Krise - grundsätzliche Zweifel an Frauen: Wie geht es 2018 weiter?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, John Dread schrieb:

Sich da was zurechtzurationalisieren, was du gerade machst, ändert nichts an dieser Tatsache.

Das machen Männer doch genauso. Als ob alle Frauen ab 40 scheiße aussehen und die Männer noch einen Adoniskörper haben. Haha, sag ich da nur. 

Aber wer sich auf solche Äußerlichkeiten festbeißt, hat im Leben eh verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Samtschnute schrieb:

:wacko2: 

Ohne Worte.

Ich gehe heulen. Ich muss mich damit abfinden, dass ich über 40 keine Lust auf Sex mehr haben werde. Oh Gott, bis dahin sollte ich die Nächte durchf*****. 

Ich gehe auch Richtung 40.

Ich fange langsam auch an regelmäßiger zu weinen und habe vor allem nach dem Mittagessen immer mal wieder Tränen in den Augen, weil ich jetzt bald ein alter Bengel bin.

Das Leben wie ich es kannte und liebte ist dann bald wohl vorbei. Ich glaube es ist an der Zeit mal einen gescheiten Rollator zu suchen. Einen schicken. Ich werde einen schwarzen nehmen der schick und modern aussieht. Mit einer guten Bremse. Und einer Klingel oder einer kleinen Hupe die dieses Möp Möp Geräusch macht.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Und die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Ü40-Frau sexuell dröge ist, ist hoch. Dass Frauen sexuell ab 40 richtig aufblühen, halte ich für Wunschdenken.

Einfach deshalb, weil die Voraussetzungen, dass Frauen sich auf dem erotischen Gebiet zu interessanten Persönlichkeiten entwickeln, denkbar ungünstig sind. Dafür sind Frauen in jungen Jahren zu verwöhnt.

Eine junge, halbwegs attraktive Frau muss nichts bieten und nichts leisten, um an Sex mit Männern zu kommen. Sie muss eben nur jung und halbwegs ansehnlich sein.

Nehmen wir eine Durchschnittsfrau und nennen sie Selina. Selina ist 25 jahre alt und recht attraktiv (HB 6,5). Allerdings besitzt Selina weder Charme, noch vermag sie ihre Umgebung mit geistvollen Äußerungen zu unterhalten. (Sie beschäftigt sich vor allem mit ihrem Smartphone und schreibt Schnullikram mit ihren Freundinnen.) Das macht aber auch nichts. Das heißt: Das macht den Männern nichts. Die wollen nämlich nur das Eine: An Selinas Pussy.

Am Wochenende geht Selina in die Disco. Dort schaut sie mit nichtssagender Miene in die Gegend und tippert ab und zu auf ihrem Smartphone herum. Um sie herum schwirren 30 Typen, die gerne mit Selina schlafen möchten. Die ersten mutigen Männer fangen an, Selina anzubaggern. Acht Kerle werden von Selina verjagt. Der Neunte hat Glück: Er hat die richtige Strategie angewandt, um Selina zu knacken, knutscht mit ihr rum und fährt anschließend mit ihr nach Hause. Selina legt sich auf den Rücken und der Typ ist glücklich, dass er seinen Lurch in sie versenken darf. 

Zwei der Kerle, die Selina verjagt hat, eröffnen hier im Pickup-Forum verzweifelte Threads: "Korb gekriegt! Was tun?!" und "Warum hat sie mich abblitzen lassen? Was habe ich falsch gemacht?" Der Kerl, der Selina gevögelt hat, schreibt hier einen Lay-Report und kriegt Lob, dass er alles richtig gemacht hat, dass er schon ein richtiger Player ist usw.

So. Jetzt spulen wir die Zeit mal vor: Selina ist inzwischen 45. Selina ist nun nicht mehr attraktiv und ist ordentlich in die Breite gegangen. Selina hat immer noch keinen Charme, und wenn Selina irgendwo auf einer Ü40-Party ist, guckt sie immer noch mit nichtssagender Miene in die Gegend. (Selina schreibt auch immer noch Schnullikram mit ihren Freundinnen.)

Selina (45) meldet sich jetzt bei Lovoo an und liked mehrvomleben. Weil mehrvomleben langweilig ist, kontaktiert er Selina. Selina schreibt das langweilige Zeug, das sie schon mit 25 geschrieben hat. Mehrvomleben weiß, dass er mit Selina recht leicht im Bett landen könnte. Mehrvomleben weiß aber auch, dass Selina dann das tut, was sie schon mit 25 gemacht: Sich im Bett einfach auf den Rücken legen. Mehrvomleben zieht den Schluss, dass das alles irgendwie zu wenig bei der Frau ist: keine optische Attraktivität, kein Charme, kein sexuell-erotischer Reiz. Mehrvomleben bricht den Kontakt nun also ab. Ja, Selina mit 25 hätte er auch gerne gevögelt, weil da eine ansprechende Optik für eine Frau eben ausreicht. Aber auf Selina mit 45 hat mehrvomleben nun mal keine Lust. 😁  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und dann haste da Paulina. Paulina ist 43. Paulina war lange mit Klaus zusammen. Im Bett lief schon lange nichts aufregendes mehr, weil die bezehubg eingeschlafen war, Klaus sich eigentlich nur noch für Fussball interessierte, und Sex so aussah, dass Klaus halt drübergerutscht ist und eigentlich nur sich selbst befriedigt hat. Und  das  obwohl  Paulina sich optisch wirklich  gut gehalten bat.Die Beziehung liegt in den Zügen oder ist Grade beendet.

Als Brave Ehefrau, der das so anerzogen wurde, sich ihrem Mann unterzuordnen, hat sie das Spiel mitgespielt und war sexuell unerfüllt. auf Beziehung hat sie erstmal keinen Bock.

 

Paulina ist also nun single, ihre unerfüllte Sexualität ist ein Thema, aber auch ein Tabu. Bei nem Weiberabend überredet eine ihrer Freundinnen Paulina, sich doch zum Spass ein Tinderprofil zuzulegen und kriegt plötzlich das Profil von MVL auf den Bildschirm...

 

Und ja so Paulinas gibt's einige in Deutschland...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben schau mal her.

Du schreibst:

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hm, weißt du, ich kriege ohne Witz jeden Tag bei Lovoo so um die 10 Likes von Ü40-Damen. Jedes Mal denke ich "ach nö, nicht schon wieder". Wenn ich es auf Ü40-Damen abgesehen hätte, könnte ich da wahrscheinlich ohne Ende was draus machen.  

Du willst sexuelle Erfahrungen sammeln und schwimmst anscheinend in Frauen Ü40, die auf dich abfahren. Stattdessen begnügst du dich, im Jahr 2017 mit 4 Frauen Sex zu haben.

Ich sage nicht, dass du jetzt mit Ü40 Frauen ins Bett hüpfen sollst. Ich sage, dass du 1) Fehler woanders suchst anstatt bei dir selbst. Es sind ja die bösen Frauen schuld (mehr dazu später). 2) schiebst du diesen Grund vor, um dich selbst zu blockieren.

Bei deinem nächsten Beitrag schreibst du:

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Eine junge, halbwegs attraktive Frau muss nichts bieten und nichts leisten, um an Sex mit Männern zu kommen. Sie muss eben nur jung und halbwegs ansehnlich sein.

[...]

Selina (45) meldet sich jetzt bei Lovoo an und liked mehrvomleben. Weil mehrvomleben langweilig ist, kontaktiert er Selina. Selina schreibt das langweilige Zeug, das sie schon mit 25 geschrieben hat. Mehrvomleben weiß, dass er mit Selina recht leicht im Bett landen könnte. Mehrvomleben weiß aber auch, dass Selina dann das tut, was sie schon mit 25 gemacht: Sich im Bett einfach auf den Rücken legen. Mehrvomleben zieht den Schluss, dass das alles irgendwie zu wenig bei der Frau ist: keine optische Attraktivität, kein Charme, kein sexuell-erotischer Reiz. Mehrvomleben bricht den Kontakt nun also ab.

Wenn jungen Frauen ja nichts leisten müssen: Ich nehme an, du bist neidisch. Daher von mir die Frage:

Was leistest du momentan für eine Frau? Was bietest du?

Diese Frage läuft nicht darauf hinaus, dass du eine Vielzahl attraktiver Merkmale vereinigen musst, sondern darauf, wie du dich selbst wahrnimmst und wie du dich deinem Umfeld präsentierst.

Wir wissen ja: Jemand der im Club schüchtern in die Ecke rumsteht, weil er glaubt er hat bei keinem Mädel eine Chance, hat tatsächlich andere Chancen, als der arbeitslose Chad mit einer Scheibtruhenladen voll mit Selbstbewusstsein.

Und wie du selbst schreibst: Siehst du dich eigentlich als langweilig?

Aber das schlimmste schreibst du ganz am Schluss:

Nämlich dass Selina langweilig in der Kiste sein müsste.

Und dass du das (Vorsicht Ironie) mit deiner reichen sexuellen Erfahrung natürlich vorher schon weißt.

Was mich zum ersten Punkt zurück bringt: Dass du dich selber blockierst und die Fehler bei den anderen suchst.

Und um das alles nochmal zu toppen:

Du schreibst davon, wie unmöglich Sex mit älteren Frauen ist, und dann ist deine letzte Beziehung mit einer 47jährigen gewesen.

Sind dir diese Gedanken alle gekommen, weil du mit einer einzigen älteren Frau eine kurze Affäre hattest?

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Ist dir eigentlich klar, wie abstrus sich das für andere anhört und warum es selbst mich nicht irritieren würde, wenn du ein Troll wärst?

Hast du in deinen Lebensjahren denn nicht die Erkenntnis gewonnen, dass alle Menschen irgendwie anders sind?

Und dass man nicht von einem auf alle schließen kann?

Ich weiß eigentlich nicht, wieso du hier überhaupt angemeldet bist, außer um dich darüber auszukotzen, dass die Welt ungerecht ist und Männer es so schwer haben.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.12.2017 um 22:09 , Fastlane schrieb:

JA

Frauen sind erstmal die "Bestimmer" in Sachen Sexualität.

Nooooooooooooooooooooooooooo.

Nein....ich will nicht.

Ich will das nicht hören. Ich weigere mich.

Fucking no.

Hell no.

Im Ernst, du gibst dir Mühe und hast da gute, gutmütige Absichten.

Er ist deinen Aufwand nicht Wert.

Multipliziere das hier gesagte mit der Unendlichkeit und stell dir 20 siebenundsechzig Seiten-Threads vor in denen er immer wieder das gleiche sagt.

Ihr seid alle so geil. Aber deswegen mag ich das Forum auch. Ihr seid alle recht empathisch und hilfsbereit.

Aber er ist eure Zeit nicht wert.

Hes the Nr. 1 Troll in the pickupforum.de.

Nichts von dem was er hier jemals, in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft geschrieben hat, schreibt oder jemals schreiben wird, entspricht der Wahrheit. Alles was er euch auftischt ist komplett frei erfunden.

Hes lying to you. All the time.

Trust me.

I know.

 

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Nooooooooooooooooooooooooooo.

Nein....ich will nicht.

Ich will das nicht hören. Ich weigere mich.

Fucking no.

Hell no.

Im Ernst, du gibst dir Mühe und hast da gute, gutmütige Absichten.

Er ist deinen Aufwand nicht Wert.

Multipliziere das hier gesagte mit der Unendlichkeit und stell dir 20 siebenundsechzig Seiten-Threads vor in denen er immer wieder das gleiche sagt.

Ihr seid alle so geil. Aber deswegen mag ich das Forum auch. Ihr seid alle recht empathisch und hilfsbereit.

Aber er ist eure Zeit nicht wert.

Hes the Nr. 1 Troll in the pickupforum.de.

Nichts von dem was er hier jemals, in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft geschrieben hat, schreibt oder jemals schreiben wird, entspricht der Wahrheit. Alles was er euch auftischt ist komplett frei erfunden.

Hes lying to you. All the time.

Trust me.

I know.

 

 

 

 

True?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neben Selina, die schon immer sexuell langweilig war und deswegen im Alter auch nicht besser wird (warum eigentlich nicht?) und Paulina, die durch schlechte Beziehungen sexuell frustriert ist, gibt es auch Carin, die schon als junge Frau gerne Sex hatte und die es auch im höheren Alter noch gerne wissen will. Nicht weil sie hässlich und verzweifelt ist oder ihren Sexbedarf nachholen muss, sondern weil sie Spaß an Sex hat und gerne weiterhin sexuell aktiv ist. Entweder als Single oder in einer offenen Beziehung. Und dazwischen gibt es noch Maria, Franziska und Yvonne, die wieder noch ganz andere Facetten zu bieten haben. Einfach mal kennenlernen. Nur so als Idee. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lodan schrieb:

@mehrvomleben schau mal her.

Du schreibst:

Du willst sexuelle Erfahrungen sammeln und schwimmst anscheinend in Frauen Ü40, die auf dich abfahren. Stattdessen begnügst du dich, im Jahr 2017 mit 4 Frauen Sex zu haben.

Mit vier Frauen im Jahr zu schlafen, reicht mir. Dafür sind diese Frauen-Geschichten eine viel zu große nervliche Belastung.

Wenn ich es schaffe, 2018 wieder mit vier Frauen zu schlafen, bin ich zufrieden. (Es werden mit meinen Vorsätzen - kein Online-Dating plus Fokus auf junge Frauen - aber wahrscheinlich eher null sein ...) 

Zitat

 

Ich sage nicht, dass du jetzt mit Ü40 Frauen ins Bett hüpfen sollst. Ich sage, dass du 1) Fehler woanders suchst anstatt bei dir selbst. Es sind ja die bösen Frauen schuld (mehr dazu später). 2) schiebst du diesen Grund vor, um dich selbst zu blockieren.

 

Nein, ich klage nicht die bösen Frauen an.

Zitat

 

Bei deinem nächsten Beitrag schreibst du:

Wenn jungen Frauen ja nichts leisten müssen: Ich nehme an, du bist neidisch. Daher von mir die Frage:

Was leistest du momentan für eine Frau? Was bietest du?

Diese Frage läuft nicht darauf hinaus, dass du eine Vielzahl attraktiver Merkmale vereinigen musst, sondern darauf, wie du dich selbst wahrnimmst und wie du dich deinem Umfeld präsentierst.

Wir wissen ja: Jemand der im Club schüchtern in die Ecke rumsteht, weil er glaubt er hat bei keinem Mädel eine Chance, hat tatsächlich andere Chancen, als der arbeitslose Chad mit einer Scheibtruhenladen voll mit Selbstbewusstsein.

Und wie du selbst schreibst: Siehst du dich eigentlich als langweilig?

 

Ja, du hast ja Recht: Die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, mit jungen, attraktiven Frauen im Bett zu landen, zeigt, dass ich zu wenige "leiste". Wobei meine "Leistung" eben darin bestehen müsste, offensiv an Frauen ranzutreten - mit Mut und Selbstbewusstsein. Da bin ich doch selbstkritisch. Das ist ja meine alte Baustelle. Wie gesagt, ich klage nicht die Frauen dafür an, dass ich mit ihnen nicht im Bett lande ...   

Zitat

 

Aber das schlimmste schreibst du ganz am Schluss:

Nämlich dass Selina langweilig in der Kiste sein müsste.

Und dass du das (Vorsicht Ironie) mit deiner reichen sexuellen Erfahrung natürlich vorher schon weißt.

Was mich zum ersten Punkt zurück bringt: Dass du dich selber blockierst und die Fehler bei den anderen suchst.

 

Der Beitrag oben ist satirisch überspitzt geschrieben. Ein Kern ist aber wahr: Wenn mich eine Frau schon bei der ersten Kontaktaufnahme nicht inspiriert bzw. ich mich schon über sie ärgern muss, dann muss ich davon ausgehen, dass wir da niemals eine gemeinsame Ebene finden werden, damit es im Bett richtig kracht. Wenn mir eine hübsche 25-Jährige irgendeinen Mist schreibt, dann ist mir das egal. Bei so einer würde ich trotzdem versuchen, sie zu daten. Bei einer Ü40-Frau geht das aber nicht mehr. 
 

Zitat

 

Und um das alles nochmal zu toppen:

Du schreibst davon, wie unmöglich Sex mit älteren Frauen ist, und dann ist deine letzte Beziehung mit einer 47jährigen gewesen.

Sind dir diese Gedanken alle gekommen, weil du mit einer einzigen älteren Frau eine kurze Affäre hattest?

Das kann doch nicht dein Ernst sein? Ist dir eigentlich klar, wie abstrus sich das für andere anhört und warum es selbst mich nicht irritieren würde, wenn du ein Troll wärst?

Hast du in deinen Lebensjahren denn nicht die Erkenntnis gewonnen, dass alle Menschen irgendwie anders sind?

Und dass man nicht von einem auf alle schließen kann?

Ich weiß eigentlich nicht, wieso du hier überhaupt angemeldet bist, außer um dich darüber auszukotzen, dass die Welt ungerecht ist und Männer es so schwer haben.

 

Ich hab nicht die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Ich gebe meine subjektive Sicht der Dinge wieder. Ich rede von einer Angst, die ich habe: Angst, dass ich es in meiner Altersklasse zunehmend mit Frauen bekomme, mit denen man keinen freudevollen Sex mehr haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Dustwalker schrieb:

... und dann haste da Paulina. Paulina ist 43. Paulina war lange mit Klaus zusammen. Im Bett lief schon lange nichts aufregendes mehr, weil die bezehubg eingeschlafen war, Klaus sich eigentlich nur noch für Fussball interessierte, und Sex so aussah, dass Klaus halt drübergerutscht ist und eigentlich nur sich selbst befriedigt hat. Und  das  obwohl  Paulina sich optisch wirklich  gut gehalten bat.Die Beziehung liegt in den Zügen oder ist Grade beendet.

Klar, kannste noch mit einer 43-Jährigen Sex haben. Genau genommen reden wir hier über Frauen, die auf die 50 zugehen. Also von mir aus über 50+-Frauen: Glaubst du, dass man mit 55-jährigen Frauen noch genauso geilen Sex haben kann wie mit 25-jährigen Frauen?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

Ich hab nicht die Wahrheit mit Löffeln gefressen. Ich gebe meine subjektive Sicht der Dinge wieder. Ich rede von einer Angst, die ich habe: Angst, dass ich es in meiner Altersklasse zunehmend mit Frauen bekomme, mit denen man keinen freudevollen Sex mehr haben kann.

Die Angst ist meiner Meinung und Erfahrung und Beobachtung nach unbegründet.

Was Du tun kannst: Im Zweifelsfall die Angst ignorieren. Bedeutet allerdings auch, dass Du das Risiko in Kauf nimmst, auf die Fresse zu fliegen. Damit bist Du allerdings nicht allein. Das müsste die überwältigende Mehrheit in diesem Forum durchmachen. Sowohl die Leute in den 20igern als auch die Ü30/40.

 

Und schau: In deinem Stangentanz-Thread hattest schon ne Erkenntnis: Mit anderen Klamotten am Körper wirkste anders. Und diese andere Wirkung beeinflusst auch Dein Verhalten. Und das wiederum Deine Wirkung.

Also warum nicht in der Richtung weitermachen?

 

Und nochmal die Frage - Antwort wäre cool:

Was spricht dagegen, sich mit nem Therapeuten oder Coach zusammenzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

Was spricht dagegen, sich mit nem Therapeuten oder Coach zusammenzusetzen?

Im Ernst?

Er ist doch zufrieden mit 4 Frauen im Jahr ...

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Dustwalker schrieb:

Die Angst ist meiner Meinung und Erfahrung und Beobachtung nach unbegründet.

Was Du tun kannst: Im Zweifelsfall die Angst ignorieren. Bedeutet allerdings auch, dass Du das Risiko in Kauf nimmst, auf die Fresse zu fliegen. Damit bist Du allerdings nicht allein. Das müsste die überwältigende Mehrheit in diesem Forum durchmachen. Sowohl die Leute in den 20igern als auch die Ü30/40.

Und schau: In deinem Stangentanz-Thread hattest schon ne Erkenntnis: Mit anderen Klamotten am Körper wirkste anders. Und diese andere Wirkung beeinflusst auch Dein Verhalten. Und das wiederum Deine Wirkung.

Also warum nicht in der Richtung weitermachen?

Ja, irgendwo da werde ich wohl weitermachen müssen.

Zitat

 

Und nochmal die Frage - Antwort wäre cool:

Was spricht dagegen, sich mit nem Therapeuten oder Coach zusammenzusetzen?

 

Ich hatte schon mal ein paar Sitzungen bei einem Therapeuten. Der war ganz in Ordnung. Das Reden nützt mir aber letztlich nix. Da kann ich genauso gut hier schreiben. Was nützt, ist nur das Machen. Also, sich immer wieder mit den Situationen konfrontieren, die einem Mühe machen. Konkret: Kontakt mit Frauen aufzubauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte jetzt auch eher: die Variante von Therapeut (Verhaltenstherapeut?) oder Coach, wo sich eben um die Praxis gekümmert wird. Da musst Du Dir halt ggf auch die Leute anschauen und dann entscheiden. Wo's dann eben drum geht, zu gucken, wie Du weiter rangehst. Wo Du dann auch Ideen für Herangehensweisen geliefert kriegst. Und wo nach Fehlschlägen nochmal reflektiert wird, ob's am Vorgehen lag (sprich: ggf Änderung nötig) oder ob Du einfach an die falsche Geräten bist und Du Dich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen solltest und weitermachst. Ausserdem kannste da nochmal n ganz anderes Feedback als hier kriegen - weil man Dich anders erlebt.

 

Aber wie gesagt: kann n paar Erstgespräche dauern bis Du jemanden hast, mit dems passt. In deinem Fall: Bis du jemanden hast, bei dem Du den Eindruck hast: Japp, dem nimmste ab was er Dir sagt. Japp, dem trau ich zu, dass er das auch hinkriegt.

Was Dir jemand passendes bieten kann was Du hier im Forum nicht kriegen kannst: Feedback über Deine unmittelbare Ausstrahlung. Also Beispielsweise Körperhaltung, Mimik, Gestik, Deine Sprachmodulation und die Art wie das von Dir gesagte strukturiert ist.

Weil Du allein dadurch schon einiges selbst beeinflussbar drehen kannst, was Dir selbst vielleicht gar nicht so bewusst ist - was aber aufs Gegenüber nen Teils grossen Unterschied machen kann.

 

Stichwort auch: Deine neue Hose, der Du ja durchaus ne Wirkung zuschobst. Zurecht, das sind so Details, die aber eben Wirkung haben.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was du hier konsequent ignorierst ist, dass Verhalten auf bestimmte Kognitionen zurückgeht.

Wie du denkst bestimmt, wie du handelst.

Deshalb geht es hier nicht nur darum, was du machen sollst. Deshalb beurteilen wir auch so vehement deine Einstellungen. Deshalb wurde dir auch zu einem Therapeuten geraten. (Am besten wäre ein kognitiver Verhaltenstherapeut.)

Du bist aber nicht oder nur schwer bereit, deine Grundannahmen zu hinterfragen.

Das müsstest du aber. Du musst bereit sein Gedanken aufzugeben, an die du dein Leben lang geglaubt hast.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter Falter, ich habe mich wirklich drum bemüht, den ganzen Thread aufmerksam durchzulesen.

Du denkst ziemlich viel über soziale Dynamiken und deine Rolle in der Hierarchie der Evolution nach. Scheinst ein cleveres Kerlchen zu sein. Nur bringt dich das ganze Denken KEINEN Schritt weiter.

Hör auf so viel zu Denken!

Woher willst du wissen, wie Selina(45) im Bett ist, wenn du sie nicht mal ausprobierst? Das sind nur Annahmen, welche in deiner eigenen, kleinen Welt existieren! Entsprechen aber in keinster Weise der Realität!

Wenn du im Clubgame kein Erfolg hast, beobachte, welchem Muster du folgst und variiere dein Vorgehen oder gönn dir mal ein Coaching von @Sub_Zero, um den Weg abzukürzen. Paar mal auf Nutten verzichten, dann hast du die Kohle auch dafür zur Verfügung.

Das EINZIGE was dir im Weg steht, um Mädels abzuschleppen, ist deine verquere Weltanschauung. Werde dir darüber bewusst, dass du fast alles mit dem richtigen Mindset erreichen kannst, dann läufts! Versprochen!

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Klar, kannste noch mit einer 43-Jährigen Sex haben. Genau genommen reden wir hier über Frauen, die auf die 50 zugehen. Also von mir aus über 50+-Frauen: Glaubst du, dass man mit 55-jährigen Frauen noch genauso geilen Sex haben kann wie mit 25-jährigen Frauen?   

Anders geil, aber ebenfalls geil. Was da an Spannkraft fehlt, wird im guten Falle durch Geilheit und Erfahrung kompensiert. Setzt natürlich voraus, dass eine Frau für Dich nicht nur eine Travelpussy ist, an der Du Dich abarbeitest.

Gilt nicht für jede Frau, aber das tut es bei den 25jährigen auch nicht. 

Abgesehen davon: was ist denn mit schicken Frauen Mitte 30? Wenn Du doch so jugendlich daher kommst, wie Du sagst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Liamnyte schrieb:

Wenn du im Clubgame kein Erfolg hast, beobachte, welchem Muster du folgst und variiere dein Vorgehen oder gönn dir mal ein Coaching von @Sub_Zero, um den Weg abzukürzen. Paar mal auf Nutten verzichten, dann hast du die Kohle auch dafür zur Verfügung.

Das EINZIGE was dir im Weg steht, um Mädels abzuschleppen, ist deine verquere Weltanschauung. Werde dir darüber bewusst, dass du fast alles mit dem richtigen Mindset erreichen kannst, dann läufts! Versprochen!

Wo mein Problem beim Clubgame besteht, habe ich hier ja schon ausführlichst berichtet. Es ist bei mir halt ein komisches Ding.

Es ist ja so, dass (hübsche) Mädels im Club sogar Kontakt mit mir aufnehmen. Das heißt, ich muss einfach in den Club gehen und warten, bis irgendeine Kontakt zu mir sucht. Das passiert dann auch regelmäßig. Daraus könnte ich dann natürlich sehr gut was entwickeln. Es kommt dann aber bei mir immer zu dem Punkt, wo ich innerlich auf Rückzug gehe - statt offensiv nach vorne zu gehen.

Ich glaube, in mir geht dann sowas vor wie: "Ich muss die Frau jetzt erstmal auf Distanz halten, damit ich sie abchecken kann. Was ist denn das für eine, die soll mir jetzt nicht zu schnell zu nahe kommen" - irgendwie sowas. Ist für Clubgame natürlich absolut tödlich, weil da jede Sekunde zählt. Man muss im Club einfach verdammt schnell und spontan sein. Anders gesagt: Ich bin für den Club "zu langsam" - zu "lahm".

So versanden dann die Kontakte dann regelmäßig. Ich bin mir sicher, dass ich längst Frauen - und sehr wohl hübsche Frauen - aus dem Club abgeschleppt hätte, wenn ich nicht immer bei diesem Punkt landen würde.

Um diesen Punkt zu umgehen, hab ich mich ja dann aufs Online-Game verlegt. Da muss ich ja nicht spontan sein, sondern kann mir gemütlich überlegen, wie ich jetzt bei der Frau vorgehe, kann mich auf das Dating vorbereiten etc. 

Ja, Online-Dating ist der letzte Mist. Ist halt eine dämliche Notlösung. 

Frage ist, was ich nun stattdessen machen soll, um an junge, attraktive Frauen zu kommen.

Etwa wieder mit Clubgame anfangen, wo ich dann wieder hunderte Male immer wieder an diesem besagten Punkt lande?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.12.2017 um 19:27 , Njo schrieb:

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie jeder alte Mann hier im Forum von sich behauptet, dass er ja noch so jung aussehen würde. 

Wieso "jeder"? Ich bin froh wenn ich so alt werde wie ich aussehe.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 25.12.2017 um 18:54 , mehrvomleben schrieb:

Nachdem ich die Gewissheit habe, dass bei der Frau (47), mit der ich nun ein halbes Jahr zusammen verbracht habe, sexuell definitiv der Ofen aus ist, befinde ich mich in einer Krise. Mein Ziel war ja eigentlich mal, sexuelle Erfüllung bei Frauen zu finden. Leider muss ich feststellen, dass ich aktuell von diesem Ziel weiter entfernt bin denn je.

1. Stand der Dinge: Wochenend-Beziehung adé

Kurzfassung zu meiner Wochenend-Beziehung: Während anfangs mit der Frau sexuell sehr wohl noch was lief, geht im Bett jetzt gar nix mehr. Die Frau hat mir beim vorletzten Treffen ja schon gesagt, dass sie Sex nicht braucht. Das liege wohl am Alter. Über das Weihnachtswochenende haben wir nun nicht mal miteinander geschlafen. Sie hat ein bisschen an meinem Schwanz gerubbelt, aber auch nur, weil ich ihre Hand drauf gelegt habe. Das war's.

Einerseits empfinde ich Ärger/Wut gegenüber der Frau. Andererseits pfeife ich mich da innerlich doch zurück, weil es schlicht die Realität anzuerkennen gilt: Sie ist eine alte Frau, bei der sexuell der Ofen aus ist.

Ich frage mich natürlich, was in ihrem Kopf vor sich geht: Glaubt sie denn wirklich, ich bleibe bei ihr, auch wenn wir keinen Sex miteinander haben?

Das Absurde ist ja, dass sie mich bei ihrer ganzen Sippschaft aus dem Dorf bereits als ihren "Neuen" vorgestellt hat.

Ihr müsst euch das vorstellen wie in einer schlechten Komödie: Zu Weihnachten sitze ich mit ihrer Sippschaft - einschliesslich ihrer Mutter - am grossen Tisch. Der Typ mit der lautesten Stimme, halb besoffen, fängt an, ein Loblied auf mich zu singen. Er sei ja froh, dass sie nun einen „Guten“ gefunden habe. "Ihr könnt miteinander alt werden", tönte er (wörtlich!). Während ich da sitze und denke: Am 1. Januar 2018 schiesse ich die Alte in den Wind. (Silvester muss ich wohl aus Höflichkeit noch mal mit ihr verbringen, um einen sauberen Abschluss zu machen. Dann kann ich 2018 neu durchstarten.)

Bei allem Ärger bin ich der Frau aber letztlich doch dankbar. Sie hat mir eine sehr wichtige Erfahrung ermöglicht: Genau genommen hat sie mir einen Blick in die Zukunft meines Lebens eröffnet. Und das ist leider ein düsterer Blick: „Das blüht dir mit Frauen im Alter!“

Jungs, ich hätte ja gerne für das neue Jahr eine positive Botschaft für euch, aber was ich euch jüngeren Männern sagen muss, ist bitter. Wir Männer haben es in jungen Jahren schwer genug, was Sex mit Mädels angeht. Aber was uns sexuell mit Frauen im fortgeschrittenen Alter droht, ist schlicht die Hölle! 

2. Grundsätzliches: Wut wegen Frauen – und wie damit umgehen

An der Stelle möchte ich mal grundsätzlich werden: Dabei geht’s um das Gefühl, von Frauen „enttäuscht“ zu sein, bzw. um „Wut“ auf Frauen – und warum diese Wut letztlich sinnlos ist.

Ein latentes Wutgefühl gegenüber Frauen empfinde ich, seit ich geschlechtsreif bin. Dieses Wutgefühl hat eine völlig banale Ursache: Ich hab als Mann halt nen starken, drangvollen Sexualtrieb, der bei den Frauen keinen bzw. wenn, dann nur mäßigen Widerhall findet.

Dafür können die Frauen natürlich nix. Sie haben halt ne andere Natur als Männer. Frauen sind dafür da, Kinder zu kriegen. Ihre sexuelle Natur ist entsprechend darauf ausgerichtet. Während die Natur des Mannes auf „Rumvögeln“ – sprich möglichst viele Nachkommen erzeugen – ausgerichtet ist, platt gesagt.

Ich mach meiner „Bald-Wochenend-Ex“ daher natürlich auch keinen Vorwurf. Sie ist Mutter und hat ihre von der Natur vorgesehene Aufgabe erfüllt. Sie ist nun in dem Alter, wo sie keine Kinder mehr kriegen kann. Die Natur hat daher ihre Sexualität einfach „abgeschaltet“. Während ich als Mann (ich bin ja jünger als sie) natürlich noch sehr wohl Nachkommen zeugen kann und daher ohne Ende Bock auf Rumvögeln habe.

3. Sexualität des Mannes und der Frau – zwei Planeten

Die Sexualität des Mannes und die Sexualität der Frau unterscheiden sich in wichtigen Bereichen grundlegend. Die Sexualität des Mannes ist stark und stetig, wird peinvoll erlebt, wenn sie nicht zum Zuge kommt. Die Sexualität der Frau ist eher „zerbrechlich“ und punktuell, wie ein Flämmchen, das man erst zu einer Flamme aufpusten muss – und bei dem man aufpassen muss, dass es nicht ganz ausgeht.

Der einfachste Beweis dafür ist die „No Fap“-Bewegung: Dass es überhaupt eine enorme – für die meisten Männer schier unmöglich zu bewältigende – Herausforderung ist, nicht zu wichsen, zeigt, unter welchen „sexuellen Diktat“ ein Mann steht. Eine vergleichbare Bewegung bei Frauen wird es natürlich nie geben, weil es für eine Frau keine peinvolle Herausforderung ist, die Finger von sich zu lassen (die meisten Frauen masturbieren eh nicht, und wenn, dann nicht „zwanghaft“, wie 98 Prozent der Männer).

Sprich: Eine Frau lebt sexuell auf einem anderen Planeten als ein Mann.    

Ein Mann ist wie ein hungriger Löwe, der ständig nach sexueller Beute Ausschau hält, und sich überlegt, wie er an den nächsten Fick kommt. Und da kommen dann auch die „Wut“ und die „Enttäuschung“ ins Spiel: Es ist die Wut des Hungrigen auf Satte (= Frauen), welche diesen Hunger nicht spüren. Wut darüber, dass die „Beute“ gar nicht daran denkt, sich zu „leichten“ Beute zu machen …

Sprich: Der sexuelle Hunger eines Mannes wird im Lauf des Lebens nie wirklich gestillt werden können. Das muss von der Natur so sein. Wenn man sich das klarmacht, kann man auch mit der besagten „Wut auf Frauen“ umgehen.  

Das Positive an meiner Geschichte mit der aktuellen Frau ist, dass ich meine Wut verarbeiten und kontrollieren konnte. Ich hatte mir einfach gestern Morgen, als sie schon in der Küche war, im Bett einen runtergeholt und hab mir gesagt, dass ich der Frau daraus keinen Vorwurf machen sollte. Als ich in die Küche kam, meinte sie: „Oh, so gut gelaunt?“

Ich kann das Ganze also aus einer abgeklärten Sicht sehen. Statt Wut sollte man besser Mitleid empfinden mit Frauen, die keine Freude an Sexualität haben – entweder weil sie es nie hatten oder weil sie es im Alter verloren haben.

Beispiel: Heute Morgen saß die Frau am Küchentisch und fing wie gewohnt rumzuklagen über niedrige Ost-Löhne und dass die Wessis ja mehr verdienen würden blabla.

Im Stillen dachte ich so bei mir: Tja, im Bett hättest du ja Spaß mit meinem Schwanz haben können. Wolltest du aber nicht. Nu musst du hier freudlos in der Küche sitzen und Klagelieder singen.     

Mich hat das Ganze dann letztlich eher amüsiert, als dass es mich geärgert hätte. Ist halt schon dumm, wenn Frauen ein so grundlegender Quell der Freude wie die Sexualität verschlossen bleibt – und wenn Frauen die männliche Sexualität dann nur als etwas Bedrohliches oder Lästiges ansehen, das es irgendwie einzudämmen und abzuwehren gilt, wie das Feminismus geschieht.

4. Wie geht es weiter?

Welche Schlüsse ergeben sich für mich darauf für die Zukunft, sprich konkret für das neue Jahr?

Klar ist für mich, dass für mich Frauen ab 40 passé sind. Ich will junge Frauen haben (bzw. ich „muss“ junge Frauen haben, weil ich ja Sex haben will). Ideales Alter wäre zwischen 25 und 30. Das Problem: Wenn ich auf Single-Börsen mein richtiges Alter angebe, komme ich an solche Frauen praktisch nicht oder nur sehr schwer ran. Wenn ich mit meinem Alter lüge, dann schon (da ich jung aussehe). Da ich damit aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn sich dann doch das schlechte Gewissen meldet, ist das für mich auch kein Weg.

Ich komme also nicht drumrum: Wenn ich junge Frauen will, muss ich sie offline kennenlernen.

Und ja: Das Thema „Pay Sex“ ist für mich dann auch wieder akut, da ich gerne schon 2018 wieder Sex haben möchte – und nicht erst 2020.

Schließlich sollte ich auch mehr meine abgeklärte Sicht der Dinge, wie ich sie oben beschrieben habe, kultivieren, um mich nicht in negativen Gedanken zu verlieren.

Was ist eure Meinung dazu?

Ach du Schande.

Was für ein armes Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wo mein Problem beim Clubgame besteht, habe ich hier ja schon ausführlichst berichtet. Es ist bei mir halt ein komisches Ding.

Es ist ja so, dass (hübsche) Mädels im Club sogar Kontakt mit mir aufnehmen. Das heißt, ich muss einfach in den Club gehen und warten, bis irgendeine Kontakt zu mir sucht. Das passiert dann auch regelmäßig. Daraus könnte ich dann natürlich sehr gut was entwickeln. Es kommt dann aber bei mir immer zu dem Punkt, wo ich innerlich auf Rückzug gehe - statt offensiv nach vorne zu gehen.

Ich glaube, in mir geht dann sowas vor wie: "Ich muss die Frau jetzt erstmal auf Distanz halten, damit ich sie abchecken kann. Was ist denn das für eine, die soll mir jetzt nicht zu schnell zu nahe kommen" - irgendwie sowas. Ist für Clubgame natürlich absolut tödlich, weil da jede Sekunde zählt. Man muss im Club einfach verdammt schnell und spontan sein. Anders gesagt: Ich bin für den Club "zu langsam" - zu "lahm".

So versanden dann die Kontakte dann regelmäßig. Ich bin mir sicher, dass ich längst Frauen - und sehr wohl hübsche Frauen - aus dem Club abgeschleppt hätte, wenn ich nicht immer bei diesem Punkt landen würde.

Und jetzt liest du dir meinen Post nochmals sorgfälltig durch!

Dein beschriebenes Problem liegt, oh welch Überraschung, in deinem Denken. Das könntest du beseitigen, wenn du gewillt wärst, dich dem Problem zu stellen!

Aber stattdessen flüchtest du davor und versteckst dich im Online-Jungel. Ist bequemer und so. Schreibst du ja selbst: 

vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ja, Online-Dating ist der letzte Mist. Ist halt eine dämliche Notlösung. 

Frage ist, was ich nun stattdessen machen soll, um an junge, attraktive Frauen zu kommen.

Etwa wieder mit Clubgame anfangen, wo ich dann wieder hunderte Male immer wieder an diesem besagten Punkt lande?

Du willst es nicht ändern, stimmts? Entweder hast du Angst vor dem Erfolg und dem damit verbundenen Einsturz deines Weltbildes...

...oder...

...du trollst!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.