Sie macht vor meinen Augen mit anderen rum

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir (18) ist es jetzt 2 mal passiert, dass meine Hb, mit der ich schon rumgemacht habe und auch schon Dates hatte, auf einer Party mit anderen rumgemacht hat.

Beim ersten mal hat sie(18) anfangs noch mit mir rumgemacht und an mir gehangen, doch danach mit 3 anderen rumgemacht! Weiss selbst nicht wo sie noch mit ihrem letzten hin. Das Lustige ist, dass alle Kerle von unserer Gruppe waren!

die zweite story war noch schlimmer. Ich habe eine Freundin(16) mit zu einem Geburtstag mitgenommen. Leider war ich zu besoffen und konnte nicht richtig gamen.Sie hatte zwar keinen schlafplatz (bei mir ging es an dem abend leider nicht), hat aber trzdm bei nem typen vom gebi gepennt. Sie schrieb mir noch, dass sie Sex hatten und hat mich auch letztens angeschrieben, doch eine grosse Interesse habe ich auch nicht mehr an diese Weiber.

 

jetzt zu meiner genauen Frage:

wie genau haette ich reagieren sollen?

habe in beiden situationen komplett gefreezt bin nicht auf sie zu gegangen.

Sie sind manchmal auf mich zu gekommen  aber das wars auch.

finde solche situationen extrem schmerzhaft, weil ich eben schon vorher was mit denen am laufen hatte und ich sie mega gemocht hatte ( suche trzdm keine Beziehung).

hoffe dass ihr mir helfen koennt

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort gibst du dir schon selbst. Deine "HBs" sind keine sondern Küken. Ganz ehrlich, bei dem alter.....

nimm so was nicht ernst sondern Screene auf was richtiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb dwight232:

Die Antwort gibst du dir schon selbst. Deine "HBs" sind keine sondern Küken. Ganz ehrlich, bei dem alter.....

nimm so was nicht ernst sondern Screene auf was richtiges.

Das bringt mich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Vorfreude:

( suche trzdm keine Beziehung)

wait...

Also du hast Dates mit Mädels, küsst sie, fickst sie und sagst, dass ihr nicht zusammen seid und heulst dann rum, wenn sie sich dann nebenher einen Anderen sucht? 

Wenn es dich stört, dass sie mit anderen Typen rummacht, solltest du ihr vielleicht mal Bescheid sagen und dann auch konsequenterweise mit ihr zusammen sein. 

Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Barokna:

wait...

Also du hast Dates mit Mädels, küsst sie, fickst sie und sagst, dass ihr nicht zusammen seid und heulst dann rum, wenn sie sich dann nebenher einen Anderen sucht? 

Wenn es dich stört, dass sie mit anderen Typen rummacht, solltest du ihr vielleicht mal Bescheid sagen und dann auch konsequenterweise mit ihr zusammen sein. 

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nee Sex hatte ich mit denen nicht.

Und so direkt hab ich das denen auch nicht gesagt. Aber vor denen ihren Augen hab ich nichts mit anderen gemacht.

immernoch meine Frage: Wie genau soll ich darauf reagieren.

 

ps: und ja ich kann das echt nicht leiden wenn meine hbs was vor meinen Augen mit anderen machen, obwohl ich es ja selbst tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du Frauen, mit denen du 1:1 Dates haben solltest mit auf Gruppenveranstaltungen?

Warum machst du dir selbst da das Leben so schwer und produzierst eine Konkurrenz-Situation?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Herzdame:

Warum nimmst du Frauen, mit denen du 1:1 Dates haben solltest mit auf Gruppenveranstaltungen?

Warum machst du dir selbst da das Leben so schwer und produzierst eine Konkurrenz-Situation?

Bei der einen hast du recht

aber die andere war ja sozusagen meine partyfreundin war nur mit ihr feiern

bei der ersten party lief auch alles perfekt hab bei ihr gepennt etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Vorfreude:

ich kann das echt nicht leiden wenn meine hbs was vor meinen Augen mit anderen machen

Wir kommst Du auf die Idee, dass es "Deine" HBs sind? 

Das Problem ist doch einfach, dass die Mädels das komplett anders sehen. Arbeite doch erstmal daran, mit ihnen im Bett zu landen anstatt Dich darüber aufzuregen, dass sie mit anderen im Bett landen. 

vor 3 Stunden schrieb Vorfreude:

Leider war ich zu besoffen und konnte nicht richtig gamen.Sie hatte zwar keinen schlafplatz (bei mir ging es an dem abend leider nicht), hat aber trzdm bei nem typen vom gebi gepennt. Sie schrieb mir noch, dass sie Sex hatten und hat mich auch letztens angeschrieben, doch eine grosse Interesse habe ich auch nicht mehr an diese Weiber.

Hier sich für mich einfach nicht so an, als ob Du da vernünftig am Ball bleibst. 

vor 1 Stunde schrieb Vorfreude:

die andere war ja sozusagen meine partyfreundin war nur mit ihr feiern

Wird sie auch so sehen. Du bist halt ihr Partyfreund und sie war nur mit Dir feiern... 

Versuch doch mal Deine Energie nicht als negative Emotion auf die Mädels zu richten sondern mal zu reflektieren, was Du besser machen kannst. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Vorfreude:

ps: und ja ich kann das echt nicht leiden wenn meine hbs was vor meinen Augen mit anderen machen, obwohl ich es ja selbst tue.

Du hast noch eine große Karriere als Pickup Artist vor dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Vorfreude:

bei der ersten party lief auch alles perfekt hab bei ihr gepennt etc

Aber kein Sex? Dann war das nicht perfekt. Mangelnde Eskalation, und sie denkt "Der will wohl nicht. Muss mir nen Anderen suchen". Schneller eskalieren, weniger ärgern.

Die eine sagt dir noch dass sie Sex mit dem anderen hatte. Du bist tief in der Freundeskiste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute hier haben Recht. Du hast keinerlei Attraction bei den Damen aufgebaut. Es gab also zu keiner Zeit eine Führung bzw. Verführung die von Dir ausging. Wärst Du erfolgreich gewesen, wäre das zu 100% Glück und kein Skill. Unterm Strich kann man Dir nur raten Dich hier gründlich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb challenged:

Die eine sagt dir noch dass sie Sex mit dem anderen hatte. Du bist tief in der Freundeskiste.

Oder ganz oben auf ihrer to-do-Liste.

 

Sach mal @Vorfreude - wie isn das? Angenommen, du hättest sie zuvor gevögelt - oder würdest sie noch vögeln. Wärs dann weniger schmerzhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 11 Stunden schrieb Vorfreude:

wie genau haette ich reagieren sollen?

Konntest nix machen. Die Fehler hast du bereits in den Jahren davor gemacht, denn das was dir da passiert, spiegelt wider wer du bist, was du bist und wie die anderen dich sehen. Die Teenager-Zeit ist ein Kosmos mit eigenen Regeln, wo es vor allem um deinen Namen geht und wozu man dir in einem öffentlichen Forum keine wirklichen Tipps geben kann. Das Gute ist, dass diese Zeit für dich nun bald vorbei ist, denn im Erwachsenenalter reguliert sich das etwas. Das Schlechte ist, dass du nicht gelernt hast dich Konfliktsituationen zu stellen und in diesen deinen Willen durchzusetzen, dir zu nehmen was du willst und wie du dafür sorgst, dass sich alle Anderen erst mal nach dir zu richten haben. Das ist jetzt das Extrem dargestellt, das kann nicht jeder. Aber so zur Orientierung, kannst du dir Typen aus deinem Umfeld anschauen auf die das Zutrifft. Das sind ganz Wenige. 1-2 im Umkreis von 30 Km vielleicht aber die kennt jeder und vor allem jede, die im Game ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei so jungen Mädels ist es extrem. Sprunghaft und so.

Riesen Fehler neue Weiber mit in deinen SC zu ziehen und auf iwelche Partys mitzunehmen. Sind so Sachen die du sehr schwer bis absolut gar nicht kontrollieren kannst wie du erfahren musstest. Und noch keinen Sex mit den Mädels gehabt ist der absolute Overkill. Je nach Mädel isses verschieden obviously. Da kann es schon mal vorkommen dass die eine oder andere mit dem Geburtstagsdude bumst.

Hab damals ein Mal auch den selben Fehler gemacht obwohl von vornherein schon stand dass wa vögeln. Jedenfalls neues Mädel auf ne Homeparty mitgenommen. Am Ende kamen nach und nach Chodes und Orbiter dazwischen. "och du kannst doch hier schlafen".. "komm wir fahren zusammen nach hause"... sie: "nein ich penn heute bei John".. "sicher dass du bei ihm pennen willst?".. ".. aber aber aber wer ist dieser John du kennst ihn doch gar nicht!"

ehh boys fuck off is meine pussy! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! *Zähne zeig und Krallen ausfahr*

War leicht zu amoggen und sich dann zu verpissen zusammen. Leicht weil Chodes. Gibt Dudes die schlagen auch mal gern zurück und fighten kostet Energie. Das Mädel ist dann auch sehr schnell weg während ihr euch gegenseitig an den Eiern spielt.

---> "Why they're sucking each others dicks instead having fun with me? I am gone!"

Schlechtester Weg ever. Geht viel subtiler. Oder am besten gar nicht die Situation entstehen lassen.

Wichtig: Nicht butthurt reagieren > Situation nutzen und in self amusement umwandeln z.B. (kann auch ne Art sein zu amoggen)

Für die Zukunft:

1) bums sie erstmal selbst

2) never ever neue Mädels iwo in deine Kreise ziehen und/oder auf Homeparties. Das machen eig. nur Chodes die nicht wissen was sie mit dem Mädel sonst machen sollen.

3) auch nicht feiern mit denen oder son scheiss. Man bringt keinen Döner in einen Dönerladen mit.

Kurz gesagt:

Sei ein witziger Dude, eskaliere und verhalte dich nicht wie ein ernsthafter Affe.

Oder wie Tyler sagte:

"You know what guys? When I pickup a chick, the whole thing is just fun! Fun! Fun! Fun! Making one joke after the other.. and the last joke is my dick inside her!"

bearbeitet von John Dread
typo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb John Dread:

3) auch nicht feiern mit denen oder son scheiss. Man bringt keinen Döner in einen Dönerladen mit.

Habe einmal ein Mädel kiss-closed, sehr viel touchy-feely, mit längerem Nachtspazierung nach der Disco, alle Register gezogen, um sie zu pullen, ging letztlich nicht.

Als nächstes Date wollte ich mich natürlich allein mit ihr treffen, aber ich wusste an einem Abend, dass sie mit ihrem SC feiern war, und sie hat mich eingeladen. Ich habe ihr noch gesagt, dass wenn ich komme, ich als ihr Date dort bin. Habe vor Ort immer wieder versucht Abstand zu halten und auch ihren SC kennenzulernen (2 Pärchen), und die Versuchung andere Mädels zu gamen war sehr groß, was ich aber irgendwie nicht vor ihren Augen machen konnte. Sie wurde gegen Ende des Abends in den VIP isoliert und hat mir später gesagt, dass ich zuviel an ihrer Seite war. Wir würden nicht zusammenpassen jadajada...

Ich weiß von Geschichten, wo Dates im Club passieren (zB jemand Sonntags in der Fledermaus), aber das ist nichts für mich. Es gibt soviele Ablenkungen, und ich muss da so genau kalibrieren, dass es mir die Anstrengung nicht Wert ist.

Im Endeffekt will ich einen Abend mit ihr alleine. Wir beide. Alleine. In einem Raum nebeneinander sitzend. Ich will ihren SC nicht kennenlernen, ich will keine anderen partywütigen Gäste treffen, und ich will erst Recht nicht, dass ich ihr helfe, einen Typen kennenzulernen, der sie mir ausspannt.

Es war für mich ein Experiment, dass ich nicht wiederholen werde.

Was die Situation angeht, lieber @Vorfreude:

Hör auf das, was Herzdame sagt: Du willst keine Konkurrenzsituation erzeugen.

Wenn du was von den Mädels willst, game sie ganz einfach so, dass sie sich mit dir alleine treffen und eskaliere. Allein in einem Raum und nebeneinander. Wirf noch nicht die Flinte ins Korn. Wo ein Ziel ist, da ist auch ein Weg.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa man absolut.

Situationen die man selbst halt nicht kontrollieren kann. SC Game ist ein zweischneidiges Schwert. Da dauerts drei bis fünf Stunden bis die ganze fucking Nacht alle ordentlich zu befrienden, nur damit sie dir Approval geben das eine Girl zu bumsen. Nicht mitgezählt sind dann noch irgendwelche Chodes in dem SC die butthurt auf dich weil du eben das Girlie bumsen willst, und deswegen die Stimmung kippen können. Wenns extrem scheisse läuft sind alle mad auf dich und dann kommt son bullshit wie " Wir würden nicht zusammenpassen jadajada... ". Bitch don't kill my vibe.

Neeh man auf keinen. Dann spam ich eher n Arsch voll Sets und labber mit denen Scheisse und schau was da so geht (wo wir wieder bei interessiert & sexuell verfügbar wären), was mir mehr Energie bringt als irgendwelche Leute wegen EINEM Girlie zu befrienden. Welcher Mongolit tut sich dann noch ein zweites Mal son bullshit an wtf.

War mal im Club und Mate von mir war auch zufällig da. Und eine Fuckbuddy unabhängig von ihm ebenso. Was glaubst was passiert ist?

Macht mit nem random Mädel rum, registrierte nicht dass seine Fuckbuddy auch da war und ihn gesehen hat. Ne Stunde später macht sie bullshit Drama und er kommt zu mir an und erzählt mir alles. Fuckbuddy weg, State im Arsch. Shit happens brah ;/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2016 um 22:10 schrieb John Dread:

Oder wie Tyler sagte:

"You know what guys? When I pickup a chick, the whole thing is just fun! Fun! Fun! Fun! Making one joke after the other.. and the last joke is my dick inside her!"

Oder wie Secret sagte:

Klar gehste nicht mit nem Döner in der Hand in den Dönerladen. Aber mit nem Flachmann in der Tasche. Mit ner gravierten Widmung drauf und Loch Lomond drin. Und dann erzählste dem Dönermann von der Geschichte, wie die Widmung drauf gekommen ist. Und, dass Loch Lomond der Whiskey von Kapitän Haddock ist. Aus Tim und Struppi.

Oder du hast einfach ne Tüte Lakritz dabei, und bietest ihm einen an. Weil du gerne teilst.

Und wenn du nächstesmal in den Dönerladen kommst, macht der Dönermann grad Pause am Ecktisch und winkt dich ran. "Kennste Dim Sun? Oder so? Das sind Tapas auf chinesisch. Essen die Chinesen zum Bier. Willstn Bier? Guck, das sind gebratene Hühnerfüsse. Probier mal. Haben wir grad vom Rosengarten geholt. Son Laden hinterm Bahnhof, wo nur Chinesen essen gehen. Schmeckt ganz anders, als der Fraß ausm Imbiss. Nö?"

 

Versteht ihr? Klar kannste dich mit deinem Döner daheim einschliessen, damit dir keiner was wegisst. Aber dann bleibts halt immer bei daheim und Döner.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest immer ein Set auflegen und verkörpern, dass eine Frau nur einmal eine Chance bei dir hat und wenn sie deine Prinzipien nicht wahrnimmt und ein scheiß drauf gibt...

2 Optionen:

 

1. Next, mit einem Lächeln. 

2. Fressnapf aufsuchen, Hundeleine und Marke mit ihrem Namen kaufen und so ein Hundepulli mit der Aufschrift "Tritt mich" kaufen.

 

Your turn!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.