Lay Impossible oder keine Chance bei den Ladies?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Artists und Artistinnen,

Ich bin seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum gelandet und wollte aus aktuellem Anlass mal einen Faden aufmachen. Wahrscheinlich gibts schon tausend "ähnliche" Threads, hoffe also, dass die Mods sich erbahmen und das Ding hier nicht gleich wieder zumachen.

Es geht um folgenden Sachverhalt, ich habe vor einigen Monaten einen alten Freund (ja ja, ein Freund, ne is klar ;-) ) aus Schulzeiten wiedergetroffen. Im Gespräch hat er mir erzählt, dass er nach einer zweijährigen Beziehung nun schon seit ca. 2 Jahren Single und auf der Suche ist. Er ist mitte dreißig, sieht ganz passabel aus (meine Meinung im Vergleich zum gängigen "Schönheitsideal"), achtet auf seinen Körper und steht beruflich voll im Leben. Er hat mir erzählt, dass er seit millerweile zwei Jahren jedes Wochenende auf der Piste ist. Teilweise Freitag und Samstag und auf allen mögliche Veranstaltungen, also von Schützenfesten über Ü30-Parties und Black-/Latinoclubs bis hin zu underground Technoparties. Nebenbei hat er bis vor kurzen noch OG betrieben, Daygame so gut wie garnicht. In den Clubs kommt es ab und an mal zu Gesprächen und aus dem OG hat sich hier und da mal ein Date ergeben, aus dem nichts geworden ist. Und jetzt ratet mal, wie viele Lays er in den letzten 2 Jahren erreicht hat? ....Genau 0!!!

Jetzt meine Frage, wie kann man es schaffen, 2 Jahre lang jedes Wochenende feiern zu gehen, nebenbei noch OG zu betreiben (halte ich persönich gar nichts von) und dabei nur ein paar Nummern, verkorkste Dates und nicht mal EINEN verdammten Lay zu klären??? Bei mir ergibt sich sowas immer zufällig, werde auch teilweise im Club von den Damen angesprochen und kläre immer recht schnell die Nummern, bei Ihm geht garNIX!!!

Ich würde ihm gern etwas helfen, bin aber nicht der beste Coach und für sowas wie Brospielchen a la einfach mal 20 Ladies am Abend ansprechen oder der eine wählt ein Target für den anderen kann ich ihn nicht kriegen. 

Eure Meinung, wie man trotz guter Voraussetzungen und Initiative so erfolglos sein kann würde mich sehr interessieren. Vielleicht kann ja auch der eine oder andere Neuling davon profitieren.

Beste Grüße

K

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch ein paar mal mit ihm raus, dann wirst du schon sehen wie doof er sich anstellt. 

Bis 2017 hat der durchschnitts Deutsche in seinem Leben 9 Lays. Ich behaupte einfach mal das es nicht unüblich ist für viele Männer 2 Jahre lang keinen Sex zu haben. 

Er wird nicht sonderlich effektiv sein. Vermutlich kommt er nicht mit vielen ins Gespräch und ist dann typischerweise viel zu schüchtern und zu nett. Typische Männer Probleme halt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Marquardt:

Bis 2017 hat der durchschnitts Deutsche in seinem Leben 9 Lays. Ich behaupte einfach mal das es nicht unüblich ist für viele Männer 2 Jahre lang keinen Sex zu haben. 

hhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Gibts dazu echt Statistiken ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb John Dread:

hhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Gibts dazu echt Statistiken ja?

Ich hasse so Leute die Kommunizieren, dass sie zu faul sind selber nachzuschauen. 

http://www.computerbild.de/fotos/FriendScout24-Umfrage-Sexpartner-Deutsche-10104226.html#2

Es gibt zu fast allen und jedem irgendwelche Statistiken, besonders wenns um zahlen geht.
 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb kuschel22:

Es geht um folgenden Sachverhalt, ich habe vor einigen Monaten einen alten Freund (ja ja, ein Freund, ne is klar ;-) ) aus Schulzeiten wiedergetroffen. Im Gespräch hat er mir erzählt, dass er nach einer zweijährigen Beziehung nun schon seit ca. 2 Jahren Single und auf der Suche ist. Er ist mitte dreißig, sieht ganz passabel aus (meine Meinung im Vergleich zum gängigen "Schönheitsideal"), achtet auf seinen Körper und steht beruflich voll im Leben.

Wieder die Fehlannahme, dass das Aussehen eine übergeordnete, alles entscheidende Rolle spielt....

vor 1 Stunde schrieb kuschel22:

Er hat mir erzählt, dass er seit millerweile zwei Jahren jedes Wochenende auf der Piste ist. Teilweise Freitag und Samstag und auf allen mögliche Veranstaltungen, also von Schützenfesten über Ü30-Parties und Black-/Latinoclubs bis hin zu underground Technoparties. Nebenbei hat er bis vor kurzen noch OG betrieben, Daygame so gut wie garnicht. In den Clubs kommt es ab und an mal zu Gesprächen und aus dem OG hat sich hier und da mal ein Date ergeben, aus dem nichts geworden ist. Und jetzt ratet mal, wie viele Lays er in den letzten 2 Jahren erreicht hat? ....Genau 0!!!

Die Frage ist doch: Wie ist sein Game? Da kann man soviel falsch machen, creepy, nur labern, saufen, einfach mangelhafte Empathie...

vor 1 Stunde schrieb kuschel22:

Jetzt meine Frage, wie kann man es schaffen, 2 Jahre lang jedes Wochenende feiern zu gehen, nebenbei noch OG zu betreiben (halte ich persönich gar nichts von) und dabei nur ein paar Nummern, verkorkste Dates und nicht mal EINEN verdammten Lay zu klären??? Bei mir ergibt sich sowas immer zufällig, werde auch teilweise im Club von den Damen angesprochen und kläre immer recht schnell die Nummern, bei Ihm geht garNIX!!!

Beschissenes Game. Er wird Leute anlabern doch keine Attraction erzeugen...hätte er sie, würde er dir von seinen 200 Lays erzählen...

vor 1 Stunde schrieb kuschel22:

Ich würde ihm gern etwas helfen, bin aber nicht der beste Coach und für sowas wie Brospielchen a la einfach mal 20 Ladies am Abend ansprechen oder der eine wählt ein Target für den anderen kann ich ihn nicht kriegen. 

Eure Meinung, wie man trotz guter Voraussetzungen und Initiative so erfolglos sein kann würde mich sehr interessieren. Vielleicht kann ja auch der eine oder andere Neuling davon profitieren.

Beste Grüße

K

Copy und paste ihm das Schritt für Schritt-Modell der Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb General Beta:

Hassen würde jetzt nicht passen, aber ich erspare mir im Sinne meiner friedfertigen Existenz hier ein adäquates Attribut für Leute, die vollkommen schamlos UMFRAGEN von FICKELPORTALEN, die in einem idiotensicheren TECHNIKMAGAZIN veröffentlicht werden, als argumentative Grundlage angeben. Und dann noch Leute beschimpfen, die diesen Quatsch nicht recherchieren.

http://www.businessinsider.com/average-number-of-sex-partners-2015-4?IR=T
https://www.cdc.gov/nchs/nsfg/key_statistics/n.htm#numberlifetime


Die Quellen sind jetzt nicht aus Deutschland aber es ist anzunehmen das es bei und stark ähnlich ist.

Hast dir aber schöne Wörter dafür überlegt. 

Ihr könnt jedenfalls davon ausgehen das die allermeisten irgendwo zwischen 5-15 liegen. Hab die Studie mit 9 nicht mehr gefunden, war auf jedenfall nicht die Bild und sah tatsächlich nach einer Studie aus, so wie ich es in Erinnerung habe. Frage mich aber wirklich warum ihr nicht selber google bemüht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Marquardt:

Frage mich aber wirklich warum ihr nicht selber google bemüht.

Weil man mit etwas Verstand einfach davon ausgehen kann, dass alle Studien über Sex, Sexualpartner etc. die auf Umfragen beruhen mehr als verzerrt sind und damit nicht valide.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb kuschel22:

Eure Meinung, wie man trotz guter Voraussetzungen und Initiative so erfolglos sein kann würde mich sehr interessieren.

Kann viele Gründe haben. Falsches Mindset das nach aussen getragen wird ist ein häufiger Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft man unterwegs ist hat nur bedingt Einfluss auf das Lovelife.

Wer Probleme hat den ersten Kontakt herzustellen (he is too shy to approach etc) dann ist es nicht verwunderlich dass ein Mann wenig Dates hat.

Um bei og Erfolg zu haben musst du gute Pics haben auf denen du gut aussiehst. Wenn du hübsche Frauen daten willst wird es als eher durchschnittlich aussehender Mann schwer. Wie lange jmd also og macht ist nicht so erheblich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Stunden schrieb General Beta:

Weil man mit etwas Verstand einfach davon ausgehen kann, dass alle Studien über Sex, Sexualpartner etc. die auf Umfragen beruhen mehr als verzerrt sind und damit nicht valide.

Sie mögen und werden verzerrt sein, sind aber dennoch die einzige Grundlage, auf der man über rein anekdotische Argumente hinaus kommt - also besser als nichts.

Umfragen leiden per se darunter, dass sie die zugrunde liegende 'ground truth' nicht direkt, sondern durch eine Verteilung subjektiver Filter wiedergeben.Wenn man das akzeptiert, haben sie dennoch ihren Wert.

Wenn man damit argumentieren will, sollte man die zugrunde liegende Studie aber auch gelesen haben und wissen, von wem und wie die Daten erhoben wurden. Daran fehlt's halt fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt auch mal sagen dass du ein paar mal mit ihm raus gehen solltest und ihn mal dabei beobachten wie er sich so gibt (Haltung, Mimik, eben die gesamte Ausstrahlung + wie er sich so mit anderen unterhält). Dann kannst du am besten sagen wo sein Problem liegt und ihm entsprechend helfen.

Du kannst dabei ja auch dein Ding durchziehen und ihn dran teilhaben lassen bzw. ihn auf den Geschmack bringen.

bearbeitet von LiquidAcid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist dazu ein Post eingefallen. Hab ihn mal rausgesucht. Leider dreht sich ein Großteil des restlichen Themas um den Zusammenhang zwischen Krieg und Pick Up Skills.

Aber auch ansonsten geht es in dem Thema darum, woran Anfänger scheitern.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Mc Awesomeville:

Mir ist dazu ein Post eingefallen. Hab ihn mal rausgesucht. Leider dreht sich ein Großteil des restlichen Themas um den Zusammenhang zwischen Krieg und Pick Up Skills.

 

Lach...am pu-war-Zusammenhang wäre ich auch interessiert.

Pu ist zu positiv und bereichernd, als dass es irgendwas mit Krieg zu tun haben könnte.

Pu is love :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Ich kann einfach nicht verstehen, dass man so lange im Nightlife "aktiv" ist und nichts reißt. Ausdauer hat er ja, ich hätte da schon längst das Handtuch geschmissen. Ich selbst bin die letzten Monate PU mäßig etwas inaktiv gewesen, will mich aber wieder bessern ;-). Denke, dass ich mal mit ihm rausgehen werde und mir angucke, was geht. Klar ist jedoch, dass wenn man sein gewünschtes Ziel nicht innerhalb einer  definierten Zeit erreicht, man mit großer Wahrscheinlichkeit die Strategie ändern muss. Wenn mein Ziel also der Lay oder das Kennenlernen einer LTR ist und man dieses nicht erreicht, kann man noch weitere Jahre mit der gleichen Strategie rumpimmeln ohne erfolgreich zu sein.

Was das Flirtverhalten der deutschen Ladies betrifft, bin ich übrigens anderer Meinung. Ich finde das die Frauen einem gerade im Nachtleben extrem eindeutige IoI's geben. Das Besondere in Deutschland ist aber vielleicht, das die HBs einem richtig krasse IoI's geben, obwohl sie mit ihrem Freund im Club sind. Also Interesse Bekunden, wo eigentlich keines ist bzw. sein sollte. Ich hab da schon so kranke Sachen erlebt.

Letztens erst wieder eine im Club die extrem nah an mich ran kommt, mir dann permanent in die Augen schaut, als wolle sie sagen, jetzt sprich mich endlich an. Ich hab dann erstmal entspannt abgewartet und zurückgeschaut (bin kein Verfechter der 3 Sekundenregel) und was glaubt ihr passiert dann? Genau, ihr Freund kommt zurück vom WC, gibt ihr nen Kuss und zieht mit ihr vondannen. Am geilsten sind aber die Frauen, die im Club händchenhaltend hiner ihrem Freund herlaufen und mir im vorbeigehen mit hochgezogenem Mundwinkel zuzwinkern, diese kleinen Schla...................wienerinnen ;-) aber ich glaube, ich schweife gerade ab...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb kuschel22:

Also Interesse Bekunden, wo eigentlich keines ist bzw. sein sollte. Ich hab da schon so kranke Sachen erlebt.

Stimmt zu Afc Zeiten hatte ich schon die These aufgestellt das IoIs Kontraindikatoren sind, weil fast nur vergebene Frauen IoIs senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden schrieb kuschel22:

Letztens erst wieder eine im Club die extrem nah an mich ran kommt, mir dann permanent in die Augen schaut, als wolle sie sagen, jetzt sprich mich endlich an. Ich hab dann erstmal entspannt abgewartet und zurückgeschaut (bin kein Verfechter der 3 Sekundenregel) und was glaubt ihr passiert dann? Genau, ihr Freund kommt zurück vom WC, gibt ihr nen Kuss und zieht mit ihr vondannen. Am geilsten sind aber die Frauen, die im Club händchenhaltend hiner ihrem Freund herlaufen und mir im vorbeigehen mit hochgezogenem Mundwinkel zuzwinkern, diese kleinen Schla...................wienerinnen ;-) aber ich glaube, ich schweife gerade ab...

Das hört sich nach einem Versuch an, eine Konkurrenzsituation aufzubauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2017 um 20:23 schrieb kuschel22:

Er ist mitte dreißig, sieht ganz passabel aus (meine Meinung im Vergleich zum gängigen "Schönheitsideal"), achtet auf seinen Körper und steht beruflich voll im Leben.

 

Eure Meinung, wie man trotz guter Voraussetzungen und Initiative so erfolglos sein kann würde mich sehr interessieren.

Er ist also berufstätig und sieht nicht scheiße aus. Ich würde das nicht "gute" Voraussetzungen nennen. Er ist einfach ein ganz normaler Dude im Club.

Gute Voraussetzungen würde zum Beispiel heißen:

1) keine AA. Er muss problemlos Frauen ansprechen können, ohne sich dabei in die Hosen zu machen

2) passendes Mindset, dazu gehört Outcome-independence und ein gesundes Selbstbewusstsein

3) normales Sozialverhalten

4) optimale Looks: passende Kleidung, Frisur

Er ist kein PUA, das heißt sein Zugang wird eher dem eines Normalos entsprechen. Er wird die Comfort Zone seiner Freunde haben, aus der er schwer rauskommt und auf der Tanzfläche versuchen, Frauen von hinten anzutanzen. Er steht vielleicht rum und traut sich nicht an eine Frau ran, starrt sie träumend an, während ein anderer vorbeikommt und sie vor seinen Augen anflirtet.

Natürlich versucht er, sich selbst in gutem Licht zu präsentieren. Wenn er aber 2 Jahre lang keinen Lay hat, dann muss er irgendwelche Baustellen haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mc Awesomeville, du hast recht.

Bin früher schon mal mit ihm unterwegs gewesen, da hat er im Club nur rumgestanden, bisschen für sich gedanced und übelst die Ladies angestarrt. Aber nach so langer Zeit sollte sich doch zumindest zufällig mal was ergeben haben oder?

Bin gerade am überlegen, ob ich bezüglich IoI's und Approaches welche von HB's ausgehen mal einen Log mache (hoffe, dass heißt so, ich meine damit einen Thread mit Fieldreports. Sorry, bin momentan etwas raus aus der Materie ;)) Wäre vielleicht mal interessant, weil hier so oft behauptet wird, dass Frauen so selten die Initiative ergreifen. Ich werde so gut wie immer von 2 -3 Frauen am Abend angesprochen im Club. Wobei die Opener eigentlich nie kreativ sind. Meisten fragt mich eine nach Feuer (zählt eigebtlich nicht als vollwertiger Approach, oder sie entschuldigen sich für irgendwas (Anrempeln, auf den Fuß getreten), oder Stellen mir irgendwelche Fragen (nach Preisen oder situationsbedingt) oder tippen mich an der Bar an und fragen freundlich, ob sie mal vorbei dürfen. Blickkontakt wird mir im Laufe des Abends manchmal schon fast zu viel (finde es etwas anstrengend, so vielen Frauen so tief in die Augen zu schauen, ist aber irgendwie auch sehr schön). Sehr oft erlebe ich es auch, dass mir Frauen im Vorbeigehen sanft mit der Hand über die Schulter oder den Rücken streicheln. Hab auch schon erlebt, dass mir Frauen im Vorbeigehen an den Arsch gefasst haben.

Bin von daher der Meinung, dass sich Frauen vor allem in Club teilweise genau so creepy verhalten wie manche Männer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Zeit spielt dabei keine Rolle.

Wenn ein Mann eine alternative und zunächst sogar beängstigende/unbekannte Strategie nicht als plausible Option in seinem Handlungsspektrum wahrnimmt, wird er gar nicht auf die Idee kommen, dass tatsächlich er selbst der Regisseur seines (Liebes-) Lebens ist.

Time isnt relevant.

Er muss den Antrieb für eine mögliche grundsätzliche Rekalibration in sich selbst finden. Du kannst versuchen ihm das schmackhaft zu machen. Doch er selbst muss das wirklich wollen. Das ist die größte Hürde. Wenn ein Mann wirklich will, dann sind ihm kaum Grenzen gesetzt. Almost anything is possible.

Fehlt dieser Motor, könntest du der eloquenteste und charismatischste Motivator sein...

Und scheitern.

Zeig ihm etwa mal live wie einfach man die Nummer von Frauen kriegen kann oder Dates organisiert oder einfach nur neue Leute kennenlernt. Zeig ihm etwa wie du mit etwaiger Unsicherheit, Körben, Zuschauern usw umgehst.

Erweitere seinen Horizont.

Den Weg muss er allerdings selbst gehen

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2017 um 20:39 schrieb John Dread:

Schenk ihm Lob des Sexismus.

Dieses Buch ist wie die Bibel. NEIN SRY!! Es ist die Bibel und der schlüssel zum Herz der Frauen!!! ;) 

bearbeitet von Back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.