37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ihr wundert euch, warum Frauen teilweise echt zero Respekt vor Männern haben?

ich bewundere euch, wie ihr als Zenmaster echt schulterzuckend alles einfach so hinnemht. So lange es ne heiße Frau ist.

Ich könnte da nicht mehr in den Spiegel gucken. Da würde ich laut sagen 'alter....was ist nur mit dir los, dass du dir echt alles sagen lässt. Fuck. What happened to you'.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gewisse Ansprüche, die ich an mich und auch andere Menschen habe. Ich würde einer Frau oder einem Mann nicht einfach so sagen 'dein Style ist scheisse, Alter/Yo, Alte. Ey, jetzt echt. Du bist voll nicht schick'.

Denn wenn ich tatsächlich irgendwie Feedback geben wollen würde, dann, weil mir jmd sympathisch ist und ich das Gefühl habe, ich könnte ihm/ihr vielleicht helfen. Dann würde ich sagen 'dir würde das oder das richtig gut stehen'.

Anstatt zu sagen 'das und das ist scheisse/schlecht'.

Und ganz ehrlich. Keine Frau hat sich jemals getraut so mit mir zu reden. Die hatten zu viel Respekt. Genauso wie ich vor ihnen.

Aber wenn ihr mit Leuten verkehrt, die wissen, dass sie euch echt alles an den Kopf klatschen könne.....naja. Ok. Dann darf man sich halt auch nicht wundern.

Gott. Es gibt so coole, süße, liebe Frauen da draußen. Wieso datet ihr teilweise so krass seltsame Weiber die fucking dreist sind. Ill never understand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Gott. Es gibt so coole, süße, liebe Frauen da draußen. Wieso datet ihr teilweise so krass seltsame Weiber die fucking dreist sind. Ill never understand.

Es geht hier um ein MakeOut im Club, wo das Target ein Obstacle dabei hat, dass einen mit dem Kram zu labert. 

a) Wing beschäftigt das Obstacle 
b) Befrienden und erst Gruppe gamen
c) Erst separieren, dann eskalieren

Es ist eine absolute Standardsituation im Clubgame mit div. erprobten Methoden, wie man das handeln kann. Da kann man natürlich d) dem Obstacle Sprüche rein drücken oder e) was von "Respekt" labern. Funktioniert nur nicht so gut. 

Wer so ein Set fallen lassen möchte, obwohl das Target interessiert ist, kann das ja gerne machen. Aber dann wird man ne ganze Menge Sets verlieren. Alternativ kann man sich im Club auch an die Bar stellen und warten, bis "Yes" Mädels Signale senden. Dann muss man noch weniger handeln. 

Aber wer sich ein wenig mit Clubgame beschäftigt, hat so eine Situation einfach permanent bei Mädels Anfang 20. Ich würde lernen sie zu handeln. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute.

In the immortal words of JayZ:

My game got 99 problems, but this shit aint one.

Zwei Seiten Thema weil irgendein Mädchen irgendwas gesagt hat und es war nicht mal "Ich bin schwanger von dir".

Ich habe DIE Lösung für dich: Du ignorierst es und laberst einfach weiter. Bitte sehr.

Falls es dir zu einfach klingt hier das selbe nochmal in Premium von Kollegen Raiser:

Zitat

Gerate nicht in Panik wenn dir eine Frau sagt das sie deine Haare nicht mag, das ist nur ein Test für Deppen die sich von so etwas verunsichern lassen. Du kannst auf diese Frage ganz easy antworten zb mit "cool", "Schön für dich" weil es dir egal ist was sie von dir denkt. Du weist das du gut aussiehst und toll bist und ihr ausserdem viel bieten kannst, du musst dich nicht qualifizieren. Dir ist egal was andere von dir denken. Eine Charaktereigenschaft die alle Frauen attraktiv finden, und ich meine auch alle. Jede einzelne.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ganz normale, freche Aussage. Im Endeffekt nichts anderes als ein billiger Shittest. Die Dimension dieser Aussage ist die gleiche Dimension in der nahezu alle C&F Spikes angesiedelt sind. Mein Gott, die Message ist "Du bist kein Beziehungsmaterial, aber trotzdem heiß." Ich verstehe nicht, wieso ihr euch hier so empört. Ich kommuniziere Frauen häufig etwas ähnliches - richtig kalibriert ist das völlig in Ordnung. Ich finde nicht, dass man sich dadurch angegriffen fühlen muss o.ä., sondern im Gegenteil wie mit jedem anderen Shittest auf dieser Erde umgehen sollte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

"Du siehst aus wie ein Fuckboy" is also respektlos und irgendwie ne Feministinnenklatsche. Okay.
Hab ich persönlich eh noch nie zu jemandem gesagt, wohl aber, dass er eher ein Ficker ist. Was sich jetzt nicht sooo unterscheidet, außer dass ich es befremdlich finde, einen erwachsenen Mann als "Boy" zu bezeichnen, aber ich bin auch schon ne Weile länger aus dem Bravo-Girl-Alter raus.
Seh das Problem aber auch nicht so recht. Klar, man kann sich von allem angegriffen fühlen, was dreist und direkt als dummer Spruch heranbrandet, aber man kanns eben auch lassen und sehen, was in so einem Fall subkommuniziert wird. Nämlich: Du siehst aus, als würdest du ficken.

Und DAS ist NIE schlecht. Selbst Frauen, die sagen, sie wollen keinen Ficker, wollen sehr wohl einen Mann, der fickt.
Oft steckt hinter solchen Aussagen auch nur das Bemühen, seitens des Mädels, locker und aufgeklärt zu wirken und beim Mann abzuklopfen, ob er sich nicht doch in den rechtfertigenden "Ich bin auch noch viel mehr als das"-Modus drängen lässt. Oder es ist einfach ein unkalibrierter Flirtversuch. Oder sie meint es tatsächlich doof zu finden, dass er mehr so der Typ für lockere Fickerei ist. Meint...^^

Wenn dir eine Frau sagt, du bist voll der ehrliche, nette, loyale und feine Kerl und so ein guter Zuhörer und bist auch immer so stilvoll gekleidet und hast ein gutes Herz, aber nach Ficker siehst du nicht so aus, dann hast du ein viel größeres Problem.
 

 

 

Trotzdem bleibt es einem natürlich selbst überlassen, ob man nach so nem Gelaber nun Bock hat, ihr den Ficker zu geben, oder ob man sich lieber umdreht.
Sollte nur mehr ne Geschmacks- denn eine Egoentscheidung sein.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

"Fuckboy" kommt aus Youtube-Channels mit Schminktips und Lebensweisheiten von 18 Jährigen kurz vor dem Abi (oder dem Hauptschulabschluss), Instagramtanten die gepflückte Blumen und selbstgemixte Eiweißshakes vertreiben und auf Tinder Follower suchen. "No fuckboys pls", "you are a fuckboy", blablablabla.
Bedeutung: Du siehst aus wie jemand der stupide und simpel Sex möchte.

Also einfach die Kirche im Dorf lassen lachen und so verführen wie es sich gehört: mit einem souveränen Frame.
Und "boy" natürlich, weil man auf "boys steht" und nicht auf "Jungs". Für "men" oder "Männer" ist die "fuckboy"-Tante eh noch nicht alt/reif genug. Wenn du dich so reif fühlst, dass du dich lieber als "Mann" als als "Jungen" siehst, bist du eh schon einmal 3 Level above. Nun kannst du überlegen, ob du sie Daddymäßig nach hause nimmst und ihr zeigst, wie das in der Welt der Erwachsenen so funktioniert, oder ob dir das ganze zu kindisch ist.
Das hat ja @Rapunzel auch schon sehr treffend formuliert. Mit dem Wissen um die Wortherkunft kannst du sehr genau einschätzen, ob du darauf Bock hast oder nicht. Das bleibt dir überlassen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2017 um 18:57 , HäuptlingGehmalkackn schrieb:

"Du siehst nicht wie der Typ aus, mit dem eine Frau eine Beziehung führen will. (als 23-jähriger angeblich wie 17, nicht hipster genug, nicht schick genug bla bla) Du siehst aus wie fuckboy."

1. Wieso ihr? Ich war hier der einzige, der hier gesagt hat, dass er nicht so mit sich reden lässt.

2. Irgendwie - zugegeben, das ist eine wahnsinnige Theorie und eine/meine durchaus abenteuerlustige Interpretation - lag der Schwerpunkt hier nicht auf Ficker, sondern auf 'du bist nicht so und nicht so und nicht schick genug, nicht hipster genug, mit jmd. wie dir würde eine Frau nicht zusammen sein wollen. Höchstens ficken'.

3. Wer so mit mir redet wird entweder komplett ignoriert oder ich sage 'fuck you, bitch/loser' oder, wenn ich mich gerade diplomatisch fühle, sage ich 'dich kann ich mir auch nicht als Mutter meiner Kinder vorstellen. I wouldnt even fuck you'.

Ich habe keine Angst vor Konfrontation. Ist mir komplett egal, ob das die Bundeskanzlerin, Aphrodite oder sonst wer ist. Aber bewundere eure konsequente Gelassenheit haha.

Im not like that. At all.

Shit no.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, Leute, als kleinen Einschub ich will euch gerade noch auf meinen Nachtrag zu diesem Artikel hinweisen, der meinem Post von gestern angehängt war:

Zitat

In meinem Beitrag gestern (Sie nennt mich Fuckboy) habe ich die vergebene Freundin ja schon ins Spiel gebracht. Um diesen Beitrag jedoch nicht um sein eigentliches Thema zu bringen, flogt hier nun noch ein Nachtrag dazu..

 

Die mich Fuckboy nennende unterbricht unser Makeout damit zu behaupten, ich würde mit ihr jetzt nur rumgemachen, weil ihre schärfere Freundin sich als vergeben herausgestellt hat. Ich reagiere indem ich sie komisch und ein bisschen abwertend anschaue. Was hätte ich sagen können? Vielleicht: Turnt dich das an? oder Ich hätte am liebsten euch beide geküsst.

Ihre (angeblich) vergebene Freundin war die ganze Zeit sehr an mir interessiert. Kurz nach dem KC und dem sehr kurzen Makeout (weil durch ihre Frage unterbrochen), beschließt die vergebene, dass wir drei den Club im Taxi verlassen. Sie ist offensichtlich sehr sauer. Sie setzt sich auf den Beifahrersitz und gibt die Direktive BK anzusteuern. Sie hebt extra Geld ab und bezahlt damit zunächst das Essen und später das Taxi. Ich hatte nicht voraus geplant, wie es weiter gehen könnte. Daher nannte ich wo ich ungefähr wohne. Dort entschied sie mir mein Essen zu geben und mich abzusetzen. Mit anderen Worten, ich habe verkackt, die beiden mit nach Hause zu begleiten. Zu meiner schwachen Verteidigung hatte ich in dem Moment gar nicht daran gedacht (bin neu hier). Als mögliche Reaktion fällt mir gerade folgendes ein: Ich dachte, wir essen bei euch.

 

bearbeitet von HäuptlingGehmalkackn
Aus Versehen Spoiler erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da nur ne einladung zum rummachen und selbsterklärend folgt darauf von ihr ein “eigentlich bin ich nicht so eine“. Kommt mal klar.

Wer praktische tipps für “du bist willst doch eh nur ficken“ braucht:

“ih sex...sowas mach ich nicht“ dabei eskalieren. 

Stolz Ehre und verletzt sein. Jungs, die will nur spielen. Spielt sie einfach. Fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 1.10.2017 at 7:55 PM, Nahilaa said:

Was bitteschön ist "Neo Feminismus", und warum sollte der Begriff "Fuckboy" was mit Feminismus zu tun haben? 

Du wirfst da Begriffe in einen Topf, die nix miteinander zu tun haben. 

Kannste ja mal Googeln anstatt hier rumzulamentieren. Ansonsten hab ich alles weitere schon gesagt,

know your enemy.

Ich sprech doch kein chinesisch...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 2.10.2017 at 4:27 PM, HäuptlingGehmalkackn said:

Ahh, Leute, als kleinen Einschub ich will euch gerade noch auf meinen Nachtrag zu diesem Artikel hinweisen, der meinem Post von gestern angehängt war:

 

Und genau mit der Geschichte habe ich, nach deiner Beschreibung dieser Prinzessin gerechnet. Das war ein kleines aber durchaus wichtiges Detail der Story.

Was man da macht? Sich ins Taxi setzen und nach BK fahren...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.