Frau klagt: Männer trauen sich nicht, Frauen anzusprechen

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber wer ist eigentlich Chad?

Doch nicht etwa ein Orientale.

Die kommen nämlich, entgegen anders lautender Gerüchte, in Deutschland nicht gut bei Frauen an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Trine:

Aber wer ist eigentlich Chad?

Doch nicht etwa ein Orientale.

Gefühlt ja so einer. Südländisch macht viele Unterschiede. Der Italiener weiß auch wie es geht, falls Mutti ihn lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles ziemlich rechts was ihr beide so labert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

Klingt alles ziemlich rechts was ihr beide so labert

Was du denkst und was tatsächlich ist, das ist nicht immer das Gleiche. Und ich lasse mich auch nicht in einen Sumpf von Beleidigungen und Unterstellungen ziehen.

Ich finde es toll, wenn Bannana-Joe Gaby das besorgt, weil dann muss ich es nicht tun. Und ich bin sehr offen für eine Migration für Ost-Frauen nach Deutschland. Das würde das Petra-Image doch langfristig verwässern und die deutschen Frauen nicht so verstockt dastehen lassen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Chad ist mehr so der Typ 2 Meter großer blonder Schwede. Carlos sieht vielleicht gar nicht mal so supergut aus, hat aber seinen Latino-Charme und keinerlei AA sowie Eskalationsängste. Chad ist der knallharte Modeltyp, der gar nix machen muss, die Frauen stecken ihm ungefragt ihre Nummern zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2016 um 16:41 schrieb Nachtzug:

Chad ist mehr so der Typ 2 Meter großer blonder Schwede. Carlos sieht vielleicht gar nicht mal so supergut aus, hat aber seinen Latino-Charme und keinerlei AA sowie Eskalationsängste. Chad ist der knallharte Modeltyp, der gar nix machen muss, die Frauen stecken ihm ungefragt ihre Nummern zu.

Chad und Carlos würden hier wohl als Naturals mit sehr gutem Aussehen oder SHGs bezeichnet.

In den USA gibt es in Foren under Umgangssprache noch "Jerome" und "Jamal" als Stereotypen für "Carlos mit dunkler Hautfarbe, gut bestückt", die BBC-Game fahren können.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ups, bin hier als Neuling ständig rausgepflogen, das bisschen gerettetes copy/paste sieht dann leider so aus:

 

 

 

Und die selbe Frau beklagt sich, wenn sie von Seppel-Sexgeil und Mohamed-Mastut belästigt wird. Was übrigens auch KOMPLETT richtig ist!

Weder hüben noch drüben haben es Männer gelernt mit Frauen auf Augenhöhe zu flirten. Der eine sieht sie  (anerzogen) als Anschmachtobjekt, der er sich schmierig, unterwürfig, schleimig....nähern muss, der Andere (ebenso "kultiviert")  als unreines Ding, mit der machen kann, was man mit Eigentum oder Dinger halt so machen kann.  "Dinger" stehen eher auf "Benutzung", auf "Männer" mit "Plan", ohne Unterwürfigkeits-Wohlerzogenheit.

 

Das ist Produkt eines 3-faches Sozial-Versagen:

- Verweichlichte Mama-Söhnchen, mit Hugh-Grant-Helden "Liebe überwindet alles"  Fantasia im Hinterkopf, weil Mama den Schlägerpapa immer mit Blumen am nettesten fand, aber eigentlich nur heiss wurde, wenn er den bösen Buben über Gebühr "gespielt" hat. Aber ihm vermittelt, das seine Geschenke das romantischste überhaupt waren.

- Macho-Immigranten, die die Trigger-Pole "einer Bitch" quasi mit der Muttermilch aufgesogen haben, ergo einfach nur das zuhause erlernte "Missverhalten" als selbstverständlich äussern: "Du nur Weib, ICH aber Mann... Bringe mir Respekt"... darauf stehen Frauen. Ganz besonders "Feministinnen" oder Akademiker-Bräute, die einfach nur von den wenigen "echten blonden Männern" bspw.  Gas-Wasser-Scheisse-ROHRverleger in seinem öligem Kittel, mit seinem dreckigen Fingernägeln, stinkend und wild, ohne ehrfürchtiges  Blabla, "genommen" zu werden....

 

- Weder der notgeile "Nafri" noch der sexhungrige Seppel dürfte wohl gemeint sein, wenn Tina S. sich mehr Männer wünscht, die sie ansprechen.  IdR meint sie "sehr tolle Männer mit wahrscheinlich X und Y".  Jeder ausserhalb ihrer Wunsch-Ansprech-Partner, soll sich bitteschön mit verschärften Gesetzen zur allgemeinen Ansprech-Situation, zu Missdeutung von "Tätlichkeiten" (sie sagt nein und meint es auch so, dann ist es ein klippklares NEIN, alles davor ein flirtiges "VIELLEICHT", dann akzeptiert diese Grenze doch auch jeder Mann. Bis auf die, die mit widersprüchlichen Signalen noch nicht "positiv, mach weiter" konfrontiert wurden. Diese sollten aber zu Schulungszwecken nicht auch wochenlang von den Mädels verarscht werden. Nein Klaus, ich werde NIE mit dir schlafen egal, wieviele Kisten du bei meinem Umzug stemmst und wie großartig du kochen kannst!

"Bitches" die dergleichen endreizen wollen, spielen mit Zeitbomben. Unter gewissen Umständen wird jeder brave Klaus irgendwann zur amokigen Selbstmordwaffe! 

 

Gewusst wie und vorausgesetzt dass, lässt man sich vor Zeugen, mehr von der Frau tatschen als andersrum. Ich bin sogar für Überwachungsvideos die eindeutig belegen, das alles "einvernehmlich" war. (Oder auch nicht).

Ein Aussenstehender, der nur zufällig in deine Richtung schaut, kann ein freundschaftliches Neg-Boxen der Dame, in seiner Erinnerung ganz schnell als generelles Abwehrverhalten umdeuten.

 

Und eine "enttäuschte" 22-Jährige  (ich will nur ficken, bin verheiratet, lass uns NUR heute spass haben, ok?) ist nicht selten, so naiv zu glauben, eine Nacht mit ihr.... und falls doch nicht, zu allem bereit um ihre "Demütigung" umzubiegen und dir zu schaden.

Einfach: Weil sie in Wolckenkuckuckucksheim lebt und sich sonstwas fantastisiert.

 

Ein "Nein" heisst NEIN und selbst ein unterdrücktes, verbales "Nicht-nein" aus welchem Gründen auch immer heisst definitiv NEIN! Was will ich mit ner Tante, die "notgedrungen" sich erbarmt mit mir zu kopulieren? Da krieg ich keinen hoch! Entweder sie will mich ( auch gegen ihre pseudo-Widersprüche = Koketterie) oder sie will mich nicht! Es gibt Tanten, die wollen unorthodox "genommen" werden. Die backpfeifen dich und äussern andere Pseudo-Neins, aber sie suchen immer deine Nähe, resp. entfernen sich nicht von dir. 

Die sind "speziell getriggert" und garantiert nicht für Anfänger gedacht. Aber mittlerweile würde ich jedem Mann, der noch einigermassen bei Verstand ist, empfehlen sich von diesen Ischen zu entfernen. Es sei denn: Es gibt ne Video-Ãœberwachung, die glasklar belegt, das immer sie zuerst den Kontakt sucht, denn das tun nicht selten und das ist selbst für die Anwälte von Alice Schwartzer schwer zu widerlegen. Ohn Bildmaterial steht Aussage gegen Aussage und überhaupt, solche kaputten Frauen bedeuten idR nur Stress. Mal ganz witzig, aber sowas willst du einfach nicht!

 

Was macht nun aber Immergeil-Iwan und Dauerständer-Django? Am besten genau dass, was auch Mittelmass-Manfred tut: Finger weg!!!!!! Es sei denn, du willst 12 fragliche Minuten gegen 3 Jahre Eindeutiges tauschen!

 

Ansprechen auf der Strasse na klar, hören wir Frauen gern! Natürlich nur wenn du auch gut aussiehst, eloquent rüberkommst, man dir auch sonst was zutrauen kann. Offensichtliche Looser igitt, kann man nirgendswo mehr hingehen ohne belästigt zu werden?

Oder benötigt Tina und Ina das gewünschte Ansprechen von oben vielleicht zur Selbstbestätigung? Ey Seppel, mach doch mal 3 Liegstütze, zeig mir wie stark du bist???

----

Kein Hass! Ich könnte jede Tina und Ina haben.

Will ich aber nicht! Weil ich schon älter bin und mir Menschen, die andere Menschen instrumentalsieren um sich selbst etwas besser zu fühlen irgendwei als arm betrachte und diese Menschen mein Leben, meinen Weg, meine Ideen... nicht fördern.

 

Das heisst nicht, dass ich gegen Strassen-Flirts bin. Im Gegenteil, es gibt nichts schöneres als mal hier und dort zu lächeln, eine Fremde zu necken, n bissl zu flaksen, einen echten Dialog mit dem Verkäufer zu halten... einer netten Unbekannten zu sagen "Halt, ich bin noch nicht "fertig"....

Das alles basiert aber auf "Augenhöhe" = "du Mensch, ich Mensch" ... dein Stand, dein vermögen, deine Liga, dein Aussehe, dein Intellekt, deine Stärke... deine Misserfolge, dein Werdegang,die Ursachen deines Kummer/Schmerzes, oder der der Grund deiner Freude... 

interessieren mich momentan nicht. Brauchst du ein Taschentuch oder jemand, der mit dir tanzt? Alles andere ist momentan irrelevant! Vielleicht, irgendwann später, falls wir tatsächlich echte Freunde werden... vielleicht. Im Augenblick möchte ich diesem Zufalls-Menschen aber nur zeigen, das er nicht allein ist! Mich entweder mit ihm freuen oder meine Schulter anbieten. 

Mit fremden, hübschen  "einsamen" Frauen möchte ich natürlich intim werden. Aber da fahre ich keine geschickten Manöver (ausser nem situativen Ansprecher, falls parat, falls nicht, dann Adieu)  aber danach "oute" ich mich gerne sehr schnell wohin meine Reise-route gehen soll. Entweder sie sagt´ja oder nein, oder ist unentschlossen! 

Mehr brauch ich erstmal nicht zu wissen!  Zeit für einen Kaffee, oder auch nicht! Ich akzeptiere jede ernstzunehmende Entscheidung! Sofort!

Bei "Koketterien" hingegen, achte ich mittlerweile auf Zeugen, die notfalls den "Einvernehmlichkeitsstatus" belegen könnten!

 
bearbeitet von Prachtkerl 3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt den uralten Spruch über Frauen: "Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen." Spricht der Richtige an, ist das also toll und er ist ja soooo mutig, dass er das macht, das macht ja sonst keiner. Und spricht der Falsche an, ist das Belästigung durch irgendeinen Notgeilen und gehört angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2016 um 16:41 schrieb Nachtzug:

Chad ist mehr so der Typ 2 Meter großer blonder Schwede. Carlos sieht vielleicht gar nicht mal so supergut aus, hat aber seinen Latino-Charme und keinerlei AA sowie Eskalationsängste. Chad ist der knallharte Modeltyp, der gar nix machen muss, die Frauen stecken ihm ungefragt ihre Nummern zu.

Brillant dargelegt. :D

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Chad für die Stereotype nicht eingängig. Da wäre Lund, Sören, Björn oder so was rein nordisches einfach besser. Also da hat der Initiator iwie versagt. Petra und Sandra heißen auch nicht Esmerallda.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 31.12.2016 um 16:41 schrieb Nachtzug:

Chad ist mehr so der Typ 2 Meter großer blonder Schwede. Carlos sieht vielleicht gar nicht mal so supergut aus, hat aber seinen Latino-Charme und keinerlei AA sowie Eskalationsängste. Chad ist der knallharte Modeltyp, der gar nix machen muss, die Frauen stecken ihm ungefragt ihre Nummern zu.

Uwe ist mehr so der Typ 1,75 Meter große Deutsche in Feinripp Unterhemd mit Bierflecken drauf und Halbglatze, guckt gern Fußball. Jacek kann nicht ganz mit Uwe mithalten, ist er doch der Typ Pole mit Zahnlücke, kann aber kräftig mitanpacken. Frank ist genau wie Uwe nur halt ein Käskopp. Nepumuk kommt aus Kamerun und hat Aids. Scott ist Schotte und verdammt geizig. Piet der Belgier hat Kinder gern. Joseph aus Österreich hat Führungsqualitäten und hat Kinder gern. Sie alle wären gern wie Chad, außer Xavier aus Frankreich. Er trinkt gern Rotwein und wäre gern mit Chad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Juninho:

Nepumuk kommt aus Kamerun und hat Aids

Nepumuk ist slawisch oder auch polischer Herkunft. Und Außerdem war Nepomuk ein Heiliger und es gibt Kirchengemeinden nach St. Nepomuk. Also bitte. Das war hochgradig politisch inkorrekt, was Du da rausgehauen hast. ;-) Obwohl Schmunzel. Mal ein Schwarzen benennen ohne Rassist zu sein. Schwierig, schwierig. Vielleicht Obambi, aber der war ja aus Hawaii. Afrodieter der Bananen-Mann? Dieter hat was von Dildo, total versaut. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Thalios:

Mal ein Schwarzen benennen ohne Rassist zu sein.

Hab nen Kumpel mit afroamerikanischen Background. Sieht auch so aus. Ist der Neger-Martin. Weil wir noch 2 andere Martins haben. Und er wäre übrigens der Einzige, der uns diese Bezeichnung "untersagen" dürfte. Macht er nicht. Lacht drüber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb General Beta:

Hab nen Kumpel mit afroamerikanischen Background. Sieht auch so aus. Ist der Neger-Martin. Weil wir noch 2 andere Martins haben. Und er wäre übrigens der Einzige, der uns diese Bezeichnung "untersagen" dürfte. Macht er nicht. Lacht drüber.

#morgenshalb10inBrandenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb Thalios:

Ich finde Chad für die Stereotype nicht eingängig. Da wäre Lund, Sören, Björn oder so was rein nordisches einfach besser. Also da hat der Initiator iwie versagt. Petra und Sandra heißen auch nicht Esmerallda.

bei Türken spricht man übrigens von den "deutschen Helgas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Rudelfuchs:

#morgenshalb10inBrandenburg

Witzigerweise fällt er eher wegen seines thüringischen Dialekts auf, weil er da aufgewachsen ist. An der Hautfarbe stört sich hier keiner.

Der regt sich lieber über selbstgerechte (Internet)"Antirassisten" auf, die "Ossis sind alle Nazis" sagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich meinetwegen aufregen, aber ist trotzdem witzig. Arbeitskollege ist Türke und kommt gebürtig aus Franken. Da rollt das R so schön und auch sonst ist er ein einziges Bayernklischee. Herrlich.

Achso, ja. Man muss Hallo sagen. Dann freuen sich die Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Achso, ja. Man muss Hallo sagen. Dann freuen sich die Damen.

Hier in der Zone reicht ne Flasche Kirsch beim Tischtennis aufm FKK-Campingplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2017 um 18:38 schrieb Nachtzug:

bei Türken spricht man übrigens von den "deutschen Helgas"

 

In den USA ist der In-Name für heiße Mädels "Stacey". Die typische Cheerleaderin und Schulschönheit, die eben nur den Quarterback-Chad ranlässt.

Hier im Forum fiel einige Male der Begriff "Nadine" als Männerphantasie, hat sich aber noch nicht verfestigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Helga" ist aber abwertend für die typische "unweibliche" deutsche Frau aus Sicht der Türken (Russen nehmen den Namen glaube ich auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2016 um 05:21 schrieb Trine:

Doch nicht etwa ein Orientale.

Die kommen nämlich, entgegen anders lautender Gerüchte, in Deutschland nicht gut bei Frauen an.

Also ich habe gehört dass die richtig was reissen, In Köln z.b.  an der Domplatte scheint das so richtig gut zu funktionieren.

 

Am 11.1.2017 um 18:38 schrieb Nachtzug:

bei Türken spricht man übrigens von den "deutschen Helgas"

gibts denn auch Italienische, Slawische, oder Asiatische Helgas? Is ja so wie wenn ich sagen würde "Die Russische Olga..."

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Doc Dingo:

Also ich habe gehört dass die richtig was reissen, In Köln z.b.  an der Domplatte scheint das so richtig gut zu funktionieren.

Prima. Dumm nur, daß sich da keine Helga mehr hintraut, auch nicht mit Pfefferspray im Anschlag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt könnte Pickup durch die Übergriffe der letzten Zeit um einiges schwieriger werden.

Frauen sind im Pfefferspray-Modus und gehen nach Möglichkeit nur noch in größeren Gruppen und männlicher Begleitung auf die Straße.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU is nicht schwierig wenn man einfach sozial / emphatisch interagiert.

 

Aber dafür muss man erkennen dass hinter PU mehr steckt als einfach nur ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky
vor 10 Stunden schrieb Trine:

Überhaupt könnte Pickup durch die Übergriffe der letzten Zeit um einiges schwieriger werden.

Frauen sind im Pfefferspray-Modus und gehen nach Möglichkeit nur noch in größeren Gruppen und männlicher Begleitung auf die Straße.

Nun... die Bedenken hatte ich auch, doch es ist kein Unterschied spürbar.

Du meinst hauptsächlich Cold Approaches? Die sind schon immer schwieriger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.