Baseballcaps - weniger Erfolg?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehen wir mal davon aus,  es gäbe eine geklonte Person, einmal hat sie ne schwarze unbedruckte Baseballcap auf und einmal keine. Welche hat dann bessere Karten, die mit oder ohne?

Sind Baseballcaps eher ein Nachteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas finden Frauen so anziehend, wie einen bierbäuchigen Schnurrbartträger mit Tennissocken und Sandalen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds anders betrachten:

Es gibt bestimmt ne Gruppe von Frauen, die das gut findet. Aber das ist sicherlich nicht die gestandene Business-Frau.

Mann sinkt bei ganz vielen Frauengruppen in der Attraktivität und bei ganz wenigen steigt die Attraktivität. Kommt also ganz auf deine Zielgruppe an, ob das sinnvoll ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag auch regelmäßig Cap aber eben nicht irgendwelche von der Kirmes, sondern auch farbliche und stylische passend zu mir. Preis um die 40€. 
Und nein es ist kein Nachteil ein Cap zu tragen zumindest nicht in meiner Welt. Kommt eben auch drauf an wer es trägt und zu welchen Anlass. 

bearbeitet von houze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Kommt auf dein Alter an. Kommt auf das Outfit an. Kommt auf die Situation an. (Die Person ist nicht zufällig Cabrio Fahrer?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich stark vom Alter (bedingt!) und der Zielgruppe abhängig. Die meisten "seriösen" Frauen lachen einen damit aus.... Als Skaterboy klappt das dann bei gewissen Zielgruppen, aber es muss zur Person passen. Ich würde kein Basecap aufsetzen nur um Frauen zu beeindrucken ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wieder so ein Thema wo jeder eine Meinung hat - am Ende aber keine klare Antwort stehen wird.

Es gibt Kerle die sehen mit Brille besser aus als ohne, oder mit Bart oder mit Glatze. Davon kann man wenig ableiten. Außerdem ist das Ganze auch noch im Kontext zu sehen. Wenn Du mit nem Basecap aus einem Cabrio steigst, dann haben auch Businessfrauen kein Problem damit.

Am Ende "kaufen" Frauen doch immer das Gesamtpaket - viel mehr als wir Jungs. Deshalb würde ich mich nicht allzu sehr an Details festhalten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt doch etwas überrascht von eurer Meinung. Aber mir fiel auf dass ich ohne etwas besser ankomme. Trage seit 5 Wochen keine mehr. Davor bin ich 1 Jahr nur mit Cap aus dem Haus. Man wird ohne mehr beachtet/ernst genommen!?! Oder ich fühl mich einfach freier, son Cap lenkt irgendwie auch etwas ab, weils dauernd gegen den Kopf drückt. Ohne sieht man mein Gesicht von der Seite halt auch besser, was recht markant ist und recht stimmig aussieht (goldener Schnitt)

Vom Stil ungefähr so wie der,  schwarze Army-Cap aber mit 1mm Frisur.

Robert-Rodriguez-by-Michael-Muller.jpg

 

machete-kills-robert-rodriguez.jpg

bearbeitet von ANK73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb ANK73:

Bin jetzt doch etwas überrascht von eurer Meinung. Aber mir fiel auf dass ich ohne etwas besser ankomme. Man wird mehr beachtet/ernst genommen!?! Oder ich fühl mich einfach freier, son Cap lenkt irgendwie auch etwas ab, weils dauernd gegen den Kopf drückt.

Vom Stil ungefähr so wie der,  schwarze Army-Cap aber mit 1mm Frisur.

Robert-Rodriguez-by-Michael-Muller.jpg

 

machete-kills-robert-rodriguez.jpg

Ok das ist nerdig und unattraktiv. Erinnert mich eher an eine alt Herren Mütze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist halt auch Geschmacksache, aber zeig mal was für Caps Du trägst...

Im Gesamten kommt man wohl immer ohne Kopfbedeckung besser an.

Ich muss sagen, dass mir auch Frauen grundsätzlich ohne besser gefallen. manche sogar erheblich besser, weil dann das Gesicht ganz anders wirkt. Ich kannte mal eine die sah mit Cap sehr unattraktiv aus und ohne extrem attraktiv.

bearbeitet von ANK73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vllt auf das Cap an und wie du es trägst?

Der Kerl auf den Fotos macht bestimmt mehr Muschis nass als solche Vögel zB

 

krocha1.png

Fehlt bloß noch der obligatorische Größenaufkleber und nochne Naarnadel, welches das räudige ding aufm Kopp hält.

Sicher findest du schon Frauen die das geil finden. Kennst selbst genug Mädels die auf Jogginghose und Co abfahren.
Aber eben nicht alle.
Musst eben die passenden Frauen gamen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber FF macht die "Hoez" sicherlich auch mit Kopfbedeckung feucht. Wobei ohne sicherlich noch mehr gehen würde.

flavor-flav-golden-viking-helmet.jpg

bearbeitet von ANK73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Noodle:

Kommt vllt auf das Cap an und wie du es trägst?

Der Kerl auf den Fotos macht bestimmt mehr Muschis nass als solche Vögel zB

 

krocha1.png

Fehlt bloß noch der obligatorische Größenaufkleber und nochne Naarnadel, welches das räudige ding aufm Kopp hält.

Sicher findest du schon Frauen die das geil finden. Kennst selbst genug Mädels die auf Jogginghose und Co abfahren.
Aber eben nicht alle.
Musst eben die passenden Frauen gamen..

Krasse Typen :-D Danke ich musste herzlich lachen .. 

Meinste solche Typen bekommen Weiber ? Also bumsen die auch in echt ?Stell mir grad so vor wenn die 3 Heinis Pick up für sich endecken und ihre schmalzigen Opener in der Disse raushauen :-)

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naivchen, oder Eulenschießen.

Gibt ja immer paar Mädels, so auf Klassenclowns abfahren... Besonders die jungen Dinger.
Da gibste ihnen mal n Robby Bubble aus, hebst sie hoch, weil einfach Mutprobe (weil 15 oder so..), sabbelst irgend n Unfug, aber die sind schon bei Kindern, Katzen und Kokain oder so..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss aber auch was dahinter stecken wenn er auf Pausenclown macht. Die 3 stell ich mir eben so vor, dicke Luft und nix dahinter mitm kinderriegel in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lutschen bis das Weiße kommt.

thihihihihihi.... grunz. thihihihi

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt vom Typ und Alter ab. Kann nur von Studentinnen und Azubis sprechen und ich zumindest komme damit besser an. Habe zu dem Thema mal auf Jodel (benutzt so ziemlich jeder Student als anonymes Social Media) was gefragt und die überwiegende Mehrheit steht Caps positiv/neutral gegenüber, wenn es keine billige Clownscap ist. Nur ganz wenige komnten damit nichts anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEn mögen die wenigsten Frauen Caps.

Frauen stehen auf Haare bzw. einen richtigen Kopf und wollen dein Face sehen bzw. alles sehen.

Cap geht häufig auch in eine ganz bestimmte Style-Richtung die viele Frauen nicht mögen.

Ja, wurde hier gesagt, vielleicht teenager oder ganz bestimmte Frauen, aber glaub mir, die gewaltige Mehrheit steht nicth so sehr auf Caps.

Ich habe mich früher oft von Frauen beraten lassen, wenn es um Klamotten ging. Also wirklich oft beraten lassen. Da ich früher häufig Caps getragen habe hatte ich zwischendurch mal wieder Bock. Schlichtes, schwarzes, cooles Cap. Jede einzelne Frau hat das abgelehnt, egal ob sie jung oder alt waren, hübsch oder eher normal, deutsch oder ausländisch. Also einige haben auch einfach mit den Schultern gezuckt, aber der Trend war doch eindeutig. Die meisten meinten auch, man könne deine Augen besser sehen, wenn du kein Cap trägst.

Aber, hey....wenn du Bock drauf hast dann trag eins.

Wenn ein Typ selbstbewusst genug ist und Balls hat, kann er auch mit Gangsterrapperoutfit eine ernste Businessfrau abschleppen, obwohl sie solche Typen sonst noch nie gedatet hat.

If he knows kungfu (daygame) anything is possible hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Cap zu einem gepflegtem portlichen Outfit, finde ich erstmal nicht schlecht. Die hebt dich von der Masse ab. Manchmal werde ich darauf sogar (von Frauen) angesprochen. Kann man auch super zum Gamen nutzen. Zum einen versuchen einem interessierte Frauen häufig die Cap zu klauen (IOI) und zum anderen reserviere ich mir dadurch Frauen: Wenn ich mich mit einer gut unterhalte und auf die Toilette muss, setz ich ihr meine Cap auf und sage "Pass mal auf meine Cap auf, ich bin gleich wieder da". So kann sie sich qualifizieren. Das wird sicherlich nicht so gut bei einer Buisness-Frau ankommen, aber Studentinnen machen das meistens mit.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die negativen Meinungen überwiegen eindeutig. Meine Cap bleibt in Zukunft weg.

bearbeitet von ANK73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Eine gute Cap zu einem gepflegtem portlichen Outfit, finde ich erstmal nicht schlecht. 

Sportlich elegant? :D

 

Ich Trag manchmal auchn Cap. Aber eher, wenns nützlich ist. Mir isses aber auch völlig Wumpe, was die Frauen darüber denken. Es ist nur ein Utensil. Nichts wovon mein Selbstwert abhängt.
Trage auch öfters malne Stetson Hatteras, wenn ich mal kein Bock auf Haare machen, oder einfach Lust hab. Passt dann aber auch zum Outfit.
Wenns jemandem net gefällt, kanner ja wegkucken.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer extrem aufs Gesamtpaket an und wie es einem wirklich steht.

Bei mir gibt es einen deutlichen Push bei Frauen (Zielgruppe eigentlich ziemlich egal, Businessfrauen sind aber eher auch nicht mein Beuteschema), ich setze die Caps auch generell nur verkehrt rum auf.

Erstens betonen sie meine Augen noch mehr (werde regelmäßig auf meine krasse Augenfarbe angesprochen) und zweitens lassen sie mich im gesamten freundlicher und weniger gefährlich wirken (ziemlich muskulöser Körperbau).

Also ich sehe Caps, wenn sie einem stehen (allerdings auch wirklich hochwertige so im Bereich ab 35€) in Verbindung mit gepflegtem 3-Tage-Bart und Muskeln als ultimatives Gimmik an, eben weil es DIch auch nochmal aus der Masse abhebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.