Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja sie hat echt nicht sschlimmes gemacht gestern und ich schicke sie weg. Ich hab mich benommen wie der größte Vollidiot!
Klar das hat sie auch mal gemacht, als sie vor 2 Wochen ausgeflippt ist ohne grund und gesagt hat ich soll mich verpissen, sie meldet sich  nie wieder, weil sie einfach gestreet war von der ARbeit und ja ich  nett zu der kassiererin war... Nach 3 Tagen Funkstille hat sie mich eines morgens dann überrascht und stand vor meiner Tür und wollte sich entschuldigen. Aber  ganz ehrlich, ich  hab mich gestern benommen wie der größte Idiot.

Absolut peinlich! Was hätte sie denn machen/antworten sollen auf meine überflüssigen fragen? nix. und ich schick sie weg.

Absolut peinlich.

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du im Moment noch tun kannst ist warten. Einfach nicht melden. Vielleicht kommt sie ja nochmals. Ich würde mir aber da nicht allzu grosse Hoffnung machen.

In Selbstmitleid zu versinken bringt aber trotzdem nichts. Du kannst ja die gewonnene Zeit damit verbringen dich im Forum einzulesen ;-). Der Abschnitt Persönlichkeitsbildung könnte dir vielleicht noch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Die Alte ist ein emotionales Wrack und für eine harmonische Beziehung vollkommen ungeeignet. Du bist ein unerfahrener Kerl ohne Alternativen und ähnlich anfällig für destruktiven LSE-Bullshit. Und in der Kombi seid ihr gefühlt Fall 0815 hier im Forum. Alles schon ein paar hundert mal durchgekaut. 

Bitte sehr:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, EnfoII schrieb:

und ja ich  nett zu der kassiererin war...

Was??!!

Böser Fiffy!

Böser böser Fiffy!!

Aus! Böser du!!! Aus! Pfui!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier durchgelesen und die Augen öffnen lassen.

ich hab ne LSE HD. Endlich macht alles Sinn. Immer wenn ich sie wie Scheidde behandelt habe, wo ich mir selber dachte Bohr welche Frau lässt sich das gefallen, kam sie so bettelmässig mir angerannt das mir innerlich schon schlecht wurde aber unbedingt so richtig durchgenommen werden wollte. Drama halt.

Der sex mit ihr ist ein Traum, alles andere wie LtR kannst vergessen. Ich denk sie meldet sich wieder dann nur noch Sex mit ihr. Ich behandel sie auch nicht mehr gut.

ich muss nur dringend an diesen Shit Tests arbeiten! 

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enfoll du bist ein komischer Vogel. Wenn sie lse ist, bist du es längst. Lass halt die Frau einfach in ruhe wenn du sowieso minütlich deine Meinung änderst.. außerdem: nimm auch nicht jedes Wort mancher red piller hier ernst. Die sitzen mit 40 noch da und freuen sich, wie sie die böse Frauenwelt durchschaut haben..

bearbeitet von mamadousakho
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, EnfoII schrieb:

Mal hier durchgelesen und die Augen öffnen lassen.

ich hab ne LSE HD. Endlich macht alles Sinn. Immer wenn ich sie wie Scheidde behandelt habe, wo ich mir selber dachte Bohr welche Frau lässt sich das gefallen, kam sie so bettelmässig mir angerannt das mir innerlich schon schlecht wurde aber unbedingt so richtig durchgenommen werden wollte. Drama halt.

Der sex mit ihr ist ein Traum, alles andere wie LtR kannst vergessen. Ich denk sie meldet sich wieder dann nur noch Sex mit ihr. Ich behandel sie auch nicht mehr gut.

ich muss nur dringend an diesen Shit Tests arbeiten! 

So eine Aussage wie ich behandel sie auch nicht mehr gut gehört dir zehnmal um die Ohren gepfeffert.

Du hast keine Ahnung von links und rechts, kein Standing und keine Richtung. 

Beschäftige dich mal n halbes Jahr nur mit dir und lass die Mädels für die anderen übrig.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht, ganz ehrlich. Wie ihr hier schreibt mit Frauentypen LSE muss man so behandeln.

was denn nun??

ich habe Mist gebaut und sollte mich entschuldigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude du bist schlimmer wie eine Frau. Das habe ich dir schon gestern geschrieben. aber du bist so Bipolar. Zuerst ich behandle sie von nun an wie scheisse und jetzt ich habe scheisse gebaut und sollte mich entschuldigen. ALTER!!!

Du lässt sie in Ruhe. Wir haben nicht geschrieben, du sollst sie wie scheisse behandeln. Eher sie wollen schlecht behandelt werden, weil ihr Selbstwertgefühl schlecht ist. Wenn du 'Lob des Sexismus' gelesen hättest, würdest du automatisch auf die Lösung kommen, dass LSE sich mit LSE umgibt. Heisst, du bist auch LSE - bedeutet, du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Nochmals für ganz grosse Zicken

HIER UNTEN LESEN!!!

- du meldest dich nicht bei deiner Angebeteten
- du holst dir die Bücher 'Lob des Sexismus' sowie 'männlichkeit Leben' und liest sie aufmerksam durch
- du versuchst die Punkte in 'männlichkeit Leben' umzusetzen
- du überlegst dir, was du willst und wie du es erreichst. Du beginnst die Punkte umzusetzen
- du liest die Selbstbildungssektion im Forum durch und bringst dein Mindset auf den neuesten Stand

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum verständnis für alle: wir hatten an dem Abend kein Sex. Deswegen wollte ich ja das sie geht. Dann wollte sie bleiben und der Streit ging los. Sie hat dann verstanden das ich Schluss machen will, etc. Erst am

nächsten Tag hab ich meine Kurzschluss Reaktion bereut.

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir gerne einen Rat geben, hab allerdings keine Ahnung in welche Richtung. Bei all diesem hin und her hab ich den Faden verloren.

Erzähl doch mal, was willst Du wirklich?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist zu mirgesprintet, weil sie dachte, dass da wirklich ein Notfall ist. Sie war dann ein wenig sauer und wollte keinen Sex mit mir. Das scheint logisch. Sie hatte auch ihre Tage. Das ich sie dann in den Wind schiesse.. ganz  ehrlich ich idiot hatte auch 1 Flasche wein getrunken.

Ich will mit ihr zusammen sein. Die Zeit mit ihr genießen. Sie meint selber, "sie will mit mir zusammen sein, mal schauen was die Zeit mit sich  bringt"

 

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ichs dir in die PN geschriebn habe hier noch kurz meine Antwort zu dem ganzen.

Wichtig für die Zukunft ist eine klare Linie fahren. Mit 'Beziehung beenden' ist nicht zu spassen geschweige denn als Kurzschlussreaktion einzusetzen (sorry für die Formulierung ist noch früh).

Auch wenn du dich bei ihr entschuldigst, erwarten kannst du von ihr nichts mehr.

Noch zu dem wann entschuldigen. (wenn denn eher Fehler eingestehen, nicht entschuldigen)

Ich würde bis Dienstag warten und dann mich bei ihr entschuldigen (schriftlich per WA oder per Sprachnachricht), wenn sie sich bis dann nicht gemeldet hat.

Warum nicht Montag? Tja erster Tag der Woche und somit ist die Laune nicht die beste.

bearbeitet von Beat94
Entschuldigungspart vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, EnfoII schrieb:

Also sie ist zu mirgesprintet, weil sie dachte, dass da wirklich ein Notfall ist. Sie war dann ein wenig sauer und wollte keinen Sex mit mir. Das scheint logisch. Sie hatte auch ihre Tage. Das ich sie dann in den Wind schiesse..

Du weißt aber schon, dass du auf Seite 1 massive Respektlosigkeit von ihr beschrieben hast und das viel eher Grund für das "in den Wind schießen" ist bzw. sein sollte? Du versuchst dir die Wahrheit doch nur wieder zurecht zu biegen... von wegen Trennung weil kein Sex. Das glaubst du mittlerweile selbst schon. Dabei ist der Kontaktabbruch mit ihr richtig und notwendig, eben weil sie keinen Respekt vor dir gezeigt hat UND weil du mit ihr nicht umgehen kannst. Diese Art Mädel ist Gift für die Art Junge wie dich. DAS musst du einsehen, statt dir selbst irgendwelche eigenen Verfehlungen (Schluss weil kein Sex) selbst anzudichten.

vor 36 Minuten, EnfoII schrieb:

ganz  ehrlich ich idiot hatte auch 1 Flasche wein getrunken.

Übersetzung: "Ich habe nicht nur ein Problem mit Frauen... Nicht nur ein Problem mit meinem Job... sondern evtl auch ein Problem mit meinem Alkoholkonsum und fülle mich unter der Woche ab. Vielleicht weil ich sonst keine Eier in der Hose spüre um Kontra zu geben."

Du hast also schon genug Baustellen. Und das meinst du wird besser, wenn du weiterhin dieses Mädel in dein Leben lässt?

vor 36 Minuten, EnfoII schrieb:

Ich will mit ihr zusammen sein. Die Zeit mit ihr genießen. Sie meint selber, "sie will mit mir zusammen sein, mal schauen was die Zeit mit sich  bringt"

Gut nachgeplappert wie ein Papagei.

Glückwunsch. Du bist voll in ein LSE-Mädel verknallt und meinst damit eine FB haben zu können, die dir nicht das Herz aus der Brust stanzt. Du mein Freund, läufst Drama-schiebend in eine Kreissäge! Deine Gefühle für das falsche Mädel öffnen dir die Tore zu Hölle. Und du gehst hindurch, obwohl dich die meisten hier immer wieder davor gewarnt haben.

Preisfrage: Sie sagt, sie will mit dir zu sammen sein ... aber versetzt dich sehr häufig, dh in real hat sie bessere Dinge/Menschen denen sie lieber Zeit witmed ... Wie weit ist ihrer Aussage also zu trauen? Na???? Denk mal gaaaanz scharf nach!

 

Mein inständiger Rat, wie andere vor mir:

Lass es sein! Bleib eine Zeit (Monate) für dich alleine und lerne erst einmal mit dir selbst klar zu kommen. Du musst dringend an dir arbeiten. Dir zur Not professionelle Hilfe suchen. Dein Job leidet jetzt schon. Dein Leben ist außer Kontrolle. Lass in dieser Situation keine LSE-Mädel an das Steuer. Du erleidest Schiffbruch! und du endest unter der Brücke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Suane wo du LSE-Merkmale siehst ist mir schleierhaft. Aber beim ersten Part stimme ich dir zu, dass er an sich arbeiten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2017 um 11:55 , Beat94 schrieb:

@Suane wo du LSE-Merkmale siehst ist mir schleierhaft. Aber beim ersten Part stimme ich dir zu, dass er an sich arbeiten muss...

Jetzt wo du es sagst... Direkte Merkmale vllt nicht. Die Aussage bzgl Baby machen und das hin und her bzgl gemeinsamer Treffen... Das erzeugt ein bestimmtes Frauenbild in meinem Kopf. Natürlich alles nur Mutmaßungen, da geb ich dir Recht.

Und @EnfoII, dir möchte ich ganz dringend den Allgemeinen ExBack Thread hier im Forum ans Herz legen. Da kannst du natürlich auch rein schreiben... Aber was richtig wichtig ist, ist dass du ihn liest. Fang bei Seite 1 an und lies lies lies... Da stecken so viele Weisheiten drin, gerade für deine Situation, das ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

 

Und weil du gefragt hast lieber @EnfoII, wo deine Probleme liegen:

Das Problem im Speziellen ist dein Screening: Eine Dame, die dir/unbekannt nach dem Sex was von Babies erzählt, die ist entweder derbst bekloppt oder sehr gut darin bei einem Typen schamlos Süßholz zu raspeln bzw. zu lügen. In beiden Fällen würde dir gutes Screening red flaggs vor die Augen halten. "GEFAHR! GEFAHR!" Du hingegen hast dich aber emotional auch noch auf sie eingelassen, dh bist auch noch auf sie zu gegangen statt den Sicherheits-Abstand zu halten.

Das führt zum Allgemeinen Problem: der Grund, warum du diese Falle nicht siehst, nicht sehen willst und in diese Falle läufst. Und das hat nix mit der Dame zu tun, sie ist nur Symptom. Du bist zu bedürftig und zu inkonsequent. Gründe dafür sind in deiner Vergangenheit zu finden, denn niemand wird so geboren.

Ich mutmaße jetzt ausdrücklich: Vielleicht hast du schlicht zu wenig Erfahrung mit Mädels gehabt. Partnerschaftlich wie freundschaftlich. Ich beispielsweise habe viel dabei gelernt meinen weiblichen Freunden bzgl ihrer Verfehlungen zuzuhören und zu lernen, auf das ich nicht das selbe Schicksal erleide wie deren Partner. Evtl hast du auch eine sehr lange Beziehung hinter dir, die große Teile deines Lebens ausgefüllt hat. Eine Lücke die nun weh tut und die du unbedingt füllen willst. Dazu noch, dass du nach jahrelanger Beziehung oder Abstinenz keine Ahnung von den Fallstricken des Single-Marktes hast? Und darum in deinem Alter noch auf so eine Dame rein fällst?

Wie gesagt, alles nur Mutmaßungen. Aber check das mal selbst. "Wie bin ich und warum bin ich so?" Die Antwort liegt in deiner Vergangenheit. Und mit dieser Antwort kannst du dich selbst gleich viel besser einschätzen: "Werde ich mich in sie verlieben, wenn ich mit ihr schlafe? Oder mache ich ihr nach dem ersten Kuss schon einen Antrag?"

Denn mit dieser Selbsterkenntnis läufst du weniger Gefahr als Geisterfahrer zu enden. Denn das bist du momentan, ein Geisterfahrer... Sicher, du versucht ab und zu mal einen U-Turn (mit ihr Schluss machen) um die Katastrophe abzuwenden, aber überdrehst gleich wieder um 360° (willst dich für nix entschuldigen/dann doch mit ihr zusammen sein) und endest wieder entgegen der Fahrtrichtung... dem Supercrash entgegen.

Daher: erstmal einige Monate ohne Weiber selbst erforschen wer du bist und vor allem warum. Daher Finger weg von dem Psycho-Mädel!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Suane bei zweiten Teil stimme ich dir zu, er ist im Moment noch Beratungsresisten.

Er hat gestern die alte noch gestalkt (seine Aussage) und ist dann nochmals zu ihr hin gefahren um weiss nicht was zu machen (glaube entschuldigen). Seitdem keine Spur mehr von ihm im Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update gestern mit ihr getroffen wir waren bei ihr hatten guten Sex. Scheint wieder alles gut zu sein.

Heute mittag waren wir auf dem Sofa. Hatten Sex. Dann während dem sex, den sie richtig scharf gemacht hat, plötzlich Mega Shit Tests von ihr, sie meinte „bitte fick mit keiner anderen“ ich hab glaub nix dazu gesagt. 

Dann sagte sie „willst du manchmal mit anderen Frauen Sex haben“

da ich hier wieder einen Test vermutete, sagte ich erst nix dann fragte sie mich wieder ob ich gern mit anderen Frauen schlafen würde. 

Ich sagte nur kurz :ja manchmal.

dann fragte sie weiter „bist du treu Schatz“ ich sagte ja, obwohl ich es bereue wegen Shit Test (klar bin ich es.)

dann sagte sie „hast du während unserer Zeit mit einer anderen geschlafen“

und hier habe ich es denke ich komplett vermasselt. Ich sagte nur kurz „nein“

dann aufeinmal hörte sie auf mit dem sex und stand auf. Lies sich aber so nix anmerken und laberte dauernd irgendwas Alltagsmässige a La ich muss meine Haare jetzt waschen.

ich habe deutlich einen Attraction Verlust gespürt. War das wegen meiner Antwort auf die letzt frage oder den fragen zuvor??

was hätte ich antworten sollen.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Wir saßen gestern und sprachen, das ich mir ne Wohnung suche, sodass falls wir streiten jeder in seine Wohnung gehen kann. Sie meinte ja, da macht man es sich aber leicht, dann würde ich wenn wir streiten mich zurückziehen und mich nicht mehr melden ... Sie meinte, sie will mit mir mal zusammenziehen und zusammen wohnen.

Heute morgen dann wieder typisch, wir lagen im Bett ich wollte aufstehen um zur Arbeit zu gehen, sie kuschelte sich  an mich ran und meinte "schatz, wann sehen wir uns wieder"
Ich so, ja ich könnte heute kommen. Sie meinte nichts und streichelte mich weiter. Ich sagte dann :könnte auch  morgen kommen wenn du viel zu erledigen hast.

Später als ich wir aufgestanden sind, habe ich sie nochmal gefragt wie der Plan ist und das wir uns auch erst am Wochenende sehen können,  sie so: Ja, wieso erst am Wochenende. Ja nicht so viel reden, machen. Sie sagte, wir schreiben heute einfach nochmal. Bamm der saß!

Was meint sie damit "nicht  so viel reden, machen" Soll ich einfach kommen ?? Kann man doch  auch  nicht bringen..

PS: Gut war aber gestern, als wir über den Streit nochmal geredet haben, meinte sie "Ich bin haargenau wie ihr Ex, der war auch immer so selbstverliebt, flirtete gern mit anderen Frauen, etc. Ich wär genau wie er"  <--- das ist eher ein Kompliment. Immerhin war sie mit ihm 5 Jahre zusammen, er hat es beendet.

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt wie ne Fahne im Wind. Kaum kommt ein Lüftchen von der Seite, bläst es dich in die andere Richtung.

"Sie meinte." "Sie hat gesagt" "Sie tat dies und jenes."

Wieso nicht einfach "Ich habe diese Woche Dienstag und Freitag Zeit. Such dir davon etwas aus." Völlig unerheblich, ob das wirklich auch so stimmt oder nicht. Du verhältst dich nicht männlich, du hast keine eigenen Standpunkte und Prinzipien die du vertrittst. Die riecht das und spielt lustig mit dir.

Es wird sich nie etwas ändern wenn du daran nicht arbeitest, auch nicht in 5 Beziehungen nach ihr. Hab keine Angst vor Konsequenzen nur weil du anecken wirst.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2017 um 11:24 , EnfoII schrieb:

Sie hat mir öfters schon nach dem GV ins Ohr geflüstert, das ich ihr doch gerne ein Kind machen soll. Ich so schön sei und so groß bin. Das sie eins halt will

Ich hoffe du benutzt deine eigenen Kondome.

 

 

 

Sprunghaftes, wechselhaftiges Verhalten - Ich bin fasziniert wie sehr das auf euch beide zutrifft. Man zieht immer an was man selbst ist. Partner spiegeln sich immer auf irgendeine Art und Weise. 

 

vor einer Stunde, EnfoII schrieb:

Was meint sie damit "nicht  so viel reden, machen"

die Kleine braucht mehr Führung. Mach einfach mal wie du willst und nicht wie andere wollen könnten.

 

vor 14 Stunden, EnfoII schrieb:

Was hätte ich antworten sollen auf ihre Fragen im Bett 

Nix. Einfach Oralverkehr einleiten. Mit nem Schwanz im Mund kann man schlecht doofe Fragen stellen.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Doc Dingo schrieb:

die Kleine braucht mehr Führung. Mach einfach mal wie du willst und nicht wie andere wollen könnten.

Ja total. Ist für mich nur schwer die Balance zu halten. Sie am liebsten jeden Tag sehen wollen, mich "rarer" machen. Wie führe ich hier mit diesen zwei unterschiedlichen Einstellungen??

Vorhin schrieb sie mir "ich vermiss dich schon 1 minute nachdem du gegangen bist" . Hier laufe ich wieder Gefahr auf zu needy zu wirken, wenn ich jetzt antworte "Ich dich auch". Was wären hier mögliche männliche antworten?

@Enatiosis Ja, aber sie bot mir an ich könne bei ihr bleiben die Woche. Ich verbau es mir aber oft, wenn ich sage ich habe nur da Zeit. Im Prinzip wenn ich mich geschickt anstelle, lädt sie mich fast jeden Tag zu sich ein.

bearbeitet von EnfoII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, EnfoII schrieb:

Was hätte ich antworten sollen auf ihre Fragen im Bett 

„Rede nicht über andere Fauen. Wir haben jetzt zusammen Sex und ich konzentriere mich auf dich und denke jetzt bestimmt nicht über andere Frauen nach!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.