Heißes Foto nicht für mich - Wie Situation meistern?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

konnte Dank den Inhalten hier schon viel mitnehmen und einige Situation klarer beurteilen aber nun brauch ich ein Rat/ Tipps zur folgenden Situation:

1. Mein Alter: 23
2. Ihr Alter:22
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 3 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Monat
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2-3/ Woche (jedes Treffen) Sehr gut für beide 
7. Gemeinsame Wohnung: Nein 
8. Probleme, um die es sich handelt:

Sie hat mir vorm Schlafengehen ein Foto in Unterwäsche geschickt. Erstmal cool und finde ich auch heiß aber ich denke, dass Foto hat Sie ursprünglich nicht für mich gemacht, da es schon älter ist. (Narbe an einer bestimmten Stelle fehlt, die Unterwäsche hat Sie nicht mehr, Foto im Tageslicht und Sie arbeitet bis 19 Uhr >> passt also alles nicht so richtig und Sie sagte vor einem Monat mal beiläufig was von „so Fotos würde Sie in Ihrem Alter nicht mehr machen...“)

Wusste das Sie sowas wohl mal dem Typen vor mir geschickt hat aber sowas nicht mehr machen würde.  (Internet zu unsicher etc.)

Habe eigentlich mit Eifersucht etc keine Probleme und habe auch Abends entsprechend souverän geantwortet aber der Gedanke ein Foto als „Zweiter“ zu bekommen, gibt doch das Gefühl von Austauschspieler und beschäftigt mich mehr als ich will :D

Wenn es so ist, fände ich es uncool und würde es gerne bei Ihr anklingen lassen ala „Nächstes Mal will ich aber ein Foto, was auch ursprünglich für mich aufgenommen wurde...“


9. Fragen an die Community

Wie also am besten reagieren? 
Ansprechen oder Ruhen lassen? 
Oder mach ich mir grad selber unnötig Hirnfick und dramatisiere?
 
Danke euch ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Questions schrieb:

Oder mach ich mir grad selber unnötig Hirnfick und dramatisiere?

Ja

 

 

------------------------------
doch da er schonmal da ist..

vor 7 Minuten, Questions schrieb:

Wie also am besten reagieren? 

so zum Beispiel

vor 7 Minuten, Questions schrieb:

„Nächstes Mal will ich aber ein Foto, was auch ursprünglich für mich aufgenommen wurde...“

Ihr dann für die Unverschämtheit eine auf´n Arsch geben und sie durchnehmen. dieses Luder^^

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Stelle mir gerade vor, wie du nachts mit angezogenen Beinen in einer Ecke sitzend, stundenlang die Unterwäsche auf dem Foto mit ihrer Unterwäsche aus deinem Gedächtnis abgleichst.

Sprich es ruhig passiv-aggressiv und pseudo-souverän an, wenn du in der Kategorie LSE-Stalker landen willst. 

Oder bleib cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Questions schrieb:

Habe eigentlich mit Eifersucht etc keine Probleme und habe auch Abends entsprechend souverän geantwortet aber der Gedanke ein Foto als „Zweiter“ zu bekommen, gibt doch das Gefühl von Austauschspieler und beschäftigt mich mehr als ich will :D

Ach was, das macht doch fast jede Frau. Wenn man mal 2-3 Fotos hat, auf denen man sich richtig heiß findet, ist es ja auch Quatsch, immer wieder neue zu machen. :teehee: Natürlich macht man das aber idR möglichst unauffällig.  

Anderer Gedanke: Ihren Körper siehst du ja auch nicht als Erster. Warum ist das dabei kein Thema, bei einem Foto aber schon? 

vor 39 Minuten, Questions schrieb:

„Nächstes Mal will ich aber ein Foto, was auch ursprünglich für mich aufgenommen wurde...“

Wenn du das spielerisch und nicht in einer mimimi-Textnachricht rüberbringen kannst, wäre es eine Möglichkeit. Die Frage ist, hast du dadurch wirklich was gewonnen? Vermutlich wird sie dir dann einfach keine Fotos mehr schicken. Oder es besser tarnen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist das alles rein zufällig passiert. Auf gar keinen Fall will sie aus Langeweile ein wenig den Tiger wecken um hart bestraft zu werden. Sowas würden Mädchen doch niemals tun, oder?

Die Kleine hat aber auch einen guten Riecher, schickt einfach mal ein altes Foto und Zack, läuft bei Dir das Alarmprogramm:

vor 42 Minuten, Questions schrieb:

aber der Gedanke ein Foto als „Zweiter“ zu bekommen, gibt doch das Gefühl von Austauschspieler und beschäftigt mich mehr als ich will

 

lass mich mal Raten: es lief gerade so wunderbar harmonisch bei euch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meiner Freundin alte BB Fotos von mir gezeigt. Die wurden gemacht bevor ich sie kannte. Fand sie cool.

Meine Freundin oder auch FBs zeigen mir auch solche Fotos wie in deinem Fall. Find ich cool und das sehe ich als Invest. 

Sie bekommt von mir eine positive Reaktion.

Was bei dir abgeht, ist Egoismus. Das innere Verhalten eines Prinzen. Der in dir kleine verwöhnte Hochwohlgeborene Parasit, dem seine Exklusivität abhanden kam. Normal in dem Alter. 

Machten wir alle durch. 

Sei einfach Dankbar und wertschätze ihren Invest. Sie will sich dir einfach sexy zeigen.

Sei ein Gentleman der damit umgehen kann und kein Waschlappen der unnötige mögliche Beziehungskerben reinschlägt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Hexer schrieb:

 

 

lass mich mal Raten: es lief gerade so wunderbar harmonisch bei euch, oder?

Ja richtig, jetzt bin ich neugierig :D

Ich ahne dahinter ein hilfreichen Ansatz. (Also eine Art Shittest Ihrerseits?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Questions schrieb:

Ja richtig, jetzt bin ich neugierig :D

Ich ahne dahinter ein hilfreichen Ansatz. (Also eine Art Shittest Ihrerseits?)

warum bittest du sie nicht um noch mehr fotos dieser art? würde deinem hirnfick doch gut tuhen oder? bringt dich sicher auf andere gedanken bzw. deinen hannes auf bessere perspektiven. du musst sie nichtmal fragen, sag einfach, dass du sowas obergeil findest, weil die kleine blondine, welche die freiland grapefruits im biomarkt stapelt, von sexting geschwärmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
6 hours ago, Lafar said:

Ich hab meiner Freundin alte BB Fotos von mir gezeigt. Die wurden gemacht bevor ich sie kannte. Fand sie cool.

Die hast du ja nicht zum scharf machen gezeigt sondern in dem Kontext ''schau mal wie ich früher aussah''.

Quote

Meine Freundin oder auch FBs zeigen mir auch solche Fotos wie in deinem Fall. Find ich cool und das sehe ich als Invest. 

Sie bekommt von mir eine positive Reaktion.

Was bei dir abgeht, ist Egoismus. Das innere Verhalten eines Prinzen. Der in dir kleine verwöhnte Hochwohlgeborene Parasit, dem seine Exklusivität abhanden kam. Normal in dem Alter. 

Machten wir alle durch. 

Sei einfach Dankbar und wertschätze ihren Invest. Sie will sich dir einfach sexy zeigen.

Sei ein Gentleman der damit umgehen kann und kein Waschlappen der unnötige mögliche Beziehungskerben reinschlägt.

Ich finde es keinen großartigen Invest alte Bilder die für so einen Fall immer auf Abruf bereit stehen zu verschicken. Ich persönlich mache mir da keinen Kopf wie vielen Typen sie schon sexy Bilder verschickt hat.

Es macht mich einfach nicht an alte Bilder zu bekommen. Ich brauche aktuelle Bilder für mein Kopfkino. Wenn sie jetzt 5kg mehr wiegt und ich Bilder von ihrer Zeit als Unterwäschemodel bekomme, fällt es mir schwer eine Verbindung mit ihr und diesen alten Bildern herzustellen oder wenn ich ihre steifen Nippel von vor einem Jahr sehe und ich weiß, dass sie gerade in einem Restaurant mit ihrer Mutter sitzt macht mich das viel weniger an als ein ähnliches Foto, dass sie gerade nackt im Bett liegend geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Questions schrieb:

 

Habe eigentlich mit Eifersucht etc keine Probleme...

 

 

Doch. Genau das. Und zwar nicht wenig, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

„so Fotos würde Sie in Ihrem Alter nicht mehr machen...“)

Verstehe dein Problem nicht, dann bleibt sie ihrem Motto doch treu wenn sie dir ein altes schickt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Questions schrieb:

Ja richtig, jetzt bin ich neugierig :D

Ich ahne dahinter ein hilfreichen Ansatz. (Also eine Art Shittest Ihrerseits?)

Wenn solche Dinge passieren, geh ich davon aus, dass das geplant war. Mädchen grübeln zwei Tage lang darüber nach, welchen Haargummi sie zum aktuellen Nagellack nehmen soll. Aber sie schickt "nur mal so" ältere Bilder? Ernsthaft?

Dabei glaub ich nicht unbedingt, dass Deine jetzige (Über-)Reaktion beabsichtigt war. Meiner Meinung nach ging es ihr eher darum ein wenig Action in diese Ruhephase zu bringen. Weil das einfach so unendlich viel mehr Spaß macht. Und weil sie es kann. Bring doch mal (ohne zu übertreiben) ein wenig Konkurrenz rein, dann hat sie was, woran sie sich reiben kann.

Aber für Dich selbst sollte sollte das ein Weckruf sein. Schau mal nach, woher diese Eifersucht in Dir kommt. Gibt hier im Forum einen großartigen Bereich für Persönlichkeitsentwicklung und ne Schatztruhe. Wenn Du das nicht auf die Reihe bekommst, dann wirst Du Dir dauerhaft Deine Beziehungen zerschießen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sloio schrieb:

Freundin schickt ihrem Freund Foto in Unterwäsche, und statt sich einfach nur zu freuen, wird sie als Dank  in Konkurrenz gesetzt? Seit wann sind heiße Fotos unverschämt? 

Hab ich auch gerade gedacht. Wenn ich nach 3 Monaten schon Konkurrenz reinbringen muss um die Kleine bei Laune zu halten...eeeh, ne danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sloio schrieb:

... wird sie als Dank  in Konkurrenz gesetzt?

Bei Dir klingt das, als wäre Konkurrenz so ne Art Strafe!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht daran, dass ich in einer monogamen Beziehung nicht gerne in Konkurrenz gesetzt werden würde? Erst Recht nicht, wenn ich dem Partner gerade Fotos von mir geschickt habe. Willst du andeuten, es ist normal, sich darüber zu freuen? 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sloio schrieb:

Liegt vielleicht daran, dass ich in einer monogamen Beziehung nicht gerne in Konkurrenz gesetzt werden würde?

Das glaub ich Dir, also so am grünen Tisch von der theoretischen Seite betrachtet ... Doch wenn Dein Kerl ein cooler Typ ist, den auch andere Frauen anstrahlen und der trotzdem bei Dir bleibt ... das fühlt sich doch großartig an. Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Hexer schrieb:

Das glaub ich Dir, also so am grünen Tisch von der theoretischen Seite betrachtet ... Doch wenn Dein Kerl ein cooler Typ ist, den auch andere Frauen anstrahlen und der trotzdem bei Dir bleibt ... das fühlt sich doch großartig an. Oder etwa nicht?

Wenn die Konkurrenz natürlich rüberkommt bestimmt - weil er dann einfach so ist. Wenn ich allerdings nach 3 Monaten schon irgendwelche manipulativen Spielchen einbringen muss (und nichts anderes wäre der Vorschlag, aktiv Konkurrenz einzubringen), dann wäre das für mich als Mann entweder a.) eher ein Armutszeugnis sowas überhaupt nötig zu haben oder b.) verschwendete Liebesmüh weil die Dame dann vermutlich 24/7 Unterhaltung benötigt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Enatiosis schrieb:

Wenn die Konkurrenz natürlich rüberkommt bestimmt - weil er dann einfach so ist.

Klar sollte jeder versuchen so ein begehrter Kerl zu werden. Doch auf dem Weg dahin finde ich "fake it til you make it" völlig in Ordnung. 

vor 7 Minuten, Enatiosis schrieb:

Wenn ich allerdings nach 3 Monaten schon irgendwelche manipulativen Spielchen einbringen muss (und nichts anderes wäre der Vorschlag, aktiv Konkurrenz einzubringen), dann wäre das für mich als Mann entweder a.) eher ein Armutszeugnis sowas überhaupt nötig zu haben oder b.) verschwendete Liebesmüh weil die Dame dann vermutlich 24/7 Unterhaltung benötigt.

Ich finde Deinen Gedanken gut, Frauen besser schnell auszusortieren die nicht zu Dir passen.

Aber da musst Du halt aufpassen. Vor allem wenn es um ganz typische weibliche Verhaltensweisen geht. Da ist meine Sicht: besser man lernt damit umzugehen und zu lieben, als sich sein Leben lang darüber zu ärgern. Weil Dich doch genau das Gleiche auch bei der nächsten Frau erwartet. Klar, mal mehr, mal weniger. Aber am Ende ticken Menschen eben doch sehr ähnlich.

 

Das Thema "manipulative Spielchen" lassen wir besser mal draußen. Ist im Forum schon alles drüber gesagt worden und genau betrachtet ist das ganze Leben Manipulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Hexer schrieb:

Das glaub ich Dir, also so am grünen Tisch von der theoretischen Seite betrachtet ... Doch wenn Dein Kerl ein cooler Typ ist, den auch andere Frauen anstrahlen und der trotzdem bei Dir bleibt ... das fühlt sich doch großartig an. Oder etwa nicht?

Auch praktisch kannst du mir das glauben. Ist ne Einstellungssache. 

Wie genau soll TE das jetzt einleiten? "nettes Foto, aber das von Maria fand ich geiler"? Oder noch subtiler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sloio schrieb:

Auch praktisch kannst du mir das glauben. Ist ne Einstellungssache. 

Wie genau soll TE das jetzt einleiten? "nettes Foto, aber das von Maria fand ich geiler"? Oder noch subtiler? 

Naaa, Quark. Niemals in den direkten Vergleich. Einfach mal beiläufig Aktivitäten mit anderen Frauen einpflegen. Mit der neuen Kollegin. Mit der Rouladenkönigin. Der Maria aus der Lerngruppe. Das reicht meist schon völlig, um bei Frauen die Rädchen in Bewegung zu setzen. Und wenn eine Frau (oder ein Mann) darauf nicht reagiert - weil entweder grundentspannt und sicher oder weil kommunikativ unbegabt - führt der Holzhammer direkter Konkurrenz eher zur Gegenreaktion als zum gewünschten Ergebnis.

bearbeitet von botte
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst? Der ganze hirnfick wegen eines alten Fotos? 

 

Und der Vorschlag Konkurrenz rein zu bringen? What? 

Seid ihr übergeschnappt? Der TE soll sein egoproblem in den Griff bekommen. Das Mädel hat nix falsch gemacht. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.