Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Tschilo schrieb:

 

Liegt wohl an der Genderspezifischen Betrachtungsweise, liebe Hanju. Das wir das inhaltlich verstehen, liegt wohl daran das wir alle so einen Kack schon mal durchgemacht haben und, zumindest für mich, ein Dejavue bekommen. Aber kein gutes auf jeden Fall.

Spiel dir diese Geschichte im Kopf einmal durch. DerKerl braucht Hilfe, sonst wird er zerfetzt.

Na, ob das etwas mit Gender zu tun hat, sei mal dahingestellt.  Aber ja, glücklicherweise habe ich so eine "Beziehung(sform)" noch nicht erlebt. Dass er seine Betrachtungsweise und Einstellung ändern sollte, finde ich ebenso notwendig, habe ich bereits gesagt. Hilfestellung ebenso. Mir ging es tatsächlich insbesondere um den Teil, den ich zitiert habe. Ich erkenne darin einfach keinen logischen Inhalt, keinen Sinn. Es ist für mich eine Aneinanderreihung von Sätzen und ich frage mich, was man daraus ableiten sollte. Deswegen habe ich konkret nachgefragt. Ebenso denke ich, dass der TE an seinem Erzählstil arbeiten sollte.  Das ich das große Ganze wohl verstehe, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine Ahnung. Wir hatten gestern mal keinen Sex. Ich hatte das Gefühl, sie ist deswegen schlechter gelaunt. Sie erwartet halt ständig "Hollywood", sprich das ich wie Khal Drogo oben ohne angeritten komme, sie packe und entführe. Hab ich sogar gemacht, irgendwann stand sie wieder auf ging in die Küche :D :D

Sie hat erzählt, das morgen eine Karaoke Party ist. Ihre Freundin hat ihr das gesagt, allerdings kann die Freundin nicht mit, sonder nur ihr Freund. Hat es einfach so erzählt "Ach, morgen ist ne Karaoke Party, weiß noch nicht ob ich da hingehe nach der Arbeit. Ist halt weit".

Klang nicht so als ob sie mich fragen wollte mitzugehen wohl eher Aufmerksamkeit gesucht? :D Bock hätt ich schon, lade mich aber nicht selber ein :D

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verhälst dich zu Kopflastig, analysierst und hinterfragst zuviel. Das geht in die Hose und ist obendrauf auch noch total ungesund.

Weißt du, wie ich mittlerweile mit solchen Situatuion umgehe?. Ich lege mir eine positvive Egalhaltung an Tag und höre auf, jedes Wort von der Frau für voll zu nehmen. Ich möchte nicht die weiblichen Wesen schlecht reden (ICH LIEBE DIE FRAUEN, OHH JAAA)  und vor allem nicht mit den bezaubernden Cats hier versauen. Fakt ist aber, Frauen reden manchmal soviel Bullshit, dass sie selber nicht mehr wissen was sie erzählen. z. B. dieses "mach mir ein Kind" ich tendiere dazu, dass sie diese Vorstellung nochmal extra geil macht, sie aber eigentlich kein Kind haben will.

Auzüge von meinen Prinzipien:

1. ) Ich liebe mich

2.) Ich glaub fest an mich und meinen Fähigkeiten

3.) Ich hab ein Hammer Leben und bin dankbar dafür.

4.) Freunde und Familie sind das elexier des Lebens

5.) Ich bin der Lottojackpot, den 6er den alle haben wollen, wen Sie es nicht zu schätzen weiß, hat sie ihn auch nicht verdient

6.) Wenn Sie gehen will, soll Sie gehen, dann nimmt Sophia ihren Platz ein.

7.) Hätte auch sein können, das du in Afrika in einer Blechhütte zur Welt gekomemn wärst. Guck Dir die Menschen dort mal an, abgemagert ohne Ende, aber immer am lächlen, pure Lebensfreude. (Spirituelle Anregung)

 

Man kann sich das Leben auch einfach schwer machen oder man nutz sein Leben und bestimmt aus vievielen Kapiteln seine Memoiren bestehen. Das entscheidet ganz alleine Du und nicht die Damenwelt.

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin schrieb ich "Ich bin eine halbe Stunde auf der Weihnachtsfeier. Möchtest du das ich danach zu dir komme :*"

Dann schrieb sie : Nöö.. lass mal gut sein. Mama wartet bestimmt :D

Der Punkt ist glaub gekommen J ungs!!

 

Mein Ego ist am arsch... habt ihr noch einen letzten  Konter darauf??

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ja alles geschrieben ^^ Mama wartet. Kannst sie ja fragen... So jetzt mal ende Gelände. Die Antworten oben ignorierst du mein lieber...

Wir können dir so Floskeln schreiben wie:

  • Das ist aber eine ganz böse
  • Jeder Topf findet einen passenden Deckel
  • Andere Mütter haben auch schöne Töchter
  • etc.

Aber sind wir nun ehrlich, wir zu dir und du zu uns. Lass die Aussage im Raum stehen, lösch ihre Nummer aus deinem Handy und beginne mal diese fucking Bücher zu lesen, die ich dir in der PN angegeben habe.

Danach kannst du dich vielleicht, wenn du das richtige Mindset hast, damit zu beginnen Frauen zu approachen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. NICHT mehr antworten. Komplett ignorieren. Leck-mich-am-Arsch Gedanken haben. Sie will eine Reaktion von dir, dann weiß sie, dass sie Macht über dich hat. Sie wird toben wenn du dich nicht mehr meldest.

Gilt natürlich nur wenn du das durchziehst. Wenn du sie in drei Tagen wieder triffst, weiß sie, dass sie alles mit dir machen kann.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Bin gerade auf dem Weg zu ihr??? Und mir  nichts anmerken lassen und es ihr zu besorgen ganz ehrlich... Sie provoziert doch nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Klar. NICHT mehr antworten. Komplett ignorieren. Leck-mich-Arsch Gedanken haben. Sie will eine Reaktion von dir, dann weiß sie, dass sie Macht über dich hat. Sie wird toben wenn du dich nicht mehr meldest.

Gilt natürlich nur wenn du das durchziehst. Wenn du sie in drei Tagen wieder triffst, weiß sie, dass sie alles mit dir machen kann.

Meinst sie meldet sich noch wenn ich warte?? Ich hab mein Handy noch bei ihr ich brauch das dringend!!!!

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samtschnute er wird unsere Tipps sowieso ignorieren und wird ihr etwas schreiben à la 'ich bin kein Muttersöhnchen' und wird sich noch mehr degradieren. Vielleicht geht er ihr, nachdem sie gekackt hat den Arsch abwischen.

Sorry, aber so muss ich das jetzt schreiben. Bin gerade ziemlich angepisst, weil man die Tipps einfach ignoriert und mit vollgas in die Wand fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EnfoII wenn sie nicht mehr antwortet, hast du ein besseres Leben. Lerne fauler zu werden, vorallem bie solchen Dingen. Da würde ich niemals schnell ins auto springen und zu ihr fahren. Gut, habe auch kein Auto :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beat94 schrieb:

@Samtschnute er wird unsere Tipps sowieso ignorieren und wird ihr etwas schreiben à la 'ich bin kein Muttersöhnchen' und wird sich noch mehr degradieren. Vielleicht geht er ihr, nachdem sie gekackt hat den Arsch abwischen.

Sorry, aber so muss ich das jetzt schreiben. Bin gerade ziemlich angepisst, weil man die Tipps einfach ignoriert und mit vollgas in die Wand fährt...

Ich hab mein Handy noch bei ihr. Ich würde garnichts mehr darauf antworten, einfach zu ihr hinfahren, sie anschauen und mein handy nehmen und gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, lass es... geh nach Hause und schlaf zwei Nächte drüber. Danach schreibst du ihr über was auch immer eine Nachricht, ob sie dein Handy bei dir in den Briefkasten legen könnte, das wars...

Sonst machst du dich nur zum Affen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Falschaussage.

Du hast ja schon jeglichen Wert und Ehre verloren... Machs trotzdem nicht... Wirst ja wohl, ohne Handy auskommen können... Mach bitte auch keine Intrigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beat94 schrieb:

Alter, lass es... geh nach Hause und schlaf zwei Nächte drüber. Danach schreibst du ihr über was auch immer eine Nachricht, ob sie dein Handy bei dir in den Briefkasten legen könnte, das wars...

Sonst machst du dich nur zum Affen...

Wenn ich nicht mehr darauf antworte oder konter denkt sie, ich hab keine Eier in der Hose bzw. lass es mir gefallen ganz ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich klingel jetzt das ist das beste. Ich lass mir garnix anmerken. Ich brauch mein Handy, schreibe vom Geschäftslaptop aus. Brauche mein Handy beruflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für zukünftiges Geschäftssachen nicht mehr bei HB's FB's und weiss der Geier was liegen lassen, das kann ganz böse Folgen haben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wie schreibt ihr euch denn wenn dein Handy bei ihr liegt? Rauchzeichen? Brieftauben?

Berittener Bote!

Dieser Thread ist besser als Kino oder jegliches Abendprogramm. Shit just hit the fan!

@EnfoII Wenn sie im Bademantel da steht, dann nimm sie. Wenn sie angezogen ist, nimm nur das Handy.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Handy im Auto gefunden!! Soll ich dennoch zu ihr rein und sie vögeln? oder einfach nicht mehr melden da sie proviziert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr melden, einfach gehen und aus der Kontaktliste entfernen, sowie chat löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, EnfoII schrieb:

....Möchtest du das ich danach zu dir komme...

Da musste ich leider laut lachen und störte dabei James Hetfields Flüstern bei "Damage Incorporated".

Und nein, sie will garnichts provozieren. Die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist offenkundig (m.E.) auch in Therapie.

Der Wortlaut der Fragen zu ihren Zetteln würde mich noch interessieren, so als "AHA-Effekt", mehr aber auch nicht.

bearbeitet von JamieZ
zeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich denk mir gerade nur das ich viel zu schwul geschriebne habe mit dem ob sie möchte blaaa

 

Hötte einfach nur schreiben soll. Ich hab noch was bei dir liege. Komme in 10 min.

 

Ich würde sie gerne Ficken und dann einfach gehen und nie wieder kommen. Ganz ehrlich, wenn ich jetzt auf beleidigt mache hab ich endgültig verloren. Wenn ich jetzt klingel , cool bleibe und sie nehme und dann gehe. Baaaammm

 

Das ist doch ganz ehrlich Drama und eine Aufforderung mir gegenüber "nimm mich"

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei @nutshells! Go for the lay...mit live ticker hier bitte!

Reich mal das Popkorn rüber!

Ehrlich Enfoll. Don't stick your dick in crazy. Zumindest nicht ohne Gummi!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.