HB, mit dem ich schlafe ignoriert mich in der Gruppe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe sozusagen ein Luxusproblem. Im Moment läuft was mit nem relativ heissen Mädel. D.h. ich hab schon zweimal mit ihr geschlafen. Soweit so gut.

 

Bin mit Kumpels im Urlaub. Die gute ist zufällig mit ner Freundin auf der gleichen Insel (echt ein Zufall)

 

Hatte als ich eine Nacht alleine Im Hotel war mit ihr wieder was. Wenn wir aber in der Gruppe was essen bzw Trinken gehen ignoriert sie mich sozusagen. D.h. sie redet und lacht mit meinen Kumpels, wenn ich ins Spiel komme wird sie ernst bzw wirkt spaßbefreit. Ist auch meinen Kumpels aufgefallen. Habe bis jetzt nicht besonders drauf reagiert.

 

Ist das ein gigantischer Shittest? 

Ich hab ehrlich gesagt vor, darauf zu reagieren, indem ich mich anderen Mädels zuwende. D.h. in der Bar anspreche oder ein Tinder Date in die gleiche Location kommen zu lassen.

 

Was meint Ihr  dazu?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? 12?

Villeicht, vielleicht,vielleicht...

Hier gibts viele Vielleichts. Macht aber rein gar nichts, denn keines davon hat Wert. Was nützt es dir, dein Handeln und dein Wohlbefinden an ihr auszurichten? Brauchst du das für dein Ego? Aufmerksamkeit von einem Mädchen? Jemand, der noch beide Hoden besitzt, schöpft Kraft aus sich selbst hinaus und gibt einen Fick darauf warum andere dies oder jenes tun oder nicht tun.

Für alle hodenlosen in PDM: Vielleicht (ekelhaftes Wort) ist es ihr unangenehm mit dir gesehen zu werden, oder sie will sich frei für jemand Besseren halten. Na, hilft dir das? Vielleicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriere es einfach. Man muss sich seine Probleme selbst nicht künstlich aufbauschen. So lange es nichts dramatischeres ist, würde mir das vollkommen am A... vorbei gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art von Kontakt habt ihr miteinander vereinbart? Eher oberflächig? Kommt mir so vor. Schließlich willst du sie mit Tinder-Dates eifersüchtig machen, was ich generell für eine doofe und arschlochmäßige Idee halte.

Außerdem: wie diskret bist du mit den Kumpels?

Ich nehme an, sie will nicht als Schlampe dastehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Lodan schrieb:

Welche Art von Kontakt habt ihr miteinander vereinbart? Eher oberflächig? Kommt mir so vor. Schließlich willst du sie mit Tinder-Dates eifersüchtig machen, was ich generell für eine doofe und arschlochmäßige Idee halte.

Außerdem: wie diskret bist du mit den Kumpels?

Ich nehme an, sie will nicht als Schlampe dastehen.

Wir haben garnichts vereinbart. Ich erwarte auch nichts. Hab sie drei Mal gesehen und zweimal davon Sex mit Ihr gehabt. Dann noch zwei Treffen in der Gruppe, bei denen sie eben etwas strange war. 

Wenn aber selbst nem Kumpel mir sagt, dass sie mit allen gescherzt und gelacht hat und als sie mit mir dann geredet hat auf einmal ganz ernst war, dann ist das erstmal ungewohnt. Hab meinen Kumpels schon gesagt, dass was lief, die sind aber so reif, dass sie nichts ansprechen. Ich denke auch, dass sie in der Öffentlichkeit einfach nichts zeigen will.... Werde mir aber nichts mehr draus machen. Menschen sind manchmal strange 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, sie ist verunsichert, und reagiert deshalb so. 

Kann dir ja aber egal sein, kümmer dich einfach um deinen eigenen Kram, und lass sie sich ausspinnen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer da objektiv zu sein. Is eh immer und überall schwer objektiv zu sein. Ka wer überhaupt auf die Idee kam mit diesem begriff rumzuBallern.

Who the fuck is ever objective haha.

Egal.

Also wenn sie echt auffällig passiv ist sobald andere dabei sind, ist sie vielleicht unsicher. Aus was für Gründen auch immer; weil sie unsicher ist was ihre leute davon halten könnten, weil sie Angst hat irgendwer erzählt oder meint irgendwas, weil sie vielleicht sorge hat sie könnte dir auf die Nerven gehen oder vielleicht weil sie selbst das nicht zu schnell zu ernst werden lassen will....

Fuck. Theres a kazillion possible motivations. Dont waste your brain capacity.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Blah123 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe sozusagen ein Luxusproblem. Im Moment läuft was mit nem relativ heissen Mädel. D.h. ich hab schon zweimal mit ihr geschlafen.

Die Frage ist doch: Was willst du von dem Mädel und was willst du damit erreichen, wenn du ein Date mit einer Anderen in der gleichen Location vereinbarst?

 

Möglichkeit 1: Das Mädel ist dir egal --> dann kann es dir auch egal sein wie sie sich benimmt, wenn andere dabei sind

Möglichkeit 2: Du willst auch weiterhin Sex mit ihr

Möglichkeit 3: Du ziehst sie für etwas ernsthafteres in Betracht

Möglichkeiten 2 und 3 wirst du dir eher verbauen, wenn du mit kindischen Spielchen anfängst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin versucht im Ladiesroom nach dem passenden Thread von ihr zu suchen "habe Sex mit Jungen aus dem Freundeskreis, in der Öffentlichkeit ist er aber abweisend". Denn die Kleine ist doch blos genau so verunsichert wie Du.

Und Du nimmst ihr diese Unsicherheit auch nicht. Stattdessen prahlst Du vor Deinen Kumpels. Mach Dir nichts vor, das wird sie ganz sicher mitbekommen haben. Denn irgendeiner Quatscht immer. Meisst der, der was von ihr will.

Das Beste wird sein, Du triffst Mal ne Entscheidung wohin das mit euch führen soll. FB oder Urlaubsflirt oder was auch immer. Und dann ziehst Du das durch. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich vermute, sie ist verunsichert, und reagiert deshalb so. 

Kann dir ja aber egal sein, kümmer dich einfach um deinen eigenen Kram, und lass sie sich ausspinnen. 

This. 

Sie will aus eurem frischen, unverfänglichen Miteinander vor euren gemeinsamen Bekannten noch (!!) nichts Verfängliches machen. Ganz einfach. Sie scheint mir insofern auch diskret, was viele Gründe haben kann, wie bspw., dass sie dich wirklich gern hat, sich aber noch unwohl fühlt, das vor ihrer Freundin zu zeigen. 

Ich meine, ihr habt ja auch im Urlaub gevögelt, als ihr alleine gewesen seid. Na, klingelt's? Sie ist definitiv attracted. Also male hier mal nicht den Teufel an die Wand. Versuche unter keinen Umständen, sie darauf (ihre Ernsthaftigkeit dir gegenüber) anzusprechen oder ihr ne Szene zu machen. Und schalte auf Durchzug, wenn deine Kumpels dir erzählen, sie wäre irgendwie ernst oder dergleichen. 

Und das mit den Tinder-Mädels lässt du mal schön bleiben. So nen billigen und knabenhaften Shit-Test rieht die Dame nämlich 100m gegen die Meeresbrise. Also: Cool bleiben, sie nicht bloß stellen. Sie wird es dir danken - auf ihre Weise. Glaub mir einfach mal 😉

bearbeitet von Forehowt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für Euren Input. Ich bin einfach ein Typ, der sich manchmal zu viele Gedanken macht...

Hab keine Aktion gebracht und mich ganz normal verhalten. Beim Abschied hab ich gemerkt, dass sie auch anders (wenn auch nur in Nuancen 😂) in der Öffentlichkeit kann.

Meine Devise ist einfach: Weiterhin alleine Treffen und dann ergibt sich das

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.