Club und allgemein die Signale erkennen und handeln

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit sage ich auch mal wieder Hallo.

Mein Anliegen: Wir waren als Gruppe in einer Disco und da war eine Frau dabei, die ich bisher nur flüchtig kannte.

kurz zu ihr;

- sieht gut aus

- seit kurzem getrennt und hängt glaub am Ex

- leicht älter als ich

Kurzfassung: 

Ich habe Signale erkannt, mich aber nicht getraut sie zu packen und zu mir zu ziehen beim Tanzen. (Weswegen ist egal, hab mich halt nicht getraut). Fremde antanzen find ich hingegen 0 schlimm.

Facebook geaddet, sie nahm sofort an.

sehen werde ich sie demnächst nicht, daher die Frage:

- Über Fb anschreiben und fragen ob sie gut heimgekommen ist um dann etwas zu schreiben und Nummer zu klären oder wirkt das wie ein Lappen, weil sie denkt das ich mich in echt nicht traue?

Ehrliche und ausführliche Antworten würden mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Denisss schrieb:

hängt glaub am Ex

Irrelevant, vögel ihn ihr aus ihrem Hirn

vor 7 Minuten, Denisss schrieb:

Über Fb anschreiben und fragen ob sie gut heimgekommen ist um dann etwas zu schreiben und Nummer zu klären oder wirkt das wie ein Lappen, weil sie denkt das ich mich in echt nicht traue?

Das hast du alles schon sehr richtig erkannt. Du hast kein Brett vorm Kopf und reflektierst dich selbst schon sehr gut. Gute Basis

Und das Geschwätz "gut nach Hause gekommen zu sein" macht man mit seiner Oma...

Schreibe ihr nicht über facebook und falls der Zufall es will, hol dir beim nächsten Sehen ihre Nummer. Bis dahin kümmerst dich um andere Chicks.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, mats89 schrieb:

Irrelevant, vögel ihn ihr aus ihrem Hirn

Das hast du alles schon sehr richtig erkannt. Du hast kein Brett vorm Kopf und reflektierst dich selbst schon sehr gut. Gute Basis

Und das Geschwätz "gut nach Hause gekommen zu sein" macht man mit seiner Oma...

Ich nehme gerne Vorschläge entgegen, wie ich das ganze zu meinen gunsten wenden kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unbedingt sein muss, denn ich hasse es den erstkontakt online herzustellen, schau im Bereich Online Game nach.

Ich würde mit zahnschmerzen schreiben: "hey, hab dich neulich im Club in dieser heißen Jeans gesehen und wollte mit dir tanzen, aber bei deinem wackligen Hüftschwung hatte ich sorge, dass du mir die Zehen brichst"

bearbeitet von mats89
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, mats89 schrieb:

Wenn es unbedingt sein muss, denn ich hasse es den erstkontakt online herzustellen, schau im Bereich Online Game nach.

Ich würde mit zahnschmerzen schreiben: "hey, hab dich neulich im Club in dieser heißen Jeans gesehen und wollte mit dir tanzen, aber bei deinem wackligen Hüftschwung hatte ich sorge, dass du mir die Zehen brichst"

🤦

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mats89 schrieb:

Wenn es unbedingt sein muss, denn ich hasse es den erstkontakt online herzustellen, schau im Bereich Online Game nach.

Ich würde mit zahnschmerzen schreiben: "hey, hab dich neulich im Club in dieser heißen Jeans gesehen und wollte mit dir tanzen, aber bei deinem wackligen Hüftschwung hatte ich sorge, dass du mir die Zehen brichst"

Erstens war ich mit ihr unterwegs und hab auch geredet.

zweitens bin ich echt für alles offen, aber so ein spruch ist ja total schräh. Dann bin ich direkt der Creepy guy. Sowas zieht vielleicht in filmen, aber in echt sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, nennt sich push und pull, les mal drüber nach. Klar funktioniert das. Mach es halt in deinen Worten.

Du warst mit ihr auch unterwegs und hast geredet?  das hattest du im eingangspost nicht erwähnt. Noch schlimmer, dass nun Facebook herhalten muss.

Nun hab ich kein Bock mehr.

Tschau4now

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Denisss schrieb:

Erstens war ich mit ihr unterwegs und hab auch geredet. zweitens bin ich echt für alles offen, aber so ein spruch ist ja total schräh. Dann bin ich direkt der Creepy guy. Sowas zieht vielleicht in filmen, aber in echt sicher nicht 

Seeding und darüber ein NC wäre z.B. ne clevere Idee gewesen als Du mit ihr geredet hast. 

Dann hättest Du auch gemerkt, ob sie interessiert gewesen wäre oder ob Du jetzt nur ne bestätigte Freundschaftsanfrage hast, weil Du ein Typ bist, den sie kennt, weil sie ein paar Worte mit ihm gewechselt hat. Wird halt jetzt schwieriger und die meisten Typen verbocken es dann mit Smalltalk. Ich finde einen Fluff-Talk Ansatz wie von mats89 mit Übergang in Qualifying ganz nett. Selbst bin ich dann lieber ziemlich direkt. Also wenn ich die Nummer will (warum?!?) dann frage ich nach der Nummer und liefere den Grund. Kommt dann nichts, verfolge ich das Ding nicht weiter. Wobei es eben immer doof ist, das passende Zeitfenster zu verpassen, entweder, weil man keine Routine hat oder seine Eier nicht findet. Dann wird es halt holprig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Denisss - Du hast doch nichts zu verlieren, also mach einfach. Schau mal: Warten bringt nichts. Mit etwas Glück hast Du am WE einen positiven Eindruck hinterlassen, auf den Du jetzt aufsatteln kannst. Wenn Du wartest, verliert sich zum Einen bei ihr der gute Eindruck, und zum anderen signalisierst Du, dass Du sie vielleicht nucr deswegen jetzt anschreibst, weil gerade keine andere greifbar war.

Wenn Du nicht absehen kannst, ob Du sie demnächst wieder sehen wirst, dann bleibt Dir halt Facebook. Schreib Sie an und schau, ob Du an ihre Nummer kommst. 

Bleibt nur noch das wie. Ich würde es wie @Neice auch eher direkt machen, aber das mag am Alter liegen - mit Mitte 40 kommt Fluff Talk nicht mehr so gut. Mach, was immer Dir näher liegt. Viel Glück - hab Mut!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Ich schreib ihr jetzt.m gleich mal trotz etwas Angst

Warum ein Korb besonders peinlich wäre? Wenn ich die jemals wieder sehen würde würde ich im Erdboden versinken.

ich geb euch dann gleich Bescheid und hoffe es wird nicht all zu peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wird's nicht! Das schlimmste wäre, wenn Du sie nach ein paar Monaten mit einem anderen Typen sehen würdest und Dich ärgern müsstest, dass Du es nicht wenigstens versucht hast. Glück auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Denisss schrieb:

Warum ein Korb besonders peinlich wäre? Wenn ich die jemals wieder sehen würde würde ich im Erdboden versinken.

Warum genau ist es in deiner Welt peinlich sexuelles / romantisches Interesse zu zeigen? Warum muss man sich dafür schämen?

Ist n toller Ansatz für Persönlichkeitsentwicklung bei dir. ;-)

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit weg hat sie getanzt von dir im Verhältnis zum Rest der Gruppe? Wie oft hat sie Distanz-Nähe aufgebaut? Längere Blickkontakte? In Gesprächen, wie war ihre Körperhaltung? Welche Themen hattet ihr Dabei? Wie war ihr Gesichtsausdruck? Hat sie mit dir anteilig an der Gruppe mehr Zeit verbracht? Gibt es einen Aufhänger aus einem Gespräch mit ihr den Du jetzt nutzen Kannst? Hat sie sich dir geöffnet? Waren die Gesprächsthemen oberflächlich? Hast Du Zeit mit ihr alleine verbracht?

Merke Dir für die nächste die kommt (Und das wird sie) wie viel Zeit Du jetzt mit dem hätte/könnte verscheisst, anstatt dir binnen Sekunden Gewissheit zu holen.

Ich Frage Dich so viel, da Du ja sagtest du hättest "Signale" wahrgenommen.

 

Greetz, lie2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Denisss schrieb:

Danke euch beiden. Ich schreib ihr jetzt.m gleich mal trotz etwas Angst

Warum ein Korb besonders peinlich wäre? Wenn ich die jemals wieder sehen würde würde ich im Erdboden versinken.

ich geb euch dann gleich Bescheid und hoffe es wird nicht all zu peinlich 

 

Das ist wohl eins der fiesesten, destruktivsten und bei Männern prevalentesten Mindsets überhaupt.

An deiner Stelle würde ich diese und zunächst alle anderen Frauen mal vergessen.

Bevor ich irgendwas tun würde, würde ich diese Mindset, dieses so üble Mindset als das Problem erkennen, das es wirklich ist

Eine emotionale und psychische Disposition, die quasi 95 + % deines Potentials als Heteromann der auf Heterofrauen steht killt.

Glaub es.

Ich würde das erstmal rational sehr genau durchleuchten. Sprich mit Leuten. Hier oder anderswo. Wo auch immer.

Frag dich ganz genau, warum genau du dich in welcher Form für was schämst. Hinterfrage das. Use your brain.

If you want hot girls, thats the very first thing i would do.

Denn so lange du so gamest, ist das so, als ob du mit echt richtig fiesem Mundgeruch Frauen ansprichst.

Du läufst mit einem fetten Klotz am Bein rum und merkst nicht mal wirklich, wie übelst bremsend der ist. Das killt all das was dich maskulin, attraktiv wirken lassen würde, wenn du nicht darunter leiden würdest.

Initiative, selbstverständliches Auftreten, Kongruenz, dazu stehen, was du denkst und fühlst, dich nicth für dein Interesse schämen, nicht nur selbstbewusst wirken, sondern dich auch wirklich gelassen fühlen.....was du im Augenblick fühlst und denkst geht genau in die andere Richtung.

Thats not a position you wanne be in as a man. Ever.

Bevor ich an deiner Stelle irgendwas mit Frauen tun würde, selbst nach dem scheiss Weg fragen bei Frauen auf die ich gar nicht stehe, und ich wollte echt eifnach nur den scheiss Weg erfragen.

Nicht mal das.

Gar nichts.

So lange ich so etwas denken und fühlen würde, würde ich ganz sicher keine Frauen gamen.

Erstmal dir selbst rational und logisch erklären und hinterfragen, warum du diesem Irrtum unterliegst. Und solche Dinge glaubst und fühlst.

Thats the very first thing I would do.

Denn erkennst du nicht, dass genau das dein massivesten Problem ist, behandelst das wie eine Bagatelle (was das Gros der Leute tut), dann wirst du auf ewig so gamen, so flirten, so aufreten. And trust me, you do not want to do that or live that.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Neice schrieb:

...Ich finde einen Fluff-Talk Ansatz wie von mats89 mit Übergang in Qualifying ganz nett.

Ganz nett ist zwar die kleine klumpfußschwester von Scheiße, aber dennoch danke. Es ist gut zu wissen, dass ich hier keinen totalen Nonsens schreibe.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle 

Hab ihr geschrieben und keine Antwort bekommen, aber hauptsache nach 2min die anfrage bestätigen 

ihr versteht da was nicht: es wäre mir grundsätzlich nicht peinlich ein korb zu bekommen. Allerdings ist sie die beste freundin von einem bekannten..

Körbe von fremden jucken mich nicht. Jetzt kann ich nie wieder mit, wenn sie mal jemals wieder dabei sein sollte, weils einfach mega peinlich ist..

wenn die das rumerzählt versink ich im erdboden.

@lie2me

auf einem podest (hinter ihr) auf das sie mich gezogen, so gut wie kein abstand. Wollte auch an den arsch fassen und richtig tanzen, habs aber dann gelassen. Gespräche? Smalltalk: sie fragte mich woher ich xyz kenne usw also nix wildes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Denisss schrieb:

 

Körbe von fremden jucken mich nicht. Jetzt kann ich nie wieder mit, wenn sie mal jemals wieder dabei sein sollte, weils einfach mega peinlich ist..

wenn die das rumerzählt versink ich im erdboden.

 

von welcher Altersklasse sprechen wir hier eigentlich? 12? HB zu allen: "Das glaubt ihr mir nie, Denisss wollte meine Nummer / hat mich auf FB angetextet, wie heftig ist das denn, wenn wir den wieder sehen lachen wir den alle aus"  WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Himmelgrün schrieb:

von welcher Altersklasse sprechen wir hier eigentlich? 12? HB zu allen: "Das glaubt ihr mir nie, Denisss wollte meine Nummer / hat mich auf FB angetextet, wie heftig ist das denn, wenn wir den wieder sehen lachen wir den alle aus"  WTF

Mitte 20

ja denkst du frauen erzählen sich das nicht? Ich kenn die bekannte= ihre beste freundin (die auch dabei war)und die leute die gestern dabei waren. Als ob sies für sich behält und wenn man sich sieht ists einfach unangenehm. Ich hätte es einfach lassen sollen. Aber wieso nehmen sie eienn sofort an, wenn sie netmal antworten? Jemand der ihre künftigen pics mit likes füttert oder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch. Solange Du damit souverän umgehst, ist da nichts peinliches dran. ‚Klar hab ich sie angeschrieben - ist ja ne heisse Frau! Ich ärger mich im Nachhinein eig nur, dass ich ihr das nicht gleich im Club gezeigt hab.‘ Und fertig ist das Thema.

sexuelles Interesse ist nichts peinliches!

bearbeitet von botte
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Denisss schrieb:

 

ja denkst du frauen erzählen sich das nicht? 

ich habe sogar die Vermutung, dass Frauen UND Männer miteinander reden und sich Dinge erzählen. 

Und was ist da jetzt speziell peinlich für dich? Bzw wenn das schon peinlich für dich ist, wie würdest du dich dann erst fühlen, wenn du sie gelayed hättest und sie würde es erzählen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Denisss schrieb:

Aber wieso nehmen sie eienn sofort an, wenn sie netmal antworten? 

auch wenn es gerade nicht dazu passt, nur als Info - wenn ich Menschen persönlich kenne, dann nehme ich Anfragen auch sofort an (ich trete mein Leben aber auch nicht auf Fb breit) - und wenn ich zufällig gerade online bin, dann warte ich nicht extra 2,74 Std bis zur Annahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Himmelgrün schrieb:

ich habe sogar die Vermutung, dass Frauen UND Männer miteinander reden und sich Dinge erzählen. 

Und was ist da jetzt speziell peinlich für dich? Bzw wenn das schon peinlich für dich ist, wie würdest du dich dann erst fühlen, wenn du sie gelayed hättest und sie würde es erzählen? 

@Himmelgrün

Was is das denn für ein vergleich? Wenn ich sie gelayed hätte, dann wäre nichts peinlich.. die Leute würden mich feiern.

@botte

doch es mir unangenehm. Wäre es dir doch sicher auch oder? Wenn sie dabei ist, vermeide ich es mit dabei zu sein und wenns doch mal passiert lasse ich mir nichts anmerken. Bereue es trotzdem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Himmelgrün schrieb:

okay, ich versuch's nochmal anders.... was ist denn das Schlimmste was dir passieren kann. Wovor hast du am meisten Angst. 

Es ist mir einfach unangenehm von ihr gekorbt zu werden und das sich hinter meinem Rücken über mich lustig gemacht wird (von der bekannten und meinem Kumpel der dabei war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell passiert das ja nur in deinem Kopf, was ist also dein schlimmstes Szenario? Als Beispiel: dass du nicht dabei sein kannst um es richtig zu stellen? Dass alle nur auf dich schauen beim nächsten Treffen? 

hab ich das richtig verstanden? Generell kein Problem mit Körben, nur der hier ist für dich schlimm, weil ihr nen gemeinsamen Freundeskreis habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.