Frauen sind oberflächlicher

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, Gupo87 schrieb:

 

Warum ich OG so liebe? Weil es eine exakte Abbildung unserer Gesellschaft ist - es gelten die gleichen Spielregeln wie im echten Leben

Alles, aber auch wirklich alles was online abgeht, wirst Du auch im richtigen Leben antreffen. Online halt nur ehrlicher, direkter und komprimierter.

Zwischen den Zeilen lese ich in Deinem Beitrag enorm viel Verbitterung! Ich nehme mir daher die Zeit, um Dir mal einen anderen Blickwinkel zu geben!

Du sagst, Frauen sind wählerischer?!

Ja natürlich! Warum? Weil sie es können... und das hat mehrere Gründe

alles was jetzt kommt ist nicht absolut gemeint - Ausnahmen bestätigen die Regel!

1. Das Ding mit dem Alter
Ist das Angebot und die Nachfrage allein schon durch das Alter nicht gleich verteilt!
Für Männer jeden Alters sind Frauen zwischen 19-25 fürs Bett am attraktivsten. Dein kleiner Bruder, Deine Papa, ja sogar Dein Opa, würden, wenn sie wählen könnte, für die eine Nacht, eine Frau in diesem Alter wählen.
Eine Frau mit 21 bekommt bei Tinder Anfragen in einer range von 19<->50+ Jährigen. Ein Typ mit 21 wird i.d.R maximal <=21 matchen.
Frauen sind da von Natur aus, alters bedingt, deutlich selektiver.(hier ein paar schlechte Stereotyps) In Jungen Jahren ist der Skaterboy gefragt, mit 20 der Student der nebenbei als DJ auflegt. Mit 25 der Karrieretyp... mit 30 der Familien Papa usw. Männer bevorzugen Zeit ihres Lebens den gleichen Typ Frau. Selbst bei einer Quote Frau/Mann 50/50, was im OG sogut wie nie vorkommt, wird es einen Nachfrageüberschuss nach jungen Frauen geben.

2. Die Sache mit dem Testosteron
Ja, auch Frauen sind sexuelle Wesen. Sehr sogar! Aber im Vergleich zu Männern in Sachen Sex eben nicht verzweifelt. Jede Frau wird mal nen Typen mit nach hause genommen haben, den sie am nächsten Morgen bereut. Aber so dermaßen needy wie die meisten Männer unterwegs sind (#lieber-widerlich-als-wieder-nich), wirst Du die Frauenwelt selten antreffen. Viele von meinen Kumpelinen sind sexuell sehr offen und haben regelmäßig ONS. Der Unterscheid ist aber, dass sie eben nicht um jeden Preis suchen und d.h auch kein Problem  haben, nen Samstag abend einfach mal zuhause zu bleiben um mit der besten Freundin bei ner Tasse Kakao zum x-ten mal dirtydancing zu schauen. Die meisten Männer sind da in meinen Augen einfach Sklaven ihres Testosterons ....Und wenn die Eier erstmal wieder richtig dick sind, wird auch wieder die Speckige mit nach hause genommen, bevor eben gar nichts läuft. Schuld an dem enormen Selbstbewusstsein der Frauen beim OG, sind einfach die Männer selbst! Egal wie schlecht die Fotos auch aussehen, irgendein Trottel der trotzdem schreibt findet sich immer! (hier wurden schon weibliche fakeprofile ohne Fotos angelegt, die trotzdem tonnenweise mails erhielten). Anstelle zu sagen "ok, OG ist halt nichts für mich" wird gnadenlos weiter nach unten gematched bis das angekratze Ego endlich wieder ein match erhält. Ein Teufelskreis, da fast alle Männer so handeln.

 

3.Die Sache mit der Bequemlichkeit
Das ist genau der Grund, warum sich hier so viele verzweifelte/creepy Typen tummeln. Um mit einem Korb umgehen zu können, brauch es schon ein wenig Selbstbewusstsein. Keiner bekommt gerne Körbe oder wird abgewiesen. Körbe sind aber "part of the game" . Und hier beginnt der Teufelskreis. Die Typen, die offline besonders häufig Abweisungen bekommen, welchseln dann auf das neue Wundermedium OG.
Wenn Du zusammen mit nem Kumpel an einem Abend 10 Mädels angequatscht hast, kannst Du dir sicher sein, dass Du mit dem Anquatschen zu den obersten 10% gehörst. Im OG traut sich das einfach jeder Trottel. Das sorgt dafür das das die Anzahl an Männern und besonders der Anteil an loosern hier überproportional hoch ist.

 

 

Also...

Sind Frauen oberflächlicher?
Nein, definitiv nicht! Sie sind im Gegensatz zu Männern meist sogar deutlich selektiver!

Sind Frauen im OG gemein?
Nein, das ist einfach nur menschliches Verhalten! Mache mal Urlaub in Asien oder Südamerika. Hier wirst Du als westlicher Typ so zugebombt mit Anfragen, dass Du automatisch irgendwann nur noch die absoluten Sahneschniten herausfilterst. Das gleiche machen Frauen hier genauso.

 

 

Danke für den Thread. Das hat mir die Augen geöffnet. Und klar bin ich verbittert in dem Punkt. Jede noch so dahergelaufene tussi mit Hauptschulabschluss kann sich die Rosinen aussuchen wie sie will. 

Und die Sache mit dem Ausland kenne ich auch von einem Kollegen. Der hat in Vietnam gelebt und schildert genau das. In einer Bar wurde er öfters angelacht, kam ganz einfach ins Gespräch. Das Interesse war von Anfang an auf beiden Seiten. Als er nach Jahren zurück nach Deutschland kam meint er. „Ich komme hier nicht klar.“ man merkt kaum Interesse seitens der Frauen. Es gleicht mehr einer wundertüte wann eine Frau sich auf mehr einlässt als nur small Talk. Er meinte auch dass er nicht dieses Selbstbewusstsein aufbringen kann immer wieder Frauen anzuquatschen so wie ich es eine zeitlang gemacht habe. Das ist ihm auf Dauer zu doof. Er ist auch schon älter und überlegt wieder zurück zu fahren. Mal sehen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Problem das du hast, ist der Unwille das Game insgesamt zu akzeptieren.

Es gibt gewisse, universelle Regeln beim Spiel. So wie der Tod und die Steuer, werden diese Regeln immer relevant sein.

If you play the game you can win and you can loose.

Du willst zwar Frauen die dir gefallen, aber du willst Körbe nicht komfrontieren.

Nicht wirklich.

Wie du selbst sagst, erlebtst du das Desinteresse einer Frau gleich dirch mehrere Ego-Puffer. Du musst dich deiner Aufregung nicht stellen. Du wirst nicht von Dritten beobachtet. Du musst nicht live und direkt erleben, wie eine Frau vielleicht sogar mal völlig desinteressiert reagiert und es zweifelslos klar ist, dass sie einfach keinen Bock auf dich hat.

Online erlebst du all das nicht. Vielleicht ist sie gar nicht mehr wirklich aktiv auf der Platform oder hat deine Nachricht übersehen oder oder oder.

Du bist wie ein verängstigtes Kind dass davon überzeugt ist:

'Wenn ich die Augen schließe,  verschwindet das Monster (Ablehnung/Desinteresse)'.

Du täuscht dich.

Rejection is inevitable.

Die Augen zu machen bringt nichts und ändert nichts an dieser Gesetzmäßigkeit.

Du hast Angst dich schlecht zu fühlen. Aber das hat nichts mit Frauen zu tun, also gib ihnen nicht die Schuld.

Du bist bequem, ängstlich und verteidigst deine Comfortzone. Da wirst du hier auf wenig Verständnis treffen. Frauen wären seltsam, wenn sie nicht das hier und jetzt attraktivste Angebot wahrnehmen würden.

Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun.

Would you not take those girls you find most attractive?

Cmon. Be real for just one moment.

Aus Angst vor deinem Ego, begibst du dich freiwillig in eine Abhängigkeit. Du brauchst eine von irgendwelchen Leuten programmierte Platform, die dir Art der Annäherung, Art des Kontaktes, die dir alles abnimmt und für dich den Kontakt überhaupt ermöglicht.

Dein Ego und deine Angst sind miese Ratgeber. Statt das zu erkennen bist du sauer, weil du nicht kriegst was du eigentlich willst. Bist aber nicht bereit tatsächlich dafür zu investieren.

Pointing your finger at girls is completly unjustified. Frauen tragen keine Schuld daran, dass du Angst vor ungedämpften Körben hast.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Alo schrieb:

und alles in allem viel mehr investiere als eine frau. eine frau wartet oftsmals ab, lässt sich auf irgendeine emotionale art und weise beeindrucken und wird erst dann aktiv. eine frau investiert nie viel außer in ihr geschminktes optische.

ihr größtes kapital ist nunmal das aussehen und wöchentliches shoppen.  ok das ist gemein und trifft natürlich nur auf die minderheit der frauen zu. bestimmt.1f609.png

Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber im Grunde ist das bloß das Gejammere, dass es Frauen leichter haben würden.

@lowSubmarino hat dir in sehr verständnisvollen Worten aufgezeigt, wie du deine eigenen Unzuänglichkeiten auf die Frauen projezierst. Mit dieser Einstellung wirst du auf Dauer nicht glücklich.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lodan schrieb:

Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber im Grunde ist das bloß das Gejammere, dass es Frauen leichter haben würden.

@lowSubmarino hat dir in sehr verständnisvollen Worten aufgezeigt, wie du deine eigenen Unzuänglichkeiten auf die Frauen projezierst. Mit dieser Einstellung wirst du auf Dauer nicht glücklich.

@LodanNaja was heißt Gejammere; ich würde sagen aktuell genervt und enttäuscht - ich denke nicht, dass das Geschlechterspezifisch ist?!

Mein persönlicher Eindruck im Bezug z.B: auf die Dating-Apps:

  • Tinder bei den meisten Kerlen = alles rechts wischen; bei Match rausselektieren
    ---- Gegenwirkung: sobald Frau rechts wischt, hat Sie ein Match zu vllt 90% der Fälle ?!
  • Als Mann ist man fast schon genötigt im Profil die Größe und den Wunsch nach einer festen Partnerschaft anzugeben
    --- Frauen wundern sich dann, warum es keiner auf eine feste Beziehung anlegt
  • bloß nicht zu interessiert zeigen, ansonsten hält man sich selbst warm - und bei Tinder niemals Superlikes geben

@lowSubmarino... das war jetzt mal generalisiert, aber ich finde, dass sich alles untereinander beeinflusst. Ich finde die Frage ist vielmehr, wonach du suchst; um Spaß zu haben - da stimme ich dir voll uns ganz zu - haben es Frauen einfach und müssen keinen großen Aufwand betreiben (gesellschaftlich dafür immer noch Tabu ;)), alles andere ist genau das Selbe.

Was genau meinst du überhaupt mit  "irgendeine emotionale art und weise beeindrucken " ? Basis ist doch oft das Unterbewusste, ... es wirkt, als siehst du überall immer die gleiche Art von Leuten; mit denen es vielleicht geklappt hat oder nicht. Es geht also eher um das herausstechen aus der Masse. Würdest du denn Frauen anschreiben, wenn die 'kein Invest' in Make-Up machen aber einen 'total tollen Profiltext' haben?  

 

"eine Frau würde kaum einen Mann matchen geschweige denn anschreiben wenn dieser nicht super attraktiv ist. Sogar Frauen, die optisch nicht besonders aussehen liken ausschließlich Männer, die super hübsch sind. "

Das klassische Sprichwort - Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Über Fuchs- und Bambi-Filter brauchen wir gar nicht reden, aber online ist der erste Blick ja nicht nur die Optik an sich, sondern die Ausstrahlung, die Idee im Foto usw. Wenn du auf Tinder ein Foto von einer Frau hast, die so geschminkt ist, dass sie ein Transvestit sein könnte, oder bei Männern nur Fotos vom Körber siehst, mit dem Profiltext "Ich bin ganz anders als ihr denk" - da ist die Optik eher zweitrangig.

Meine TOPs beim Abschrecken durch Fotos: 
1. Mit dem Kopf in die Kamera kriechen ;) (Löst ein direktes Gefühl von Bedrängnis bei mir aus)
2. Das erste Bild mit Pikachu/Fuchs/Hund,..etc-Filter
3. übertriebener Beautyfilter, ... zu große Augen oder die Gesichtsproportionen (Nase, Kinn etc.) passen nicht zu den restlichen Bildern.
4. Fotos mit Freunden, die besser aussehen - WARUM?
5. Fotos mit dem anderen Geschlecht (Oma, Ex-Freundin,??)
... usw. 

Ich finde hier kann man auch viel mit 'bring Sie zum Lachen' erreichen; dazu hätte ich hunderte Bilder ;) Die Frage ist auch hier, WIE willst du dich darstellen und WEN willst du erreichen?

 

"Da schreibt ein gutaussehender Typ Frauen an und fragt direkt nach der Handynummer und ist auch nicht besonders kommunikativ oder respektvoll und es kommt trotzdem zum Date. Die Frauen schreiben dem Typen sogar, dass er nur ihre Rufnummer bekommt, weil er so mega hot aussieht."
- dann sag doch mal, auf was läuft das hinaus? Das ist doch nichts anderes als die Aussage von ihr "Hasse Bock ?" Wenn du 'vernünftige Menschen' verlangst, die vorher überlegen um "später nicht auf der Nase zu landen", dann würde man in dem Fall doch Niemanden so anschreiben, oder? Wenn wir jemanden gut finden sind wir alle Needy, wenn wir uns im Griff haben nicht, aber riskieren dadurch auch alles zu verk***

Wenn du wählen kannst, welche Option würdest du bevorzugen?
[   ] das Verhalten und die Ansprüche der Frauen ändern -> SingleCommunity anpassen
[   ] deinen eigenen Filter so zu optimieren, dass du dir die für dich passenden rauspickst

...Nur mal mein spontaner NachtSenf - ich lass mich gerne belehren (bitte konsturktiv ;))  Ich hoffe ich habe jetzt keien Forenregeln gebrochen - ich muss mich noch einlesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 19 Stunden, Alo schrieb:

Danke für den Thread. Das hat mir die Augen geöffnet. Und klar bin ich verbittert in dem Punkt. Jede noch so dahergelaufene tussi mit Hauptschulabschluss kann sich die Rosinen aussuchen wie sie will. 

Und die Sache mit dem Ausland kenne ich auch von einem Kollegen. Der hat in Vietnam gelebt und schildert genau das. In einer Bar wurde er öfters angelacht, kam ganz einfach ins Gespräch. Das Interesse war von Anfang an auf beiden Seiten. Als er nach Jahren zurück nach Deutschland kam meint er. „Ich komme hier nicht klar.“ man merkt kaum Interesse seitens der Frauen. Es gleicht mehr einer wundertüte wann eine Frau sich auf mehr einlässt als nur small Talk. Er meinte auch dass er nicht dieses Selbstbewusstsein aufbringen kann immer wieder Frauen anzuquatschen so wie ich es eine zeitlang gemacht habe. Das ist ihm auf Dauer zu doof. Er ist auch schon älter und überlegt wieder zurück zu fahren. Mal sehen. 

 

Dann mach einen Hauptschulabschluss und fahr nach Vietnam.
Wieso bist du überhaupt verbittert? Du hast doch zum Start geschrieben, dass du eh Matches bekommst und nach deiner Theorie, bist damit ja einer der ganz ganz heißen Fische im Teich.
Einen Ferrari einem VW vorzuziehen ist auch nicht oberflächlich, sondern statusgeil. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. 
Oberflächlich ist im Gegensatz dazu deine Betrachtungsweise auf das Thema! (Denk drüber nach)


Und das ein Malemodell mehr Matches bekommt von (heißeren)  Frauen als ein Hässlon, das regt uns alle auf? Echt jetzt? Wirklich? Wer kommt, denn da mit der eigenen Realität nicht zurecht?
Wer von euch poppt denn den dicken Moppel, wenn er das heiße Bikinimodell haben kann?
Woher nehmt ihr euch denn das Recht raus, Frauen für genau dieselbe Denke zu verurteilen?

Also fragen wir uns doch einmal was Frauen attraktiv finden? Stichwort: Attraction is not a choise. Frauen mögen Alphamännchen. Das freut jeden hier im Forum, deswegen sind wir hier, weil wir uns zu den Anführern der Horde entwickeln, den Leitwölfen der untergehenden Männerkultur. Wir sind der Preis. Wir sind begehrt. Wir können uns die Frauen aussuchen.
Frauen, so wird ja insbesondere "Offline" propagiert, wären wenig auf optische Reize fokussiert. Hier gibt es einen Thread mit ca. 2500 Seiten zum Thema. Fakt ist: Mystery ist ein Hässlon, die meisten anderen "Profis" sind Hässlons und der lebende Beweis dafür, dass man kein Cutie sein muss um zu layen. Damit der mäßigwillige PU-Padawan sich getraut "Hi, du bist mir aufgefallen!" zu einer wildfremden Frau sagt, muss man ihm erst einmal erklären, dass die Frau ihn nicht fressen wird. Der Jüngling spricht, er bekommt ein Gespräch mit einer Frau von der er "nie gedacht hätte, dass sie sich interessiert.", weil sie "mindestens 2 Ligen über" ihm spielt.
BAM da gibts den Erfolg, da sind nämlich die Frauen nicht oberflächlich und so weiter uns sofort.
Aber zurück zum Thema: Was finden Frauen attraktiv?
Frauen stehen auf körperliche Stärke (Kraft)
Frauen stehen auf mentale Stärke (Mut)
Frauen stehen auf soziale Stärke (Leadership)
Frauen stehen auf finanzielle Stärke (Geld)

Also auf was stehen Frauen? Im Endeffekt auf Sicherheit. Die kann durch die Körpergröße getriggert werden, die kann durch eine teure Uhr getriggert werden, oder eben durch einen Typen der auf alle Regeln scheißt und sie in der Fußgängerzone anquatscht und dabei einen Penis ins Gesicht gemalt hat.

Nun kann man sich hinstellen und Fragen, ob das ganze Eindimensional ist oder oberflächlich, oder ob es das genaue Gegenteil ist, weil man dieses simple Bedürfnis auf so viele unterschiedliche Weisen triggern kann. Aber wenn wir uns anschauen, welche Auswahlkriterien einer Frau online zur Verfügung stehen, wird es doch ganz nachvollziehbar, warum bestimmte Dinge online ganz besonders gut funktionieren und manche überhaupt nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich mit einer Frau im real life über das Thema Beziehung gesprochen habe hatte ich den Eindruck dass Frauen bei der Wahl ihres Partners sehr wählerisch seien.  Dann kam das OG und man merkt dass wählerisch = optisch geil bedeutet. Anziehung entsteht dort hauptsächlich über ein super aussehen. Am besten noch so tun als wär das Foto rein zufällig entstanden und Jackpot, du kannst dich auf paar Matches freuen. Im Gegenzug habe ich Frauen gematcht die einfach Spiegel selfies machen oder sonst wie unmotiviert in die Kamera schauen. Die gleichen Männer Fotos sind bei einer Frau direkt ein ko Kriterium. Genauso auch das Textgame. Wenn man im textgame versucht so zu sein wie man ist. Gähnnn die drücken dich direkt weg. Außer du bist der super hotie dann kannst du fast schon schreiben was du willst. Mit "fast schon schreiben was du willst" meine ich eine normale unaufgeregte Konversation ohne dir großartig Gedanken zu machen ob du jetzt dieses oder jenes smilie benutzen sollst oder ob dieser oder jener Satz besser ankommt. Und am besten finde ich die Frauen die dann von sich aus mal was schreiben. Dann kam maximal ein "Hi wie geht's?" Das ist doch genau der Satz den die Frauen am meisten hassen 😂 Und bringen den dann selbst. 

 Zusammengefasst lässt sich zu dem Thema folgendes sagen. Ja ja und nochmals ja Frauen sind mega oberflächlich. Und sie stehen uns Männern in nix nach, nur sie versuchen es besser zu kaschieren zumindest wenn man Face to Face darüber redet. Ich weiß noch wie meine ex mal zu mir meinte. "Glaube mir du willst nich wissen wie schlimm wir Frauen sein können. Da willst du nicht dabei sein wenn wir über Männer reden." Noch fragen? 

Und ich merke dass ich wohl da nicht hinterherkomme. Dass sich wohl einiges geändert hat in den letzten Jahren. Ich persönlich habe komischer weise immer eine hohe Meinung von Frauen gehabt. Lag wohl an meiner Erziehung und dem guten Draht zu den mädels in meiner Kindheit. Die Lösung um nicht ganz unter die Räder zu kommen ist so zu handeln wie ihr es schreibt. Akzeptiere das Game und versuche besser zu sein als die anderen. Scheiß auf Körbe und bleib am Ball. Im schlimmsten Fall kennt dich jede pussy der Stadt im OG dennoch findet sich im worst case irgendeine die dich so nimmt wie du bist :). Bedeutet also mit 90% Aufwand kannst du 10% Ausbeute erzielen. Das klingt nach Spaß 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Gotteskind schrieb:

Dann mach einen Hauptschulabschluss und fahr nach Vietnam.
Wieso bist du überhaupt verbittert? Du hast doch zum Start geschrieben, dass du eh Matches bekommst und nach deiner Theorie, bist damit ja einer der ganz ganz heißen Fische im Teich.
Einen Ferrari einem VW vorzuziehen ist auch nicht oberflächlich, sondern statusgeil. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. 
Oberflächlich ist im Gegensatz dazu deine Betrachtungsweise auf das Thema! (Denk drüber nach)


Und das ein Malemodell mehr Matches bekommt von (heißeren)  Frauen als ein Hässlon, das regt uns alle auf? Echt jetzt? Wirklich? Wer kommt, denn da mit der eigenen Realität nicht zurecht?
Wer von euch poppt denn den dicken Moppel, wenn er das heiße Bikinimodell haben kann?
Woher nehmt ihr euch denn das Recht raus, Frauen für genau dieselbe Denke zu verurteilen?

Also fragen wir uns doch einmal was Frauen attraktiv finden? Stichwort: Attraction is not a choise. Frauen mögen Alphamännchen. Das freut jeden hier im Forum, deswegen sind wir hier, weil wir uns zu den Anführern der Horde entwickeln, den Leitwölfen der untergehenden Männerkultur. Wir sind der Preis. Wir sind begehrt. Wir können uns die Frauen aussuchen.
Frauen, so wird ja insbesondere "Offline" propagiert, wären wenig auf optische Reize fokussiert. Hier gibt es einen Thread mit ca. 2500 Seiten zum Thema. Fakt ist: Mystery ist ein Hässlon, die meisten anderen "Profis" sind Hässlons und der lebende Beweis dafür, dass man kein Cutie sein muss um zu layen. Damit der mäßigwillige PU-Padawan sich getraut "Hi, du bist mir aufgefallen!" zu einer wildfremden Frau sagt, muss man ihm erst einmal erklären, dass die Frau ihn nicht fressen wird. Der Jüngling spricht, er bekommt ein Gespräch mit einer Frau von der er "nie gedacht hätte, dass sie sich interessiert.", weil sie "mindestens 2 Ligen über" ihm spielt.
BAM da gibts den Erfolg, da sind nämlich die Frauen nicht oberflächlich und so weiter uns sofort.
Aber zurück zum Thema: Was finden Frauen attraktiv?
Frauen stehen auf körperliche Stärke (Kraft)
Frauen stehen auf mentale Stärke (Mut)
Frauen stehen auf soziale Stärke (Leadership)
Frauen stehen auf finanzielle Stärke (Geld)

Also auf was stehen Frauen? Im Endeffekt auf Sicherheit. Die kann durch die Körpergröße getriggert werden, die kann durch eine teure Uhr getriggert werden, oder eben durch einen Typen der auf alle Regeln scheißt und sie in der Fußgängerzone anquatscht und dabei einen Penis ins Gesicht gemalt hat.

Nun kann man sich hinstellen und Fragen, ob das ganze Eindimensional ist oder oberflächlich, oder ob es das genaue Gegenteil ist, weil man dieses simple Bedürfnis auf so viele unterschiedliche Weisen triggern kann. Aber wenn wir uns anschauen, welche Auswahlkriterien einer Frau online zur Verfügung stehen, wird es doch ganz nachvollziehbar, warum bestimmte Dinge online ganz besonders gut funktionieren und manche überhaupt nicht.
 

Yep danke du hast auch damit recht. Ich muss das Game akzeptieren und das beste draus machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Alo schrieb:

Ich weiß noch wie meine ex mal zu mir meinte. "Glaube mir du willst nich wissen wie schlimm wir Frauen sein können. Da willst du nicht dabei sein wenn wir über Männer reden." Noch fragen? 

Nö. Keine Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist aber Quatsch, dass OG so hart ist und im "Reallife" ist alles ganz einfach, wenn man nur den Mut hat, Frauen anzuquatschen. Wer online nix reißt, der reißt auch in der Disco oder beim Streetgame nix bzw. muss da erheblichen Aufwand fahren, sprich 4 mal die Woche rausgehen usw. So machen das die "PU-Gurus", die kacke aussehen, auch nicht anders. Verkaufen das aber dann als Erfolg - wenn sie jede Nacht in die Disco oder jeden Nachmittag in die FuZo gehen und da stundenlang rumlungern und eine nach der anderen anquatschen und ab und an mal ein Fick bei rausspringt. Mit demselben Eifer könnte ich mich aber auch bei 10 Singlebörsen gleichzeitig anmelden und jeden Tag 3 Stunden liken und Spam-Anschreiben raushauen. Da wird auch ab und an mal ein Fick bei rausspringen. Könnte ich dann genauso als Beweis verkaufen, dass OG geil ist und ich es da drauf habe, wohingegen jeden Tag stundenlang in der FuZo rumlungern oder mir die Nächte im Club um die Ohren schlagen kacke ist und mega Aufwand für nix.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Alo - don't hate the player, hate the game. Oberflächlich sind nicht Frauen oder Männer im OG, sondern OG als solches. Dort darf jeder seine oder ihre Oberfläche darstellen und polieren; und dort beurteilt jede Frau und jeder Mann Andere anhand von ein paar Bildern und paar hingeworfenen Textfragmenten. Wenn Du Tiefgang suchst, such ihn woanders. Wenn Du aber spielen willst, dann lerne die Regeln zu verstehen und zu akzeptieren. Alles andere ist Kinderkram.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in jeder Aussage steckt ein Stückchen Wahrheit drin. Der eine empfindet Pick up als das non plus ultra bei dem anderen geht garnichts. Ich habe aus dem pu versucht das beste für mich zu nehmen und es anzuwenden. Und bei mir war es so: Street Game drei mal gemacht und dann keine Lust mehr gehabt. Beim ersten Mal den halben Tag ansprechen lief es sehr gut. Paar Nummern kassiert und yipi. Beim zweiten Mal lief es schlecht und das dritte habe ich nur noch halbherzig gemacht. Ich komme mit dem ansprechdruck wirklich nicht zurecht. Diese Ungewissheit vor dem ansprechen ; und einige Gespräche empfand ich ziemlich anstrengend. Da konnten mich auch die positiven Erfahrungen nicht überzeugen. Kann aber sagen wer die Eier hat soll es auf jeden Fall machen. Schön im Sommer raus gehen und einfach ansprechen. Die Reaktionen sind vielfältig aber nicht so negativ dass man was schlimmes befürchten muss. Wie gesagt für mich ist es trotzdem nix. 

In der Disko läufts am besten. Vorher zwei Bier ( viele Frauen haben selbst schon gut was drin), Hingehen , Hi sagen und offen sein. Ich sage fast schon immer im dritten oder vierten Satz dass ich sie attraktiv finde und aus dem Grund ansprechen musste. Und dann lachen viele schon und man merkt spätestens in dem Moment ob sie mehr will oder nicht. Das ist wirklich genial. Manchmal quatscht man auch eine Stunde und weiß garnicht wie der Abend umgegangen ist. Während die anderen Typen sich zum Affen machen und es nicht schaffen eine einzige Dame anzusprechen. Das erinnerte mich immer an meine eigene Vergangenheit. 

OG kann einen wirklich runter ziehen. Du hast eine bestimmte Erwartung und Zack sie wird nicht erfüllt. Ich habe schon so viel ausprobiert und bekomme es trotzdem nicht in den Griff. Auch da gab es paar schöne Erfolge, vor allem hast du im og die Zeit und Ruhe eine Frau ein wenig besser kennenzulernen bevor du sie live siehst. Und vorher telefonieren ist auch ganz wichtig. Das erhöht den Erfolg :). Aber naja vllt bin ich auch zu ungeduldig und erhoffe mir manchmal schon täglich Erfolge. Ist vllt auch ein relatitätsverlust von mir. 

bearbeitet von Alo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
26 minutes ago, Alo said:

Street Game drei mal gemacht und dann keine Lust mehr gehabt.

Das ist doch gar nichts und du hast trotz allem Nummern geholt. Wieso beschwerst du dich überhaupt so? Du scheinst zu erwarten, dass die Frauen nackt an deine Haustür klopfen sollen aber am Ende beschwerst du dich sicher noch, dass du die Treppe runterlaufen und die Türe für sie aufmachen musst.

Quote

In der Disko läufts am besten. Vorher zwei Bier ( viele Frauen haben selbst schon gut was drin), Hingehen , Hi sagen und offen sein. Ich sage fast schon immer im dritten oder vierten Satz dass ich sie attraktiv finde und aus dem Grund ansprechen musste. Und dann lachen viele schon und man merkt spätestens in dem Moment ob sie mehr will oder nicht. Das ist wirklich genial. Manchmal quatscht man auch eine Stunde und weiß garnicht wie der Abend umgegangen ist. Während die anderen Typen sich zum Affen machen und es nicht schaffen eine einzige Dame anzusprechen. Das erinnerte mich immer an meine eigene Vergangenheit. 

OG kann einen wirklich runter ziehen. Du hast eine bestimmte Erwartung und Zack sie wird nicht erfüllt. Ich habe schon so viel ausprobiert und bekomme es trotzdem nicht in den Griff. Auch da gab es paar schöne Erfolge, vor allem hast du im og die Zeit und Ruhe eine Frau ein wenig besser kennenzulernen bevor du sie live siehst. Und vorher telefonieren ist auch ganz wichtig. Das erhöht den Erfolg :). Aber naja vllt bin ich auch zu ungeduldig und erhoffe mir manchmal schon täglich Erfolge. Ist vllt auch ein relatitätsverlust von mir. 

Ja, ich würde es auch realitätsverlust nennen. Du scheinst für deinen Aufwand erfolgreich zu sein aber bist trotzdem nur am Meckern wie doof alles ist bzw. regst dich auf das nicht alles so ist wie du es willst.

So langsam schlägt mein Trolldetektor an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Nachtzug schrieb:

Wer online nix reißt, der reißt auch in der Disco oder beim Streetgame nix bzw. muss da erheblichen Aufwand fahren

Was umgekehrt bedeuten würde, dass jeder der Streetgame oder in der Disse was reißt automatisch auch im OG was reißt. So einfach ist es mMn nicht. Du kannst noch so geil aussehen, wenn du dir mit paar unvorteilhaften Bildern und einem beschissenen Profil selbst die Segel aus dem Wind nimmst, wirst du auch im OG nichts reißen, obwohl es vielleicht auf der Straße läuft.

Ich sehe im OG viel mehr das Problem, dass das Mädel aufgrund von einem winzigen Ausschnitt deiner Persönlichkeit, was eben in allererster Linie ein Foto ist, entscheiden soll ob sie mit dir kann oder nicht. Das für sich alleine ist eigentlich mMn schon wahnwitzig, wenn man mal berücksichtigt was zur zwischenmenschlichen Kommunikation alles dazu gehört.

vor 41 Minuten, Nachtzug schrieb:

Da wird auch ab und an mal ein Fick bei rausspringen.

Das wir gamen um letzlich zu vögeln will ich gar nicht bestreiten. Ehrlich gesagt bin ich aber der Meinung, dass es da um bisschen mehr geht als nur Vögeln. Wer nur mal schnell einen Fick will, der kann auch einfach in den Puff gehen. Aber sind wir doch mal ehrlich, vielen Leuten wird im Game irgendwann mal auffallen, dass es gar nicht mal so sehr um das Mädel geht oder mit ihr zu schlafen, sondern um die persönliche Entwicklung. Der Fick ist da aus meiner Sicht einfach der Bonus. Das merkt man dann recht schnell, wenn man sich mal überlegt, wie man vor 8-10 Jahren drauf war. Gerade Leute die extreme soziale Hemmungen hatten werden jedem bestätigen können, dass es bei PU nicht mal so um ein bisschen Game geht, sondern um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Und das schwappt in alle anderen Lebensbereiche über, wie bspw. die berufliche Entwicklung. Klar, wenn ich die Sichtweise habe, dass es mir ausschließlich um den Fick geht, bin ich eben gefrustet, wenn ich 10 Mädels approached habe und keine will auch nur ansatzweise mit mir bumsen. Wenn ich aber den Frame habe, dass jede Erfahrung die ich mache, egal wie gut oder wie schlecht sie auch sein mag, mich in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringt, habe ich eine ganz andere Herangehensweise und ein ganz anderes Mindset.

vor 2 Minuten, Alo schrieb:

Ich habe aus dem pu versucht das beste für mich zu nehmen und es anzuwenden. Und bei mir war es so: Street Game drei mal gemacht und dann keine Lust mehr gehabt.

Finde ich gut. Darum geht es mMn auch: Das beste aus dem Konzept für sich mit zu nehmen, unter Berücksichtigung der persönlichen Zielsetzung. Und hier würde ich mir einfach überlegen: Was will ich eigentlich und wo soll die Reise hingehen? Jemand der Probleme mit dem Ansprechen hat, aber viele Affairen oder whatever haben will, der ist im OG denkbar schlecht aufgehoben. Derjenige sollt erstmal seine AA in den Griff kriegen und da ist OG einfach ein "Ausweichmanöver", um nicht ins kalte Wasser springen zu müssen.

In deinem Fall würde ich aus dem Stehgreif behaupten: Du bist in der Pain Period ausgestiegen. Am Anfang ist das halt unangenehm, man bekommt reichlich Körbe und fliegt reihenweise aus den Sets. Entweder man übersteht diese Phase und irgendwann wird es besser (kann schon ne Weile dauern) oder man bricht dort ab und sucht was um sich nicht dem Mist aussetzen zu müssen. Dann stoßen einige auf OG, so wie du bspw. Wenn es da allerdings auch nicht läuft, ist es dann schnell mal komplett kacke. In dem Moment hast du dann eine ziemlich negative Momentaufnahme. Street/Club läuft nicht. OG läuft auch nicht. Nur anstatt das zu hinterfragen, rationalisiert du es dir so hin, dass es bloß nicht auf dich zurückfällt. Das ist mMn der Unterschied zwischen reflektierten und unreflektierten Leuten.

Die reflektierten Leute Fragen sich, woran liegt es? Bin ich vielleicht gerade in einer bestimmen Entwicklungsstufe? Was kann ich verbessern? Wo kann ich optimieren? Wo muss ich noch an mir arbeiten? Sie beziehen die Problemstellung auf sich und fragen sich, was sie selbst dafür tun können.

Die unreflektierten Leute stellen sich nicht die Frage woran es liegt, sondern suchen Ausreden, um sich persönlich zu rechtfertigen. Es läuft scheiße, wer ist schuld? An mir kann es nicht liegen, dann muss es wohl an den anderen liegen. Auf einmal sind dann alle Frauen im OG oberflächlich, nur die hübschen Männer haben eine Chance und vier mal die Woche Streeten ist eh nur was für Loser. Hauptsache man selbst ist OK. Das ist Bullshit.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Die eine Seite für die du selbst verantwortlich bist. Sprich geh zum Friseur, pflege dich, kommuniziere mehr, mach Sport, such dir hobbies usw. Und es gibt Sachen auf die du keinen Einfluss hast. Wenn du ständig reflektierst sieht du das verbesserungspotential immer nur bei dir. Ich finde das kann einem Mega viel Druck machen. Wenn man aber auch erkennt dass es Faktoren gibt die man nicht beeinflussen kann dann hat man die Welt besser verstanden. Die einen nennen es dann ausreden, die anderen sagen  dass es Teil ihrer Realität ist.

Anfangs beim pu wurde oft gesagt. Kack auf das Aussehen, du kannst sie alle haben , es liegt immer nur an dir. sei selbstbewusst, sei der alpha und dann ziehst du sie an. Leider bestätigen mir viele Frauen das Gegenteil. Sie meinten bist du blöd, wir haben auch Augen im Kopf und wissen was uns optisch gefällt. Die Frau betet dass der heiße Typ nicht nur gut aussieht sondern auch mehr als seine Verpackung ist. Aber a und o ist nun mal die Optik am Anfang, außer du hast Geld ohne Ende oder bist ein Rockstar. Ein reflektierter Typ würde in der situation seine Optik optimieren, vllt sogar bis zur Schönheitsop. Immer besser werden bis er umkippt. Ein unreflektierter sagt Mutter Natur hat es nicht gut mir gemeint. Dann soll es halt nicht so sein. 

Und so ist es bei mir im Bezug auf das streetgame. Die Straße ist nix für mich. Wenn ich ständig reflektieren würde dann würde mich das dauerhafte optimierte ansprechen irgendwann psychisch kaputt machen. Nich jeder ist aus Beton gebaut und gesteht sich gerne ein, dass er es verkackt hat. Da bleibe ich lieber unreflektierter und picke mir das aus dem Game heraus wo ich auch voll und ganz hinter stehen kann. Und akzeptiere vllt auch die Tatsache dass ich kein Typ bin auf den Frauen größtenteils abfahren oder feuchte Träume bekommen. Wenn es so wäre müsste ich nicht mal eine Frau ansprechen. Und  ich würde lauter Augenkontakte oder andere positive Signale bei attraktiven Frauen erhalten so dass mir das ansprechen leichter fällt. Tut es nicht, und es füllt sich jedes Mal wie ein kalter Sprung ins Wasser an. Richtig unangenehm 😁. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Alo schrieb:

Die Straße ist nix für mich.

Du meinst, im realen Leben ist nix für dich.

Vergiss das ganze Labeln. Club, City, Geschäft, Cafe....is all the same.

Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass das Gamen jenseits klassisch etablierter Flirtzonen zu abnormal und fremd auf dich wirkt.

Das ist der Grund, warum Clubs so viel angenehmer auf dich wirken wenn es darum geht.

But theres no fundamental difference. Attraction and availability.

Kann nur für mich sprechen. Ich hatte wenig aufwändige pics aus irgendwelchen Urlauben. Dort hatte ich wenig Erfolg. Also online. Nicht bei Frauen die mir gefielen. Ich glaube ich war da so 2 Monate angemeldet. Für mich ist es offline gefühlt 1000 mal leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist doch ganz normal. Im Supermarkt kaufe ich auch die Tomate, die am Besten aussieht. Ob es auch die ist, die am besten schmeckt, kann ich vorher weder sagen, noch probieren ( außer ich will die Tomaten alle bezahlen ).

 

OG funktioniert letzlich genau wie ein Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen sind oberflächlich weil sie nur auf das Aussehen anspringen, besonders im Online Game.

Und sie müssen nichts dafür machen außer makeup und shoppen.

Und als man hast du nur eine Chance, wenn du an deinem Äußeren arbeitest, im Zweifel bis zur SchönheitsOP?

 

Mal ehrlich, wer ist hier oberflächlich?  Wie bewertest du Frauen? Hast du im Freundeskreis auch Mädels (die du nicht gamen willst)?

 

Ich verstehe den Frust ja, ging mir früher auch so. Hatte bis 29 genau mit einer Frau Sex gehabt, und das war kurz mit Anfang zwanzig. Ich dacht auch, dass mich keine (oder fast keine) Frau jemals sexuell attraktiv finden würde. Klar, woher auch.

Lag aber gar nicht am Aussehen, das war nach einigen Verbesserungen im Outfit und bei den Haaren durchaus o.k.

Es lag daran, dass ich mich so gesehen habe. Klein, unsexy, nerdy.

Hat sich dann geändert. Heute weiß ich, dass ich sehr auf Frauen wirken kann, nicht bei jeder, aber bei genügend.

Da waren aber einige Entwicklungen nötig, die Innen und Außen verbanden. Nicht umsonst nen ich mich Dandy Brandy.

P.S. Ach ja, mal als Tipp wenn es dir nur um das „Ich hab keine Chance weil ich nicht toll aussehe“ Thema geht.  Der Aussehenthreat ist echt witzig zu lesen, weil alle sich nie einig werden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Im Online Game ist das aussehen extrem wichtig, die frauen sind da wirklich sehr oberflächlich. Nahezu jede Frau die mich anschreibt kommt mit der Frage daher was ein Mann wie ich hier sucht, komplimente und es geht erstmal einfach nur Primitiv um's aussehen. Wenn ich das so mache bei Frauen die mir gefallen bin ich raus wiederrum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Im Online Game ist das aussehen extrem wichtig, die frauen sind da wirklich sehr oberflächlich. Nahezu jede Frau die mich anschreibt kommt mit der Frage daher was ein Mann wie ich hier sucht, komplimente und es geht erstmal einfach nur Primitiv um's aussehen. Wenn ich das so mache bei Frauen die mir gefallen bin ich raus wiederrum 

Haha du glücklicher. Mit mir wollen sie eine Beziehung führen und auf keinen Fall nur was für zwischendurch. Ich sehe wohl so aus wie der Typ den man für alle Zeiten an sich binden will. Gleichzeitig ziehe ich viele Osteuropäerinnen an und Frauen die nach näherem Hinschauen weniger Tussi sind sondern .... naja wie soll ich es sagen ...eher männlichere Züge vorweisen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und die mopsigen  fühlen sich auch wohl 😂. Ab hb7 geht aber nie was. Und wenn mal ein Match da ist dann wird nicht zurückgeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Manche sind da auch einfach nur um ihren Marktwert abzuchecken

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2017 um 14:57 , Alo schrieb:

In meinen wenigen Dates haben mir die Frauen auch oft gesagt, dass sie mein Foto ansprechend fanden und aus dem Grund überhaupt angefangen haben mit mir zu schreiben.

Hab ich auch so gemacht. Wie sollte ich es auch sonst machen wenn ich nur ihre Fotos sehe? "Oh die is voll Fett, aber die hat bestimmt nen tollen Charakter und wird mich nie betrügen weil sie häßlich is wie die Nacht finster" - öhm....

Im OG hat man nur das Foto als Auswahlkriterium. Wenn du Frauen likest die du nicht attraktiv findest dann is das doch nicht deren Problem. 

Liest sich für mich eher als wärst du frustriert weil man es als Mann im OG einfach schwerer hat als ne Frau, also MÜSSEN ja ALLE Frauen Oberflächlich sein. Ab wann ist man denn Oberflächlich? Wenn ich im Club eine anquatsche weil ich sie heiß finde, bin ich dann Oberflächlich? Der Begriff is  is halt schwer zu greifen, da geht´s schon los. Ich würde mal behaupten alle Menschen sind irgendwo Oberflächlich weil die Optik einfach mit rein spielt.

Rate mal was fette Frauen über Männer sagen "Boah, die sind voll Oberflächlich, die nehmen immer nur die schlanken Frauen..."

Als Mann datest du im OG meist nach unten weil jeder Hansdampf, der Live nix gebacken bekommt, sich online anmelden kann und sich als Obermacker vom Dienst aufspielt. Da sortieren die Mädels logischerweise härter aus. Macht schon Sinn. 

Aber alle Frauen deswegen jetzt als Oberflächlich ab zustempeln is zu kurz gedacht. Is einfach ne logische Konsequenz wegen Angebot und Nachfrage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
15 hours ago, Alo said:

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Die eine Seite für die du selbst verantwortlich bist. Sprich geh zum Friseur, pflege dich, kommuniziere mehr, mach Sport, such dir hobbies usw. Und es gibt Sachen auf die du keinen Einfluss hast. Wenn du ständig reflektierst sieht du das verbesserungspotential immer nur bei dir. Ich finde das kann einem Mega viel Druck machen. Wenn man aber auch erkennt dass es Faktoren gibt die man nicht beeinflussen kann dann hat man die Welt besser verstanden. Die einen nennen es dann ausreden, die anderen sagen  dass es Teil ihrer Realität ist.

Was wenn nicht dich willst du den verbessern? Du kannst vielmehr die Realität nicht akzeptieren und bist wütend das die Dinge sind wie sie sind. Wenn du mit dir im Reinen wärst sehe das natürlich anders aus aber du gibst lieber den oberflächlichen Frauen die Schuld oder redest etwas von ''mega viel Druck'' der auf dir lastet.

Quote

Anfangs beim pu wurde oft gesagt. Kack auf das Aussehen, du kannst sie alle haben , es liegt immer nur an dir. sei selbstbewusst, sei der alpha und dann ziehst du sie an. Leider bestätigen mir viele Frauen das Gegenteil. Sie meinten bist du blöd, wir haben auch Augen im Kopf und wissen was uns optisch gefällt. Die Frau betet dass der heiße Typ nicht nur gut aussieht sondern auch mehr als seine Verpackung ist. Aber a und o ist nun mal die Optik am Anfang, außer du hast Geld ohne Ende oder bist ein Rockstar. Ein reflektierter Typ würde in der situation seine Optik optimieren, vllt sogar bis zur Schönheitsop. Immer besser werden bis er umkippt. Ein unreflektierter sagt Mutter Natur hat es nicht gut mir gemeint. Dann soll es halt nicht so sein. 

Das fett markierte ist doch PU von vor 10 Jahren. Niemand hier behauptet hier noch, dass Aussehen keine Rolle spielt und du mit ''Game'' jede Frau um den Finger wickeln kannst. Ups...stimmt, du bist wieder enttäuscht, dass die Realität nicht so ist wie du das geglaubt hast. 

Ein reflektierter Mensch weiß, dass Aussehen wichtig ist aber er akzeptiert es, macht das beste daraus und kann trotzdem glücklich werden. Wer sagt dir den das im HB10 Himmel alles so toll ist?  

Quote

Und so ist es bei mir im Bezug auf das streetgame. Die Straße ist nix für mich. Wenn ich ständig reflektieren würde dann würde mich das dauerhafte optimierte ansprechen irgendwann psychisch kaputt machen.

Du erzählst dir selber irgendwelche Geschichten von ''psychisch kaputt machen'' weil du einfach keine Eier hast raus zu gehen und Erfahrungen zu machen. Es ist natürlich leichter hier im Forum sein Leid über die oberflächlichen Frauen zu klagen als sich seinen Ängsten zu stellen.

Quote

Nich jeder ist aus Beton gebaut und gesteht sich gerne ein, dass er es verkackt hat. Da bleibe ich lieber unreflektierter und picke mir das aus dem Game heraus wo ich auch voll und ganz hinter stehen kann. Und akzeptiere vllt auch die Tatsache dass ich kein Typ bin auf den Frauen größtenteils abfahren oder feuchte Träume bekommen.

Wenn du es akzeptieren würdest hättest du den Thread hier doch gar nicht erst erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch mal ganz ehrlich: jeder weiß, dass wir Männer oberflächlicher sind, mit Ausnahmen.. Mit etwas makeup, high heels und kurzem Kleid sind wir zu begeistern. Frauen sind nur rein durch Optik schwer zu begeistern, gerade weil sie nicht oberflächlich sind. Da muss schon ein Modeltyp kommen um die ganzen Abstriche, die ihr wichtiger sind wie Humor, Charm, Selbstbewusstsein, zu kompensieren. Und da fallen natürlich die meisten Männer durchs Raster, weils nur dieses hardcore Selektionskriterium gibt.

Bei Männern ist es genau umgekehrt. Damit uns eine Frau begeistert, die optisch jetzt nicht so unser Typ ist, muss schon eine sehr coole, top Persönlichkeit haben damit wir unseren optischen Abstriche kompensieren können.

Ich will auch nicht ein zu großes Fass aufmachen, aber es schwingt auch der Ton im Thread, dass oberflächlich nicht gut wäre und die inneren Werte mehr zählen. Das ist bei uns so, im Westen, in der Kultur und auch bei den meisten Situationen herrscht der Konsens. Aber das muss nicht und trifft nicht überall zu , alles Kontextabhängig. Wenn es um Werbung geht, Barkeeping,  oder sonstigen Sachen die Status vermitteln sollen, dann ist Schönheit zentral. Es bringt niemandem was, wenn Zara nur Menschen mit toller Persönlichkeit wählen. In Afrika ist eher Geld & Materielles. Und dann gibts noch Sachen wie Rasse, Alter etc, die je nach Kontext besser ankommen beim Publikum.
Daher wirst du immer wieder verschiedene Oberflächlichkeiten sehen und erleben, bei dir und bei anderen und es bringt nichts sich darauf aufzuhängen sondern dort hinzugehen und das zu tun , was sich am besten für dich anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 11 Stunden, Mobilni schrieb:

Frauen sind nur rein durch Optik schwer zu begeistern, gerade weil sie nicht oberflächlich sind. Da muss schon ein Modeltyp kommen um die ganzen Abstriche, die ihr wichtiger sind wie Humor, Charm, Selbstbewusstsein, zu kompensieren. Und da fallen natürlich die meisten Männer durchs Raster, weils nur dieses hardcore Selektionskriterium gibt.

Finde dass es das ganz gut trifft. Will man die breite Masse von Frauen rein über die Optik anziehen und gamen, sollte man schon mindestens besser aussehen als 80% der Männer. Viele vergessen, dass die Fähigkeit ohne wirklichen Aufwand über Online Dating halbwegs attraktive Frauen zu layen bereits ziemlich beachtlich ist. Es ist auch nicht biolgisch vorgesehen für einen Durchschnittstypen ohne Aufwand an Sex zu kommen. Darauf basiert mehr oder minder unsere Gesellschaft.

 

vor 14 Stunden, Alo schrieb:

Anfangs beim pu wurde oft gesagt. Kack auf das Aussehen, du kannst sie alle haben , es liegt immer nur an dir. sei selbstbewusst, sei der alpha und dann ziehst du sie an. Leider bestätigen mir viele Frauen das Gegenteil. Sie meinten bist du blöd, wir haben auch Augen im Kopf und wissen was uns optisch gefällt. Die Frau betet dass der heiße Typ nicht nur gut aussieht sondern auch mehr als seine Verpackung ist. Aber a und o ist nun mal die Optik am Anfang, außer du hast Geld ohne Ende oder bist ein Rockstar. Ein reflektierter Typ würde in der situation seine Optik optimieren, vllt sogar bis zur Schönheitsop. Immer besser werden bis er umkippt. Ein unreflektierter sagt Mutter Natur hat es nicht gut mir gemeint. Dann soll es halt nicht so sein.

Im Prinzip dreht sich alles darum sein Erfolg zu optimieren und mit diesem zufrieden zu sein. Es nun mal eine Lüge, dass jeder Mann ein Frauenheld werden kann, genauso wenig wie jeder in der 2. Bundesliga Fußball spielen könnte. Mit genug Aufwand schaffen es die meisten jedoch sich ganz gut im Verhältnis zum Durchschnitt zu positionieren. Ich persönlich bin auch nicht der Meinung, dass ein gesunder Mann Ansprüche haben kann, die für ihn persönlich unerreichbar sind, oft  merkt man unterbewusst oder bewusst, dass man unter seinem Potential lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Idioteque schrieb:

Finde dass es das ganz gut trifft. Will man die breite Masse von Frauen rein über die Optik anziehen und gamen, sollte man schon mindestens besser aussehen als 80% der Männer. Viele vergessen, dass die Fähigkeit ohne wirklichen Aufwand über Online Dating halbwegs attraktive Frauen zu layen bereits ziemlich beachtlich ist. Es ist auch nicht biolgisch vorgesehen für einen Durchschnittstypen ohne Aufwand an Sex zu kommen. Darauf basiert mehr oder minder unsere Gesellschaft.

 

Im Prinzip dreht sich alles darum sein Erfolg zu optimieren und mit diesem zufrieden zu sein. Es nun mal eine Lüge, dass jeder Mann ein Frauenheld werden kann, genauso wenig wie jeder in der 2. Bundesliga Fußball spielen könnte. Mit genug Aufwand schaffen es die meisten jedoch sich ganz gut im Verhältnis zum Durchschnitt zu positionieren. Ich persönlich bin auch nicht der Meinung, dass ein gesunder Mann Ansprüche haben kann, die für ihn persönlich unerreichbar sind, oft  merkt man unterbewusst oder bewusst, dass man unter seinem Potential lebt.

Dem beitrag stimme ich zu. Man sollte realistisch bleiben im Game. Noch vor pu dachte ich ich habe gar keine Chance bei Frauen, jetzt weiß ich dass ich mit gewissem Aufwand was erreichen kann. Schade dass in meinem Freundeskreis keiner da war den ich mit dem Thema begeistern konnte. Immer alleine die Sachen durchzuziehen sei es anfangs auf der Straße oder jetzt Disko ist auf Dauer ein wenig deprimierend. Aber ich kenne jetzt schon die Antworten im Forum. Alleine raus gehen ist viel besser usw. 

Und das mit dem Potential stimmt auch. Mich hat es oftmals genervt das Gefühl zu haben mehr erreichen zu können im Bezug auf Frauen. Und ich denke ich könnte sogar noch viel mehr erreichen aber leider bin ich nicht der Typ der einfach so ganz spontan in dem richtigen Moment irgendwo in der u Bahn eine Frau anspricht.  Das ist zu Heavy. Das Gebiet überlasse ich gerne den Profis. Habe aber bis jetzt noch keinen gesehen der das mal rein zufällig vor meinen Augen gemacht hätte. Nicht mal auf der Straße. 

bearbeitet von Alo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.