Hab irgendwie keine Lust, Frauen anzusprechen.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

ich(m,31) habe aber mich vor Kurzem angemeldet. 

Bisher lief es frauentechnisch schlecht bei mir, obwohl es hätte ganz anders sein können. 

Ich bin jemand, der leider im letzten Moment selbst die Reissleine zieht, wenn sich was festes anbahnt. Beruflich bin ich erfolgreich und finanziell habe ich keine Probleme. Habe ein schönes Auto (kein Ferrari). Als Person bin ich nett und ernsthaft zu Beginn, werde aber mit der Zeit lustiger gegenüber Vertrauten.

Warum ich immer die Reissleine zog? Drei Gründe:

- mir geht es sehr gut, kann mir alles leisten

- meine Freizeit ist Sport und Reisen, daher immer was los

- mein Job macht mir Spaß und würde gerne aufsteigen

Dieses Denken hat sich bei mir eingeprägt, so dass ich mich sogar von Frauen eher fernhalte. Frauen, die ich nur kurz mal in einem Freundeskreis mal gesehen hab, grüße ich nicht oder ich grüß nur zurück. Viel tue ich von mir nicht erzählen, wenn es überhaupt mal zu einem Gespräch kommt. Außerdem hat sich bei mir eingeprägt, dass Frauen arrogant und geldgeil sind. Aber wenn man sie anspricht, denken sie, man wird gleich vergewaltigt. Mir ist das Thema Frau zu komplex um damit was zu beginnen, also tue ich Dinge, wo es an mir selbst hängt, um weiterzukommen, zB im Job durch Ehrgeiz etc., oder Bewegung, um in Form zu bleiben.

geht oder ging es euch genauso und wie endet man mit dieser Einstellung ? Als MGTOW?

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir hat sich u.a. ein bestimmtes Bild festgesetzt. Etwa, dass Frauen sofort bzw by default negative Assoziationen haben (belästigt, 'gleich vergewaltigt werden'...), wenn Männer/bzw du Interesse zeigen/zeigst. Diese Wahrnehmung ist - in unterschiedlicher Ausprägung - sehr prevalent.
Dieses Bild wird beispielsweise von mangelndem Input geprägt. Was man kaum sieht und erlebt, bewegt sich automatisch jenseits der Norm = was sich etwa auch für dich 'normal', richtig, sicher, gut, bekannt und gesellschaftlich (dein Ruf) vertretbar anfühlt.

Es ist auch häufig so, dass sich eher unbekannte/fremde/ungewöhnliche Kontexte die z.B. große Hemmungen, Ängste und Unsicherheiten stimulieren können , bei negativem Feedback im Hirn festsetzen. Will heissen, bei einem Mann der zum ersten Mal völlig ungeübt - und mit Blick auf sein Ego unvorbereitet - gekorbt wird, wird diese letzte Erfahrung einen Großteil seines diesbezüglichen Horizonts einnehmen.

Gewinnt ein Mann also zunächst den Eindruck Frauen stellen höchstens ein Risiko dar, sorgen dafür, dass er sich schlecht und zurückgewiesen und nicht akzeptiert fühlt und sieht diese Wahrnehmung dann auch noch von einer allgemeimen Passivität vieler anderer Männer begleitet, wird ein äußerst hemmendes Bild gezeichnet. Männer haben dann dieses so bekannte unangenehme Gefühl, wenn sie auch nur daran denken einer (fremden) Frau Interesse zu zeigen. Das Gefühl Frauen sehen Annäherung grundsätzlich als Belästigung kann Teil davon sein.

Du musst präziser werden. 'Ich habe keine Lust' ist eine unpräzise Beschreibung. Lust an sich hast du ja schon. Sonst wärst du nicht hier. Beschreib mal detaillierter, wie es zu diesem Gefühl (Frauen fühlen sich belästigt) kam. Gab es da bestimmt Erlebnisse und gibt es noch andere Hemmer/Blocker, die diese negativen Assoziationen in dir auslösen bzw. ausgelöst haben.

Wieso glaubst du etwa Frauen seien geldgeil. Beschreib auch mal, was genau du denkst und fühlst, wenn du eine für dich - egal wo - wirklich attraktive Frau siehst die du gerne daten/vögeln würdest. Beschreib was genau du fühlst, was dich eventuell abschreckt und was du denkst, wieso und wann du handelst und vor allem warum genau du nicht handelst.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für die ausführliche Antwort!

Ich bin leider zu stark rufschonend.  Wenn ich einen Approach starte und dies in die Hose geht, damit käme ich einfach nicht klar. 

Ich bin mir zu 99% sicher dass mein Gegenüber nicht mal ein Zehntel von dem erreicht haben wird, als ich bisher. Und wenn so eine mir einen Korb gibt...nee...

Daher verzichte ich auf Approaches und konzentriere mich auf Dinge, die mich und nur mich weiterbringen und mir Spaß machen. Klar, vielleicht gibt es draußen doch eine Frau, die perfekt zu mir passt und nicht in einer Traumwelt lebt wie die meisten an den Flaniermeilen.

Meine Situationen mit Frauen passen in folgende Bilder:

- ich lerne eine irgendwie durch Freundesfreunde kennen, gehe aber keinen Schritt weiter, damit kein schlechtes Licht auf mich geworfen wird. Dadurch werde ich von ihr später gemieden.

- es bahnt sich irgendwie doch was an, ich ziehe die Reissleine damit mein perfekt funktionierendes Leben keinen potenziellen Bruch erleidet, weil die Frau komplex ist, evtl fremdgeht, man aber als Mann in solchen Fällen der Gearschte ist, wenn kein Ehevertrag besteht. Es wird eh jede dritte Ehe geschieden.

- ich fange gar nicht erst mit einem langen Gespräch an, wenn ich von einer gegrüßt oder angequatscht werde. Wenn ich sie anquatsche, bin ich ja als Interessent automatisch mindestens eine Stufe niedriger als die, die wahrscheinlich nicht so viel im Leben durchgemacht hat wie ich und hat nicht so viel Besitz. Warum soll ich mich bewerben, ich hab doch alles und den Inhalt meines Portemonnaies bestimme Ich. Es bleibt alles beim Hallo.

- eher vermeide ich den Kontakt zu Frauen und unterhalte mich in einem Kreis eher mit Männern oder höchstens mit vergebenen Frauen. So bewahre ich meinen Ruf, meinen Besitz, meine Zeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was genau führt dich in ein Forum, dessen Thema das Ansprechen von Frauen ist?

bearbeitet von Louisiana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wissen, mit welchen Pickup-Begriffen man meine Haltung nach dem Motto "Frauen kennenlernen ist mir zu kompliziert, daher lasse ich es ganz und kümmere mich nur um mich selbst" erklären kann.

ist das temporär oder sogar eine dauerhafte Einstellung, die auch bei anderen Männern bekannt ist? Wie würde meine Zukunft aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fixierst dich einfach zu sehr auf das was du hast.

Wenn du All das was du dir erarbeitet hast mal außen vor lassen würdest, wenn du eine Frau kennenlernst, würdest du sehen das nicht alle Frauen automatisch Gold-Digger sind und dich ausnehmen wollen.

 

Ich bin Hausbesitzer außerhalb von Berlin mit großem Garten und Pool, wohne in einer Mietwohnung innerhalb von Berlin, fahre zwei Autos und binde trotzdem Niemandem auf die Nase das ich mir das Alles leiste oder leisten kann.

Wirklich beeindrucken tut mich das was du hast und das was Ich habe nicht im Geringsten. Und genau so verhalte ich mich auch nach Außen. Davon beeindrucken lassen sich nur charakterschwache Menschen.

 

Im Bereich des PickUp gibt es keine Bezeichnung für dich.

Im allgemeinen Sprachgebrauch schon. Du bist einfach nur ein Narzisst.

 

PS: "Großer" materieller Besitz hat nur dann eine Bedeutung wenn man gewillt ist Diesen auch zu teilen.

 

PPS: Du hast keine Lust Frauen kennenlernen bzw. anzusprechen, heulst aber rum das es mit keiner Frau klappt. Ich verstehe deine Frage nicht. :/

bearbeitet von Bollwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb farfan11:

Ich bin mir zu 99% sicher dass mein Gegenüber nicht mal ein Zehntel von dem erreicht haben wird, als ich bisher. Und wenn so eine mir einen Korb gibt...nee...

Einen Menschen macht deutlich mehr aus als sein Job. Du hast das Problem, dass du dich vor allem über diesen identifizierst. Dein Gegenüber könnte ja auch denken " Ich bin mir zu 99% sicher dass mein Gegenüber nicht mal ein Zehntel von dem erreicht haben wird, als ich bisher. Und wenn so eine mir einen Korb gibt...nee..." und bezieht das auf die Erfahrung beim Sex/dem anderen Geschlecht und hätte damit auch Recht.

Es ist also eine Sache der Perspektive. Im Übrigen finde ich, dass einen Menschen seine Persönlichkeit ausmacht. Demnach würdest du ziemlich unattraktiv sein, denn du scheinst ein sehr unausgeglichender Mensch zu sein. Gute Arbeit, Sport und Reisen sind zwar gut, aber dein Umgang und Denken über andere Menschen ist eine Katastrophe.

Willst du keine Frauen ansprechen, dann mach es halt nicht. Scheiß drauf, was andere denken. Wieso hat der Typ keine Freundin? Es kann dir egal sein.

Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln, mehr Spaß im Umgang mit anderen Menschen haben (auch Frauen) und generell glücklicher in deinem Leben werden, dann empfehle ich dir Persönlichkeitsentwicklung/Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du diese Frage genauso schon in mehreren anderen Foren gestellt hast? Und da mit den Antworten nicht zufrieden warst? Und sie jetzt so lange irgendwo stellen willst, bis du die gewünschte Antwort bekommst?

Deine doch recht eigenwillige Argumentation kommt mir sehr bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge ? Du argumentierst doch einfach so, das du sagen kannst 'ich muss nichts ändern, das ist normal'. Suchst dann auch noch nach Leidensgenossen ? . Versuch dir mal selber zu sagen das du was ändern willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen eh nur doof und zeitraubend sind, dann lass das Thema doch einfach. Sei dir selbst genug und fertig ist.

Niemand sagt, dass du Frauen haben musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Sex, Streicheleinheiten, Liebe, ein sich einander Teilhaben lassen, einen weiblichen Gegenpol für emotionale Stabilität und menschliche Erweiterung wie jeder andere auch.

Dafür gibt es Bezeichnungen was dich betrifft: Angst, Abschottung, Unsicherheit und Traurigkeit.

Deine Zukunft siehst du wenn du einen gepflegten Blick in die Gesellschaft wirfst: Diese einsamen, deprissiven, emotional kalten Kerle mit spontanen Wutausbrüchen die sie nie verbal verlautbaren, sondern in Selbstzerstörung.

Das ganze Geplärre aus Gründen des Ansehens erst keinen Korb entgegen zunehmen zeigt nur, das du Angst hast. Du bist unglaublich tief verunsichert, hast es aber über all die Jahre geschaft eine gigantische Betonwand um dich herum zu erichten und jeglicher Versuch deines tiefsten Wunsches eine Frau haben zu wollen - bei Frauen gut anzukommen, mit ihnen eine emotionale Verbundenheit einzugehen - wird sofort mit einem raffinierten Trick im Keim erstickt - Indem du ein Frauenfeindbild erschaffen hast: Geldgeil, egoistisch, böse, gefährlich...

Du hast riesen Schiss vor Nähe. Tendenz Bindungsprobleme. Good Will Hunting ist ein passender Film für dich.

Jeder soll von dir nur deine weiße Westentasche zusehen bekommen. Dein Innenleben mit all deinen Schwächen und Ängsten, Wünschen und Verletzungen jedoch nicht. Du lebst ein Leben an der Peripherie. Und genau da machst du einen Fehler der deine eigene Lebenslogik zerfickt:

Du bist zu rufschonend. Was für einen Ruf willst du schützen? Die eines Mannes bei dem jeder denkt, der hat schiss Frauen klar zu machen; der ist schwul; ein Narzisst; arrogant.

Wie lange denkst du wird diese Maskerade des Unnahbaren noch funktionieren? Dein Ruf wird mit jedem weiteren Jahr den Bach runter gehen.

Deine Einstellung das du dich nur an deinem Weiterkommen interessiert bist, wird dich in Zukunft scheitern lassen. Du bist jemand der künftig genau solche Menschen anziehen wird, die nur auf ihre Vorteile bedacht sind. Das ist das Leben eines Verlierers.

Die eigentliche Sache sich mit einer Frau zu verschmelzen, emotional nah zustehen und Liebe zu schenken genau wie auch Liebe und Nähe zu empfangen und dich dadurch persönlich, psychisch und Menschlich weiterentwickelst, verpasst du gerade. Mit all ihren gigantischen Vorteilen.

Diese Vorteile ermöglichen dir zB auch Karriere und eine Zukunft die man nur durch Empathie erlangt. 

"Ein Mann ist nur so stark wie die Frau an seiner Seite. Erfolg hat mehr mit Liebe zu ihr und von ihr zu tun, als allgemein bekannt. Ein Mann ohne die weibliche Kraft an seiner Seite verläuft sich in ein düsteres Konstrukt der Selbstvernichtung. Keine Blumen, keine Luft, kein Sonnenstrahl: einfach nur trockener, grauer Asphalt. Und das Leben wird verpasst."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Gefühl, dass du große Hemmungen und auch einige Ängste hast die dich plagen.

Wenn du kein asexueller Mann und ein Mensch bist, hast du Bock auf eine Frau oder einen Mann in deinem Leben.

Alles was dich davon abhält, sind Blockaden, Hemmungen, Ängste.

Man kann das drehen wie man will, aber emotionale Nähe, Sex, ein Austausch, mehr oder weniger intensive, kurze oder längere Beziehungen (kann auch nur drei Tage oder aber 5 Jahre andauern) sind ganz einfach ein natürlicher Wunsch.

Es scheint beinahe so, als ob du irgendwelche fremden Leute (etwa das Forum hier) davon überzeugen willst, dass das alles [also deine Einstellung/dein Leben] seine Richtigkeit hat.

Glaube aber, du willst dich selbst überzeugen.

Wenn du so komplett glücklich wärst, dann würdest du dich doch nicht derart mit dem Thema beschäftigen und hier Meinungen einholen. Ich meine, hier haben alle - Männer und Frauen - Bock auf Männer/Frauen bzw. tauschen sich aus, wie man Männer/Frauen kennenlernen, daten, vögeln, lieben kann usw. Wie man mehr Einfluss auf sein Liebesleben haben kann und nicht von Gottes Gnaden, dem Zufall oder was auch immer abhängig ist.

Würde ich zurückblicken und nur finanziellen Reichtum und Sport und keine tollen Frauen in meinem Leben sehen, die mich bereichert haben. Shit...also ich würde da mit einem traurigen Blick in meinem Sterbebett liegen.

Scheiss auf endlos Geld, Reichtum und dicke Karren.

Da wär ich lieber ein Bettler oder Straßenmusiker, der liebenswerte, coole und insgesamt bereichernde Frauen/Menschen in meinem Leben hatte, an die ich mich immer lächelnd erinnere.

Andere Leute haben da aber vielleicht andere Prioritäten.

Schon etwas erschreckend irgendwie.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar respektiere ich andere Meinungen. In Stichpunkten hat sich bei mir folgendes Denken festgesetzt, wenn ich weiterhin Single bleibe:

- kann über meine Finanzen selbst bestimmen

- kann reisen, wohin ich will und wann

- kein kompliziertes Ansprechen und keine Absage, keine Tratscherei, weil ich notgeil bin oder wahrscheinlich vergewaltige; ausgelacht werden und den falschen Stolz der Frau aufblähen

- wenn ich Sex brauche, gibt es weiterhin die Möglichkeit, ihn zu erkaufen ( bisher nicht in Anspruch genommen)

- Freizeit selbst bestimmen und nach Hause kommen und schlafen wann man will

- keine belanglosen Streitereien

- kann mich weiterbilden und beruflich weiterkommen ( länger arbeiten)

- kann nicht betrogen werden und Hörner aufgesetzt bekommen

- Sport wann und wie lange ich will

keinesfalls bin ich narzisstisch und tyrannisiere wen. Freunden, die derzeit in einer Beziehung sind, gönne ich das natürlich. Ich wurde auch zu Hochzeiten eingeladen, wo ich Spaß hatte und Leute kennengelernt habe. Aber in einer großen Gruppe verhalte ich mich nunmal passiv gegenüber Frauen. Wenn sie mich ansprechen, weise ich nicht ab und spreche schon ganz normal mit denen. Die Initiative geht aber nicht von mir aus, um komplett auszuschließen, dass ich notgeil bin, vergewaltige, mir deswegen ein Opfer suche oder verzweifelt nach einer Frau suche.

Grüssen tu ich eher Frauen, mit denen ich beruflich was zu tun habe oder mit denen ich benachbart bin. Mit letzteren geht es über ein Hallo nicht hinaus. Wenn ich mal ein belangloses Smalltalk mit einer Frau, mit der ich sonst nichts zu tun hatte, grüße ich sie zumindest nur zuletzt. Ansonsten gar nicht. So bewahre ich meinen Stolz.

Aber gegenüber Männern oder vergebenen Frauen kann die Gesprächsinitiative von mir ausgehen. A propos, schwul bin ich nicht.

Warum ich das hier schreibe ist, dass Oneitis sehr stark ausgebreitet zu sein scheint. Männer unterwerfen sich Frauen, beschenken sie mit allem Möglichen aber die Frau hat per Tinder einen anderen am Start und lässt den engagierten Mann fallen oder schickt ihn in die Friendzone.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand ob nun Frau oder Mann schränkt dich Jemals in dem ein was du gern tust und trennt dich von Dem was du hast.

Nein-Sager, Denunzianten, Hater und Nichtgönner gibt es immer und überall. Ignoriere Sie!

Tu was du willst, wann immer du willst.

 

Ich hatte noch keine Partnerin, ob nun lang- oder kurzfristig, durch die ich mich in meinem Denken und Handeln habe beeinflussen lassen. Was ist also dein Problem?

Du erschaffst dir Probleme wo keine sind und stehst dir selbst im Weg.

Wann hast du dir selbst eingehämmert das wohlmöglich Jemand denken könnte das du Jemanden vergewaltigst? Geht's noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was du für ein Verständnis von Beziehungen hast. Ich lebe in einer Partnerschaft und bestimme über meine Finanzen komplett selbst, reise wie und wann ich will (zum Teil mit Freunden, zum Teil mit meiner Partnerin), bestimme meine Freizeit selbst, komme nach Hause, wann ich will, streite mich nie mit meiner Partnerin, kann meinen Focus so stark auf meine Arbeit legen, wie es mir beliebt und mache Sport genau so, wie ich es will.

Natürlich tausche ich mich mit meiner Partnerin aus und stimme mich ab, aber das mache ich gerne und schränkt mich auch in meiner Freiheit nicht ein. Du stellst eine Partnerschaft wie ein Gefägnis dar. Das ist doch Unfug. Mit dem passenden Secreening findest du eine Frau, die dir alles Freiheiten lässt - und mit der du dann auch ganz freiwillig mal zusammen Urlaub machst und einen Teil deiner Freizeit verbringst. Nicht jede Frau will mit dir nach sechs Monaten in ein Haus ziehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, dass ich mich als Mann für eine Frau bewerben muss, wo es mir ohne sehr gut geht. Und wenn ich mich bewerbe, schädige ich meinen hart und legal erarbeiteten Ruf indem ich für notgeil, verzweifelt etc. gehalten und auch ausgelacht werde.

wenn alle Männer so denken würden wie ich, würden sie nicht an Oneitis oder Friendzoned leiden.

dann würden Frauen erkennen, dass eher sie einen Partner brauchen und ihre Bitchshields begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, farfan11 said:

Ich verstehe nicht, dass ich mich als Mann für eine Frau bewerben muss, wo es mir ohne sehr gut geht. Und wenn ich mich bewerbe, schädige ich meinen hart und legal erarbeiteten Ruf indem ich für notgeil, verzweifelt etc. gehalten und auch ausgelacht werde.

wenn alle Männer so denken würden wie ich, würden sie nicht an Oneitis oder Friendzoned leiden.

dann würden Frauen erkennen, dass eher sie einen Partner brauchen und ihre Bitchshields begraben.

Wenn es dir so gut geht, warum meldest du dich dann in einem Pu Forum an?  Es gibt auch Frauen bei denen du dich nicht bewerben musst... die kosten dann aber. 

Es wird im Leben immer abgewägt, das ist bei einer Männerfreundschaft ja auch nicht anders, jeder guckt ob man kompatibel ist oder nicht... Und wer sich "bewirbt" ist eh schon raus... 

Aber deine Aussagen sprechen schon eine deutliche Sprache, du wirkst sehr verbittert was Frauen anbelangt... Ich vermute mal dass da bei dir schon einiges schief gelaufen ist in der Vergangenheit...

Du projezierst deine schlechten Erfahrungen oder Vorurteile (vielleicht ist deine Einstellung auch anerzogen?), auf alle Frauen. 

Denkst du wirklich wenn jemand flirtet ist er ist notgeil oder verzweifelt? Falls ja... das denkst nur du!

Du hast da einige Baustellen (wie wir alle)...

Hast du denn weiblichen Freunde mit denen du mal einfach was unternehmen kannst? Du solltest deine Vorurteile wirklich über Bord werfen, die machen zwar vieles einfacher.... Aber der einfache ist meistens auch der falsche Weg!

 

Grüße

Charles

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb farfan11:

Ich verstehe nicht, dass ich mich als Mann für eine Frau bewerben muss, wo es mir ohne sehr gut geht. Und wenn ich mich bewerbe, schädige ich meinen hart und legal erarbeiteten Ruf indem ich für notgeil, verzweifelt etc. gehalten und auch ausgelacht werde.

wenn alle Männer so denken würden wie ich, würden sie nicht an Oneitis oder Friendzoned leiden.

dann würden Frauen erkennen, dass eher sie einen Partner brauchen und ihre Bitchshields begraben.

Dann lebe dein Leben ohne eine Frau an deiner Seite.

Deine Beratungsresistenz nervt auf's Übelste. Da werden dir hier von verschiedenen Leuten richtig gute Lösungsansätze geboten und du ignorierst das Ganze einfach.

 

Ich verstehe dein Problem immernoch nicht.

Geht es nur mir so?

Was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Sex gehabt? Bzw zwei drei mal? Dein Gedankenkonstrukt hört sich an wie jemand der noch nie wirklich Sex hatte. Wenn nein, dann erklärt das alles und alles Diskutieren ist so lange unnötig bis du welchen hattest.

All das was du meinst, wenn Männer alle denken würden wie du und es gäbe damit die von dir aufgelisteten Probleme nicht mehr, würde zum direkten Untergang der Spezies Mensch führen. Es gibt aber ne ziemlich coole Alternate dennoch Beziehungen und Sex zu haben ohne Oneitis und Verzicht auf deine aufgelisteten Punkte: Pickup.

Du hörst dich tatsächlich an wie ne Freundin von mir, die bis 23 noch Ungeküsst war. Die hatte sich auch alles logisch rationalisiert - bis dann der erste Penis kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Ist doch ein alter Hut hier im Forum... Typ schlägt hier auf und meint, da er beruflich gut da steht, eine geile Karre fährt oder whatever hätten sich Frauen für ihn zu interessieren und weil sie das nicht tun sind die natürlich böse, also alle.

Wenn ich schon der Meinung bin Frauen kennenzulernen wäre kompliziert, man müsste sich bewerben und jobmäßig ist alles ein reiner Selbstläufer... ja genau... die guten Sachen im Leben bekommt man geschenkt, für die doofen Sachen muss man was investieren, so läufts doch oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb farfan11:

wenn ich Sex brauche, gibt es weiterhin die Möglichkeit, ihn zu erkaufen ( bisher nicht in Anspruch genommen)

Dann nimm das doch einfach mal in Anspruch. Sex hält Leib und Seele zusammen.

 

vor 4 Stunden schrieb farfan11:

Männer unterwerfen sich Frauen

Das sollten sie natürlich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da nur Excuses raus. 

Das Blöde an einem Excuse ist, dass er ja auch etwas Wahrheit enthält. Wenn man sich schon selbst verarscht, dann halt mit etwas, was man auch glauben kann. Man ist ja nicht doof. Die Argumente haben auch Hand und Fuß. Ich möchte auch beruflich in den nächsten 1-2 Jahren ein bestimmtes Ziel erreichen und schauen, ob intensives Reisen ein Lifestyle ist, der mir dauerhaft gefällt. 

Mädels speziell LTRs bringen mich da nur vom Ziel ab bzw. präziser: Ich mache das. 

Ist einfach so. Lerne ich Morgen ein Top Mädel kennen, bleibe ich da dran. Die lasse ich nicht fallen, weil ich eigentlich erst nächstes Jahr eine kennen lernen wollte 

Und mit den ganzen Argumenten bin ich was Frauen angeht momentan sehr inaktiv. 

Wie ändert man es? Kommst Du doch selber drauf? Wie wird man sportlich, wie lernt man fliegen, wie besteigt man einen Berg, wie wird man Fallschirmspringer? Indem man anfängt, am Ball bleibt und das Ziel erreicht. 

Du hast genau das "Problem" wie ich mir Rauchen: Ich will Nichtraucher sein, aber nicht aufhören. Also schon. Aber nicht jetzt. Ich würde sofort 5.000 EUR ausgeben, wenn man mir ein Medikament spritzen könnte, mit der jeder Zug einer Zigarette 2 Wochen Übelkeit auslösen. Dann bin ich sofort Nichtraucher und mache zwanghaft den Entzug durch, weil ich nach spätestens 4 Wochen Kotzen keinen Bock mehr habe. Aber so? Schreibe ich Dir lieber und rauche eine Zigarette dabei. 

Und da kann ich Dir 1 DinA4 Seite schreiben, warum JETZT ein ganz beschissener Moment mit Aufhören wäre. 
Weil das Gehirn das sehr gut kann, wenn es um Süchte oder Ängste geht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin mir sicher worauf es im Leben ankommt. Ich bin und bleibe politisch korrekt, dann kassiere ich weder eine Anzeige wegen Belästigung, oder Tratschereien wie "ach, der notgeile" usw.

am Ball bleibe ich überall, wo ich angefangen hab. Bei Frauen fang ich gar nicht erst an. Entweder fangen die an, oder ich bleib für immer Single. Auf mich selbst aufpassen konnte ich bisher bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind ja alle Fragen beantwortet.

Nein es geht niemand so wie dir. Und wie man damit endet wurde beschrieben.

Alles Gute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.