43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 35

2. Alter Frau 35

3. 1. Treffen, Etappe: Berühren, Kino

4. Probleme beim Eskalieren bzw. wie kann ich das Generve einer Frau abstellen LOL

 

 

5. Also online habe ich eine sie kennengelernt. Sie schrieb mir täglich, dass sie an einer Uni arbeite und auf jeden fall immer kam nach meiner antwort sofort eine mail zurück...

Jetzt trafen wir uns in einem Cafe in einem Park. Sie hat dunkle lange Haare und schlank (so 6 oder 7 auf Skala) Wir hatten nämlich als gemeinsames Interesse die Natur an sich festgestellt. Auf jeden Fall wir saßen gegenüber und sie fragte mich aus und wollte dann dass ihr Kissen reiche dass ich ihr die Speisekarte vom Nebentisch hole und fragte mich wie bei einem VERHÖR aus. Nebenbei erwähnte sie noch sie haben einen 11jährigen Sohn was sie vorher verschwiegen hatte.

Meine Hobbies wo ich aufgewachsen wäre usw. nach 1,5 Std hatte ich keinen Bock mehr und habe das Date abgebrochen und wir haben uns verabschiedet mit einem fast schon kumpelhaften Griff an die Schulter. Dann zuhause angekommen kam sofort n Mail von ihr sie wolle mit mir ins Kino und ob ich mitkommen wolle (also Führung eher sie lol). Ich war dann sauer und schrieb "absolut keinen Bock und Kino ist auch scheisse" was mir aber mit einer Frau noch nie Spaß gemacht hat weil du so passiv dahockst...

 

Auf jeden Fall meldet sie sich jetzt nicht mehr, ich wollte jetzt mit ihr hier auf den Fernsehturm aber sie antwortete darauf nicht mehr...

bearbeitet von reporter456
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, reporter456 schrieb:

"absolut keinen Bock und Kino ist auch scheisse"

klang halt wie ein Korb deinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, reporter456 schrieb:

Meine Hobbies wo ich aufgewachsen wäre usw. nach 1,5 Std hatte ich keinen Bock mehr und habe das Date abgebrochen und wir haben uns verabschiedet mit einem fast schon kumpelhaften Griff an die Schulter.

Dates laufen halt manchmal nicht zur eigener (oder gemeinsamer) Zufriedenheit, manchmal eben eher steif, wenig spielerisch - passiert. Entsprechend hast du dann ja auch das Date abgebrochen. (Wie es u.U. hätte besser laufen können, mag ich gar nicht beurteilen, weil, das ist wegen folgendem eigentlich schon egal:

vor 5 Minuten, reporter456 schrieb:

Dann zuhause angekommen kam sofort n Mail von ihr sie wolle mit mir ins Kino und ob ich mitkommen wolle (also Führung eher sie lol). Ich war dann sauer und schrieb "absolut keinen Bock und Kino ist auch scheisse" was mir aber mit einer Frau noch nie Spaß gemacht hat weil du so passiv dahockst...

 

Auf jeden Fall meldet sie sich jetzt nicht mehr, ich wollte jetzt mit ihr hier auf den Fernsehturm aber sie antwortete darauf nicht mehr...

Also erstens, verständlich, dass sie nach so einer Abfuhr keine Lust mehr hat und zweitens, was willst du denn mit ihr auf dem Fernsehturm, wenn du doch sowieso keinen Bock auf sie hast und dir das alles zu anstrengend, zu steif und zu "lolig" war/ist?

Kingt eigentlich eher nach einem Scherz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm war es eigentlich nicht aber es ging mir auch darum dass ich keinen bock darauf habe dass sie ewig den Ton angibt (Fragen von ihr per mail, Fragen von ihr beim Treffen und dann IHR Vorschlag für Treffen 2)

 

allgemein sind die Frauen heutzutage sehr DOMINANT was fürs Eskalieren dann schon mal scheisse ist ...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, hanju schrieb:

Dates laufen halt manchmal nicht zur eigener (oder gemeinsamer) Zufriedenheit, manchmal eben eher steif, wenig spielerisch - passiert. Entsprechend hast du dann ja auch das Date abgebrochen. (Wie es u.U. hätte besser laufen können, mag ich gar nicht beurteilen, weil, das ist wegen folgendem eigentlich schon egal:

Also erstens, verständlich, dass sie nach so einer Abfuhr keine Lust mehr hat und zweitens, was willst du denn mit ihr auf dem Fernsehturm, wenn du doch sowieso keinen Bock auf sie hast und dir das alles zu anstrengend, zu steif und zu "lolig" war/ist?

Kingt eigentlich eher nach einem Scherz.

ich habe geschrieben dass ich auf Kino keinen Bock habe was bei der Frau sicher so ankam dass ich auf sie keinen Bock habe... auf ihre dominante nervige Art auf jeden Fall aber man oder frau kann n sich ja ändern

finds auch feige die Frauen Art dann sich gar nicht mehr zu melden vorher sind es dutzende mails ...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, reporter456 schrieb:

So schlimm war es eigentlich nicht aber es ging mir auch darum dass ich keinen bock darauf habe dass sie ewig den Ton angibt (Fragen von ihr per mail, Fragen von ihr beim Treffen und dann IHR Vorschlag für Treffen 2)

Du fragst ernsthaft wie man einen Menschen ändert ?

Gar nicht.

Wenn es Dich nervt, kannst Du es höchstens noch ein zweites Mal probieren, ob es nicht vor Aufregung oder Begeisterung so war und wenn es Dich weiter nervt,  dann NEXT.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor einer Stunde, reporter456 schrieb:

So schlimm war es eigentlich nicht aber es ging mir auch darum dass ich keinen bock darauf habe dass sie ewig den Ton angibt (Fragen von ihr per mail, Fragen von ihr beim Treffen und dann IHR Vorschlag für Treffen 2)

 

allgemein sind die Frauen heutzutage sehr DOMINANT was fürs Eskalieren dann schon mal scheisse ist ...

Denke eher du bist nicht Dominant genug bzw. nimmst alles was Frau sagt zu ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich viel spekulieren, aber mal böse gesagt. Das ist der Klassiker. Da hat eine starkes Interesse. Dafür sprechen die sofortigen Mails und auch die Lebhaftigkeit. Sie schlägt von sich aus was vor. Wofür hier 90% der Anfänger froh wären, daß sie nicht ständig zu führen brauchen, weil sie es ja noch üben und der TE ist verschreckt, weil ihn das zu arg nervt und nicht PU-konform ist.

  • LIKE 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Einstellung hier.

Dir liegt natürlich was an Ihr, sonst hättest du diesen Thread garnicht erst eröffnet.   Hättest du "keinen Bock" auf sie = einfach NEXT.

Du hast sie halt einfach gekorbt und kein Interesse von dir gezeigt.

Wenn du sie noch willst, mach ein Date aus oder geh mit ihr ins Kino. Außerdem muss ein Kino besuch nicht langweilig sein... such dir einen wenig besuchten Film und setzt dich mit ihr in eine leere Reihe :) glaub mir, da passieren gute sachen.

// wenn du mit ihr schlafen willst, Eskalier einfach. Es ist so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, reporter456 schrieb:

So schlimm war es eigentlich nicht aber es ging mir auch darum dass ich keinen bock darauf habe dass sie ewig den Ton angibt (Fragen von ihr per mail, Fragen von ihr beim Treffen und dann IHR Vorschlag für Treffen 2) ...allgemein sind die Frauen heutzutage sehr DOMINANT was fürs Eskalieren dann schon mal scheisse ist ...

Das liegt an Dir. Wenn Du selbst zu wenig Führung zeigst oder zu passiv bist, macht sie halt Gespräch und Initiative. Wenn Sie Dir zu viel spricht: unterbrich sie, frag zurück, küss sie! Wenn Dir ihr Vorschlag für ein Treffen nicht gefällt: mach einen eigenen! Und zwar beides, ohne sie dabei massiv vor den Kopf zu stoßen.

Alternativ könntest Du natürlich auch feststellen, dass sie einfach nicht Dein Typ ist. Weil sie zu viel spricht und zu dominant auftritt. In dem Fall verstehe ich aber nicht, warum Du hier mit Deinem Post ein Faß aufmachst?

Was 'die Frauen heutzutage' betrifft, kann ich Deine Einschätzung leider so gar nicht teilen. Da war bei mir zuletzt vom Bootycall einer tätowierten ITlerin bis zu ukrainischer Devotio alles dabei. Im Mittel erwarten nach wie vor die meisten Frauen, dass der Mann führt. Oder doch zumindest führen kann. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du denn ein Thema auf für eine Frau, die dir so gar nicht passt? Es passiert doch nun mal, dass Treffen nicht so laufen, wie man sich das vorstellt. Dann ist es aber doch auch gut, keine Notwendigkeit, da noch weiter einen Gedanken dran zu verschwenden. Aus deinen Beschreibungen können wir nur mutmaßen, wie dein Verhalten war beim Treffen. Wahrscheinlich aber passiv und nicht dominant. Und deine Nachricht zum Thema Kino war einfach nur unhöflich und überflüssig. Du wunderst dich, dass sie darauf nicht mehr antwortet? Dein Ernst? Sie hat nach einem Treffen gefragt, also klar Interesse an dir geäußert und du stößt sie vor den Kopf. Um irgendwie doch noch dominant zu wirken, was du im Treffen nicht gerissen bekommen hast. Nein, einfach nein. So kann das nicht funktionieren. Dir fehlt echt Feingefühl und du liest dich, als seist du 15 und nicht über 30. Natürlich antwortet sie nicht mehr, weil das völlig daneben von dir war. Da kannst du jetzt lange über die Frauen an sich lamentieren, ist ja auch einfacher.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke dir Roja für die Antwort, es gibt ja doch noch normale Frauen hier und allgemein...

Es geht hier eher um eine allgemein starkes Interesse an Frauen weil ich hatte n Pause von einigen Jahren eingelegt...

Das viele Texten war halt ein Fehler, dadurch beginnt dann aber die Passivitäts spirale... bis ich am Ende einfach trotzig und beleidigt war denke mal ich habe die Frau schon vertrieben durch meine sms... ^^ zu 99,99 Prozent

weiß nicht ob ich Anfänger bin ich mach PU oder kenne es seit15 Jahren... aber leider konnte ich glaub vom Level her nicht weiter kommen

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

"absolut keinen Bock und Kino ist auch scheisse "

Du hast sie auf eine extrem unfreundliche Art und Weise gekorbt.

Nach so einer arroganten Nachricht von einer Frau würde ich mich auch nicht mehr melden und sie als arrogante Bitch abstempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder im Game ihr Nasen ! habe sie angerufen und mich entschuldigt, sie will sich jetzt wieder treffen habe ihr erzählt ich wäre bei meinen sms betrunken gewesen Kneipe...!!! ;)^^

danke euch trotz starken Gegenwindes bringt mich das Forum immer vorwärts...

aber jetzt wirds hart weil vom Eskalieren war ich beim 1. Treffen was an mir aber auch dem Target lag 1000 Meilen entfernt

sie schreibt mir auch täglich wenn ich das immer beantworte bin ich der AFC hoch 10 sie ist sehr schreibgeil... beim Treffen dann extrem zugeknöpft (liebt die Distanz räumlich und auch mental emotional) wie kann ich das knacken

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile waren wir gestern zum 2. Treffen unterwegs ein Spaziergang in der Natur... eine innige Umarmung zum Abschied war das Ergebnis...

Bin zufrieden aber leider schaffe ich nicht genug Attraction aufzubauen, Hauptproblem ist das Gequatsche, sms/mailen, Beim Date kam wirklich keine Pause auf, Dauergerede von ihr und mir, bißchen kino, dann haben wir am anfang (vor dem 1. Treffen) auch die mails um die ohren gehauen, Folge ist bei ihr so eine Verspannung dass sie das Eskalieren auch nicht zuläßt emotional... hmmm wie weiter vorgehen

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme irgendwie nicht weiter... es herrscht funkstille seitdem das ist jetzt eine gute Woche her und ich habe mich am Wochenende mit einer älteren getroffen, das ist eine wohlhabende Russin... Wir waren bei sonem Kulturtreffen also sie war dort sowieso und ich habe kurz vorgeschaut wir haben uns son russichen Chor angeschaut der singt... LOL

Auf jeden Fall war da auch wie bei dem Mädel vom Park irgendwie sone Distanz also die Frauen hatten auch sone Körperspannung aufgebaut dass die sich kaum anfassen lassen wollten auf jeden Fall habe ich leichtes Kino gemacht und das so bemerkt.

Beide hatten sich auf meine Zeitungsanzeige gemeldet: "Journalist sucht sie (25-45)" in einem Wochenblatt einer süddeutschen Großstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhm... bei einem Journalisten hat man als Frau wahrscheinlich eine gewisse Vorstellung im Kopf, welche du dann einfach nicht erfüllst. Ich hätte dich zum Beispiel mit deiner Ausdrucksweise und ohne Punkt- und Kommaschreibung nicht in die akademische Schiene gesteckt. Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen. 

Hattest du denn das Gefühl, dass die Russin während des Dates an dir interessiert war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, reporter456 schrieb:

Beide hatten sich auf meine Zeitungsanzeige gemeldet: "Journalist sucht sie (25-45)" in einem Wochenblatt einer süddeutschen Großstadt...

Ich will dir auch nicht zu Nahe treten, aber lass das mit den Zeitungsanzeigen. Das ist absoluter Käse. Ich denke @Samtschnute hat das das Problem schon gut erkannt, dass du eine Erwartungshaltung weckst, die du im Endeffekt nicht erfüllen kannst.
Andere Sache, und damit möchte ich dir ebenfalls nicht zu Nahe treten. Du hattest hier mal ein Bild von dir in irgendeinem Thread gepostet. Ich habe das noch grob in Erinnerung. Dahingehend wäre mein Tipp: Besorge dir ne anständige Frisur und ein Style, der zu dir passt. Dahingehend kannste dich auch ruhig mal beraten lassen. Dann liest du dich hier bisschen ein und gehst raus und spricht Frauen an, ohne Zeitungsanzeige, OG oder irgendein anderer Käse, der das Problem mit der Ansprechangst verdrängt. Das wird dich wesentlich mehr voran bringen als halbgare Dates auf so Zeitungsanzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heut das 3. mal mit iher unterwegs wir waren heute in einer kneipe eher halt so untershcicht und danach noch spazieren aber irgendwie kommt es nicht zum eskalieren, sie hatte iheren ex freund der arbeitslos war wohl noch nciht abgehakt und irgendwie ist da gar kein respekt vorhanden gegenüber mir also sone arroganz die dem eskalieren halt gegenübersteht...

habe mich heute sehr aufgeregt weil es nicht mal zum kc kam... hmmmm habe ihr jetzt n menge material per mail gescaikt wo ich mich qualifiziere... so erfolge und so als journalist...

 

ps: ich achte in meiner arbeit natürlich viel mehr auf rechtschreibung und sehe das hier eher so als erholung an wo ich schreiben kann wie ich will

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 100%ig kein Journalist.

 

bearbeitet von Masterthief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, reporter456 schrieb:

ich war heut das 3. mal mit iher unterwegs wir waren heute in einer kneipe eher halt so untershcicht und danach noch spazieren aber irgendwie kommt es nicht zum eskalieren, sie hatte iheren ex freund der arbeitslos war wohl noch nciht abgehakt und irgendwie ist da gar kein respekt vorhanden gegenüber mir also sone arroganz die dem eskalieren halt gegenübersteht...

habe mich heute sehr aufgeregt weil es nicht mal zum kc kam... hmmmm habe ihr jetzt n menge material per mail gescaikt wo ich mich qualifiziere... so erfolge und so als journalist...

 

ps: ich achte in meiner arbeit natürlich viel mehr auf rechtschreibung und sehe das hier eher so als erholung an wo ich schreiben kann wie ich will

Das ist kein Bewerbungsverfahren, wo man erst einmal die Unterlagen zum Sichten hin schickt. Die Dame will keinen Reporter, sondern einen Mann. Aber den findet sie beim Date nicht. Dein Reportersein sollst Du ihr nicht per mail dokumentieren, sondern lieber am Abend charmant in zwei, drei DHV-Stories ummünzen. 

Zum Eskalieren 'kommt es nicht', sondern Du eskalierst - oder eben auch nicht. Und auf die Arroganz bzw. Respektlosigkeit solltest Du da nicht unbedingt was geben. Immerhin war sie ja mit Dir abends dort, oder? Heisst, ein Grundinteresse ist (war?) da. Das zählt. Es gibt halt Frauen, die werden sehr sportlich (forsch, schnippisch, arrogant), wenn sie sich für Dich interessieren. Um zu testen, ob Du wirklich der souveräne Typ bist, der so etwas einfach weg lächelt und weiter geht - oder ob Du einbrichst. Natürlich steht das dem Eskalieren gegenüber, aber was erwartest Du denn, eine Einladung etwa? Los rudern musst Du schon selbst. Und damit das nicht sofort übergriffig wird, gibt es die beliebte Eskalationsleiter. Was hast Du in dieser Hinsicht versucht?

Wenn ich mal etwas sagen darf: krieg Dich mal auf die Reihe. Alles an Dir wirkt (aus der Ferne zumindest) nachlässig, aufgesetzt. Figur, Styling, Outfit (aus Deinem anderen Thread im Park), Vorgehensweise beim Date und ja, auch Deine Sprache. Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, die mit Sprache mittelbar oder unmittelbar ihr Geld verdienen. Nicht einer davon lässt nach Feierabend einfach mal so Rechtschreibung und Grammatik fallen. Das sitzt zu tief drin und macht diese Leute aus. Und das nehme ich an Dir nicht wahr.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, reporter456 schrieb:

wir waren heute in einer kneipe eher halt so untershcicht

Was hat dich den da geritten, die Dame in so eine Spelunke zu führen? Es gibt doch 3 Mio. besser Datemöglichkeiten als eine runtergekommene Kneipe. Das muss man doch begreifen. Nur mittlerweile glaube ich, du trollst hier nur noch rum. Das kann doch keiner ernst meinen.

vor 7 Stunden, reporter456 schrieb:

hmmmm habe ihr jetzt n menge material per mail gescaikt wo ich mich qualifiziere... so erfolge und so als journalist...

Riesen Fail. Die Dame qualifiziert sich bei dir! Du klopfst ab, welche Eigenschaften dir wichtig sind. Das ist keine Bewerbung, die du an die Dame schickst, sondern ein Flirt.

Ehrlich, ich glaube wirklich langsam du verarscht uns hier komplett. Du bist völlig beratungsresistent. Vielleicht hilft es ja doch: LIES DICH ENDLICH MAL EIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, reporter456 schrieb:

ich war heut das 3. mal mit iher unterwegs wir waren heute in einer kneipe eher halt so untershcicht und danach noch spazieren aber irgendwie kommt es nicht zum eskalieren, sie hatte iheren ex freund der arbeitslos war wohl noch nciht abgehakt und irgendwie ist da gar kein respekt vorhanden gegenüber mir also sone arroganz die dem eskalieren halt gegenübersteht...

habe mich heute sehr aufgeregt weil es nicht mal zum kc kam... hmmmm habe ihr jetzt n menge material per mail gescaikt wo ich mich qualifiziere... so erfolge und so als journalist...

Journalist hin oder her, darauf möchte ich jetzt nicht eingehen.

worum ich dich aber bitten möchte, ist eine ehrliche mit gewissem Abstand geführte selbstreflexion.

zB durch 

1.) auseinandersetzen mit dir selbst. Setz dich ohne Fernseher und Handy einfach mal nur hin und sinniere über dich und lass das Ganze mal Revue passieren 

2.) sprich mit einer Freundin und frage sie, wie sie dich im moment sieht. Wie du auf sie wirkst

 

 

Auf mich wirkst du nämlich im Schreiben relativ frustriert. Dass du deine Unsicherheit mit belanglosen Fakten und "Lols" zu kaschieren versuchst manifestiert nur meinen Eindruck. Hier scheint deine Eigenwahrnehmung ungleich der Fremdwahrnehmung  zu sein

und zu dem Verhalten der Damen:

wenn es einmal vorkommt, mag es die Frau sein, wenn es mehrmals vorkommt - wie bei dir - liegt es an dir selbst.

ist zumindest meine erfahrung

also komm zur Ruhe und versuche dich zu reflektieren 

wie willst du rüberkommen, wie willst du wahrgenommen werden, wie siehst du dich  selbst

von meiner Warte aus: gerne auch mit Hilfe des Forums

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.