Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde die These ziemlich haltlos, da Frauen viel schwieriger über Gefühlen offen reden können als Männer. Da jetzt einen allgemeingültigen und wissenschaftlichen Schluß drauß zu ziehen halte ich für sehr gewagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eig. stimme ich euch zu. bei uns frauen ist das ähnlich. wir schauen auch immer zuerst auf s aussehen. 

aber... wenn ich ehrlich bin, wenn es nur nach dem aussehen gehen würde, dann hätte mein ex genauso gut andere frauen haben können, die viel besser wären als ich. aber er nahm mich und hat mich geliebt und begehrt. 

die frage ist; wieso? nach euren thesen hätt das ja gar nich sein können..🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, strawberrycream schrieb:

eig. stimme ich euch zu. bei uns frauen ist das ähnlich. wir schauen auch immer zuerst auf s aussehen. 

aber... wenn ich ehrlich bin, wenn es nur nach dem aussehen gehen würde, dann hätte mein ex genauso gut andere frauen haben können, die viel besser wären als ich. aber er nahm mich und hat mich geliebt und begehrt. 

die frage ist; wieso? nach euren thesen hätt das ja gar nich sein können..1f914.png

Du, meine Gute. Das sind Tatsachen. :) nichts thesen lol

bearbeitet von bämsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, strawberrycream schrieb:

Naja.. sagen wir mal, dass es deine bzw. eure Tatsachen sind. Ich denke nicht, dass der Großteil der Männer so primitiv denkt. 

Sorry, Bämsen, aber ich find dich sehr oberflächlich.

"Beständig ist jener Liebhaber der auf das Beständige(Seele) schaut." Sagte Diotima im Symposion von Sokrates. Hab das Level net erreicht, gestehe. :/

Schande?

 

bearbeitet von bämsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh 😊 süß, dass du so einsichtig so bist. vllt wird das ja noch.. evt. musst du dich mal wieder richtig ausleben und dann weisst du auch wieder das beständige zu schätzen. mach dir keinen Druck. 

wird schon :) 

viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

kannst du deine These mit dem, dass wir Männer unsere Frauen "länger lieben" bzw. länger nach einer Trennung darunter leiden, bestätigen oder Quellen angeben?

kann man ja leicht googeln. und sag bloß, deiner erfahrung nach ist es anders?

 

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Crazy I know. 

geht so.

 

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich glaub daher, dass wir Männer genauso nach diesen Eigenschaften in einer Frau suchen, welches sich letztendlich auch durch die Schönheit einer Frau äußert. 

die offensichtliche männliche fixierung auf äußerlichkeiten hat wohl den grund, dass hübsche kinder für anhaltende verbreitung der gene sorgen.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, endless enigma schrieb:

die offensichtliche männliche fixierung auf äußerlichkeiten hat wohl den grund, dass hübsche kinder für anhaltende verbreitung der gene sorgen.

Japp. Weil die häßlichen Kinder wurden früher in langen kalten Wintern aufgegessen.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Obwohl das eigentlich ein Trollthread ist:

Kannst du 5 Dinge oder so nennen, die du gerne als 20-Jähriger oder so  in Bezug auf Frauen gewusst hättest oder unterbewertet hast?

Wäre es möglich weiblichen Usern hier das posten zu verbieten?

 

vor 10 Stunden, strawberrycream schrieb:

Naja.. sagen wir mal, dass es deine bzw. eure Tatsachen sind. Ich denke nicht, dass der Großteil der Männer so primitiv denkt. 

Wenn dein Ex rein vom Aussehen über dir ist, dann bist du doch eher die Oberflächliche, oder? Oder worum geht es hier eigentlich? Dass du dich fragst, ob du nach deinem Ex wieder einen so attraktiven Mann binden kannst und hier nach den Präferenzen fragst, um darin bestätigt zu werden und somit besser zu fühlen? Just LOL @ your life...

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Zitat

 

Willkommen im Bereich „Expertenrunde“.

Dieser Bereich ist dafür da, Rat und Hilfe bei erfahrenen Usern zu suchen und zu finden.

1. Du kannst Fragen in den Threads an einzelne Experten posten. Wem du deine Frage stellst, ist dir überlassen.

2. In jedem Thread antwortet nur das zuständige Experte . Es gibt keine Diskussionen zwischen Usern.

3. In allen diesen Threads gelten die Regeln des jeweiligen Experten.

4. Neue Threads dürfen nur von Advanced Membern oder herausragenden Usern auf Einladung erstellt werden. 

@endless enigma Soll das ein Thread der Expertenrunde oder eher eine Laberrunde werden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Idioteque schrieb:

Wäre es möglich weiblichen Usern hier das posten zu verbieten?

TFE das sexismus hier immer noch alltag ist

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Backerbse

ah und weil frauen nicht zur liebe fähig sind (deine aussage) sollte man ihnen hier am besten auch die rechte des mitredens entziehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 7 Minuten, Backerbse schrieb:

ah und weil frauen nicht zur liebe fähig sind (deine aussage) sollte man ihnen hier am besten auch die rechte des mitredens entziehen ?

Natürlich nicht! Das war nur ein Vorschlag den Thread ernsthafter zu gestalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen sind zur Liebe nicht fähig? Wer hat das denn gesagt?

Und: Frauen das mitdiskutieren verbieten hier im Thread? Unsinn, die brauchen wir noch!! Backerbse und Thundercat kann man aber ruhig rauswerfen. Außer Getrolle kommt da wohl nichts mehr.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, endless enigma schrieb:

Frauen sind zur Liebe nicht fähig? Wer hat das denn gesagt?

Unter anderem du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thundercat schrieb:

Unter anderem du :D

Dann präzisiere ich mal: Frauen verlieben sich SELTENER und OBERFLÄCHLICHER in ihre Sexualpartner und entlieben sich am Ende einer Beziehung leichter.

Evolutionshistorisch angehaucht würde ich es mal so formulieren: Frauen verlieben sich durchaus in Männer. Es ist nur immer ein Stück weit ein Unfall, wenn das passiert.

So war das nicht gedacht.

Romantische Liebe ist nichts für Lebewesen, die mit jahrelang nicht alleine überlebensfähig bleibenden Kindern schwanger werden können.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.