Frau sagt ich würde zu oft küssen wollen

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die klettert auf dir drauf, fummelt dir am Schwanz rum und wills dann "langsam" angehen lassen. Schon klar.

Ja, ich denke es liegt tatsächlich an zu wenig Comfort und Attraction deinerseits, denn "on" ist sie grundsätzlich schon gewesen. Alles was sie am Telefon gesagt hat ist hochgradig rational, ihr Kopf hat ihre Emotionen und Gefühle und Bedürfnisse übernommen und jetzt fährt sie voll die "Ich bin nicht so eine"-Schiene. Es war allerdings nicht schlau dass du nachgehakt hast nachdem sie angefangen hatte rumzueiern, nur deswegen hat sie ja auf einmal all diesen MetaebenenTalk rausgehauen. Du hättest einfach das Telefonat mit den Worten "Ok, dann bis die Tage" beenden sollen. Immerhin hat sie dir nicht die Tür voll vor den Latz geknallt und ist tendentiell für weitere Treffen offen. Da würde ich an deiner Stelle dann auch ansetzen. Lass ein paar Tage vergehen, mach ruhig, und melde dich dann mit einer konkreten Ansage bzgl, Ort und Zeit bei ihr. Lasse dich nicht hinhalten von wegen "Ich meld mich spontan" oder sonstwas.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal Interessehalber: 

Wie kommt sie denn jetzt von "Du willst ne Sexbeziehung" auf "Du willst unbedingt was Festes"? Das ist ja jetzt 180° in die andere Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch gefragt und ich glaube es gibt darauf keine gute Antwort, weil das einfach ne willkürliche Verdrehung ihrerseits ist um ihn einfach komisch dastehen zu lassen. SIe suchte eben verzweifelt einen Grund der rational klingt, weswegen er sie bedrängt und sie aber mehr Zeit braucht. Deswegen drückt sie ihn in diese Ecke obwohl er, soweit ich sein Verhalten lese, nie im leben sich als der nächste Eheman qualifizieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, geh mal davon aus, dass das durch ist. Über die Gründe kann man nur raten, aber ihr Rumgeeier und die Suche nach Ausreden und "spontan" sagt dir da schon alles. 

Ich glaub, mein Leben erfüllt die Definition von "viel zu tun" ziemlich gut, ich bin auch gerne mal 36 Stunden am Stück aus dem Haus, wenn ich Arbeit, Hobbys und ein Date irgendwie auf die Reihe kriegen will. Wenn ich jemanden wirklich sehen will und sage "viel zu tun, hab meine Wochenplanung noch nicht gemacht", dann bedeutet das: "Such dir nen Termin raus, ich baue alles andere drum rum".

Im Umkehrschluss bedeutet das: Wenn du diesen Satz übersetzen kannst mit "ich mach mal meine Planung, und du musst sehen, was übrig bleibt", dann will sie dich eigentlich garnicht wirklich sehen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Nahilaa:

TE, geh mal davon aus, dass das durch ist.

This!

und 

vor 14 Minuten schrieb Nahilaa:

Wenn du diesen Satz übersetzen kannst mit "ich mach mal meine Planung, und du musst sehen, was übrig bleibt", dann will sie dich eigentlich garnicht wirklich sehen. 

This!

 

Ist so ziemlich genau meine Erfahrung. Irgendwas hat ihr halt nicht gepasst und sie sucht nach Gründen dich los zu werden. Leider haben die wenigsten Frauen davon gehört ihn besser zu hinterlassen als sie ihn vorgefunden haben und würgen einem dazu einen noch einen rein, nur um nicht "Schuld" am scheitern zu sein. Dabei trägt jeder 50% Verantwortung. Wobei sich das Scheitern mit es passt halt nicht übersetzen lässt. Wie du siehst werden komplett gegensätzliche "Argumente" konstruiert nur um nicht selbst in den Spiegel blicken zu müssen. Für mich sind solche Frauen raus. Viel zu oft den Unsinn gehört gehabt. Am Ende dann eigentlich froh gewesen, denn eine reife Frau verhält sich da anders. Sie macht dir einfach keine Schuldgefühle, sondern es passt halt einfach nicht. Ist das normalste auf der Welt. 

Können halt zu viele Küsse für sie gewesen sein. Kann sein, dass die nächste Frau dir sagt, dass sie von deinen Küssen einfach nicht genug bekommen kann. Erst wenn es sich häuft würde ich mir Gedanken machen. Ist so ein bisschen wie im Club, für die eine bist der größte Creep, wenn du sie spontan auf die Tanzfläche ziehst. Die nächste freut sich darüber, dass du direkt bist und weißt was du willst und sie sich kurz darauf genüsslich ihren Arsch an deinem Schwanz reiben kann.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch weiterhin so. Mal davon abgesehen, dass man sein Game immer verbessern und Eskallation smooth gestalten kann.
Küssen ist wesentlich intimer ( zumindest für einige Leute) als an den Schwanz  packen. Deswegen würde ich drauf mal überhaupt nichts geben.
 

Wenn eine Frau sowas bringt dann entweder 1. Attractionmangel  2. Comfortmangel oder 3. ein Hard Fact (Mundgeruch, Rauchen etc..)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moooment!

Das Mädel, das fröhlich mit durcheskaliert hat macht den totalen Rückwärtssalto, nachdem der TE sie angerufen hat, um ihr zu erklären, warum er sich verhalten hat, wie er sich verhalten hat.

Wer genau hat dir, TE, denn bitte DAZU geraten?! Scheiße bauen ist das eine, aber rückwirkend die Scheiße dann schön reden resp. erklären wollen? Totales Nogo.

Es ging um die Frage wie du es rausreißen kannst, bei einem weiteren Treffen! Dir hat hier doch keiner gesagt ruf sie an und erklär ihr warum du nicht imstande warst ihr simples "Nein" umzusetzen.

In dem Gespräch wäre ich ja zu gern Mäuschen gewesen, wäre spannend, wenn du soweit möglich hier mal ein Gedächtnisprotokoll einstellst, denn ich glaube nicht, dass die Dame jetzt willkürlich irgendeine labile Persönlichkeit an den Tag legt sondern aus dem schließt, was ihr im Gespräch da entgegen gebracht wurde. Eifriges Rechtfertigen ist nunmal a) needy und b) ein klarer Hinweis darauf dass einem die Muffen gehn, es könnte doch nichts werden. Und solchen Stress hat man gewöhnlich nicht, wenn man wirklich nur auf ne Sexgeschichte aus ist.

Allerdings hat man i.d.R. wenn man nur auf Sex aus ist auch ein anderes Geschützarsenal als Küssen only zum Eskalieren...

Ich glaube die Erklärung liegt in dem Telefonat das da gelaufen ist. Danach blieb nur die Schlussfolgerung, dass er was Festes will. Die hier mittlerweile verbreitete Unsitte, im Zweifel die Frau für durchgeknallt oder sonstwie fehlerhaft zu erklären wenn er Scheiße baut, mag ich nicht. Das tut nicht nur den Frauen unrecht sondern liefert zu dem einen Generalablass für Scheiße-bauende Anfänger. Und das hemmt die Entwicklung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Neice:

Ich sehe da weniger ein Problem mit Attraction.

Ich denke eher, dass ihr da ihre rationale Seite einen Strich durch die Rechnung macht. So in die Richtung "der will nur Sex", "der will Dich nur ins Bett bekommen". Da passt auch so ein wenig ihre Frage rein, warum Du Dich nicht meldest. 

Meiner Meinung nach ist da ein Problem mit Comfort und Führung. 

Grundsätzlich machen viele den Fehler, dass sie nicht eskalieren. Das ist nicht Deine Baustelle. Deine Baustelle ist, dass man spielerisch und locker gegen die Grenze der Frau eskaliert und das Mädel dagegen pushed. Ich würde mich da a) nicht verunsichern lassen, b) aber auch da etwas sensibler drauf reagieren. 

Ich denke, da hast Du den Schlüssel. Das kann auch ein wenig Shittest sein. 

Da würde ich jetzt Führung rein bringen und mit Comfort anfangen. 

"Ich kann verstehen, dass Du schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hast. Allerdings finde ich es nicht gut, dass Du mich in diese Kiste wirfst. Das finde ich nicht fair. Ich kann Dir sagen, dass ich ein ernsthaftes Interesse habe, Dich kennen zu lernen. Und ich verspreche Dir, dass ich Dir das sofort sage, wenn dem nicht mehr so ist. Korrigiere mich, aber ich glaube, das ist mehr Ehrlichkeit, als Du von anderen Männern bekommst. 

Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Normalerweise verlieren Mädels das Interesse, wenn man ihnen sagt, dass man ein ernsthaftes Interesse hat. Sie schießen einen ab, wenn man sie nicht küsst. Halten einen für ein Weichei. Vielleicht habe ich aus den Erfahrungen etwas zu viel Druck gemacht. Allerdings werde ich Dich weiter küssen und Dich anfassen und wenn das für Dich nicht passt, dann muss ich das akzeptieren. Aber bitte entscheide das nicht, indem Du mich in eine Kiste mit anderen Männern wirfst."

Danach versuche mal was mit ihr zu unternehmen. Irgendein cooles Date, wo es nicht um 0815 abhängen und eskalieren geht. Kannst es ja einsteigen, dass Du für sie was hast zu Weihnachten

Uns so nebenbei: Das oben ist ein Telefonthema. Das würde ich nicht per Text bringen. Da ist ein Vorwurf an sie drin und ein recht mächtiger Teil im ersten Abschnitt. Und parallel ein All-In wenn es für sie nicht passt. 

Ich würde da einsteigen mit "Ich habe kurz wg. dem WG Thema nachgedacht. Können wir kurz telefonieren..."

Wichtig ist, dass Du da mit guter Stimmung wieder raus gehst. Also erst Comfort aufbaust. Da ihren Teil ernst nimmst. Selber ein paar Seiten von Dir zeigst, wo Du unsicher bist. Das ist eher ein Dialog und Du musst da ggf. etwas nachkalibrieren. Wenn Du das gut machst, hast Du irgendwann ein GO von ihr. Und kommst dann an mit "wenn es für sie nicht passt, musst Du das akzeptieren... also eher auf Kontaktabbruch". Wenn Du es sauber kalibrierst, muss sie das wieder einfangen. Am Ende lieferst Du ihr dann einen Excuse über Treffen wg. Weihnachtsgeschenk. Da schenke ihr dann einfach ein https://www.amazon.de/Odol-med-Mundspray-Atemfrisch-3er-Pack/dp/B0083ZZ2ZW, für den Fall, dass ihre Aktion mit dem Küssen irgendwie auf Mundgeruch basiert. Zieh es ins Lustige. Sag ihr, keine große Sache. Du hättest da vor dem Telefonat drüber nachgedacht. Und hattest es schon gekauft. Im Notfall kann sie es weiter verschenken. Dann schenke ihr einen Gutschein für ein Date mit Dir mit Kussverbot und lass Dir da irgendwas einfallen. Am besten hast Du dann ein Date was super läuft, wo sie Dich küssen möchte, was aber leider nicht geht. 

Und pass das ein wenig auf Deine Art an. 

das habe ich so verstanden dass ich ihr anrufen soll und ihr das so erklären...

was ich nicht versteh, dass sie mich jetzt abschießt weil ich so wirke wie wenn ich was festes möchte, sie mir allerdings ganz am anfang sagte dass sie nichts lockeres möchte sondern eben auch was ernstes...

also war im prinzip mein einzigster fehler ihr nein überhört zu haben und weiter eskaliert habe mit küssen? mal abgesehn was danach kam mit dem telefonat

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sie einen Schritt zurück, machst du auch einen. Du bist aber einen nach vorn gegangen. Da fehlte ihr Invest. Wobei ich Ihre Bereitschaft für einen Invest auch nicht gesehen hab.

Der einzigste "Fehler" ist, dass ihr anscheinend kussinkompatibel seid. Kann jedem passieren. Geschmäcker sind verschieden. Wenn dir das sonst nie passiert, lass dich davon nicht verunsichern. Ich hatte mal eine, bei der verging mir alles als ich das erste mal ihren Schweiß/Körpergeruch im Bett roch. So leicht durchs Deo hindurch. Bei anderen Frauen turnt mich der Duft einer Frau dermaßen an... Nur bei ihr halt nicht. Konnte sie nichts für. Ich konnte sie buchstäblich nur nicht riechen. Ich habs nur irgendwie halbwegs diplomatisch verpackt. War halt bei dir/ihr mit dem Küssen so. Wie gesagt, kussinkompatibel. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn ich dieses Feedback häufiger bekomme. 

Edit: das ganze halt unter der Voraussetzung, dass du ihr nicht dauernd sabbernd einem "letzten" Kuss hinterher gehechelt bist.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kuss inkompatibel weniger hat eig gepasst das merkt man ja selbst und sonst sagt man mir auch dass ich gut küssen würde...

ich glaub echt dass ich einfach nur zu oft und zu viel sie küssen wollte und auch zb bei der verabschiedung vom 2. Date worauf sie ja geblockt hat und gesagt hat genug geküsst für heute...naja habs verkackt nächstes mal acht ich drauf ob die frau auch mal ein schritt nach vorne geht und invest in form von einem kuss zeigt...anderer invest wie rummgefummel war ja wie gesagt da

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd jetzt einfach freeze out machen bis sonntag nachmittag, silvester genießen und sonntag nachmittag mal nachfragen wegn abend was ja immernoch im raum steht, wenn sie dann wieder absagt Nexten dann wirds mir auch zu blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb blackwhite94:

Ich würd jetzt einfach freeze out machen bis sonntag nachmittag, silvester genießen und sonntag nachmittag mal nachfragen wegn abend was ja immernoch im raum steht, wenn sie dann wieder absagt Nexten dann wirds mir auch zu blöd

Machst du nicht. 

Ein Freeze wird durch Invest der Frau beendet. Das bedeutet, du tust nichts, bis SIE sich von alleine drum bemüht. Und du hast auch Sonntag Abend keine Zeit für sie. Sie wird sich nicht rechtzeitig melden, und weil du ein ausgefülltes Leben hast, nimmst du dir in der Zeit dann einfach schon was Anderes vor, und sagst ihr ab, falls sie doch ankommt. 

"vorher für Spontan was ausmachen" gibt's nicht. Entweder ruft man sich wirklich in dem Moment erstmalig zusammen, und es klappt durch Zufall, dann ist es spontan. Oder man peilt nen Termin an, und hält sich den dann frei (genau das, was du grade machen willst), dann ist es aber nicht spontan - nur ist auch nix wirklich ausgemacht, sie kann sich da noch schön aus der Affaire ziehen. Und das machst du nicht mit. 

Wenn du am Sonntag Abend nix Besseres zu tun hast, gilt hier "fake it till you make it". Falls sie tatsächlich noch was von dir will, wo wird sie dir die Absage nicht krumm nehmen, und demnächst nen fixen Termin vorschlagen. Ich geh aber mal davon aus, dass das nicht passieren wird (falls sie sich überhaupt wegen Sonntag meldet) - und dann hast du dadurch immerhin deine Antwort, und nicht nochmal Zeit verschwendet mit einer Frau, die eh nix von dir will. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hast mir grad was ziemlicg blödes ausgeredet, hast vollkommen recht

wie reagiere ich wenn sie mich jetzt bissonntag abend immer wieder kurz anschreibt zb was ich gestern abend gemacht hab oder sie teln will, kurz und knapp zurückschreibn oder wirklich garnix mehr schreibn bis sie ein neues treffen vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkompatibel kann auch bedeuten, dass du deutlich häufiger willst als sie. Oder umgekehrt, dann verstehst du wie nervig das sein kann.

Mach ihr das größte Geschenk: lass sie dich vermissen. Ihre Wahrnehmung von diesem Geschenk kann von: Gott sei Dank meldet der sich nimmer zu: Warum meldet der sich nimmer? Was hat er wichtigeres vor? gehen. 

Dann hast du halt keine Zeit zu antworten. Kannst am Abend dann schreiben: War den ganzen Tag unterwegs. Wichtig: nimm dir auch was vor, lenk dich ab. Beschäftige dich mit dir. Geh mit deinen Jungs raus. Komplett ignorieren würde ich sie nicht. Kann eingeschnappt rüberkommen. Hau da aber eine gewisse Distanz rein, wie gesagt ein Schritt zurück und du gehst auch einen zurück. Ein "Hi, wie geht's?" ist kein Invest. Sondern nur ein Orbitercheck.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie jetzt zum beispiel so was schreibt wie hi wie gehts einfach komplett ignorieren oder eben kurz und knapp antworten wie hey mir gehts gut.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit etwas beschäftigt bist, hast du dann Zeit und Lust auf so etwas belangloses sofort zu reagieren? Schaust du wirklich permanent aufs Handy? Sendest du bei jedem Ping gleich eine Antwort?

Das wichtige ist, dass du deine Alternativen hast, bspw. deine Freunde oder deine Hobbys. Etwas womit du dich leidenschaftlich gern beschäftigst, etwas womit du Raum und Zeit vergisst. Auch sie. Deine Gedanken sollen sich halt nicht um sie kreisen. Halt dem Orbit entkommen.

Egal wie viele Nachrichten sie in der Zwischenzeit sendet, kannst ihr dann am Abend (oder am nächsten Tag) kurz zurückpingen, dass du gut zu tun hattest; dich freust, dass sie an dich dachte; ihr euch eh bald seht und du dich wegen den Details bald meldest. Oder was auch immer dein Stil ist. Komplett ignorieren, wirkt halt schnell eingeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den 90ern wollten die Mädels nicht knutschen, weil ihnen in Pretty Woman eingeredet wurde, daß man sich davon in den Kerl verliebt.

Weiß nicht, ob sich das Mem noch gehalten hat.

Eine FB von mir wollte überhaupt nicht knutschen, Pharmaziestudentin übrigens. Meinetwegen. Als ich dann mal bei ihr war und das Tübchen Aciclovir neben dem Rechner entdeckte, war mir klar warum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein beispiel dass der komplette freeze out funkt...sie und ih habn jetzt 3 tage garnix mehr geschriebn auch kein frohes neues jahr gewünscht und ih habs schon abgehalt gehabt, jetzt hat sie vor 4 stunden geschrieben ob ich ein klapptisch habe und lust habe mit ihr flohmarkt zusammen zu machen...das gilt als invest denk ich mal..wann soll ich zurückschreibn morgen früh oder noch bissl zappeln lassen und erst morgen abend schreibn? Das mit dem flohmarkt ist ein komisches date aber wär mal bissl was andres bin unentschlossen dahin zu gehen...wie sollte ich mich am besten jetzt verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb blackwhite94:

Mal wieder ein beispiel dass der komplette freeze out funkt...sie und ih habn jetzt 3 tage garnix mehr geschriebn auch kein frohes Neues Jahr gewünscht und ih habs schon abgehalt gehabt, jetzt hat sie vor 4 stunden geschrieben ob ich ein klapptisch habe und lust habe mit ihr flohmarkt zusammen zu machen...das gilt als invest denk ich mal..wann soll ich zurückschreibn morgen früh oder noch bissl zappeln lassen und erst morgen abend schreibn? Das mit dem flohmarkt ist ein komisches date aber wär mal bissl was andres bin unentschlossen dahin zu gehen...wie sollte ich mich am besten jetzt verhalten?

Das gilt als "billige Hilfskraft suchen" Alter :)

Das ist doch kein Date !!!!!!!

für mich:)

--

Ich kann dir da nix raten, Mir wärs zu dumm.

Flohmarkt.. LOL

Ich hätte zwar ein Tisch, den sie gern haben kann, aber keine Zeit an dem Tag:)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen auch kein Invest und vor allem kein Date.  Ich weiß aber auch nicht was sie genau geschrieben hat. Für mich klingt es zu sehr danach, dass das was sie an den Tisch bringt (Kontaktaufnahme), nimmt sie gleich doppelt wieder mit (deine Arbeitskraft+Tisch). Kann natürlich auch als Vorwand dienen.

Da wo ich derzeit bin hat es Minusgrade. Da muss sie schon sehr gut und ausdauernd blasen können, dass ich erstens überhaupt einen Flohmarkt mach und zweitens mir nicht die Eier abfrieren. Mein Interesse für Flohmärkte geht aber auch gegen Null ist deutlich niedriger als die derzeitige Außentemperatur. Für ein Date stell ich mir die Atmosphäre denkbar schlecht vor: du kannst sie nicht isolieren oder setzt du zum Kuss an nachdem du für irgendeinen Ramsch einen Wucherpreis für Sie besonders heroisch herausgeschlagen hast und das Publikum tobt währenddessen vor Freude? Wobei Frauen bei mir eher die Sorge haben müssen, dass ich sie nicht jederzeit für ein paar feine Rennkamele verhökere.

Ich würde sie den Tisch haben lassen, wenn sie den unbedingt braucht. Sie selbst soll ihn holen und bringen. Kannst natürlich wie am Basar Flohmarkt über den Invest verhandeln. Tisch gegen kleine Aufmerksamkeit Ihrerseits statt minimaler Invest ihrerseits gegen Tisch und Arbeitskraft. Für ein gelungenes C&F Beispiel ist es leider schon recht spät, also Uhrzeittechnisch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab abgelehnt mit ihr zusammen flohmarkt zu machen stell ich mir au unpassend vor und hab ehrlich gesagt auch kein bock...soll ich weiter freezen biswas konkretes kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sehr schön, die kleine. Hat Dich jetzt an einem Punkt, wo Du ihr Angebot zu einem romantischen Flohmarktdate ausgeschlagen hast. Du Arsch ;) Was man im Blick behalten muss: Flohmärkte sind für viele Frauen in der Tat Sehnsuchtsorte, kommen direkt nach dem Eiffelturm. Da kann man stundenlang unverbindlich sein, etwas Nestbau/Nestpflege betreiben, bekommt Einblick in die Haushalte und die Leben anderer Menschen...mmmh. Man sieht wenig andere Orte, an denen Frauen so geschlossen die Führung in der Beziehung übernehmen.

Mal etwas ernster: blöde Situation, ich glaube, ab hier kannst Du eigentlich nur noch Dinge falsch machen, aber nicht mehr richtig. Zieh Dich freundlich raus, weil Du keine Zeit hast; hilf ihr mit dem Tisch aus; und in einer guten Woche machst Du dann einen neuen Datevorschlag Deiner Wahl. Schaust, dass Du Dir die Führung zurück holst. Denn was soll freezen jetzt bringen? Sie hat immerhin einen Datevorschlag gemacht, auch wenn der Dir nicht frommt. War bereit, auf eine etwas verquere Art Zeit mit Dir zu verbringen. Wird sich das auch genau so rationalisieren. Wenn Du sie dafür jetzt 'bestrafst', kannst Du es wohl auch gleich abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2016 um 09:53 schrieb LegallyHot:

Der simpelste Weg wär, sie gar nicht zu küssen, sondern zu warten, bis sie damit anfängt und drauf zu achten, dass du es abbrichst und nicht sie, damit sich die Dynamik nicht wieder dazu entwickelt, dass sie dauernd innerlich "Nein" sagt.

 

Das. Genau das. Bitte Lese dich zum Thema Freezeout ein.

Und zum Thema Eskalation / Needy. Bitte filtere sämtliche Beiträge zu diesen Themen auf den User "Fastlane". Der hat das immer wieder dies letzten Jahre sehr anschaulich gut beschrieben.

 

Wie geil ist das noch für die Frau wenn sie bestimmt wann es zu welcher Interaktion kommt, anstatt stets auf die Folter gespannt zu sein (Attraction!) wann dieser "Blödmann" sich wieder meldet oder endlich mit Ihr rummacht? Welche Herausforderung liegt darin für sie? Wo ist das "Verlangen"?

Nachtrag:

Oh bist schon dran hatte es überlesen. Wobei aus dem was du schreibst gilt mein Rat immer noch. Lies dir die Beiträge von Fastlane durch, die vermitteln ein gutes Bild vom "richtigen" Freezeout und auch Verführung allgemein.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir vielleicht die Themen hier verlinken? weiß nicht welche Themen du jetzt genau meinst was mir am meisten nützen würde.

ja wenn es zum nächsten date kommt werde ich zwar weiter Kino fahren, aber eben nicht versuchen Sie zu küssen bis sie den ersten Schritt macht, und dann werde ich auch nicht sie ständig küssen sondern es mal unterbrechen und warten bis sie dann wieder kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb blackwhite94:

ja wenn es zum nächsten date kommt werde ich zwar weiter Kino fahren, aber eben nicht versuchen Sie zu küssen bis sie den ersten Schritt macht, und dann werde ich auch nicht sie ständig küssen sondern es mal unterbrechen und warten bis sie dann wieder kommt :)

Guter Ansatz!

mache es so, dass SIE sich auf deinen Küssen sehnst!

Was man zu leicht oder zu oft bekommt, schätz man gering!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.