass deine Gesprächspartnerinnen genau merken, dass du sie auf Hängearsch, Hässlichkeit und Bauchnabelberührtitten scanst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kaffeekanne:

Ich nominiere dich für den Nobelpreis.

1) Fürs Allgemeinwissen. Der Beitrag von Halbork ist aus dem Bereich der Mathematik. Da gibt es keinen Nobelpreis. Vglbar wäre die Fields Medaille.

2) Wenn du den Beitrag nicht verstehst, halte dich zurück. Da hat sich jemand Mühe gegeben. Im übrigen verdeutlicht sein Beitrag schön, dass selbst eine Variation der Wahrscheinlichkeiten zu Gunsten deiner These, zu dem Ergebnis führt das hier schon viele gepredigt haben. Was dir auffällt kann bei ein paar Frauen passieren , das gestehe ich dir zu. Kommt es aber in nahezu jedem Fall vor, ist die These nicht mehr haltbar. Da du immer mit Vergleichen kommst. Ich würfle mit einem fairen Würfel. Hab ich 5 mal die 6 in Folge, habe ich Glück. Bei 20 mal gab ich seltenes Glück. Würfle ich aber 100 mal die 6 in Folge, ist die Annahme der Würfel wäre fair, nicht mehr haltbar. Denk drüber nach. 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
12 minutes ago, Black-Jack said:

Im übrigen verdeutlicht sein Beitrag schön, dass selbst eine Variation der Wahrscheinlichkeiten zu Gunsten deiner These, zu dem Ergebnis führt das hier schon viele gepredigt haben. Was dir auffällt kann bei ein paar Frauen passieren , das gestehe ich dir zu. Kommt es aber in nahezu jedem Fall vor, ist die These nicht mehr haltbar.

Danke Black-Jack.... da hat jemand meine Beiträge verstanden :)

Im Übrigen halte ich es nicht zwangsläufig für verkehrt, ein etwas überhöhtes Selbstbewusstsein an den Tag zu legen, d.h. Frauen zu subkommunizieren, dass man sich für sehr attraktiv hält (egal ob man das objektiv gesehen auch wirklich ist oder nicht). Denn es gibt fast nichts attraktiveres als Selbstbewusstsein.

Aber dass man in den meisten Fällen abgelehnt wird weil man zu attraktiv sei, das meine ich widerlegt zu haben.

Ein rationales Gegenargument wird natürlich niemanden daran hindern, weiter an einer irrationalen Überzeugung festzuhalten. Mir ist schon leider klar was die Ratio da zu leisten mag und was nicht. Und es hat ja auch jeder das Recht dazu, sich seine Überzeugungen auszusuchen- seien sie nun rational oder nicht.  

Nur regelt es das Universum so, dass man dann auch zu den Konsequenzen stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Halbork:

Nur regelt es das Universum so, dass man dann auch zu den Konsequenzen stehen muss.

Genau so ist es. Er befindet sich im Krieg gegen sich selbst, das Alter, die Jugend, die Frauen die ihm sowohl unter als auch überlegen sind. Konstruktiv hat er die Gelegenheit die Veränderungen anzunehmen und die Vorteile der Reife einzusetzen für sich und eine Ihm angenehme emotionale Befindlichkeit. Dafür muss er den Frauen etwas bieten was er nicht hat. Als da wäre emotionale Attraktivität. Wenn er ein Blinkie-Blinkie als Eintrittskarte in die Berge und Täler, die feuchten Flüsse und zarten Lustwiesen ernten möchte, dann bedarf es der Sendung von Yin-Vibes, voller wohlwollender Kraft mit einem kleinem Schuss Sanftmut, um seiner Reife eine ansprechende Note zu verleihen die der Yang-Erotik pure Nahrung liefert.

Sein Game ist allerdings kaum besser als dass von Jerry MvL. So sprach der Schönling... holde Cellulitie deine erschlaffte Brust möchte mir ersparen deine kranke Seele voll von Komplexen zu begehren, sodann das Universum wird mich lehren das DING selbst in Hand zu nehmen.

In kurz: "wer ficken will, muss freundlich sein." ***

*** oder Mumu gegen Bares

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb shitty:

warum dann nicht einfach mal brille aufsetzen, von nem drittklassigen Frisör die Haare verschneiden lassen und Nerdklamotten anziehen?!?

Einen schönen Mann entstellt nichts.

 

vor 15 Stunden schrieb shitty:

Na könnte es dann wohl daran liegen, dass deine Gesprächspartnerinnen genau merken, dass du sie auf Hängearsch, Hässlichkeit und Bauchnabelberührtitten scanst?

Ich scanne sie nicht darauf, aber ich weiss, dass sehr viele Frauen ohne ihre Schminke, Kleidung, gemachten Haare und was die da alles machen, eben nicht mehr so schön aussehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 2 Stunden schrieb Kaffeekanne:

Einen schönen Mann entstellt nichts.

&

Ich scanne sie nicht darauf, aber ich weiss, dass sehr viele Frauen ohne ihre Schminke, Kleidung, gemachten Haare und was die da alles machen, eben nicht mehr so schön aussehen.

 

 

Hier vergisst du aber, das Äußerlichkeiten nicht für alle Mitmenschen so wichtig sind, wie sie für dich sein mögen. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, wirkst du hier sehr überheblich. Natürlich kann das im RL anders wirken, aber hier schreckt es (mich jedenfalls) ab. Ich würde Lafars Tipps wirklich beherzigen.

 

Vielleicht hilft dir auch mein Standpunkt da auch ein bisschen weiter:

Ich persönlich habe massive Schwierigkeiten, mir Gesichter ohne sehr markante Details zu merken und erkenne Personen, die ich etwas länger nicht gesehen habe, oft nicht wieder. Ganz besonders, wenn ich sie bloß auf Fotos gezeigt bekomme. Ich achte aus diesem Grund beim Kennenlernen verstärkt auf andere Kleinigkeiten, an die ich mich dann gut erinnern kann. Die Stimme zB, der Geruch, die Art zu sprechen, das Lächeln, die Statur, der Kleidungsstil, bestimmte Bewegungen, Muttermale, etc... Dadurch kann ich mir die Gesichter zwar immer noch nicht besser merken, aber im Nachhinein habe ich dennoch ein relativ aussagekräftiges Bild von der Person, mit dem ich etwas anfangen kann, sodass ich beim nächsten Aufeinandertreffen nicht peinlich berührt überlegen muss, wie mein Gegenüber heißt und ob ich es schon kenne.

Bei mir ist dieses Achten auf Kleinigkeiten und winzige Details deshalb eine recht bewusste Sache, aber in Wirklichkeit nehmen die meisten Leute die gleichen Dinge ebenfalls wahr. Unbewusst. Und stellen schließlich fest, dass eine Person eine tolle Ausstrahlung hat oder "irgendwie komisch" rüberkommt. Beispielsweise. Das Ganze wird im letzten Fall dann oft "ich hab nicht so ein gutes Bauchgefühl" genannt und sie nehmen Abstand. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei deinem Auftreten ebenfalls Details gibt, die du eventuell gar nicht wahrnimmst, die andere aber als störend empfinden.

Vielleicht fragst du mal einen Freund oder eine Freundin, ob sie dich in Kennenlernsituationen unauffällig beobachten und dir ein Feedback geben können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Kaffeekanne:

Ich scanne sie nicht darauf, aber ich weiss, dass sehr viele Frauen ohne ihre Schminke, Kleidung, gemachten Haare und was die da alles machen, eben nicht mehr so schön aussehen.

 

dfc34f38fb08863ccede51d1e17d7d6c.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und solche frauen haben dann komplexe weil du zu attraktiv für sie bist?

 

Ok.

 

Zeig mal n pic :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist wirklich 40?!?

 

Möglicherweise erwarten Frauen ja von einem 40-jährigen eine gewisse Reife. Und deshalb klappt das dann nicht. 

 

 

Bin auch dafür: Zeig dich. Vorher glaub ich dir nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..der Thread endet wie der ewige thread vom "mehr vom Leben"

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Attraktive Männer um die 40 mit einem entsprechenden selbstbewussten, lockeren Auftreten schleppen Frauen gleichen Alters oder auch jünger, bei Bedarf ab.

Es gibt keinem Fall, der mir bekannt ist, dass ein Mann so ein gottgleiches Antlitz hat, dass so ziemlich alle Frauen bei seinem Anblick zur Salzsäule erstarren.
Das schiere Gegenteil ist der Fall, die Realität zeigt, mit ein wenig Rücksichtnahme und Emphatie (Comfort) lockt man auch die wenigeren Selbtsbewussten aus der Reserve. (Trotz Modellook)


Um was es hier geht, ist die Annahme des Te, die Frauen würden sich aufgrund diversen altersbedingten körperlichen Gegebenheiten (im Vergleich zum Te seinem makellosen Antlitz) in Grund und Boden schämen - und diese Annahme ist komplett falsch.

Wer den thread von mvl kennt, weiss das er der Auffassung war, Frauen haben grundsätzlich mit ihm zu flirten un wenn nicht, ist die Gesellschaft, der Klimawandel, die Sonnenfinsternis dran schuld..aber nicht mvl.

Das gleiche ist hier, für den Te haben alle Frauen Hängebrüste und sehen ungeschminkt wie ein Totalschaden aus, (überspitzt) - aus diesem Grunde versteht er einfach nicht, dass sich Frauen - obwohl er sich für äußerst attraktiv hält - sich nicht auf ihn stürzen, sobald er den Mund aufmacht.

Das Aussehen ist oftmals die Eintrittskarte, hierbei unterscheiden sich weder Männlein noch Weiblein, was aber dann als Abenprogramm läuft, entscheidet das Game in allen Facetten.

Und vom Game habe ich noch nichts gelesen bisher.

So wird der Thread wieder zwanzig Seiten lang, mit ganz vielen Bildchen und Theorien und alle sind nach zwanzig Seiten so schlau wie vorher.
 

vor 15 Stunden schrieb Zeeke:

ch scanne sie nicht darauf, aber ich weiss, dass sehr viele Frauen ohne ihre Schminke, Kleidung, gemachten Haare und was die da alles machen, eben nicht mehr so schön aussehen.

Te..ja klar sehen die anders aus wie mit Kriegsbemalung, die einzige Frage die dir doch stellst, warum bekommst du überhaupt keine Frau ins Bett? Keine! ..und andere regelmässig! Was machen die Anderen anders wie du? Darauf solltest du dich konzentrieren und nur darauf..
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2016 um 13:09 schrieb Kaffeekanne:

Wenn du nun nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass ich bereits mehrfach schrieb, dass ich brauchbare Anregungen bekommen habe, die ich umsetzen werde.

Damit machen wir hier auch mal zu, bevor es zu sehr in Richtung Smalltalk geht. 

Wenn der TE die Anregungen umgesetzt hat und ein Update geben möchte oder weitere Anregungen braucht, einfach einen Mod anschreiben, dann machen wir den Thread wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.