HB meint nach Lay "es passe nicht"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter des Mädels: 16

3. Anzahl der Dates: 5

4. Etappe der Verführung: Lay

5. Beschreibung des Problems: Nach Lay meint HB "es passe nicht" und "wir wären nicht auf einer Wellenlänge". Jedoch  mir nicht erklärliches Verhalten.

6. Frage/n: Wie kann ihr Verhalten deuten? Wie kann es weitergehen?

 

Ich habe sie schon vor längerer Zeit auf einer Party kennengelernt, schrieben damals jedoch nur 1 bis 2 Tage, dann verlief das Ganze im Sande.

Nun habe ich sie vor einigen Wochen einfach mal angeschrieben und ein Treffen vereinbart. Beschäftige mich auch erst seit dieser Zeit mit PU, kann daher schon einige Fehler erkennen, die ich damals gemacht habe.

Zum Beispiel, dass ich beim ersten Date nicht eskaliert habe und Probleme damit hatte, einen dauerhaft dominanten Alpha-Frame zu behalten. Dennoch lief es deutlich besser, als bei den meisten Dates, die ich sonst davor hatte. Haben uns gut verstanden und sie war attracted.

Zudem habe ich früher oft versucht durch Text Game attraction weiter aufzubauen, was rückblickend oft needy rüberkam und auch war. Also habe ich mit diesem HB nur geschrieben, wenn es um die Planung von Treffen ging. Ich habe Vorschläge gemacht, sie nahm sie an und fragte auch selbst nach Treffen

Das zweite Treffen verlief okay: Zum Essen verabredet, danach make out. Dennoch wollte ich natürlich mehr. Keine Beziehung, es ist sexuell, das wusste ich von Anfang an.

Das dritte Treffen lief besser, sie hat mich spontan gefragt, was ich abends mache und ich sagte ihr, dass ich feiern ginge, aber nachts vorbeikommen könne, was sie annahm. Bei ihr dann make out und handjob, konnte sie nur klitoral berühren, eindringen ließ sie mich nicht. 

Beim vierten Date bei ihr dann wieder rumgemacht, diesmal kam es auch zum Lay, welcher ihr anscheinend gut gefiel, da sie das oft betonte und man es auch deutlich merkte.

Nun war ich heute bei ihr, sie benahm sich aber etwas distanziert und anders als sonst. Zudem hatte sie kaum Zeit und musste wieder schnell los, ich fuhr sie zur Bahn-Haltestelle und im Auto gestand sie mir, dass sie etwas mit einem Jungen hatte, den sie im urlaub kennengelernt hatte und der vor kurzem bei uns in der Stadt war.

Sie meinte, sie müsste mir das Sagen und nun verstand ich ihre Anspannung das ganze Treffen über. Jedoch "hat ihr der Kuss nichts bedeutet" und sie versuchte sich merhrmals zu entschuldigen.

Ich war ziemlich erstaunt, da es mich erstens nicht wirklich interessiert hätte, ob die beiden was hatten und zweitens hätte ich auch nicht erwartet, dass sie nur mit mir was am Laufen hat. Anzeichen, dass es für sie mehr als sexuell ist?

Ich habe nicht überrascht reagiert und ihr offen gesagt, dass ich es nicht schlimm finde, etwas mit jmd anderem zu haben, solange man nicht in einer festen Beziehung ist. Sie fragte mich öfters, ob wirklich alles okay ist und ich meinte, dass es kein problem gibt. Sie wirkte erleichtert und gab mir zu verabschiedung einen Kuss

Nun hat sie mir paar stunden später geschrieben, ob alles klar sei und hat ein herz-smiley geschickt. Ich schrieb einfach: "Passt alles, und bei dir?"

Nun das Problem: Daraufhin meinte sie "auch" und schrieb einen langen Text. Sie denkt, dass das mit uns "keine Zukunft hat" und wir nicht "auf eine Wellenlänge kommen". Sie "weiß nicht was man da tun kann, aber wir passen wohl nicht zueinander". Zudem sei es "schwer zu reden".

Nun bin ich überfragt: Warum küsst sie mich und fragt, ob alles klar sei und schreibt daraufhin diesen text? Sie hat sich immer auf die Treffen gefreut und war sehr offen mir gegenüber, sexuell und emotional. Woher der Sinneswandel?

Und wie soll ich auf diesen Text reagieren? Natürlich war es immer cool und schön mit ihr, jedoch möchte ich nicht mehr als etwas sexuelles.

Möchte noch loswerden, dass das Forum mir echt schon hilfreich war, ich hätte vorher nicht gedacht bei ihr bis zum Lay zu kommen, war nun doch möglich.

Vielen Dank bis dahin:)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dir leider auch nicht erklären, warum sie jetzt so drauf ist. Vielleicht hat sich der Ex gemeldet oder ihr Hamster ist gestorben ... in dem Alter wissen Mädels oft auch nicht, was sie wollen (was absolut normal in dieser "Entwicklungsstufe" ist). Es kann alles sein. Gewöhne dir an, auf manche Fragen nie eine Antwort erfahren (zu wollen), auch wenn es einen noch so sehr brennend interessiert, was auch absolut verständlich ist - wir sind alles Menschen. Beim Flirten gibt es jedoch keine Gewissheit - díeser Umstand verleiht dem Ganzen erst das Magische, wenn du verstehst. Genug philosphiert.

Dir bleiben da jetzt nicht viele Optionen. Das Ganze auf einer logischen/sachlichen Ebene rational auszudiskutieren und sie von irgendwas zu überzeugen, fällt in jedem Fall weg. Akzeptiere ihre Entscheidung und gib ihr nicht das, was sie jetzt will. Antworte souverän und unabhängig. Entziehe ihr jegliche Aufmerksamkeit. Ich würde (ohne eure genaue Situation zu kennen) sowas schreiben wie "kein stress, versteh ich".

Meinst du, es könne daran gelegen haben, dass sie a) eine Beziehung mit dir wollte und/oder b) sich eine andere Reaktion erhofft hatte? Also dass du Eifersucht zeigst, als sie dir von dem anderen Typen erzählt hatte. Dafür spricht auch, dass sie sich vor dir derart gerechtfertigt und entschuldigt hat. Jetzt schmollt sie halt rum. Das wäre per Ferndiagnose meine erste Vermutung.

Edit: Um die Uhrzeit sollte man keine Beiträge verfassen ... egal.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Sinneswandel, wie du ihn nennst, ist das Aussprechen von dem, was sie sich die Ganze Zeit denkt, aber bisher nicht getraut hat zu sagen.

Manchmal mag es sich so anfühlen, als schafft man durch Sex eine Art von Bindung, nach dem Motto:

Yay! Ich habs geschafft! Wir hatten Sex! Jetzt ist alles überstanden! Jetzt gehört sie mir! Ich habe sie erfolgreich verführt!

Aber dem ist nicht so. Sex ist zwar der Höhepunkt der "Verführung", aber er sagt noch nicht viel über die zwischenmenschliche Komponente im Allgemeinen aus:

Was ist, wenn der Sex überhaupt nicht geil war? Was, wenn man sich die ganze Zeit schon unsicher war? Wenn die Chemie eigentlich nicht wirklich passt?

Sex ist nicht unbedingt der "Höhepunkt", für den man ihn halten mag.

Mit 16 hat deine Partnerin außerdem noch nicht viele Erfahrungen sammeln können. Da sind viele Unsicherheiten und Lücken, und da kann alles passieren.

Aber prinzipiell sollte man Sex nicht als Garant dafür sehen, dass alles gepasst hat.

Bei dir hat es das anscheinend nicht, und das hat sie dir deutlich kommuniziert.

Warum es so "plötzlich" kommt? Vielleicht hast du gemerkt, dass sie vor der Nachricht irgendwie anders war, dass sie eine Rolle gespielt hat. Dass sie so getan hat, als wäre alles toll, bis sie dir aus sicherer Distanz ihren Text schreiben konnte.

Viele Frauen lassen sich auch später nicht auf solche Gespräche ein und sind in der Hinsicht konfliktscheu. Sie sagen dir solche Dinge meist nicht ins Gesicht, da viele Frauen damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Denn dann kommt es vor, dass der Mann anfängt zu diskutieren. Und das will man in einer solchen Situation nicht.

Sie sagt dir bloß, dass es nicht gepasst hat. Und viel mehr hat sie dazu nicht zu sagen. Nach einem Warum kannst du natürlich trotzdem fragen. Und die Frage kann sie dir sicher besser beantworten als ich oder irgendwer anders es könnte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro ähnliches Bild bei mir. Haben uns 4 mal getroffen, hatten bei jedem Treffen was, teilweise Makeout über paar Stunden, sie wollte immer Abschiedsküsse und was kommt? Sie reagiert in Whatsapp nicht mehr auf einen Treffenvorschlag antwortet garnicht mehr... Zumal sie ständig darauf gebrannt hat bei den Treffen uns wiederzusehen usw. Ich denke die Gründe können so vielfältig wie auch dämlich sein. Da gibt es nichts mehr zu holen, einfach eine andere suchen, manchmal denk ich mir wieso Frauen als so emotional betitelt werden? Kenne so ein Verhalten ehrlich seltener von meinen männlichen Freunden als von unzähligen Frauen da draußen... dein HB ist immerhin noch so ehrlich und sagt dir es passt nicht, HB von mir hat nichtmal das gesagt ...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nichts davon jetzt in PDM zu verfallen und über die Gründe zu spekulieren. Ich würde in diesem Stadium immer gleich reagieren und daher bringt die Ursachenforschung nichts. 

In solchen Situationen immer spiegeln und ihr sagen, dass dir das auch so geht. Und dann schaust du, wie es weiter geht. Hauptsache nicht in den AFC-Modus verfallen und dich qualifizieren oder sie überreden wollen. Und erst recht nicht ihr irgendwas vormachen, dass du eine LTR mit ihr möchtest.

Du schaust dann einfach, was passiert. Ob sie dann doch noch vorschlägt, dass ihr euch trefft. Ob sie wirklich direkt die Reißleine zieht und sich verabschiedet. Oder ob sie rum eiert und du merkst, dass sie sich vllt doch treffen möchte, sodass du bei einem Treffen „zum Reden“ wieder eskalieren kannst.

Alle Optionen und Ausgänge sollten für dich ok sein und immer freundlich spiegeln. Simple as that. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Zuge dessen, dass sie dir vorher von nem anderen Typen erzählt und sich rechtfertigt, halte ich das für nen billigen Bindungsversuch. Wäre bei nem Mädel in dem Alter auch nicht überraschend, und würde zu der Formulierung von wegen "hat keine Zukunft" passen. 

Denn das Ding ist doch folgendes: Wenn du das nur sexuell gedacht hast, dann muss es auch keine Zukunft haben, dann ist das vollkommen irrelevant... 

Ich denke aber, es ist ebenso irrelevant, was nu wirklich der Grund ist. @Patrick B hat die richtige Handlungsweise beschrieben, und das ist tatsächlich unabhängig vom Grund, warum sie sich so benimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Ratschläge und Sichtweisen!

Habe jetzt kurz geschrieben, dass es "kein Stress ist, mir geht's genauso. Verstehe was sie meint."

Ob das nun eine Reaktion auf meine nicht vorhandene Eifersucht ist, oder sie es endgültig und dauerhaft beenden möchte, wird sich zeigen. Sollte es nicht weitergehen ist das auch okay, mal sehen.

bearbeitet von Jarviz
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie war etwas verblüfft von dieser kurzen antwort.

Sie meinte "okay" und "vllt klappt es ja mal irgendwann."

Wie deutet ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Jarviz schrieb:

Ich glaube sie war etwas verblüfft von dieser kurzen antwort.

Sie meinte "okay" und "vllt klappt es ja mal irgendwann."

Wie deutet ihr das?

Bedeutung > Sie ist froh, dich wieder los zu sein. 

Gibt Schlimmeres Te. Immerhin hast Du sie einmal weggeflankt. Ritze mit deinem Messer die erste Kerbe in den Bettpfosten. Wenn nach 3 Jahren dein Bett zusammenbricht, weil es durch die vielen Kerben instabil geworden ist, wirst Du über diese Geschichte lachen.

Die kleine ist noch weit davon entfernt, eine Frau zu sein und will spielen und ausprobieren. Schicke sie erstmal ins Gefrierfach und falls Du nach ein paar Monaten Langeweile haben solltest, kontaktierst Du sie halt noch mal. Dir geht's eh nur um Sex. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Bedeutung > Sie ist froh, dich wieder los zu sein. 

Gibt Schlimmeres Te. Immerhin hast Du sie einmal weggeflankt. Ritze mit deinem Messer die erste Kerbe in den Bettpfosten. Wenn nach 3 Jahren dein Bett zusammenbricht, weil es durch die vielen Kerben instabil geworden ist, wirst Du über diese Geschichte lachen.

Die kleine ist noch weit davon entfernt, eine Frau zu sein und will spielen und ausprobieren. Schicke sie erstmal ins Gefrierfach und falls Du nach ein paar Monaten Langeweile haben solltest, kontaktierst Du sie halt noch mal. Dir geht's eh nur um Sex. 

 

Ja hast Recht, gibt tatsächlich Schlimmeres, auch wenn's von mir aus etwas hätte weitergehen können.

Was soll's, weitere Versuche des Kontakterhalts werden von mir nicht kommen.

Merci für die klaren Worte, sowas braucht man um klar zu sehen was Sache ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎01‎.‎2018 um 10:32 , markhassan schrieb:

Bro ähnliches Bild bei mir. Haben uns 4 mal getroffen, hatten bei jedem Treffen was, teilweise Makeout über paar Stunden, sie wollte immer Abschiedsküsse und was kommt? Sie reagiert in Whatsapp nicht mehr auf einen Treffenvorschlag antwortet garnicht mehr... Zumal sie ständig darauf gebrannt hat bei den Treffen uns wiederzusehen usw. Ich denke die Gründe können so vielfältig wie auch dämlich sein. Da gibt es nichts mehr zu holen, einfach eine andere suchen, manchmal denk ich mir wieso Frauen als so emotional betitelt werden? Kenne so ein Verhalten ehrlich seltener von meinen männlichen Freunden als von unzähligen Frauen da draußen... dein HB ist immerhin noch so ehrlich und sagt dir es passt nicht, HB von mir hat nichtmal das gesagt ...

Mir ist das gleiche passiert :D

Oft getroffen. Lief ziemlich gut und dann von heute auf morgen plötzlich nichts mehr. Möglicherweise binden sich die Frauen nach längerem fortschreiten der Beziehung stärker als die Männer? Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann da vielleicht mal ein Cat drauf antworten und mir auch erklären wie das sein kann dass es oft perfekt läuft, es ständige Küsse gar Sex gibt um dann als Frau, die ja bekanntlich emotionale Wesen sind, einfach so aus dem Leben zu scheiden und einen zu ghosten? Also nie wieder irgendwie zu antworten??? Bitte um Erklärung ich würde einfach gerne verstehen wie so eine Frau denkt? Wie es sein kann dass sie bei den Treffen sterben würde einen jede Sekunde zu küssen und von Zukunft redet um plötzlich von einen Tag auf den anderen für immer zu verschwinden?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut keine Ahnung. Sorry. Habe nie so gehandelt und ist für mich auch unverständlich.

Deswegen kann ich dir nur den Tipp geben nach spätestens 2x Nichtreagierens ihrerseits den Kontakt einzustellen und dein Leben zu leben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.