Seltsame Entwicklung, WTF?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Apexcordis schrieb:

Bis ich heute endlich kapiert habe, dass nein, sie ist wirklich crazy. Mangelndes Selbstbewusstsein hat sie aber nicht, sie hat mir sofort auf den Kopf geworfen, dass ich gestört sei und ich muss zum Arzt und ich hätte sie beleidigt!!! "Dein Herz ist schwarz" , ein lachendes Smiley und blockiert. Das war echt crazy; als ich ihr schrieb, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt und das ist nicht normal, war so als ob man den Teufel mit Weihwasser besprengen würde.

Boah, sei froh, dass du ihr nie live begegnet bist, die spielt ganz weit oben in der Danger-Zone! Sie hat wahrscheinlich 0 Selbstbewusstsein, du kannst davon ausgehen, dass alles, was sie in dir an den Kopf geknallt hat, ne 1A-Projektion ihrer Dämonen auf dich ist. Sie wird da wohl ein paar ihrer weniger vorteilhaften Charakterzüge nicht so ganz in ihr Selbst integrieren können. Lehrerin? Die armen Kinder! Und dann noch das mit ihrem Emma-Kalender? WTF?

Gönn dir n Drink @Apexcordis weil, 

yoda.jpg

bearbeitet von Polysix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Polysix schrieb:

du kannst davon ausgehen, dass alles, was sie in dir an den Kopf geknallt hat, ne 1A-Projektion ihrer Dämonen auf dich ist. 

 

Projektion. Absolut. Genauso habe ich auch gedacht. “ du hast ein schwarzes Herz“ ich meine WTF, nur weil ich wortwörtlich sagte, “irgendwas stimmt mit dir nicht“ und “Das ist doch nicht normal“.

bearbeitet von Apexcordis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Also ehrlich gesagt: der TE verdient die Dame, weil er das Tinder/WA-Drama 1:1 mit gegangen ist, inklusive Sperren/Entsperren und Beschimpfungen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Merke: Sex haben ist besser als über Sex tippern oder reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Also ehrlich gesagt: der TE verdient die Dame, weil er das Tinder/WA-Drama 1:1 mit gegangen ist, inklusive Sperren/Entsperren und Beschimpfungen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Merke: Sex haben ist besser als über Sex tippern oder reden.

Tja, wenn man kaum andere Alternativen hat und so einer Frau begegnet, wird man schwach und needy leider.

Hätte ich Zeit gehabt sie früher zu daten, anstatt 3 Wochen zu schreiben und needy zu wirken, wäre das höchstwahrscheinlich passiert. Das Game solange mit der ganzen Geschichte aufrecht zu halten war extrem schwer. Die Zeit hat die Stimmung gekillt. Mein Gehirn sagt besser so, sie hätte mich im nachhinein fertig gemacht. Andere Körperteile sind anderer Meinung. ;)

bearbeitet von Apexcordis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Also es gibt ja nicht viel zu sagen, außer, dass ihr euch beide so ein Haufen Redflags geliefert habt, dass ich mir nicht sicher bin, wer den größeren Rucksack trägt. Für mich als eingefleischten Forenvoyer ist es schade, dass im entscheidenden vor dem Drama deine Schreibweise unverständlich wird und du zwar von einem Whatsappchat der das Fass zum überlaufen bringt berichtest, aber nicht was da eigentlich passiert ist.

Jedenfalls spielt es eh keine größere Rolle, wer unsouverän bei so einer Frau, wo er immer Zitat "wow" und "das gibts ja nicht", die "Ich lösche dich jetzt"-Karte spielt, hat es einfach verwirkt.

Auch die HB9-10-Wertung möchte ich hier, so wie immer alle, sehr in Frage stellen. Wenn du auf Tinder 10en bekommst, hast du genug Erfahrung mit Frauen, dass du gar nicht in die Verlegenheit kommst schüchtern zu sein. Die Überfahren dich dann einfach mit einem Bus von willigen Babes. (Grüße an die Redpiller hier).
Das die gute wohl ganz attraktiv ist, bestreitet niemand. Aber was sagt es, wenn du sie an die Spitze der Nahrungskette stellst? Richtig, du räumst ihr ein Podest ein, du sprichst ihr Eigenschaften zu, von denen du nichts weißt. Du weißt nicht, was für eine Granate sie im Bett ist. Du weißt, dass sie dir Fotos von ihren neugeborenen Neffen schickt. 
Eine andere Sache die zeigt, dass auch du genügend Baustellen hast, ist deine Vermutung, dass sie vielleicht sogar "noch mehr" als 2 FBs hat/hatte die letzten Monate. Ist doch ihr gutes Recht. Willkommen in 2017, willkommen auf Tinder. Auch Frauen Sex. Mit wechselnden Partnern. Keine große Sache.

Jetzt wo das Thema durch ist und dich die anderen hier bestärken, dass man von solchen Frauen lieber die Finger lässt, trittst du mehr oder minder nach und zeigst dich eifersüchtig, gegenüber Typen die du nicht kennst und einen Menschen, den du quasi nicht kennst.

Hör mal auf allen anderen zu gefallen und nicht dir selbst. Stichwort "ich bin isoliert, hab keinen wing", "natürlich würde ich sonst nie geld für tinder ausgeben". Tust du aber und es ist scheiß egal. Wenn du 200€ für Tinder rausballerst im Monat. So what? Du hast Geld wie Heu, hau es doch raus. Das ist total legitim. Also einfach mal die soziale Erwünschtheit hier im Forum abwatschen und durchziehen.
Dein Problem ist nicht, dass du für Tinder Geld ausgibst. Dein Problem ist, dass du keinen souveränen Umgang mit dir selbst, geschweige denn mit Frauen pflegst.

Das sind Baustellen, die jedoch nicht hier im OG-Forum gefixt werden, sondern im Innergame und im Beginner Bereich. 
Wieso bist du isoliert? Wenn du in Deutschland wohnst, gibt es keine Stadt mit 100-200.000 Einwohnern, die du mit dem M5 nicht innerhalb von 60 Minuten erreichen kannst.

Wenn du bei Tinder bleiben möchtest und dein Look & Status gut genug ist für heiße Weiber und deine Komfortzone zu klein um Frauen in Bars oder Shoppingmalls kennenzulernen, dann geb ich dir den Rat nicht erst 3 Wochen zu tippen und dich dann in 3 Wochen zum Bumsen zu verabreden, sondern innerhalb von wenigen Nachrichten auf ein Date und ein Kennenlernen zu gehen. Dann kannst du deinen Status ausspielen, lächeln und ein cooler Typ sein und investierst nicht unzählige Tage, Tippsereien und Telefonate. 
Ich gehe davon aus, dass du auch genug Fehler bei dem Mädel gemacht hast. Das ist ein Zeit Thema: je weniger Zeit du investierst, desto weniger Fehler kannst du machen.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ihr ist gerade langweilig und sie braucht etwas Drama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Also es gibt ja nicht viel zu sagen, außer, dass ihr euch beide so ein Haufen Redflags geliefert habt, dass ich mir nicht sicher bin, wer den größeren Rucksack trägt. Für mich als eingefleischten Forenvoyer ist es schade, dass im entscheidenden vor dem Drama deine Schreibweise unverständlich wird und du zwar von einem Whatsappchat der das Fass zum überlaufen bringt berichtest, aber nicht was da eigentlich passiert ist.

Jedenfalls spielt es eh keine größere Rolle, wer unsouverän bei so einer Frau, wo er immer Zitat "wow" und "das gibts ja nicht", die "Ich lösche dich jetzt"-Karte spielt, hat es einfach verwirkt.

Auch die HB9-10-Wertung möchte ich hier, so wie immer alle, sehr in Frage stellen. Wenn du auf Tinder 10en bekommst, hast du genug Erfahrung mit Frauen, dass du gar nicht in die Verlegenheit kommst schüchtern zu sein. Die Überfahren dich dann einfach mit einem Bus von willigen Babes. (Grüße an die Redpiller hier).
Das die gute wohl ganz attraktiv ist, bestreitet niemand. Aber was sagt es, wenn du sie an die Spitze der Nahrungskette stellst? Richtig, du räumst ihr ein Podest ein, du sprichst ihr Eigenschaften zu, von denen du nichts weißt. Du weißt nicht, was für eine Granate sie im Bett ist. Du weißt, dass sie dir Fotos von ihren neugeborenen Neffen schickt. 
Eine andere Sache die zeigt, dass auch du genügend Baustellen hast, ist deine Vermutung, dass sie vielleicht sogar "noch mehr" als 2 FBs hat/hatte die letzten Monate. Ist doch ihr gutes Recht. Willkommen in 2017, willkommen auf Tinder. Auch Frauen Sex. Mit wechselnden Partnern. Keine große Sache.

Jetzt wo das Thema durch ist und dich die anderen hier bestärken, dass man von solchen Frauen lieber die Finger lässt, trittst du mehr oder minder nach und zeigst dich eifersüchtig, gegenüber Typen die du nicht kennst und einen Menschen, den du quasi nicht kennst.

Hör mal auf allen anderen zu gefallen und nicht dir selbst. Stichwort "ich bin isoliert, hab keinen wing", "natürlich würde ich sonst nie geld für tinder ausgeben". Tust du aber und es ist scheiß egal. Wenn du 200€ für Tinder rausballerst im Monat. So what? Du hast Geld wie Heu, hau es doch raus. Das ist total legitim. Also einfach mal die soziale Erwünschtheit hier im Forum abwatschen und durchziehen.
Dein Problem ist nicht, dass du für Tinder Geld ausgibst. Dein Problem ist, dass du keinen souveränen Umgang mit dir selbst, geschweige denn mit Frauen pflegst.

Das sind Baustellen, die jedoch nicht hier im OG-Forum gefixt werden, sondern im Innergame und im Beginner Bereich. 
Wieso bist du isoliert? Wenn du in Deutschland wohnst, gibt es keine Stadt mit 100-200.000 Einwohnern, die du mit dem M5 nicht innerhalb von 60 Minuten erreichen kannst.

Wenn du bei Tinder bleiben möchtest und dein Look & Status gut genug ist für heiße Weiber und deine Komfortzone zu klein um Frauen in Bars oder Shoppingmalls kennenzulernen, dann geb ich dir den Rat nicht erst 3 Wochen zu tippen und dich dann in 3 Wochen zum Bumsen zu verabreden, sondern innerhalb von wenigen Nachrichten auf ein Date und ein Kennenlernen zu gehen. Dann kannst du deinen Status ausspielen, lächeln und ein cooler Typ sein und investierst nicht unzählige Tage, Tippsereien und Telefonate. 
Ich gehe davon aus, dass du auch genug Fehler bei dem Mädel gemacht hast. Das ist ein Zeit Thema: je weniger Zeit du investierst, desto weniger Fehler kannst du machen.

Was beim Whatsapp passiert ist? Nachdem sie mir so viele Nacktbilder und Fotos von ihrer Vagina, dem Periodenkalender und sogar Familienmitgliedern geschickt hatte und wir uns ungehemt am Tel über unsere Sexvorstellungen usw. unterhalten hatten, Date ausgemacht hatten und sie mich zu ihrem GT eingeladen hatte, wollte ich die Stimmung aufrechthalten, und wirkte unbewusst needy bei ihr. Wie sollte ich das Game auch übrr 3 Wochen am Leben halte? Dass ich mich mehrmals über WAgemeldet hatte und sogar nicht gewartet hatte bis sie antwortet, oder gefragt hatte ob sie an mich denkt oder schick mal ein Foto.... das hatte sie genervt. Hätte ich sie ignoriert, wäre sie vlt. jetzt neben mir im Bett. Ich hatte ein falsches Gefühl, dass es zwischen uns schon läuft, wenn sie mit mir schon so intimen Sachen geteilt hat. Sie meinte, warum ich mich so häufig am Tag bei ihr gemeldet habe " wir kennen uns doch gar nicht". Das habe sie abgeturnt. Das, was für mich nicht verständlich und nachvollzirhbar scheint, ist die Tatsache, dass keine halbwegs normaldenkende Frau solche intimen Informationen inkl. Bilder von Familienkindern mit jmd. teilt und dann sagt, wir kennen uns nicht, warum soll ich mit jmd schreiben, den ich nicht kenne? 

Wie erwähnt, ich bekomme nie Frauen dieses Kalibers bei Tinder. Live traue ich mir nicht zu. Und klar war ich in so einer Situation baff und dachte immer, was will sie eigentlich von mir, da stimmt was nicht. Und wow, ja wow, wenn so eine Frau dich sehnsüchtig erwartet und wow wenn sie dir spontan ein Nacktfoto schickt. Bin nicht so gesättigt, dass so was mich kalt lässt. Leider.

Das Thema Frauen und Frauenerobern ist für mich, wie eine "radikal onkologische tiefe anteriore Rectumresektion" für die Fraueneroberer und Könner. Das Thema klingt für mich sehr kompkiziert und unerreichbar. Jetzt denken alle, was für ein Nerd ich bin ;)) 

 

bearbeitet von Apexcordis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Apexcordis schrieb:

Wie erwähnt, ich bekomme nie Frauen dieses Kalibers bei Tinder. Live traue ich mir nicht zu.

Überleg dir das nochmal.

Live ist gefühlt 1000 Mal einfacher auch optisch heiße Frauen kennenzulernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Überleg dir das nochmal.

Live ist gefühlt 1000 Mal einfacher auch optisch heiße Frauen kennenzulernen.

 

Ich glaube das. Kannst du eine einfache laparoskopische Cholezystektomie? ;) wahrscheinlich nicht. Genauso geht es mit mit Frauen, die meinem Geschmack entsprechen, also HB 9-10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Klingt unangenehm. Was genau ist das?

;) per Schlüssel-Lochtechnik die Gallenblase ausbauen. Ein einfacher Eingriff für den Könner.

Aber genauso wie das Thema für dich fremd und kompliziert vorkommt, kommt mir das Erobern der Traumfrauen und mittlerweile überhaupt Frauen kompliziert und unerreichbar vor.

bearbeitet von Apexcordis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es ist einfacher das Laufen einfach zu probieren, anstatt stundenlang darüber zu lesen und zu erklären, wieso man gerade noch nicht einen einzigen Schritt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist scheitert es doch da dran, dass man einfach nur appoach anxiety hat.

Männer laufen da manchmal Jahrzehnte vor dieser Unsicherheit weg. Selbst der brutal schüchternste Typ wird ohne sich überhaupt dagegen wehren zu können ser viel gelassener beim Approachen. Wenn er sich anfänglich überwinden kann und diese Hemmungen ablegen will.

Gute Nachricht: you can basically become pretty relaxed no matter how hot the girl is after 6 - 12 months. Wenn man regelmäßig aktiv ist und sich nicht in der Comfortzone ausruht.

Schlechte Nachricht: egal wie lange du wartest....diese Hemmungen werden immer genau so am Start sein, so lange sie nicht voll konfrontiert wurden.

You will be shy for 1000 years if you dont choose to take a different route.

Klingt vielleicht logisch, aber Männet setzen hier immer auf Zeit. Hier und jetzt also lieber nicht.

So lange man noch glaubt dass das Warten und Vermeiden dieser Hemmungen irgendeinen Vorteil generiert oder dass man vielleicht irgendwann mal irgendwie doch einfach so selbstbewusster wird bei diesen Dingen, hat man das noch nicht verinnerlicht.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Kleine wollte schnellstmöglich gefickt werden und keine Brieffreundschaft aufbauen

2. Du hast zuviel getippt. (er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt)

3. Die Kleine hat ne Vollmeise, also sei froh dass du sie los bist

4. Wie von @C_h_o_p_i_n erwähnt, arbeite an deinem Selbstwert

5. Try it again bei ner anderen und arbeite an dir

6. Sei froh dass du sie los bist

7. Sei froh dass du sie los bist

8. Sei froh dass du sie los bist

 

 N iemals

 E eine

 X treme

 T ussi

!!!!!eins elf!!!111

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also, ich habe schon Erfahrungen mit derartigen Mädels gemacht, die über Text SEHR offen sind und in Wahrheit aber sehr gestört in punkto Sexualität waren. Diese Mädels habe ich dann auch mal getroffen, sie waren aber gelinde gesagt sexuelle Schlaftabletten...ob es bei deiner Perle genauso ist...vielleicht ja, vielleicht nein, doch lasse auf ihr Blablubb erstmal Taten folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2017 um 20:36 , Doc Dingo schrieb:

1. Die Kleine wollte schnellstmöglich gefickt werden und keine Brieffreundschaft aufbauen

2. Du hast zuviel getippt. (er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt)

3. Die Kleine hat ne Vollmeise, also sei froh dass du sie los bist

4. Wie von @C_h_o_p_i_n erwähnt, arbeite an deinem Selbstwert

5. Try it again bei ner anderen und arbeite an dir

6. Sei froh dass du sie los bist

7. Sei froh dass du sie los bist

8. Sei froh dass du sie los bist

 

 N iemals

 E eine

 X treme

 T ussi

!!!!!eins elf!!!111

 

Danke. Alle Punkte vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.