10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

#1 Sex mit Julia Roberts in jung? 

 

Mein erster Field Report den ich mit Euch teilen möchte, also freue ich mich über Kritik, Lob oder beides, immer nur her damit!

 

Wen ich so darüber nachdenke muss ich immer noch grinsen, da bin ich einfach in die Vergangenheit gereist bin um mit Julia Roberts in jung Sex zu haben, Glaubst du mir nicht? Ok erwischt, alles Quatsch außer der hammermäßige Sex mit Ihrem double!

Aus diesem Field Report kann man eine wichtige Lektion ziehen, lass die Zeit für dich arbeiten!

 

Erstkontakt

Alles begann an einem schönen Sommerabend Juni 2016, als ich und ein guter Kumpel mal wieder auf einer Studentenfeier am Donnerstagabend  in unserem Stammclub waren. Musik wie immer eine Mischung aus Hip-Hop und House, nichts Besonderes. Das einzige besondere, war der verdammt niedrige Frauenanteil.

Nichts lief und doch war alles irgendwie witzig, als der Club schloss sahen wir draußen noch drei Mädels stehen, also Attacke. Small Talk, das Übliche Gelaber halt und da traf ich noch einen Bekannten. Die Mädels gefragt, Aftershowparty in seiner exorbitanten Wohnung? Es gibt auch Mexikaner, Mädels so:,, Jaaa!!‘‘ Also ab ins Taxi und 10 Minuten später waren wir auch bei Ihm, da fiel mir das erste Mal auf, dass die eine echt Ähnlichkeit mit Julia Roberts jungem Ich hatte, geil ich wollte schon immer mal ein ,,Hollywood Girl‘‘ layen!

 

Aftershowparty

Nichts Besonderes, Gelabert und gebechert. Der Gastgeber versank schon in ein anderes Universum, na gut mehr für uns dachte ich mir.

Da kam es plötzlich, alle Mädels müssen los, welch ein Zufall es war schon 12 Uhr morgens, noch schnell den NC von meiner Hollywood Schnitte gemacht und tschüss!

 

Whatsapp

Bei mir zuhause angekommen, hab ich mich ins Bett geschmissen und geschlafen wie ein Bär. Am späten Abend meine Schnitte angeschrieben und ab da ging der Ärger schon los!

Sie antwortete nicht, keine Ahnung, wieso?? Und paar Tage später, nochmal das gleiche. Ne Woche später war ich komplett draußen inklusive Block von Ihr, gut also doch kein Sex mit Julia Roberts jungem ich, verdammt!

 

1 Jahr und paar Monate später

 Ich schau so in meine alten Archivierten Chats, simsalabim Ihr Profil war wieder sichtbar, meine Chance für den Angriff aus der Deckung!

Ganz einfaches: ,, Hey wie geht’s dir? ‘‘

Und wer hätte das Gedacht, Sie antwortet, wow!

Small Talk hin und her, nun packe ich die Karten auf dem Tisch, wann wollen wir uns Treffen?

Samstag? 20:00 Uhr? Perfekt!

 

Ein Date – ein Lay

Es ist Samstagabend und es liegt etwas Magisches in der Luft, der Geruch von selbstsicherem Auftreten in Kombination mit purem Optimismus zum Lay, eine fantastische Zusammensetzung!

Bei der Begrüßung gab es ein dickes Lächeln und eine herzliche Umarmung von mir, gefolgt von Small Talk: ,, Wie war deine Woche? ‘‘ und: ,, Wie geht’s dir? ‘‘ etc.. Die Klassiker halt. Während des Dates gezielt Attraction schaffen, gefolgt von Rapport und Comfort, Ohne dass ich darüber nachdenken muss, schaff ich das immer (einfach über Gott und die Welt reden). Der Spaziergang zu mir Nachhause glich ein Siegeszug, wie bei den Römern. Selbstsicher zum Lay.

Bei mir angekommen, alles routiniert. Musik an, Cocktails mixen und ab auf die Couch. Eskalieren, rummachen und Schwups lagen wir nackt da, welch ein Zufall oder? Nein. Also ging es los, hoch runter seitwärts, vorwärts schräg links und rechts oben, Spaß beiseite Sie hatte einfach nur göttliche Titten und der Sex war fantastisch!

 

Fazit

Lass die Zeit für dich arbeiten, pack den Kontakt zur Seite, wenn Sie nicht antwortet und probiere es in paar Wochen oder Monaten nochmal, aber NIEMALS einfach löschen! ,,Mann‘‘ kann ja noch layen. 

 

In dem Sinne cheers beim vernaschen! 

 

bearbeitet von realg
Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Angst vor Frauen, mit so einem riesigen Mund.

Hübsch fand ich sie immer.

But her mouth is too fucking huge.

Ich mag eher so den etwas kleineren Schmollmund.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2018 um 23:49 , lowSubmarino schrieb:

Ich habe Angst vor Frauen, mit so einem riesigen Mund.

Hübsch fand ich sie immer.

But her mouth is too fucking huge.

Ich mag eher so den etwas kleineren Schmollmund.

Erinnert mich an nen Kumpel. Der achtet immer besonders auf die Handgröße, damit sein Schwanz größer aussieht. Alles ne Sache der Proportionen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Dairis schrieb:

Erinnert mich an nen Kumpel. Der achtet immer besonders auf die Handgröße, damit sein Schwanz größer aussieht. Alles ne Sache der Proportionen.

Was soll ich jetzt lügen.

Ich steh drauf, wie fett mein Penis in kleinen Händen aussieht.

Turns me the fuck on.

Aber mit der guten, lieben Julia....

Gute Schauspielerin.

Das ist eine schöne Frau.

Aber, ich konnte mir nie vorstellen sie zu küssen, weil ich da immer an etwa an Attack on Titan denken müsste.

Und zwar den Titanen, der Erens Mutter aufisst.

That is one gigantic, huge mouth.

Ich kann gar nicht sagen warum, aber das finde ich irgendwie nicht so attraktiv, wenn Frauen so richtig große Münder haben.

Medium oder eher klein mag ich.

Ist halt so.

Würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir der Mund nicht absolut wichtig ist.

Viel wichtiger, als etwa große Brüste oder die perfekte Figur oder sonst was.

I gotta love the mouth. Or there wont be any love making. Is halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem kleinen Mund sieht der Penis auch größer aus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

In einem kleinen Mund sieht der Penis auch größer aus.

Nice, hehe. 

Aber du weißt schon, auf die Größe kommt's net an !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, slowfood schrieb:

Nice, hehe. 

Aber du weißt schon, auf die Größe kommt's net an !!!

Sicher...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2018 um 23:49 , lowSubmarino schrieb:

Ich mag eher so den etwas kleineren Schmollmund.

Ist bei mir genau so! Genau mein Beuteschema.

Btw. Julia Roberts? Versteh' ich nicht. Die Dame hat für mich NULL Sex Appeal, NULL Attraction. Wirkt auf mich etwas spröde.

Aber über Geschmäcker lässt sich ja trefflich streiten. Sind halt verschieden. Gott sei Dank. Und schon kommen wir uns nicht ins Gehege.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...die kleinen Schmollmünder mag ich auch echt gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir uns noch über Füße, oder Ohren unterhalten? Also da steig ich ein. 

Generell bin ich aufgeschlossen, mein Beuteschema ist Sie auch nicht umbedingt, aber  Hey ,,Hollywood“ hat gewunken und da sage ich nicht Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.