Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Dollven schrieb:

wenn man ein Loch durch die Erde bohrt und mit einem Schutzanzug rein springt, fällt man dann einfach durch, pendelt sich in der Mitte ein oder verbrennt man einfach, obwohl man einen Schutzanzug an hat der vor allem Schütz

dazu gibts ein feines youtube-video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dollven schrieb:

Wer hat eigentlich dir Zeit erfunden ? 

Herr Rolex.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Aldous schrieb:

ihre glatten blonden Haare, aus denen ihre dreieckigen kleinen weißen Brüste herausragen

Mir scheint, Du bist elfophil und verwechselst das mit den Ohren.

Aber nee. Transsexuelle sind nicht automatisch sapio. Und mit schlechten Frisuren hat das auch nicht zwingend was zu tun.

Feuerwehr und sapio ist auch eher so ne Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elfen, also die mit den angesteckten Öhrchen, haben traditionell Silikonbrüste. Auf denen die ehemals kleinen dreieckigen Brüste oben drauf sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier die top wortgruppen zu meiner buchwerbung via google ads bisher:

 
finden freundin
frau frau verführen
frauen rumkriegen tipps
wie freundin finden
freundin finden

 

alleine wegen dieser empirischen info ist sone billigkampagne witzig

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein vater meinte grad, er findet es "extrem", dass ich die mädels mullen nenne und biester 🙂

alte schule 🙂

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mochte das wort von anfang an. es klingt warm und weich.

sicherlich hilft es, dass ich es nie in seiner abwertenden bedeutung "fotze" gehört hab, denn natürlich verwendet das wort in Ö keiner.

 

auch "brudi" begegnete mir als "deutsches fremdwort".

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, endless enigma schrieb:

mein vater meinte grad, er findet es "extrem", dass ich die mädels mullen nenne und biester 🙂

giphy.gif

 

Schaut ihr in Vienna eigentlich jährlich alle Sissi teile durch und spielt das trink spiel dazu ? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, endless enigma schrieb:

frau frau verführen

Auf Nummer sicher. Nicht dass man aus Versehen die Mann Frau verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, General Beta schrieb:

Auf Nummer sicher. Nicht dass man aus Versehen die Mann*Frau verführt.

Muss doch gegendert sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Muss doch gegendert sein....

Sonst kommt die Gender Polizei....uiuiuiuiui

cjzgr3nqs003j0nt7r4u7sewn-67638300-23690

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@endless enigma Ich hab in deinem Buch mal via Google Preview paar Seiten gelesen. Finde es gar nicht mal schlecht, nur dieser „Brudi-Sprech“ ist fürchterlich zu lesen. Wieso hast du dich dafür entschieden? Dagegen war LdS wesentliche angenehmer geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dollven schrieb:

Sonst kommt die Gender Polizei....uiuiuiuiui

5bf99fa9e91e2.jpeg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, endless enigma schrieb:

weiß ich nicht, gibt immer noch keine ebook zahlen.

Ja aber anhand des Kontoauszugs müsste sich das doch abschätzen können? 😏

 

Mulle würde ich eine Stute oder einen Kanaldeckel nennen.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Mulle würde ich eine Stute oder einen Kanaldeckel nennen.

Ich nenne meine Stuten alle Plötze, dann fühlt sich auch keine ausgegrenzt, weil ich ihren Namen vergessen haben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Aldous schrieb:

Elfen, also die mit den angesteckten Öhrchen, haben traditionell Silikonbrüste. Auf denen die ehemals kleinen dreieckigen Brüste oben drauf sitzen.

Ich sach ja, Du kennst Dich damit aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Gerry schrieb:

„Brudi-Sprech“ ist fürchterlich zu lesen. Wieso hast du dich dafür entschieden?

brudi-sprech ist da keiner, es wird nur der dialogpartner wiederholt mit dem wort angesprochen. ich mag das wort, weil es etwas von oben herab klingt und trotzdem herzlich ist und ewig offen bleibt die frage nach dem ironiegehalt.

 

vor 8 Minuten, Mobilni schrieb:

Ja aber anhand des Kontoauszugs müsste sich das doch abschätzen können?

abrechnung kommt vierteljährlich

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also lebst du noch auf pump und musst die kosovaren mit immer neuen ausreden vertrösten? Shit mann, pass auf deine knie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.