Provoziert Freundin Anmachen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wolve
vor 2 Minuten, SimoneB schrieb:

In diesem Thread stimmt etwas nicht, aber gewaltig. Möglicherweise ist die Geschichte (von ihm/von ihr) einfach erfunden. Wahrscheinlich aber nicht. Was auf jeden Fall wichtig ist sexuelle Belästigung und Stalking nicht als "Avancen" zu verharmlosen. Hier hat ein Arzt massiv das Arzt-Patienten-Verhältnis verletzt. Ein anderer hat sich rechtzeitig zurückgezogen.

Warum passiert so etwas? Es scheint ein Muster zu geben. Obwohl hier klar sein sollte wer die Täter sind, passiert so was nicht jeder Frau. Anscheinend hat sie nie gelernt klar und rechtzeitig Grenzen zu ziehen. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Eine Freundin von mir erlebt immer wieder krasse Geschichten wo man sich nur wundern kann. Sie ist extrem lieb und zu jedem freundlich. Geht immer davon aus dass jeder nett ist und sie will dass jeder sie gern hat. Also wenn der Fahrlerer ihr eine Hand aufs Knie legt sagt sie nichts und erscheint normal zur nächsten Fahrstunde...

Natürlich geht sie da nicht mehr hin, das ist ja klar... Aber ich fühle mich einfach bei solchen Situationen ein wenig hilflos. Rechtlich ist es die alte Leier, da es keine Zeugen gibt.

Sie ist auf diese Ärzte angewiesen und wenn ein 35jähriger Arzt es nicht schafft sich ihr gegenüber professionell zu verhalten, macht mir das einfach Sorgen.

Ger ade auch in der Hinsicht, welchen Beitrag sie vielleicht dazu leistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drum sage ich ja.. schau darauf, wie sie damit umgeht und sich dir ggü verhält..

Es gibt den Typus Frau, die einem alles aufbindet und sich als Opfer darstellt. Kann man hier oft nachlesen.
Ist entweder ein Mangel an Durchsetzungsvermögen wie Willow es schreibt, oder sie fährt "subtil" Konkurrenz.

Hier kommt es eben auf das "wie" an und wie sie darauf handelt.

Es ist eben auch das Problem, das viele Kerle "Nett sein" mit Interesse verwechseln. Da hat ein Mädel, dass immer nur "nett" ist, eben solche Probleme, als eine,
die KLAR KANTE GIBT!
Und ich meine hier nicht direkt Asi-Sprech, sonder freundlich, klar verstehen zu geben, das man kein Interesse hat..

Denn genau dann, ist sowas auch kein Problem mehr und wird nie groß angesprochen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist an der Aussage des Therapeuten ja was dran und sie gibt ziemlich eindeutige Signale. Die Reaktion darauf ist dann natürlich "unverschämt". Vll macht sie das nicht mal bewusst (sonst wäre sie ja höchst manipulativ). 

Mal davon ausgehend, dass sie Storys dir nicht ein bisschen dicker aufgetragen weiter getratscht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Wolve said:

Rechtlich ist es die alte Leier, da es keine Zeugen gibt.

Kann mir nicht vorstellen dass es bei euch in DE nicht auch drei, vier Beschwerdestellen gibt die genau für den Fall zuständig wären. Die werden wahrscheinlich nicht für den Einzelfall was tun können, aber wenn der gleiche Arzt dort viermal, fünfmal aufscheint wird's auch ohne Zeugen relevant.

Und damit sind wir dann bei dem hervorragenden Post von SimoneB - wenn sie (und du auch) schon ausstrahlt dass eh alles geht, dann wird auch alles gehen.

Auch aus deinen Worten hier klingt so dieses "Ach, da kann man doch nix ändern" durch. Was wahrscheinlich eine Reflektion ihrer Art ist wie sie damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Wolve schrieb:

Natürlich geht sie da nicht mehr hin, das ist ja klar... Aber ich fühle mich einfach bei solchen Situationen ein wenig hilflos. Rechtlich ist es die alte Leier, da es keine Zeugen gibt.

Sie ist auf diese Ärzte angewiesen und wenn ein 35jähriger Arzt es nicht schafft sich ihr gegenüber professionell zu verhalten, macht mir das einfach Sorgen.

Ger ade auch in der Hinsicht, welchen Beitrag sie vielleicht dazu leistet...

Vielleicht sollte dein HB 12 einen eigenen Thread bei den Cats aufmachen, in Therapie ist sie ja bereits. Kein Frauenarzt, der nicht lieber Pizza ausfahren möchte, statt zu praktizieren, zieht son Ding ab!

Bei deiner Dame ist Vorsicht geboten! 

Oder wie KilEmAll schon vermutet ist der Thread aus Grimms Märchen.

Klar werden hübsche Dinger ewig und ständig angegraben, was zum Teil nervig ist, nur verschwenden " normale " Frauen keine Silbe darüber.

 

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wolve
vor 1 Minute, Hafenmeister schrieb:

Vielleicht sollte dein HB 12 einen eigenen Thread bei den Cats aufmachen, in Therapie ist sie ja bereits. Kein Frauenarzt, der nicht lieber Pizza ausfahren möchte, statt zu praktizieren, zieht son Ding ab!

Bei deiner Dame ist Vorsicht geboten! 

Klar werden hübsche Dinger ewig und ständig angegraben, was zum Teil nervig ist, nur verschwenden " normale " Frauen keine Silbe darüber.

 

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
15 minutes ago, SimoneB said:

 

In diesem Thread stimmt etwas nicht, aber gewaltig. Möglicherweise ist die Geschichte (von ihm/von ihr) einfach erfunden. Wahrscheinlich aber nicht.

 

Ganz sicher ist sie erfunden. Lasst euch doch nicht flaxen. 

Rein zufällig wollte sie der Frauenarzt (der bestimmt kein Bock mehr auf Muschis hat) als auch der Psychotherapeut verführen.. setzen ihre Zulassungen auf's Spiel für eine außerirdische HB10 die ausgerechnet mit einem Typen hier aus dem Forum zusammen ist. 

Gott sind hier die meisten naiv. Oder wollen unbedingt neues Diskussionsfutter. 

Alles Fake hier von vorne bis hinten. Blühende Phantasie und/oder billigster Shittest der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Wolve schrieb:

Die Stories stimmen tatsächlich. Habe mich auch mit ihrer Familie schon darüber unterhalten.

Und woher weißt du das jetzt genau? Warst beim Frauenarzt mit drin? Warst du dabei als ihr Handy geklingelt hat? Hat sie zurückgerufen und es ging der Frauenarzt ran? Was haben sie besprochen? Oder woher weiß sie, dass es der Frauenarzt war. Hast du die Blumen auch schonmal vor der Tür gesehen? Mehrfach? Hat sie dir mal die ganzen Nummern gezeigt auf dem Handy, die sie da ja ständig haben müsste?

Nur weil du "schon mit der Familie" drüber geredet hast, sind die Stories ja nicht wahr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wolve

Leute, ich weiß dass es viele Trolls gibt im Internet. Wenns euch spanisch vorkommt, antwortet halt nicht.

Beweisen kann ichs euch nicht. Da kann ich noch so viel erklären. Aber meine Zeit wär mir zu schade was zu erfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 1 Minute, Wolve schrieb:

 

Beweisen kann ichs euch nicht. Da kann ich noch so viel erklären. Aber meine Zeit wär mir zu schade was zu erfinden...

Aber deiner HB10 vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Wolve schrieb:

Leute, ich weiß dass es viele Trolls gibt im Internet. Wenns euch spanisch vorkommt, antwortet halt nicht.

Beweisen kann ichs euch nicht. Da kann ich noch so viel erklären. Aber meine Zeit wär mir zu schade was zu erfinden...

Hier redet niemand davon dass du etwas erfindest. DramaQueen hat dir oben zB eine ganz normale Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Zwei Mal darauf hingwiesen. Nichts passiert.

---CLOSED---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.