Krise - grundsätzliche Zweifel an Frauen: Wie geht es 2018 weiter?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das ist so ein offensichtlicher Fake, dass es schreit 😱

TE, die Scammer haben dazugelernt. Da ist nix mehr mit "Du schöner Mann, ich dich lieben, du mir geben Geld für Flugticket, dann ich kommen zu dir". Das hat vielleicht vor 15 Jahren noch geklappt. Jetzt wissen die, die müssen eine emotionale Beziehung zum Opfer aufbauen und da muss man Zeit für investieren. Und je mehr Zeit man reinsteckt, desto mehr Geld macht das Opfer dann auch locker.  

Gründe, warum sie plötzlich Geld brauchen könnte, gibts auch reichlich: Irgendwas stimmt mit ihrem Visum nicht und sie muss den Beamten bestechen, oder sie hat einen Autounfall verursacht und muss dafür zahlen, sonst muss sie ins Gefängnis... der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Der Wohnort steht im Lovoo-Profil doch immer dabei.

Ja, keine Ahnung. Hab lovoo nie genutzt. 

Du kannst sie ja nach was fragen, was jeder kennt, aber einen offensichtlichen Fehler einbauen. Entweder sie sagt nur "yeah, I know :)" oder "did you mean....?". Ich würde auch nicht mit dem zaunpfahl winken, dass du sie testest, sondern einfach nebenbei als frage einstreuen. 

Du willst aber vermutlich gar nicht, dass sie sich als fake entpuppt... 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Der Wohnort steht im Lovoo-Profil doch immer dabei.

Ja, sicher. Und den kann man natürlich auch nicht faken. Indem man zum Beispiel einen Kumpel/Zuhälter in Deiner Stadt sitzen hat, der ein schickes Profil mit deutschem Wohnort anlegt und dann 'Verwende aktuellen Standort' abschaltet. Bist Du wirklich so naiv? Selbst aus den paar Zeilen Text, die Du uns von der Dame gepostet hast, trieft heraus, dass sie nicht im angloamerikanischen Sprachraum groß geworden ist. Nun ja, wird's halt mal wieder ein Afrobabe, plus/minus ein, zwei Flugtickets.

Ist die totale Seifenoper hier, so ein bischen eine Lehrerzählung, wie man's nicht macht. Könnte man locker als Nebenhandlung bei 'Berlin - Tag und Nacht' reinschreiben. Inklusiver dramatischer Verwicklungen mit dem Kumpel.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Helft mir bitte auf die Sprünge.

Wo ist da ihr Fachbereich vertreten?

 

Quelle Wikipedia

American University of Nigeria

 

 

The university consists of five schools, offering the following undergraduate majors and graduate programs:[4]

School of Arts and SciencesEdit

  • BSc Communications and Multimedia Design
  • BSc Natural and Environmental Science
  • BSc Petroleum Chemistry
  • BA Economics
  • BA International and Comparative Politics
  • BA English Language and Literature

School of Business and EntrepreneurshipEdit

Undergraduate level:

  • BSc Business Administration (with specialties)
  • BSc Accounting
  • BSc Finance
  • BSc Marketing
  • BSc Management and Entrepreneurship

School of LawEdit

Undergraduate Level:

LL.B (Bachelor of Laws)

School of Graduate StudiesEdit

  • Post Graduate Diploma in Management (PGDM)
  • Master of Business Administration (MBA)
  • MSc Business Administration
  • PhD Business Administration
  • Masters in Information Technology
  • Masters in Telecommunications
  • Masters of Information Systems Security Management
  • MSc Computer Science
  • MSc Information Systems
  • PhD Computer Science
  • PhD Information systems

School of Information Technology and CommunicationsEdit

Undergraduate level:

  • BSc Software Engineering
  • BSc Computer Science
  • BSc Information Systems
  • Telecommunications and Wireless Technologies

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Helft mir bitte auf die Sprünge.

Wo ist da ihr Fachbereich vertreten?

Easily 'BSc Natural and Environmental Science'. Ich wette trotzdem auf Fake.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Easily 'BSc Natural and Environmental Science'.

Na bidde. Alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, botte schrieb:

Easily 'BSc Natural and Environmental Science'. Ich wette trotzdem auf Fake.

Ausser MvL wetten Alle auf Fake.

Whatsapp soll hier einfach nur den Anschein von Normalität generieren.

Ist nur ne Frage der Zeit bis das Thema Kohle aufs Trapez gebracht wird.

 

Oh Jesus, this is the first time in my live that i have such feelings. 

MvL youre the One. I wanna see you.

Only problem- no cash.

Here my bank connection. Please fast transfer!!!  Kisses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Museum, Vernisage, kleines Konzert, Poetry Slam, Lesung, Kleintheater, Kochkurs, Altstadtführung, Städtereisen, Wanderverein, Gesangsgruppe, Gitarre lernen, zu einem Jam gehen, Gin Tasting, Wein Tasting,  alles mögliche aus dem Bereich Kleinkunst, Bürgervereine, Stammgast in einer feinen Bar werden, Fotographiere, Ein Food Blog starten und kleine Bistros kennenlernen.
 

Mit dem Kind auf dem Spielplatz, mit dem Kind im Schwimmbad, mit dem Kind beim Kinderzirkus, mit dem Kind auf der Rodelbahn, mit dem Kind auf dem Mittelaltermarkt.

Nur mal so, ist alles besser als jetzt.

Wenn du aber immer nur SEX schreist, dann sind meine Angebote vielleicht zu leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

 

Here my bank connection. Please fast transfer!!!  Kisses 

das geht alles über Western Union oder Moneygram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Ausser MvL wetten Alle auf Fake.

Whatsapp soll hier einfach nur den Anschein von Normalität generieren.

Ist nur ne Frage der Zeit bis das Thema Kohle aufs Trapez gebracht wird.

 

Oh Jesus, this is the first time in my live that i have such feelings. 

MvL youre the One. I wanna see you.

Only problem- no cash.

Here my bank connection. Please fast transfer!!!  Kisses 

Shit...

Also ich muss zugeben ich würde ihn auch gerne mal in Natura sehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Shit...

Also ich muss zugeben ich würde ihn auch gerne mal in Natura sehen.

Dann gib dich als Amerikanerin aus seinem Ort aus und schlag ihm einen Kaffee mit anschließendem Schäferstündchen vor. Klingt ganz normal. Ich bin sicher, dass er zum Blind Date kommt :D

PS: Oder mach dir hier nen Zweitaccount als Cat und schreib ihm von da an. 0 Beiträge sind auch nicht auffälliger als die Ami-Schnalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Nachtzug schrieb:

oder meint er den Nigerianer?

Damit scheinst du Recht zu haben. Wobei MvL zu treffen wäre sicherlich auch witzig. Ich bin für ein Forentreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Wenn du die Wahrheit wissen willst befrage sie, wie oben schonmal vorgeschlagen, zu eurer Heimatstadt. Nichts das man googeln kann. 

Ich bin schon einen anderen Weg gegangen: Ich habe sie nämlich gefragt, wie es da in Yola (in dieser Stadt liegt ja die Universität) aussieht. Ich habe sie gefragt, ob sie nicht mal ein Foto von der Stadt schicken kann.

Sie antwortete mir wie folgt (Rechtschreibung im Original): ***Vier Lach-Smilies*** There some interesting things here any way

Meine Frage dazu: Wo ist ihr Problem, mir einfach mal ein Foto von der Stadt zu schicken? Ist natürlich verdächtig, dass sie das nicht macht.

Zitat

Selbst aus den paar Zeilen Text, die Du uns von der Dame gepostet hast, trieft heraus, dass sie nicht im angloamerikanischen Sprachraum groß geworden ist.

Ich bin halt nicht wirklich fit im Englischen bzw. Amerikanischen. Daher kann ich nicht beurteilen, ob sie authentisches American English schreibt. Nehmen wir mal ihren Satz:

There some interesting things here any way

Laut Schulenglisch würde da ja ein „are“ fehlen – und „anyway“ schreibt man doch zusammen, oder? Kann aber auch sein, dass Amerikaner, wenn sie im Chat schnell ihre Messages hintippen, dann halt so schreiben. Wenn ich schnell Deutsch schreibe, mach ich ja auch Fehler oder lass Wörter weg. Muss jetzt also noch nix heißen.

Zitat

Profilfotos durch die Google-Bildersuche jagen könnt man auch mal machen... 

Wie mach ich das? Wie krieg ich ihr Lovoo-Profilfoto vom Smartphone in die Google-Bildersuche?  

Zitat

 

Helft mir bitte auf die Sprünge.

Wo ist da ihr Fachbereich vertreten?

 

Ich denke auch „BSc Natural and Environmental Science“. Könnte also passen.  

Zitat

Ist nur ne Frage der Zeit bis das Thema Kohle aufs Trapez gebracht wird.

Wie gesagt: Bin hochgespannt, wie sie denn das wohl einfädeln will.

Hier nochmal ein paar weitere Infos, die sie mir gegeben hat:

Ihr Vater sei eines natürlichen Todes gestorben, daraufhin sei auch ihre Mutter an "gebrochenem Herzen" gestorben. (Klar, eine Menge Drama auf einmal …) Wenn ich sie richtig verstanden habe, müsste das erst vor rund zwei Jahren geschehen sein.

Der Tod ihrer Eltern sei der Grund gewesen, warum sie zu ihrem Onkel gezogen sei – also im Alter von 27 Jahren (dieses Alter hat sie so genannt). Ihr Onkel ist Deutscher und wohnt bei mir in der Stadt. Daher ist sie also in meine Stadt gezogen.

Komisch: Warum zieht sie mit 27 als Vollwaise zu ihrem Onkel ins Ausland?

Klar, da sind einige Punkte, die halt merkwürdig sind.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paar Ansätze hast ja schon. Kannst ja auch Mal nachhaken, in welcher Ecke der Stadt ihr Onkel wohnt. 

Grundsätzlich würd ich an deiner Stelle aber echt Mal in Richtung akustische oder audiovisuelle Kommunikation gehen. Gibt neben Skype noch andere Möglichkeiten. Google hat da auch ne Ap 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wacko2: Du merkst es langsam selbst.

Stell doch einmal ein paar weitere Zeilen ein. Ich habe Englisch studiert, einige andere hier sind im Englischen auch zuhause und können dir sicherlich noch mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, XOR2 schrieb:

Dann gib dich als Amerikanerin aus seinem Ort aus und schlag ihm einen Kaffee mit anschließendem Schäferstündchen vor. Klingt ganz normal. Ich bin sicher, dass er zum Blind Date kommt :D

PS: Oder mach dir hier nen Zweitaccount als Cat und schreib ihm von da an. 0 Beiträge sind auch nicht auffälliger als die Ami-Schnalle.

Gott wollte nicht, dass ich zur Frau werde.

Ich bin zu direkt, um je als Frau durchgehen zu können.

Sorry. Aber das würde ich nicht mal für Gevatter mehr vom leben spielen.

 

bearbeitet von lowSubmarino
Deutsch ist komisch, wenn man's schreiben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

:wacko2: Du merkst es langsam selbst.

Stell doch einmal ein paar weitere Zeilen ein. Ich habe Englisch studiert, einige andere hier sind im Englischen auch zuhause und können dir sicherlich noch mehr dazu sagen.

Also z.B. habe ich sie gefragt, wie sie den Jahreswechsel verbringt. Sie antwortete:

No plan and it's not really interesting here still at the college we have a short holiday that end 2nd of January

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dustwalker schrieb:

Paar Ansätze hast ja schon. Kannst ja auch Mal nachhaken, in welcher Ecke der Stadt ihr Onkel wohnt.

Den Stadtteil hat sie mir schon genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An diesen kurzen Satzfetzen im typischen Kurzchat-Stil kann man leider nicht viel fest machen. Längere Sequenzen hast du nicht?

Im Endeffekt ist es egal. Interessant wird es ja nur wenn die Dame zurück kommt und sie sich mit dir treffen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Den Stadtteil hat sie mir schon genannt.

Das war Scheisse.

Da findet jeder schnell irgendwas.

Du hättest mit einer Fangfrage um die Ecke kommen sollen.

Etwas in den Raum werfen, was nicht der Wahrheit entspricht und dann die Bestätigung einholen.

Auch diese Geschichte mit den Eltern und dann zieht Sie nach Germany zum Onkel, um dann wiederum nach Afrika zu gehen.

Problem ist, wenn du zu auffällig nach allem fragst, dann riecht die Person den Braten und ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.12.2017 um 18:54 , mehrvomleben schrieb:

Ich komme also nicht drumrum: Wenn ich junge Frauen will, muss ich sie offline kennenlernen.

 

Es gibt Menschen die inspirieren sich an ihren eigenen Worten.

Dann gibt es welche, die ignorieren sich einfach selbst.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.