Manuelle Penisvergrösserung

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Ich glaube, dass es in diesem Forum nicht gerade wenige Männer geben dürfte, die Penisenlargement betreiben.

Aber aus Angst davor, angegiftet zu werden, trauen sie sich nicht, etwas dazu zu sagen.

Umfragen sind anonym. Mach doch mal eine auf. Da muss ja dann niemand Angst haben Ja zu klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Herzdame:

Umfragen sind anonym. Mach doch mal eine auf. Da muss ja dann niemand Angst haben Ja zu klicken.

Ich weiss nicht, wie das geht. Aber ich weiss von einigen Männern, die Penisenlargement betreiben, dass sie auch Pick Up machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Ich weiss nicht, wie das geht. Aber ich weiss von einigen Männern, die Penisenlargement betreiben, dass sie auch Pick Up machen.

 

Neues Thema erstellen und oben den Reiter Umfrage mit ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch mal eine PE-Übung vorstellen, die besonders für übergewichtige Männer interessant sein dürfte und eigentlich keine PE-Übung ist.

Dazu muss man zwischen zwei Messmethoden unterscheiden, einmal "Bonded Pressed" und "Non Bondes Pressed". Bei Ersterer wird das Lineal bis auf den Knochen gedrückt, der direkt über dem Penis liegt, bei Letzterer wird nur das gemessen, was man sieht, also ohne das Lineal bis an den Knochen zu drücken.

Die Differenz zwischen diesen beiden Werten sagt etwas darüber aus, welche Zugewinne allein durch eine Gewichtsabnahme erzielt werden können. Bei schlanken und normalgewichtigen Männern beträgt diese Differenz meistens nur 0,5 bis 1 cm, aber bei übergewichtigen Männern kann diese Differenz auch einige Zentimeter mehr betragen.

Ist das kein guter Grund, um ein bisschen abzunehmen oder sich vielleicht sogar einen Waschbrettbauch zuzulegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, was hast du mit deiner Penisvergrößerung? Wenn du all die Energie und Zeit, die die für's "Penisenlargement" nutzt, in andere Aktivitäten steckst, könntest du der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden. Nutze deinen Ehrgeiz doch lieber für wichtige Dinge und trainiere nebenher deine sexuellen Fähigkeiten. Dann hast du besseren Sex+ein besseres Leben, ohne 1 Stunde Wichsen am Tag.

 

Ist nur meine Meinung...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Mista C.O.:

Junge, was hast du mit deiner Penisvergrößerung?

Ist das nicht das Thema hier?

 

vor 1 Minute schrieb Mista C.O.:

Wenn du all die Energie und Zeit, die die für's "Penisenlargement" nutzt, in andere Aktivitäten steckst, könntest du der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden.

Der Tag hat 24 Stunden. Wie jemand eine einzige Stunde dieser 24 Stunden nutzt, sollte doch ihm selbst überlassen bleiben.

Ich betreibe auch noch andere Dinge, zB. Kraftsport und ein bisschen Boxtraining. Könnte ich, wenn ich die Zeit und Energie, die ich für den Sport nutze, in andere Aktivitäten stecken würde, der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden?

Ich gehe gerne in die Sauna. Könnte ich, wenn ich die Zeit, die ich für die Sauna nutze, in andere Aktivitäten stecken würde, der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden?

Ich koche gerne. Könnte ich, wenn ich die Zeit und Energie, die ich für das Kochen nutze, in andere Aktivitäten stecken würde, der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden?

Ich gehe gerne im Wald spazieren. Könnte ich, wenn ich die Zeit und Energie, die ich für den Waldspaziergang nutze, in andere Aktivitäten stecken würde, der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden?

Ich treffe mich gerne mit Freunden. Könnte ich, wenn ich die Zeit und Energie, die ich für meine Freunde nutze, in andere Aktivitäten stecken würde, der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden?

Ich habe regelmäßigen Sex. Könnte ich, wenn ich die Zeit und Energie, die ich für den Sex nutze, in andere Aktivitäten stecken würde, der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden?

Ich pflege meinen Körper. Könnte ich, wenn ich die Zeit und Energie, die ich für die Körperpflege nutze, in andere Aktivitäten stecken würde, der erfolgreichste Mensch dieses Planeten werden?

usw.

Was darf ich überhaupt noch machen? Welche Aktivitäten wären dir genehm?

 

vor 3 Minuten schrieb Mista C.O.:

Nutze deinen Ehrgeiz doch lieber für wichtige Dinge und trainiere nebenher deine sexuellen Fähigkeiten.

Im PE gibt es auch Übungen, mit denen man seine sexuellen Fähigkeiten trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Kaffeekanne:

Du hast einen grossartigen Humor.

Machst du dich auch über Bodybuilder lustig? Oder über Frauen mit Silikontitten?

Satire darf alles. Auch dir den Spiegel vorhalten. Hineinblicken darfst du dann ganz allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb RapidChair:

Satire darf alles.

Satire bedeutet, dass man sich mit dem, was man als ein Problem erachtet, abgefunden hat, so dass einem nicht anderes übrig bleibt, als sich über das Problem oder vermeintliche Problem lustig zu machen.

Dann musst du ja sehr engstirnig sein, wenn du Bodybuilder, Männer die PE betreiben und Frauen mit Silikontitten als ein Problem erachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Satire bedeutet, dass man sich mit dem, was man als ein Problem erachtet, abgefunden hat, so dass einem nicht anderes übrig bleibt, als sich über das Problem oder vermeintliche Problem lustig zu machen.

Satire kann auch einfach bedeuten, dass auf humorvolle Art und Weise auf einen Missstand hinweist. 

Oder dass etwas eben reichlich Angriffsfläche bietet ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß was du alles hinein interpretierst. Sind aber halt nur deine Gedanken. Nicht mehr. Jemanden den Spiegel hinhalten, hat nichts mit sich abfinden zu tun. Eher die Zuversicht, dass jemand gewisse Dinge dann von allein erkennt und dementsprechend handelt. Aber in Zeiten des Populismus muss man es mit der Wahrheit nicht mehr so genau nehmen, gell?

Wenn du ein schlaues Kerlchen bist, dann kannst du dir Gedanken machen worin genau dieser Misstand liegt. einen Haufen Aufwand zu betreiben, um die Hoffnung auf einen kaum messbaren Erfolg zu haben. Und wenn dieser Erfolg tatsächlich über die Jahre eintreten sollte entweder dieser kaum einen Unterschied ausmacht oder der noch unwahrscheinlichere Fall dass das Ganze über die Jahre dann sogar kontraproduktiv wird. Ist dann eher der als zu klein empfundene (Durchschnitts)Schwanz der Misstand oder das mangelnde Selbstwertgefühl + der dazu sich selbst gemachte Druck?

du kannst die Symptome bekämpfen oder aber gleich an die Ursache gehen. Werde aber bitte vorher erstmal mit der Schule fertig.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab vor Jahren mal nen Thread wo der TE mit Jelqing angefangen hat. Sein großes Ziel war es mit eregiertem Penis eine Tür zuknallen zu können.....Gott weiß warum.... Leider finde ich den Faden nicht mehr aber danke für die Errinerung. :-)

 

 

@Thundercat +5 Punkte dafür dass du mir ein neues Lieblingswort gegeben hast - Hartröhrigkeit - Super :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hab mich gestern mit ner ehemaligen Prostituierten unterhalten, die meinte die Krux sei vor allem, je länger der Penis, desto härter müsse er auch sein. Und hab einer gewissen Größe wird das auch immer schwieriger. Und dann kann man kaum noch was damit machen weil halbsteif + lang total instabil ist und leicht abknickt.

Also vielleicht ergänzen mit Übungen zu .. ähm ... Hartröhrigkeit :D

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Herzdame:

Ach ja, ich hab mich gestern mit ner ehemaligen Prostituierten unterhalten, die meinte die Krus sei vor allem, je länger der Penis, desto härter müsse er auch sein. Und hab einer gewissen größe wird das auch immer schwieriger. Und dann kann man kaum noch was damit machen weil halbsteif + lang total instabil ist und leicht abknickt.

Also vielleicht ergänzen mit Übungen zu .. ähm ... Hartröhrigkeit :D

Kann ich mir gut vorstellen, deckt sich gewissermaßen mit meinen Erfahrungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Satire kann auch einfach bedeuten, dass auf humorvolle Art und Weise auf einen Missstand hinweist.

Was man als Misstand erachtet.

Und wenn jemand Bodybuilder, Männer die PE betreiben und Frauen mit Silikontitten als Misstand erachtet, ist er sehr engstirnig.

Guter Humor ist übrigens, wenn man witzig sein kann, ohne sich über etwas oder über jemanden lustig machen zu müssen.

 

vor 1 Stunde schrieb RapidChair:

Jemanden den Spiegel hinhalten, hat nichts mit sich abfinden zu tun.

Ich glaube, du bist jemand, der, wenn er einen Spiegel im Sperrmüll findet, sagt, dass er ein solch hässliches Bild auch weggeworfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nahilaa:

Oder dass etwas eben reichlich Angriffsfläche bietet ;-)

Oder eben gerade nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Guter Humor ist übrigens, wenn man witzig sein kann, ohne sich über etwas oder über jemanden lustig machen zu müssen.

 

vor 36 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Ich glaube, du bist jemand, der, wenn er einen Spiegel im Sperrmüll findet, sagt, dass er ein solch hässliches Bild auch weggeworfen hätte.

Großer Humor. Ich hab echt hart gelacht. Nur schade, dass es nicht länger war. Kann man das üben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Geschmunzelt:

Großer Humor. Ich hab echt hart gelacht. Nur schade, dass es nicht länger war. Kann man das üben?

Naja, womöglich könntest du es langziehen... 

Wie siehts eigentlich aus, warum lässt der geneigte Mann die PE-Übungen nicht durch ne Frau vornehmen? So das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Und müsste ich als Frau, die des Melkerin nicht irgendwie besonders fähig sein darin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2016 um 19:12 schrieb Geschmunzelt:

@TE: Ich rate zu hübschen Frauen mit geschickten Händen. Die können Penisse prima vergrößern.

Tadaaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Wie siehts eigentlich aus, warum lässt der geneigte Mann die PE-Übungen nicht durch ne Frau vornehmen? So das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Und müsste ich als Frau, die des Melkerin nicht irgendwie besonders fähig sein darin? 

Selbstverständlich lassen sich einige PE-Übungen auch durch eine Frau vornehmen. Vorausgesetzt, sie ist der Sache gegenüber nicht unvoreingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2016 um 19:12 schrieb Geschmunzelt:

@TE: Ich rate zu hübschen Frauen mit geschickten Händen. Die können Penisse prima vergrößern.

vor 6 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Tadaaa.

Mir fällt grade auf, da muss ich echt was drauf haben. Locker mehr als 10cm Zuwachs innerhalb von wenigen Sekunden... Ich glaub, ich sollte mal Anleitungen dafür schreiben und Geld damit verdienen :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Selbstverständlich lassen sich einige PE-Übungen auch durch eine Frau vornehmen. Vorausgesetzt, sie ist der Sache gegenüber nicht unvoreingenommen.

Und vorausgesetzt du kannst dir ne Stunde jeden Tag leisten, da wir ja aus deinem anderen Thread wissen, dass du aufgrund deiner überhroßen  Attraktivität, die alle Frauen verschreckt, seit Jahren nur "käufliche Liebe" praktizierst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Louisiana:

Und vorausgesetzt du kannst dir ne Stunde jeden Tag leisten, da wir ja aus deinem anderen Thread wissen, dass du aufgrund deiner überhroßen  Attraktivität, die alle Frauen verschreckt, seit Jahren nur "käufliche Liebe" praktizierst.

Und warum genau echauffierst du dich jetzt darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.