Mit Frauen parallel was anfangen

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Idioteque schrieb:

Nehmt doch die Aussagen von Frauen zu dem Thema nicht ernst. Die sagen einfach nur das, was in ihrem Interesse liegt, also das Männer immer offen und ehrlich sein sollen. Einer der größten Befürchtungen von Frauen ist es sich Hoffnungen zu machen und emotional in einen Mann zu investieren, der schlecht zu binden ist oder kein Interesse daran hat.

Und was Männer anbelangt, bekommen sie bei ihren derartigen "Falschinvestitionen" solche Angst, dass sie sogar keinen mehr hochkriegen.

Angeblich wollen sie von dir "nur Sex", aber wehe, du machst mit ihnen einen klaren Deal und sagst offen, dass du vorerst auch nur Sex ohne Verpflichtungen willst und mehr nicht. Da steht bei ihnen plötzlich auf 5 Uhr 30.

 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yaёl schrieb:

Angeblich wollen sie von dir "nur Sex", aber wehe, du machst mit ihnen einen klaren Deal und sagst offen, dass du vorerst auch nur Sex ohne Verpflichtungen willst und mehr nicht. Da steht bei ihnen plötzlich auf 5 Uhr 30.

Kann ich nicht behaupten, ist mir so noch nie begegnet. Und wo du es hernimmst, so grundsätzlich über alle Männer reden zu können, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Kann ich nicht behaupten, ist mir so noch nie begegnet. Und wo du es hernimmst, so grundsätzlich über alle Männer reden zu können, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 

Nein, natürlich nicht über alle, aber so was  kommt bei Ü40-er leider oft vor. Sie können irgendwie keinen klaren Deal ausmachen. Warum - weiss ich nicht, wahrscheinlich ist diese Generation in Deutschland anders erzogen: sie sind es nicht gewohnt, dass eine Frau auch Sex ohne Verpflichtungen will und kommen damit nicht klar (d. h. haben keine Verhaltensmuster für solche Situationen parat). Madonna-Whore-Complex läßt grüßen. Und je älter der Mann ist, desto unverlässlicher ist sein Werkzeug - zu viele Bedingungen für die einwandfreie Funktion. Zumindest ist diese Wahrscheinlichkeit (Risiko) beim Game ist relativ groß und das muss man eben auch berücksichtigen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2017 um 11:28 , mehrvomleben schrieb:

Wie macht ihr das, wenn ihr mit Frauen mehrgleisig fahrt? Macht ihr das heimlich oder wissen die Frauen jeweils Bescheid? 

Mir ist noch nicht ganz klar, wie das praktisch gehen soll (ist für mich Neuland).

 

nicht drüber reden einfach machen. Wieso sollte man das auch thematisieren bei Dates, FBs oder Affairen ?

Solang du nicht vergeben bist geht es nur dich was an.

Ist das jetzt dein Problem ? :-p

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sat Jul 08 2017 um 15:31 , MrJack schrieb:

nicht drüber reden einfach machen. Wieso sollte man das auch thematisieren bei Dates, FBs oder Affairen ?

Solang du nicht vergeben bist geht es nur dich was an.

Ist das jetzt dein Problem ? :-p

Erstmal danke für den Input.

Wie das mit "Beziehungen zu Frauen parallel laufen lassen" praktisch aussehen kann, ist mir noch nicht ganz klar. Ist für mich halt Neuland.

Ich schreib einfach mal, wie es bei mir am WE gelaufen ist.

Kurzform: Ich hab die Dame (47) besucht. Wir haben natürlich auch gevögelt. Auf der Zugfahrt habe ich ein hübsche Blondine (HB 8, 27) kennengelernt. Ich habe mir ihre Nummer geholt.

Teil 1: Die Blondine

Das Umsteigen gestaltete sich etwas chaotisch, da der Zug Verspätung hatte. Die HB 8 und ich schauen uns am Bahnsteig an. Weiss nicht mehr, wer wen zuerst angesprochen hat. Jedenfalls ging es darum, den richtigen Anschlusszug zu kriegen, wobei wir das Ganze gemeinsam im Angriff nahmen. HB 8 fing direkt an zu reden wie ein Wasserfall. Nach ziemlich viel Hektik waren wir schliesslich im richtigen Zug. Der Vorschlag, dass wir uns zusammensetzen könnten, kam von der HB. Sie hat mir dann auf einer ca. 3-stündigen Fahrt ihre halbe Lebensgeschichte erzählt. Zum Schluss hab ich mir ihren WhatsApp-Kontakt geholt, den sie bereitwillig rausgerückt hat. Der Haken an der Geschichte: Sie hat einen Freund. Sie hat ihn ziemlich oft erwähnt (positiv). Sie mir auch ein Foto von ihm gezeigt (er ist etwa in meinem Alter).

Meine Frage an euch: Soll ich trotzdem den Kontakt zu der HB aufnehmen, auch wenn sie einen Freund hat? Ich bin mir jedenfalls sicher, dass von ihrer Seite irgendein Interesse wohl da sein muss, ansonsten hätte sie sich sicher nicht auf der Zugfahrt an mich drangehängt und mir persönliche Details aus ihrem Leben erzählt. 

Teil 2: Wochenende mit HB 6 (47)

War schön. Wir haben einiges unternommen. Ich hab sie gevögelt und bin dabei zweimal zum Orgasmus gekommen (sie glaube ich einmal). (Ich hab sie ohne Kondom gevögelt, ich fahre ja sicher nicht 300 km, um eine Frau mit Kondom zu vögeln.)

Was mich am 1. Abend etwas irritiert hatte, war, dass ihre 17-jährige Tochter mit ihrer Freundin im Zimmer genau gegenüber schlief. Als wir schon im Bett lagen, rief ihre Tochter mal: "Mama, wo hast blablabla ..."🤤 Da musste sie dann nochmal aufstehen. Irgendwie merkwürdige Situation.

Ich habe dann an nem Grillabend noch ihre bodenständige Ossi-Sippschaft kennengelernt (inkl. ihrer Mutter). War mir etwas unangenehm, da es mir vorkam, als würde sie mich als neues Familienmitglied einführen. 

Wie ich das einschätze, will sie mich binden. Sie fing auch wieder davon an, dass sie bereit ist umzuziehen. 

Natürlich will ich mich nicht binden lassen. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

(Ich hab sie ohne Kondom gevögelt, ich fahre ja sicher nicht 300 km, um eine Frau mit Kondom zu vögeln.)

 

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie ich das einschätze, will sie mich binden. Sie fing auch wieder davon an, dass sie bereit ist umzuziehen. 

Natürlich will ich mich nicht binden lassen. 

Finde den Fehler...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich aus einem anderen Thread erinnern zu können, dass sie keine Gebärmutter mehr habe. Zumindest sagt sie das.

MVL, die Blondine will nix von dir. Ich unterhalte mich auch angeregt mit Männern und bin ein offener Mensch. So eine Situation wie du sie im Zug beschreibst ist für mich das natürlichste auf der Welt. Damit aber gleich die Fronten klar sind, habe ich auch immer meine Partner erwähnt. Du warst ein netter Zeitvertreib, in ihrem Bett landest du garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mehrvomleben schrieb:

War schön. Wir haben einiges unternommen. Ich hab sie gevögelt und bin dabei zweimal zum Orgasmus gekommen (sie glaube ich einmal). (Ich hab sie ohne Kondom gevögelt, ich fahre ja sicher nicht 300 km, um eine Frau mit Kondom zu vögeln.)

Was mich am 1. Abend etwas irritiert hatte, war, dass ihre 17-jährige Tochter mit ihrer Freundin im Zimmer genau gegenüber schlief. Als wir schon im Bett lagen, rief ihre Tochter mal: "Mama, wo hast blablabla ..."🤤 Da musste sie dann nochmal aufstehen. Irgendwie merkwürdige Situation.

Ich habe dann an nem Grillabend noch ihre bodenständige Ossi-Sippschaft kennengelernt (inkl. ihrer Mutter). War mir etwas unangenehm, da es mir vorkam, als würde sie mich als neues Familienmitglied einführen. 

Wie ich das einschätze, will sie mich binden. Sie fing auch wieder davon an, dass sie bereit ist umzuziehen. 

Natürlich will ich mich nicht binden lassen. 

Dieser abwertende Unterton dahinter gefällt mir überhaupt nicht. Was ist mir Dir los ?

"bodenständige Ossi-Sippschaft"

"Ich fahre keine 300 km um eine Frau mit Kondom zu vögeln" hier könnte man genausogut "Schlampe" schreiben. Das würde den Text auch nicht mehr negativer erscheinen lassen....

"Natürlich will ich mich nicht binden lassen."

In meinen Augen kann die Frau froh sein, wenn sie Dich los wird. Du hast keinen Respekt vor ihr und selbst ein Problem.

Das was Du hier schreibst erscheint in einem sehr negativen Licht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

Jungs und Mädels, wie lange wollt ihr noch auf den Troll eingehen? Bitte closen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

Vollkommen klar! Weil der Tripper aus 300km Entfernung ja auch viel cooler ist als wenn du dir den bei dir Zuhause irgendwo eingefangen hättest... 

vor 23 Stunden, mehrvomleben schrieb:

bodenständige Ossi-Sippschaft

Ich weiß schon wie der nächste Thread heißt:

OnOstline-Game: Da ist das Prickeln! 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Samtschnute schrieb:

MVL, die Blondine will nix von dir. Ich unterhalte mich auch angeregt mit Männern und bin ein offener Mensch. So eine Situation wie du sie im Zug beschreibst ist für mich das natürlichste auf der Welt. Damit aber gleich die Fronten klar sind, habe ich auch immer meine Partner erwähnt. Du warst ein netter Zeitvertreib, in ihrem Bett landest du garantiert nicht.

Ja, hatte ich mir auch schon gedacht. Andererseits kommt bei mir so eine Begegnung auch nicht alle Tage vor. Genaugenommen so einmal im Jahr. Ist jedenfalls für mich schon ungewöhnlich, dass sich eine Frau so "zutraulich" zeigt.

Ich hab ihr jetzt einfach mal eine unverbindliche Nachricht geschickt. Wenn sie nicht antwortet, hat sie kein Interesse. Sollte sie aber wider Erwarten doch antworten, darf ich wohl davon ausgehen, dass da bei ihr "mehr" ist. Da wird's dann schon interessanter.

Gegenwärtiger Stand der Dinge:

Wie es aussieht, werde ich demnächst wohl mal wieder ein Date habe. Von den Fotos her könnte sie ne HB 7 sein (35). Muss sie mir aber erst mal live angucken.

Ich weiß nicht, wie ich mich fühle, wenn ich parallel zu meiner Wochenend-Beziehung mit der 47-Jährigen noch andere Frauen date bzw. dann vielleicht sogar mit ihnen schlafe. Fühl ich mich dann mies? Könnte gut sein. Von meiner Prägung her bin ich ja eher "monogamer Spießer". Allerdings hab ich einen "großen Appetit" auf die holde Weiblichkeit.

Es ist ja mein altes Thema "Sehnsucht nach anderen Frauen"

Ich frag mich, ob das alles noch normal ist - oder vielleicht dann doch eher schon zwanghaft?!

Hab jetzt noch einen weiteren interessanten Chat-Kontakt mit ner anderen Frau, die von den Fotos her auch HB 7 sein könnte. Die will ich jedenfalls auch daten.

Ich finde es schon teilweise schwierig, mir die ganzen Details von den Frauen zu merken. Ich notiere mir jedenfalls alles in meinem Tagebuch, sonst blick ich da am Ende nicht mehr durch.

Ist mir jetzt auch schon passiert, dass ich bei der 47-Jährigen ein Detail von einer anderen Frau, mit der ich im Bett war, im Kopf hatte. Sie war etwas verwirrt. "He? Ne, das hab ich dir nicht erzählt." Ups, das hatte mir dann doch die andere Frau erzählt.

Ich frage mich echt, wie Männer das managen, die angeblich jede Woche mit einer anderen pennen. 

Es fällt mir schwer, solche Player-Geschichten überhaupt zu glauben. Denn abgesehen von Logistik-Problemen musst du dir ja auch alles, was dir die verschiedenen Frauen erzählen, merken (inkl. den Namen, höhö). Ist ja dann schon echtes Gedächtnis-Training. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ja, hatte ich mir auch schon gedacht. Andererseits kommt bei mir so eine Begegnung auch nicht alle Tage vor. Genaugenommen so einmal im Jahr. Ist jedenfalls für mich schon ungewöhnlich, dass sich eine Frau so "zutraulich" zeigt.

Ich hab ihr jetzt einfach mal eine unverbindliche Nachricht geschickt. Wenn sie nicht antwortet, hat sie kein Interesse. Sollte sie aber wider Erwarten doch antworten, darf ich wohl davon ausgehen, dass da bei ihr "mehr" ist. Da wird's dann schon interessanter.

Sie hat prompt geantwortet! Super freundlich und aufgeschlossen.

Und jetzt?!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Nachtzug schrieb:

Date ausmachen

Sie hat mir gerade ne 1-minütige Sprachnachricht (!) geschickt.

Die Frau hat kein Interesse an mir ? LOL ... von wegen ...

Jetzt muss ich nur noch die Kurve zum Date kriegen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch schon immer meine Sorge dass ich für den Rest des Lebens drunter "leiden" muss ständig Lust auf neue Frauen zu haben. Klar tun das alle Männer aber die können damit relativ gut Leben zurechkommen, weil sie mit einem Seitensprung Ehe, Kinder , Freundschaften zerstören. Und wenn sie das abwägen sind sie relativ zufrieden was sie bekommen und sehen das Opfer nicht wert. Und klar kann man integrative Ansätze wählen wie offene Beziehung aber das ist alles andere als einfach. Schlägt man diese Rute ein muss man sich sein Leben lang mit Normen, Stigmatsierung, Drama, Eifersucht und Selbsthinterfragung konfrontieren. Vor allem wenn's auch um das wohl der Frau und der Kinder geht. Kein Wunder dass viele das Standard Modell wählen. Keine Ahnung was besser ist am Ende

 

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich mich fühle, wenn ich parallel zu meiner Wochenend-Beziehung mit der 47-Jährigen noch andere Frauen date bzw. dann vielleicht sogar mit ihnen schlafe. Fühl ich mich dann mies? Könnte gut sein. Von meiner Prägung her bin ich ja eher "monogamer Spießer". Allerdings hab ich einen "großen Appetit" auf die holde Weiblichkeit.

Du hast dich doch jetzt erst 1-2 Mal mit dieser Frau getroffen und fandst sie tendenziell eher seltsam. Warum bist DU denn direkt so im Beziehungsmodus? Kein Wunder, dass sie dich gleich der ganzen Familie vorgestellt hat. 

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich frage mich echt, wie Männer das managen, die angeblich jede Woche mit einer anderen pennen. 

Es fällt mir schwer, solche Player-Geschichten überhaupt zu glauben. Denn abgesehen von Logistik-Problemen musst du dir ja auch alles, was dir die verschiedenen Frauen erzählen, merken (inkl. den Namen, höhö). Ist ja dann schon echtes Gedächtnis-Training. 

Die meisten fangen dann ja nicht mit jeder gleich ne Beziehung an. 

Am 9.7.2017 um 15:04 , mehrvomleben schrieb:

Auf der Zugfahrt habe ich ein hübsche Blondine (HB 8, 27) kennengelernt. Ich habe mir ihre Nummer geholt.

Für einen kurzen Moment des Schocks dachte ich, du könntest mich damit meinen. Aber zum Glück passen die Altersangaben nicht. 👀

bearbeitet von Pornobarbie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pornobarbie schrieb:

Du hast dich doch jetzt erst 1-2 Mal mit dieser Frau getroffen und fandst sie tendenziell eher seltsam. Warum bist DU denn direkt so im Beziehungsmodus? Kein Wunder, dass sie dich gleich der ganzen Familie vorgestellt hat. 

Die meisten fangen dann ja nicht mit jeder gleich ne Beziehung an. 

Für einen kurzen Moment des Schocks dachte ich, du könntest mich damit meinen. Aber zum Glück passen die Altersangaben nicht. 👀

lol.

back to topic:

Mit Blondine Date ausmachen.

Mit HB 47 locker angehen lassen, kein LTR-Modus fahren, weitermachen, sofern du Spaß mit ihr hast und dich gut mit ihr fühlst (und sie sich mit dir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, bitte einlesen und praktische Erfahrungen täglich außerhalb deiner Bude sammeln.

TE bist du Menderes von DSDS?

TE bitte die Suchfunktion nutzen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.