Rede ich mir die "Red Flags" nur schön?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 32
Alter von ihr: 26
Aktuelle Situation: Bereits mehrfach (ca. 10 mal) Sex gehabt, jetzt gehts wohl von Ihrer Seite aus in Richtung LTR, hat sie neulich angesprochen, dass Thema, wie es mit uns weiter geht... Hab erstmal gesagt, lassen wir es doch so laufen, denke aber die Frage wird bald wieder aufkommen... Hab da aber noch kein gutes Bauchgefühl für LTR mit ihr....

Kennengelernt haben wir uns vor ca. 2 Monaten. Folgende "Red Flags" sind mir aufgefallen, evtl. übertreibe ich aber auch, brauche nur mal eine Einschätzung des Forums :)

-Vor 2 Monaten noch mitgeteilt, dass sie seit längerer Zeit (ca. 2 Jahre) unglücklich verliebt ist, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch was werden zwischen uns.
-Freundschaft Plus am laufen am alten Wohnort
-kommt mit den weiblichen Geschlecht nicht so gut zu recht, hat mehr männliche als weibliche Freunde (hat sie mir auch exakt so mitgeteilt)
-seit ca.6 Wochen kein Kontakt mehr zu Ihrer Pflegefamilie (wurde als ca. 2 Jährige adoptiert, da Ihre Mutter früh gestorben ist), da Sie mit denen einen größere Auseinandersetzung hat
-trägt eine Zahnschiene (Zähneknirschen deuten wohl irgendwie auch auf auf psychische Probleme hin?)
-kommt mit Ihren Arbeitskollegen/innen nicht zurecht
-ist umgezogen, da Sie einen Neuanfang wollte (will nicht wissen, was da am alten Wohnort alles für Geschichten gelaufen sind, wo Sie mir noch nicht erzählt hat)
-erfand in der Vergangenheit manchmal kleinere Notlügen um Termine zu verschieben etc.
-bereits 3 mal emotionale Tränenausbruche (1. Situation mit unglücklich verliebt 2. kommt mit Kolleginnen nicht klar 3. Das sie nicht weiß, wie es mit uns weitergeht)
-trinkt jeden Tag ihre 2 Bier (fand ich am Anfang noch toll, aber mittlerweilen, mach ich mir da so die Gedanken, wenn man das zum einschlafen braucht)
 

Generell kommt Sie mir auch sehr sprunghaft vor und unsicher vor, was die Richtung LTR angeht. Manchmal schmiedet sie viele Pläne für die Zukunft (zukünftige Urlaube, Freizeitaktivitäten usw.), dann höre ich mal paar Tage von ihr gar nix mehr und sie blockt Vorschläge von mir ab. Ist aber kein Thema, Freeze Out hilft da echt immer Wunder, bis Sie wieder ankommt. Generell unternehmen wir auch viel in der Freizeit miteinander. Könnte man quasi als die zweite Freundschaft Plus beschreiben.

Problem ist nur, der Sex ist der Hammer mit ihr und gut kochen/backen kann Sie auch. Direkte Auseinandersetzungen/Streitereien hatten wir bisher keine.

Am liebsten wäre es mir, es würde alles so weiterlaufen wie bisher, nur drängt Sie wohl weiter in die Richtung LTR :/ Und ich hab die Befürchtung dass ich irgendwann emotional zu tief drin stecke, da der Sex so geil ist...

Deswegen bräuchte ich mal ne aktuelle Einschätzung von euch :)
Weiß nicht, ob ich die aufgezählten Red-Flags als übertrieben sehe..

bearbeitet von DortmunderJungs
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da schon einige Punkte aufgezählt, wobei du ja eigentlich selber definieren musst, was für dich eine Red Flag ist und was nicht, daher ist es hier auch schwer einen Rat zu geben.

Eigentlich müsste ja im Endeffekt eine Sache die für dich wirklich eine Red Flag ist reichen, damit du dich gegen Sie entscheidest.
Daher würde ich wohl auf ein next tendieren, da für dich zumind. viele potenzielle Red Flags vorhanden sind.

Gewisse Dinge finde ich persöndlich nicht wirklich schlimm, bei anderen hat man einfach zu wenig Informationen um das zu verwerten und bei wieder anderen verstehe ich deine Sorge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Vierviersieben:

b) verschiedene Lebensbereiche (LTR-Bereich, emotioanles, Arbeit...gibt's irgendein Gebiet bei der, wo es überhaupt rund und ruhig läuft mal doof gefragt?)

 

Hmm, wenn ich darüber nachdenke, fällt mir eigentlich aktuell keines ein...

 

vor 8 Minuten schrieb Vierviersieben:

Wieso solltest Du eine Frau, die nichts weiter als Sex, Backen und Kochen mitbringt (!!!) als LTR nehmen? Wir leben in modernen, aufgeklärten Zeiten, da reicht das wohl kaum aus!

Weil ich derzeit auch ein bisschen zur Ruhe kommen will und gerade die Alternativen nicht da sind. Mir ist aber auch jedes weitere Gedatete gerade zu anstrengend, da ich zur Zeit sehr viel trainiere und erst nächstes Jahr dass wieder angehen will.

 

vor 8 Minuten schrieb Vierviersieben:

Und na ja, Fb am Heimatort aka "heimlicher Ficker im Hintergrund"...dass sie es sagt ist gut, dass es so ist ist schlecht. (Klar haben fast alle einen, gleicht sich also wohl halbwegs aus...oder sowas?)

Ja, die Ehrlichkeit finde ich ja gut. Nur falls es mal zu einer LTR kommt und Sie mal wieder auf Tour in ihren alten Heimatort ist, müsste ich mal schauen, wie ich damit zurecht komme.

vor 8 Minuten schrieb Vierviersieben:

Und unglücklich verliebt...ZOMG, ist doch Overkill...willst Du der "Reservemann" sein?

Damit hast du wohl Recht, die Zeit drängt aber so langsam bei ihr, weil sie mir schon gesteckt hat, dass Sie auch Kinder haben will usw..

vor 8 Minuten schrieb Vierviersieben:

Denn lass mich raten, sie hat weniger Kohle/Vermögen als Du, wenn überhaupt irgendwas substantielles? :-)

Jop, ich weiß dass Sie bedingt durch den Umzug/Autokauf auch noch Schulden abbezahlt. Sie stottert das wohl noch bis ca. 35 Jahre ab. Ich hab genug Geld angesparrt/beiseite gelegt. Wir haben da über die finanziellen Verhältnisse scho geredet.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Nemesis88:

Du hast da schon einige Punkte aufgezählt, wobei du ja eigentlich selber definieren musst, was für dich eine Red Flag ist und was nicht, daher ist es hier auch schwer einen Rat zu geben.

Eigentlich müsste ja im Endeffekt eine Sache die für dich wirklich eine Red Flag ist reichen, damit du dich gegen Sie entscheidest.
Daher würde ich wohl auf ein next tendieren, da für dich zumind. viele potenzielle Red Flags vorhanden sind.

Gewisse Dinge finde ich persöndlich nicht wirklich schlimm, bei anderen hat man einfach zu wenig Informationen um das zu verwerten und bei wieder anderen verstehe ich deine Sorge.

 

Ja, bin mir noch unsicher, da ich zur Zeit mehr zur Ruhe kommen will und auf der Suche nach LTR bin. Aber im großen und Ganzen sind es glaueb ich zu viele und ich sollte einfach auf mein Bauchgefühl wohl hören.

Was für Infos bräuchtest du denn noch, um besser einzuschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir genannten red flags ergänzen sich halt in erster Linie schön. Zum Beispiel fänd ich emotionale Gefühlsausbrüche eher niedlich und so. Ist halt einfach menschlich. Wenn das aber vor dir wegen eines anderen passiert würde ich mir Gedanken machen ob sie nicht schnell wieder weg wäre sobald der andere kommt. Diese FB in ihrer Heimatstadt find ich auch weniger krass, hat echt jeder, wenn man sich verliebt kann sowas beendet bzw. auf eine bestimmte Dauer (Dauer der LTR) easy unterbrochen werden. Für Ihre familiären Verhältnisse kann sie nichts. Psychische Probleme wegen Zähneknirschen ? Naja gibt schlimmeres, letztlich sind wir doch alle Meschugge. 

Da jetzt aber alles zusammenkommt (die Sache mit dem Alkohol ist schon etwas härter. Wäre für mich zum Beispiel das einzige wirkliche no-go) deutet das schon darauf hin, dass die Frau nicht ganz auf ihr Leben klar kommt und jetzt vielleicht sogar von dir denkt dass du sie retten kannst. (Ist leider so dass es Frauen gibt (und auch Männer) die denken man bräuchte eine Beziehung um glücklich und komplett zu sein. Da geht es dann viel mehr darum auf teufel komm raus eine Beziehung zu finden und gar nicht um die Person an sich. Wenn sie meint sie ist noch in jemand anderen verliebt, würde ich mir da mal Gedanken machen) 

letztendlich kann dir aber niemand sagen "ja" oder "nein" aufgrund deiner red flags. Vielleicht findest du auch gerade Probleme wo keine sind weil du Panik bekommst und nun siehst du alles schlimmer als es ist. Subjektive Wahrnehmung. (Wobei die Panik an sich und das suchen nach red flags auch schon Aussage genug sein kann) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Samade:

Letztendlich kann dir aber niemand sagen "ja" oder "nein" aufgrund deiner red flags. Vielleicht findest du auch gerade Probleme wo keine sind weil du Panik bekommst und nun siehst du alles schlimmer als es ist. Subjektive Wahrnehmung. (Wobei die Panik an sich und das suchen nach red flags auch schon Aussage genug sein kann) 

Hmm, ich glaub du hast mir gerade bisschen die Augen geöffnet. Wenn ich jetzt schon "Bedenken/ungutes Bauchgefühl" bei der Sache habe und nach Red Flags "suche" sollte ich den LTR Gedanken wohl wirklich sein lassen und so weitermachen wie bisher und aufpassen, dass ich nicht zu tief irgendwann emotional drin hänge. Nur der Sex und Kochkünste sind halt echt klasse, da kann ich wohl nicht so leicht drauf verzichten :D

bearbeitet von DortmunderJungs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DortmunderJungs:

Ja, bin mir noch unsicher, da ich zur Zeit mehr zur Ruhe kommen will und auf der Suche nach LTR bin. Aber im großen und Ganzen sind es glaueb ich zu viele und ich sollte einfach auf mein Bauchgefühl wohl hören.

Was für Infos bräuchtest du denn noch, um besser einzuschätzen?



Naja Red Flags sollten nicht von deinem momentanen Gemütszustand abhängen entweder hast du bei LTR Material diverse Red Flags oder du hast keine definiert, kannst dir ansonsten auch dazu Gedanken machen, was absolute No goes sind und was du tolerieren kannst.

Naja gewisse deiner Red Flags sind halt so formuliert, dass du selber nicht genau weisst, ob und wie schlimm das ganze ist.
Beispiele: Zähneknirschen, Abreitskollegen, mehr mändliche als weibliche Kollegen, Neuanfang.

Bei allen diesen Dingen gibt es mehrer Usachen / Gründe / Möglichkeiten wieso das so ist.
Sprich die genannten Red Flags können je nach Situation und Beweggrund von absolut harmlos - klares No Go reichen.

Beispielsweise gibt es Frauen, welche ähndliche Interessen wie gewisse Männer haben, daher auch mehr Kollegen haben als Kolleginnen.  --> wäre absolut harmlos für mich und würde mir sogar gefallen, da Sie ähndliche Interessen hätte.

Hat Sie aber praktisch nur mändliche Kollegen, weil Sie viel Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht und immer mind. 10 Typen im Orbit hält, dann wäre das für mich ein Grund der alleine schon Grund genug ist mir das ganze zu überlegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nemesis88:

Beispielsweise gibt es Frauen, welche ähndliche Interessen wie gewisse Männer haben, daher auch mehr Kollegen haben als Kolleginnen.  --> wäre absolut harmlos für mich und würde mir sogar gefallen, da Sie ähndliche Interessen hätte.

Hat Sie aber praktisch nur mändliche Kollegen, weil Sie viel Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht und immer mind. 10 Typen im Orbit hält, dann wäre das für mich ein Grund der alleine schon Grund genug ist mir das ganze zu überlegen.

Hmm, wenn ich so darüber nachdenke, trifft auf Sie wohl eher das letztere zu, da Sie mir mal gesagt hat, dass ein anderer Typ wohl auch mehr von ihr will, da es aber anscheinend gar nicht passt. Sie trifft sich trotzdem hin und wieder mit den Typen. Hab da jetzt kein Problem damit. Nur denke ich Sie genießt da schon die Aufmerksamkeit. Desweiteren gibts wohl auch noch nen Typ der für ihr IT-Zeug (Handy Backup usw.) zuständig ist und alles macht. Find ich witzig, weil ich bin in der IT-Branche tätig, hab ihr da aber noch nie geholfen. Also schein ich da wohl alles richtig zu machen :D Evtl. bin ich auch nur ein Orbiter, der Sie aber fickt, aber so lang ich nicht emotional drin hänge, lass ich es mal so weiterlaufen.

 

Aber ich muss sagen, dass Sie Bier trinkt, fand ich am Anfang schon sehr cool. Auch das der Musikgeschmack (Hardrock) gleich ist, war super. Ist jetzt halt nicht typisch Frau, hat mir aber gefallen. Ihre Spontanität, Lebensfreude, Humor usw. gefällt mir auch sehr, aber Sie hat mir da mal in einen Tränenausbruch gesteckt, dass das ganze nur gespielt ist und sie eigentlich todunglücklich ist wegen den Typ, indem Sie verliebt ist und ihr jeder ratet das zu beenden.

Bin halt auf die ganzen Punkte mit den anderen Kerlen nicht großartig eingegangen und hab damit wohl unbewusst das ganze richtig gemacht, indem ich keine Eifersucht gezeigt habe :) Und das Sie immer wieder für mich backt/kocht ist halt auch klasse.

Aber ein ungutes Bauchgefühl bleibt dabei, wenns in LTR geht.

 

Ach ja: Wieso ich ausgerechnet jetzt nachfrage:

Das letzte Treffen mit ihr lief nicht so gut und ich war da ein bisschen unkalibriert unterwegs/bin zu "Macho" mässig aufgetreten.
Waren auf einen kleinen Fest bei uns und hab Sie paar mal ignoriert/direkt Arschklapps gegeben, ohne Comfort aufzubauen.

Seitdem schreibt Sie mir deutlich weniger bzw. hat Terminvorschläge von mir abgelehnt, ohne Alternative. Hatten dann ca. 4 Tagen keinen Kontakt mehr, hab mal nen kleinen "Ping"  an Sie gesendet, kam nix zurück. Evtl. läuft das ganze jetzt sowieso aus oder sie überlegt sich gerade ernsthaft eine LTR mit mir und führt grad nen Shittest durch. Keine Ahnung. Wäre nur schade, da ich gerade ja keine Zeit habe, mir neue Alternativen anzuschaffen, würde mich aber auch nicht groß stören, evtl. artet das ganze sowieso in Stress mit ihr demnächst aus und dafür hab ich keine Zeit, weil ich mitten im Marathon Training stecke.

bearbeitet von DortmunderJungs
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Autokauf/Umzug schulden bis 35 abstottern? Mit 26? Was ist mit nem neuem Auto/neuem Umzug mal? Schulden bis 45?
Das nenn ich mal über den Verhältnissen leben. Da darf kein Auto her.

Ansonsten hat 447 hier alles gesagt was wichtig ist.

Ansprüche? Gefühle hin oder her. Für eine LTR muss mehr passen. Gefühle reichen nicht.

Zähneknirschen kannst ignorieren. Alles andere nicht.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Habe ich das richtig aufgefasst, daß sie:

a) noch eine Freundschaft und Sex mit einem anderen Kerl an ihrem Wohnort hat?

b) seit 2 Jahren in einen anderen verliebt ist, den sie aber nicht gekriegt hat?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb DortmunderJungs:

Problem ist nur, der Sex ist der Hammer mit ihr und gut kochen/backen kann Sie auch.

Achso, na dann! :-)

vor 8 Stunden schrieb DortmunderJungs:

 Hab da aber noch kein gutes Bauchgefühl für LTR mit ihr

Das ist doch das wichtigste, du hast ein seltsames Bauchgefühl, noch grundsätzlicher als Red flags. Wenn man eine LTR eingeht, dann ist man verliebt, die Gefühle sind intensiv und es stört einen nicht wirklich irgendwas. Das kennzeichnet die erste Verliebtheitsphase. Wenn dich jetzt schon was stört, dann wird es mittelfristig und langfristig dich extrem stören und das müssen nicht einmal Dinge sein, die auf Charakterschwächen hinweisen. Das ist eben sowas wie komische Zähne, oder der Birnenarsch oder eine harmlose aber dich nervende Eigenschaft.

 

Am Anfang muss es perfekt sein und die Gefühle stark. Wenn dem nicht so ist, dann reicht das halt nicht, und genießt einfach ne Affäre. Wenn sie mehr will, dann beendet man das fairerweise. Ich bitte dich "guter Sex" und "Kochen/Backen" als Gründe für ne LTR?

 

Diagnose. Zu wenige andere Frauen, dann wüsstest, dass es auch woanders guten Sex gibt.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, ihr habt mir die Augen geöffnet, ich schau jetzt einfach was dabei rauskommt, evlt. hat sich das ganze sowieso erledigt, nachdem grad bisschen Eisszeit zwischen uns herrscht ;)

 

vor 21 Minuten schrieb Mystikk:

Habe ich das richtig aufgefasst, daß sie:

a) noch eine Freundschaft und Sex mit einem anderen Kerl an ihrem Wohnort hat?

b) seit 2 Jahren in einen anderen verliebt ist, den sie aber nicht gekriegt hat?

Zu Punkt
a) An Ihrem alten Wohnort hat Sie eine Freundschaft+
b) Ja, keine Ahnung was das genau für eine Geschichte war, ich hab da nicht besonders nachgefragt. Sie hat aber wohl vor paar Wochen das ganze erstmal beendet. Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht, weil es mir egal ist.
 

vor 17 Minuten schrieb jon29:

Achso, na dann! :-)

Das ist doch das wichtigste, du hast ein seltsames Bauchgefühl, noch grundsätzlicher als Red flags. Wenn man eine LTR eingeht, dann ist man verliebt, die Gefühle sind intensiv und es stört einen nicht wirklich irgendwas. Das kennzeichnet die erste Verliebtheitsphase. Wenn dich jetzt schon was stört, dann wird es mittelfristig und langfristig dich extrem stören und das müssen nicht einmal Dinge sein, die auf Charakterschwächen hinweisen. Das ist eben sowas wie komische Zähne, oder der Birnenarsch oder eine harmlose aber dich nervende Eigenschaft.

 

Am Anfang muss es perfekt sein und die Gefühle stark. Wenn dem nicht so ist, dann reicht das halt nicht, und genießt einfach ne Affäre. Wenn sie mehr will, dann beendet man das fairerweise. Ich bitte dich "guter Sex" und "Kochen/Backen" als Gründe für ne LTR?

 

Diagnose. Zu wenige andere Frauen, dann wüsstest, dass es auch woanders guten Sex gibt.

Hmm, ja wie sagt man so schön: Was holprig beginnt, bleibt auch holprig?
Na ja, das Verwöhnungprogramm Sex/Kochen/Backen genieße ich halt zur Zeit schon sehr :)

Und mit deiner Diagnose, gebe ich dir Recht :) Allerdings fehlt mir auch gerade die Lust andere Frauen zu daten, da ich mitten im Marathon Training bin :)  Evtl. hab ich durch Mangel an Alternativen wirklich den Blick aufs wesentlich verloren und bin ein bisschen ins strudeln gekommen, nachdem Sie das Thema LTR angesprochen hat. Ehrlich gesagt, bin ich auch zur Zeit nur auf Arbeit/Training/bestehenden Freundeskreis und Sie beschränkt, da mir die Energie zur Zeit fehlt noch großartig andere Leute kennen zu lernen. Ist jetzt ne faule Ausrede, ich weiß, aber nach vollendeten Marathon werd ich mich wieder um Alternativen kümmern. Marathon ist jetzt erstmal mein Hauptziel, alles andere ordnet sich gerade unter. Und bevor mir wieder ne Frau irgendwie schlaflose Nächte bereitet, hab ich dann lieber aktuell keine an meiner Seite.

bearbeitet von DortmunderJungs
.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, würdest du denn von dir selbst sagen, dass DU LTR-Material bist?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Louisiana:

TE, würdest du denn von dir selbst sagen, dass DU LTR-Material bist?

 

Jop. Hab nen guten sicheren Job, verdiene nicht schlecht, sportlich aktiv, Freundeskreis vorhanden (noch dabei zu erweitern). Ansonsten eigentlich sehr entspannt unterwegs, humorvoll, spannendes Leben, nächstes Jahr viel am verreisen, organisiere viel im Freundkreis usw. Bekomme des öfteren zu hören, dass es mit mir nie langweilig wird ;)

Nur das ganze flirtige muss ich wieder neu lernen und wie man Frauen "richtig" behandelt. Da bin ich noch dabei.

Und klar habe ich auch meine Schwächen, bin manchmal zu viel Kopfmensch, versuch das aber gerade abzustellen. Hab mir da scho diverse Bücher gekauft (Jetzt von Eckhard Tolle usw.) und klappt so langsam immer besser mit den im Hier und Jetzt leben und nicht so viele Gedanken machen. Manchmal bin ich noch bisschen unkalibriert unterwegs und verliere  miene Authentizität dadurch, dass merken natürlich die Frauen. Aber es wird :)

bearbeitet von DortmunderJungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und... mit ner x-beliebigen Frau anbändeln, weil man zu faul und zu bequem is ne Passende zu suchen (gibt ja Sex und Essen ?) hältst du nicht für ne red flag aus Frauensicht? ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Louisiana:

Und... mit ner x-beliebigen Frau anbändeln, weil man zu faul und zu bequem is ne Passende zu suchen (gibt ja Sex und Essen 1f609.png) hältst du nicht für ne red flag aus Frauensicht? 1f609.png

Interessante Sichtweise, mal umgedreht :D Na ja, wenn es für Sie eine Red Flag wäre, hätte Sie wohl kaum das Thema LTR angesprochen.

Aber ich kann das natürlich nachvollziehen und habs schon oben geschrieben, dass ich da wohl bisschen den Blick verloren habe und es mir "gemütlich" machen wollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Vierviersieben:

Wieso solltest Du eine Frau, die nichts weiter als Sex, Backen und Kochen mitbringt (!!!) als LTR nehmen? Wir leben in modernen, aufgeklärten Zeiten, da reicht das wohl kaum aus!

Also die Mehrzahl der ach so modernen Frauen hat aber Probleme, auch nur eines der 3 Dinge wenigstens anständig hinzbringen. ?

 

*DUCK UND WEG*

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das Zähneknirschen ist nicht so schlimm. Zwei Pullen Bier am Tag, das kann eine Angewohnheit wie Rauchen sein, um sich zu beruhigen. Sollte man beobachten. Die rote Flagge kann ich nachvollziehen, denn sie fährt mehrgleisig und hat Sex mit anderen Optionen. Das ist keine Basis für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen, die das Frauen vorwerfen würden zwar gerne, können aber nicht mehrgleisig fahren. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb RapidChair:

Die Typen, die das Frauen vorwerfen würden zwar gerne, können aber nicht mehrgleisig fahren. 

Unfug.

Das berühmte, oh-so-megakrasse "Zweigleisig fahren" ist auch als Mann kein Problem, sobald Du eine HB hast, die Du regelmässig f-closed (egal in welchem Konstrukt, ob LTR, FB oder sonstwas)

_____________________

 

vor 2 Stunden schrieb ArtOfInsomnia:

Wieso ist das mit den Optionen problematisch? Ist ja keine LTR oder exklusivität vereinbart. Würd man das einem Kerl vorwerfen? 

1) Weil es hier(=dieser Thread) um die sexuellen Interessen des Mannes geht und nicht die der Frau.

2) Weil Männer und Frauen verschieden sind und auch verschiedenartige Sexualität haben. Guckste einfach auf die Chart voller Rechtschreibefehler in meinen Statusberichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Redflag in hübschen Dessous das lecker Essen bringt, bleibt trotzdem noch ein Redflag.

 

Aber hey, die Frau hat verstanden: If you want your man happy, keep his stomach full and his balls empty

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2016 um 19:19 schrieb Thundercat:

Aber hey, die Frau hat verstanden: If you want your man happy, keep his stomach full and his balls empty

Du bringst es auf den Punkt! Dafür könnt ich Dich echt knutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2016 um 06:14 schrieb DortmunderJungs:

-Vor 2 Monaten noch mitgeteilt, dass sie seit längerer Zeit (ca. 2 Jahre) unglücklich verliebt ist, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch was werden zwischen uns.

hierzu hab ich keine Meinung, kann ich so pauschal nicht negativ sehen
-Freundschaft Plus am laufen am alten Wohnort

und das stört dich, weil?
-kommt mit den weiblichen Geschlecht nicht so gut zu recht, hat mehr männliche als weibliche Freunde (hat sie mir auch exakt so mitgeteilt)

käme mir auch tendenziell nicht so gut vor
-seit ca.6 Wochen kein Kontakt mehr zu Ihrer Pflegefamilie (wurde als ca. 2 Jährige adoptiert, da Ihre Mutter früh gestorben ist), da Sie mit denen einen größere Auseinandersetzung hat

in Kombination mit den anderne Punkten schon sehr auffällig
-trägt eine Zahnschiene (Zähneknirschen deuten wohl irgendwie auch auf auf psychische Probleme hin?)

das fand ich lustig. Magenschmerzen können auch auf psychische Probleme hindeuten. Und Bluthochdruck. etc...
-kommt mit Ihren Arbeitskollegen/innen nicht zurecht

in Kombi mit den anderen Punkten bedenklich
-ist umgezogen, da Sie einen Neuanfang wollte (will nicht wissen, was da am alten Wohnort alles für Geschichten gelaufen sind, wo Sie mir noch nicht erzählt hat)

hierfür bräuchte ich mehr Details.
-erfand in der Vergangenheit manchmal kleinere Notlügen um Termine zu verschieben etc.

wäre mich für ein no-Go. Für mich
-bereits 3 mal emotionale Tränenausbruche (1. Situation mit unglücklich verliebt 2. kommt mit Kolleginnen nicht klar 3. Das sie nicht weiß, wie es mit uns weitergeht)

schwierige Phase wohl auf jeden Fall
-trinkt jeden Tag ihre 2 Bier (fand ich am Anfang noch toll, aber mittlerweilen, mach ich mir da so die Gedanken, wenn man das zum einschlafen braucht)

finde ich auch etwas viel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.