[Wingsuche] Dortmund (+ Umgebung)

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1997

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin ein aufgeschlossener Zielstrebiger Typ. 195cm groß, durchtrainiert. Ich suche Leute, die so sind wie ich, aber das aller wichtigste ist das man sich auf einander verlassen kann, ich suche nicht nur einen Wing, sondern ggf. auch einen guten Freund, mit welchem man den Weg des PU'ler gemeinsam gehen kann. Wenn du dich ein wenig mit "Mateo von Flirtforschung" oder "Sascha Stark" identifizieren kannst, bist du genau mein Wing, andernfalls vllt. auch. Gelesen habe ich bisher "Die Mystery Methode" und "Lob des Sexismus" Ich wohne alleine und beruflich bin ich Polizist in Bochum. Meldet euch auch, wenn dieser Post bereits veraltet ist, ich checke meine Mails. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2020 um 14:33 , Youlovetoy schrieb:

Jahrgang: 2002

wohnort: Witten 

stand : fortgeschritten

präferenz; daygame street Club 

vorstellung : Hallo ich wohne in Witten und bin grundsätzlich erst mal auf der Suche nach einem Wing habe Freunde im Bekanntenkreis die Interesse bei solchen Aktionen schon vermehrt zeigten aber nachlässig sind suche einen zuverlässig Partner das Alter ist erst mal relativ habe gute Freunde Mitte 40 bin also anpassbare 

Hey,

ich bin auch noch auf der Suche nach jemanden. Ich kann hier allerdings keine Nachrichten privat schreiben. Du kannst mich ja auf Instagram anschreiben, wenn du magst.

danielgoecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Hattingen 

Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni)

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: 

Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger

Präferenz: Gerne Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Bin ca. 187 groß, 24 Jahre alt, berufstätig und wohne seit kurzen in Bochum (quasi im Bermuda). Da niemand aus meinem sozialen Umfeld Lust hat Frauen draußen anzusprechen suche ich hier jemanden. Auch um ein wenig gepusht zu werden und meine "Ansprechangst" zu überwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund(Nähe Uni) / Wuppertal

Stand: Anfänger

Präferenz: Eig scheiss egal

Kurze Vorstellung: 

21 Jahre alter , lockerer und spontaner Student , der mit der ganzen Pick Up Thematik noch nicht viel am Hut hatte, sondern Frauen eig immer nur nach Stimmung und eher sporadisch angesprochen hat .

 Falls sich hier also jemand findet , der den Sommer vllt nutzen will um gemeinsam „auf Jagd zu gehen“ kann sich ja gerne melden . Alter ist mir relativ, solange die Chemie passt und man sich gut versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Plettenberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / daygame 

Hey, beschäftige mich jetzt seid 2 Wochen mit PU, bin motiviert mich Persönlich weiter zu entwickeln und will etwas von anderen Wings lernen. Würde lieber jemanden erfahrenen bevorzugen, der mich dann auch reflektieren kann und mir genau sagen kann, was ich falsch machen. Damit ich an mir arbeiten kann. Denke wir suchen alle Gleichgesinnte und wollen uns alle unterstützen, damit jeder Persönlich von uns voran kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: 

Hi, ich bin Anfänger und suche wen, mit dem ich mich gegenseitig pushen kann erstmal meine leider noch recht große Ansprechangst zu überwinden und dann natürlich entsprechend weiterzumachen. Meine Vorstellung ist, erstmal ein paar Frauen auf der Straße anzusprechen und der andere beobachtet vielleicht und gibt dann Feedback. Ich bin berufstätig und sehe, würde ich sagen, durchschnittlich oder etwas besser aus. Wer Lust hat das mit mir anzugehen melde sich : p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Dortmund

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame/Nightgame/Clubs/Bars

Kurze Vorstellung: 

Bin neu nach Dortmund (Phönix-See) gezogen und suche Jungs/Männer mit denen ich Vollgas geben kann um Frauen kennenzulernen. War selber am Anfang und bin nun seit knapp 4 Jahren im Game und für mich ist eine keine Herausforderung mehr neue Frauen kennenzulernen, ich hab nur Bock mir eine Community aufzubauen in Dortmund, die geil drauf ist und auf die ich mich verlassen kann im Bezug auf Frauen kennenlernen. Ihr müsst nicht fortgeschritten sein, sondern einfach Bock haben neue Menschen (haupsächlich Frauen) kennenzulernen und mir versprechen keine schlechte Laune mitzubringen. Ich teile gerne mein Wissen und gebe mein Versprechen, dass wenn ihr zu 100% mitzieht wir auch erfolgreich sein werden. Bei Interesse einfach melden 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ruhrgebiet

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Hallo,

suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Ansprechangst zu überwinden. Habe bereits Mal etwas Erfahrung gesammelt und versuche wieder nach längerer Pause rein zukommen. Bin berufstätig, studiere und bin vom Charakter eher ein ruhigerer Typ. Da ich hier noch keine Nachrichten schicken kann, gerne per Telegram melden: https://t.me/Toastbrot1248 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, allerdings für alles offen

Kurze Vorstellung: Ich suche hier jemanden, der Lust hat gemeinsam was aufzureißen. Kurz zu mir.

Ich bin zielfokussiert, zuverlässig, spontan eine Frohnatur und deshalb immer gut gelaunt. Zudem 1,83 groß und eher der sportliche Typ.

Wenn es sich gut anhört, dann meldet euch gerne.

 

bearbeitet von Friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bochum

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Street / Daygame / Club (momentan schwierig, bin ungeimpft)

Kurze Vorstellung

Mahlzeit, 

Ich suche einen coolen Zeitgenossen mitdem man 1 bis 2x die Woche Frauen ansprechen kann,(Bochum, Dortmund, Recklinghausen) zum gegenseitigen pushen. In meinem Freundeskreis sind fast alle vergeben. Ich allerdings habe Lust auf entspannte, intelligente, schöne Frauen. Da mich Tinder anödet und die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss ich mal wieder öfter auf die Straße 😎.

Du solltest sein:

Ungefähr mein Alter 26 - 32 (ich bin 29)

Fortgeschritten, ohne Ansprechangst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day/Bar/Street Game

Kurve Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach einem aktiven Wingman.

Ich sehe normal aus, bin sportlich und 1.93m.

Ich bin gerade neu hergezogen als Student und möchte allgemein neue Leute kennenlernen und mich der Persönlichkeitsentwicklung widmen.

Also wer Bock hat kann sich gerne melden🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:1984

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger

Präferenz: Street /Daygame

Kurze Vorstellung: 

Hi, bin 37 Jahre alt und suche nach einem Wing der ungefähr in meinem Alter ist. (28-99 Jahre alt). :-)

Ich beschäftige mich aktuell mit NLP und Pickup und möchte gerne das theoretische in ins praktische umsetzen. Du musst kein Vorwissen jeglicher Art besitzen; mir ist nur wichtig jemanden zu finden mit dem ich regelmäßig auf die Piste gehen kann und das wir jede Menge Spaß haben, viel Erfahrung sammeln und voneinander lernen können.

Falls dir meine Vorstellung gefällt und du Bock hast, schreib mir einfach eine PM. Ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen.

bearbeitet von stell123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 2001

Wohnort: Dortmund (Umgebung)

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Nightgame

Kurze Vorstellung: Studiere demnächst. Habe erst ein paar Approaches im Nightgame hinter mir, aber suche korrekte Wings, die ungefähr in meinem Alter sind und Bock haben zu gamen. 

Schreibt gerne ne Nachricht (hab noch nicht die Möglichkeit welche zu versenden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.10.2021 um 19:39 , Hilko schrieb:

Jahrgang: 2001

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day/Bar/Street Game

Kurve Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach einem aktiven Wingman.

Ich sehe normal aus, bin sportlich und 1.93m.

Ich bin gerade neu hergezogen als Student und möchte allgemein neue Leute kennenlernen und mich der Persönlichkeitsentwicklung widmen.

Also wer Bock hat kann sich gerne melden🙂

kann leider keine nachrichten verschicken, deswegen schreib hier drunter. bist du noch auf der suche nach nem korrekten wing? bin 20 jahre alt und ebenfalls auf der suche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahrgang: 1989

Wohnort: Gladbeck

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht.

Suche jemanden der in etwa auf einem ähnlichen stand ist um sich gegenseitig zu Pushen und sich Persönlich schneller(Feedback) weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2022 um 02:05 , moinmeister01 schrieb:

kann leider keine nachrichten verschicken, deswegen schreib hier drunter. bist du noch auf der suche nach nem korrekten wing? bin 20 jahre alt und ebenfalls auf der suche. 

Hey, ich wollte dir grade auch eine Nachricht senden, aber es geht wohl nicht. 

Ich bin 98er Baujahr und leicht fortgeschritten (also habe schon ein wenig Erfahrung). Finde es einfach cooler mit anderen Leuten zusammen rauszugehen, das bringt einen anderen Vibe mit sich 🙂 Komme aus Dortmund und war erst letztes Wochenende in Bochum feiern. Wenn Du Lust hast lass uns gerne connecten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994 (27j.)

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/ ggf. auch Clubgame- zunächst gerne auch Online-Kontakt

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, lege den Fokus zunächst auf Selbstwert steigern, Mindset, Selbstbewusstsein stärken. Damit einhergehend auch die Ansprechangst überwinden. Gerne reale Treffen und Versuche- gerne aber auch zunächst Online-Kontakt. Gerne bei Interesse einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994 

Wohnort: Dortmund 

Stand: Konkret Pickup: Anfänger 

Präferenz:  Daygame / Bar / Street 

Zu mir: Sehr sozialer Typ mit viel Humor. Style habe ich auch und zusätzlich bin ich 1.79 groß, sportlich und facettenreich wie Wesley Snipes. Mein eigentliches Problem ist das Ansprechen und „Sie“ dazu bringen sich mit mir zu treffen. Alles ab dem ersten Date hab ich imo gut drauf. Also wenn ich eine Frau persönlich treffe ist es eig immer ein lay. Es geht mir hauptsächlich darum ausm Arsch zu kommen und meine Fickfrequenz zu erhöhen. Nicht auf die paar Gelegenheiten im Jahr zu warten, wo man mal aus Zufall ne Frau kennenlernt. 
 

Suche nen erfahrenen Partner in Crime der bock hat regelmäßig auf die Straße zu gehen (spontan) und fortgeschritten in der Persönlichkeitsentwicklung ist. 
 

bearbeitet von Stary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.4.2022 um 23:30 , SebReiners schrieb:

Hey, ich wollte dir grade auch eine Nachricht senden, aber es geht wohl nicht. 

Ich bin 98er Baujahr und leicht fortgeschritten (also habe schon ein wenig Erfahrung). Finde es einfach cooler mit anderen Leuten zusammen rauszugehen, das bringt einen anderen Vibe mit sich 🙂 Komme aus Dortmund und war erst letztes Wochenende in Bochum feiern. Wenn Du Lust hast lass uns gerne connecten. 

Sorry dass ich erst jetzt antworte, habe deinen Kommentar nicht gesehen. Schreib/folg mir einfach auf meinem fake insta acc "moinmeister100" dann können wir dort Nummern austauschen und uns connecten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2022 um 01:14 , Stary schrieb:

Jahrgang: 1994 

Wohnort: Dortmund 

Stand: Konkret Pickup: Anfänger 

Präferenz:  Daygame / Bar / Street 

Zu mir: Sehr sozialer Typ mit viel Humor. Style habe ich auch und zusätzlich bin ich 1.79 groß, sportlich und facettenreich wie Wesley Snipes. Mein eigentliches Problem ist das Ansprechen und „Sie“ dazu bringen sich mit mir zu treffen. Alles ab dem ersten Date hab ich imo gut drauf. Also wenn ich eine Frau persönlich treffe ist es eig immer ein lay. Es geht mir hauptsächlich darum ausm Arsch zu kommen und meine Fickfrequenz zu erhöhen. Nicht auf die paar Gelegenheiten im Jahr zu warten, wo man mal aus Zufall ne Frau kennenlernt. 
 

Suche nen erfahrenen Partner in Crime der bock hat regelmäßig auf die Straße zu gehen (spontan) und fortgeschritten in der Persönlichkeitsentwicklung ist. 
 

Hi Stray,

Schreib mir mal auf meinem Fake Instagram Account. 

Name: EvolvedMe

Habe das Gefühl, dass wir uns gut verstehen werden, weil wir an ähnlichen Punkten stehen.

 

PS: Jeder andere der sich da auch sieht ist herzlich eingeladen mir zu schreiben.

bearbeitet von EvolvedMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Haltern am See

Stand: erste Erfahrungen gesammelt (3-4Dates und Lay's, eine Beziehung kreiert vor 2 Jahren)

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Moin,

 

Fange gerade wieder mit dem Game an, warum, lässt sich ggf. Oben bei Stand ablesen.

Bin häufig am Pumpen (Fitnessstudio) und mache gerade eine Ausbildung bei einer Bank. Habe Bock mit einem coolen Typen zu gamen (mir egal ob Anfänger oder erfahrener.) Wichtiger ist mir einfach das man eine coole Wellenlänge hat und man sich auch traut die Damenwelt an zu sprechen bzw. Sich gegenseitig pusht.

Habe noch AA aber aber auch schon approacht.

Hab in der Regel nur am Wochenende zeit.

Hit me up 😉

bearbeitet von BlondHairedGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 2003

Wohnort Arnsberg

Stand:Anfänger

Präferenz:Daygame

 

Hi, kurz zu mir bin 195 cm groß heiße Kevin, spiele Fußball und möchte anfangen Frauen anzusprechen.Würd das gerne zsm machen also wer Lust hat egal ob erfahren oder unerfahren einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: ~Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Daygame & Nightgame

Kurze Vorstellung: Seit einiger Zeit bin ich dabei PUA zu betreiben, hatte auch schon FC, aber es gibt definitiv noch Luft nach oben. Ich studiere in Duesseldorf und suche einen Partner, um uns gegenseitig zu pushen. Mein Ziel ist es zunaechst die Approach Anxiety ein für alle Mal loszuwerden und danach authentische Konversationen mit attraktiven Frauen zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,


Jahrgang: 1994

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day-/Night-Game, mir geht es aber um das Thema Selbstbewusstsein, Ansprechangst überwinden

Kurze Vorstellung: 
Hey- ich suche Gleichgesinnte für den realen (wird wohl eher schwer weil ziemlich stark durchs Studium eingespannt) als auch online-Austausch. Insb finde ich das Thema ältere Frauen/ Milf spannend . Mir geht es nicht so sehr ums klassische Abschleppen (da LTR) sondern eher um die Stärkung der Männlichkeit, Selbstbewusstsein etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.