Drei Jahre Schmalspur-PU mit Ende 40 auf Lovoo und tinder

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn es dir gut damit geht, ist doch alles fein. Völlig Wurscht, was ein Haufen Spinner im Internet davon denkt.

Auf jeden Fall danke für‘s Teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

hast du im Internet dein wahres Alter angegeben?

Naja... minus 2 Jahre.

angefangen habe ich mit 48, aber angegeben war „46“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Posten! Ich finde dein Bericht zeigt vor allem, dass man sich keine geistigen Schranken auferlegen sollte. 

Viele flüchten sich Anfang / Ende 40 in Ausreden und verstecken sich lieber dahinter, anstatt an sich selbst zu arbeiten, um zum Ziel zu kommen.

Bist du eigentlich häufig auf Lovoo unterwegs gewesen ? Frage deshalb weil man so viele Berichte über Fakes in den Medien gelesen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht und bestimmt hilfreich für den ein oder anderen der sein Leben bereits abgeschrieben hat. Vielleicht magst du mal zusammenschreiben wie du das machst für andere die das vielleicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte viele ü30er motivieren, dass Mann jederzeit im Leben den Resetbutton drücken kann.

Taschengeld, hihi, darauf muss man erstmal kommen...

Sry, aber da musst du nochmal drüber nachdenken, wieso so ein Gedanke überhaupt existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎01‎.‎2018 um 12:43 , Klunie schrieb:
  • Ja, liebe End-Vierziger oder Angang-50er, es gibt junge Frauen, die auf (gepflegte, gut aussehende) ältere Männer stehen, die im Leben etwas erreicht haben.

Was versteht Du denn unter "etwas erreicht haben"?

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit Anfang 50 in einer "lieblosen" Beziehung mit einer Frau bin, die mich intellektuell nicht fordert bzw. ständig auf der Suche nach neuer "Beute" (hier sieht man doch irgendwie Dein Frauenbild) bin, dann fühle ich mich alles andere als "ich habe etwas im Leben erreicht".

Klingt für mich eher als sehr materialistisch. 

bearbeitet von WildwestIsBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, WildwestIsBack schrieb:

Was versteht Du denn unter "etwas erreicht haben"?

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit Anfang 50 in einer "lieblosen" Beziehung mit einer Frau bin, die mich intellektuell nicht fordert bzw. ständig auf der Suche nach neuer "Beute" (hier sieht man doch irgendwie Dein Frauenbild) bin, dann fühle ich mich alles andere als "ich habe etwas im Leben erreicht".

Klingt für mich eher als sehr materialistisch. 

Das heißt, Sean Connery kriegt auch noch als End-80er eine. Selbst ohne Haare. :)

Ich lese da zweimal Farbige. Es gibt sicher auch alteingesessenen europäischen Adel mit dunkler Hautfarbe, der irgendwann vor 300 Jahren mit der ostindischen Teekompanie über Holland zu uns einwanderte und wo man die hübschen Töchterchen beim Tanztee auf einer Privatschule trifft. Viel wahrscheinlicher ist aber doch ein gewisses aktuelles wirtschaftliches Gefälle, was das Interesse an der Gutsituiertheit verständlicher macht.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

vor allem wollen die jungen Dinger doch alle Familie und Kinder... da würde ich mir als 50-jähriger dreimal überlegen, ob ich meine Zielgruppe nicht lieber auf "milfige" 40-jährige verlege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

vor allem wollen die jungen Dinger doch alle Familie und Kinder...

Wenn Du Kinder willst, nicht schlucken! Das kann man den jungen Dingern beibringen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wohl eher das Gegenteil, schlucken ist ja wohl besser, als wenn sie mit dem Mund voll ins Bad rennt, sich in die Hand spuckt und es sich in die Mumu reibt, weil sie unbedingt ein Kind von dir will. 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Wohl eher das Gegenteil, schlucken ist ja wohl besser, als wenn sie mit dem Mund voll ins Bad rennt, sich in die Hand spuckt und es sich in die Mumu reibt, weil sie unbedingt ein Kind von dir will. 😱

Der Scheiß kostet Dich dann ca. 320 Euro pro Monat für 18 Jahre oder länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn man die Klippe "heiraten, Kinder, Hypothek" erfolgreich umschifft hat, sollte man sich eigentlich nicht leichtfertig wieder in diese Gefahr begeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

wenn man die Klippe "heiraten, Kinder, Hypothek" erfolgreich umschifft hat, sollte man sich eigentlich nicht leichtfertig wieder in diese Gefahr begeben

Andererseits kann man sich auch operieren lassen.... Dann muss man sich über Kinder nie mehr Gedanken machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

wenn man die Klippe "heiraten, Kinder, Hypothek" erfolgreich umschifft hat, sollte man sich eigentlich nicht leichtfertig wieder in diese Gefahr begeben

Nicht? Ok! 😂

 

vor 5 Minuten, WildwestIsBack schrieb:

Andererseits kann man sich auch operieren lassen.... Dann muss man sich über Kinder nie mehr Gedanken machen

Oder Du spedierst Ihr 'ne OP die Gebärmutter raus nehmen zu lassen. Für den Fall, kannst Du doch noch 'ne Familie Gründen mit einer Mutti die wirklich passt. Hast noch 5 Tage extra pro Monat zum Mumu lecken 😂

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2018 um 11:50 , LeNuage schrieb:

Danke fürs Posten! Ich finde dein Bericht zeigt vor allem, dass man sich keine geistigen Schranken auferlegen sollte. 

Viele flüchten sich Anfang / Ende 40 in Ausreden und verstecken sich lieber dahinter, anstatt an sich selbst zu arbeiten, um zum Ziel zu kommen.

Bist du eigentlich häufig auf Lovoo unterwegs gewesen ? Frage deshalb weil man so viele Berichte über Fakes in den Medien gelesen hat. 

Ich war NUR auf Lovoo und tinder. Über die fakes habe ich auch gelesen, mir ist es aber schleierhaft, wie man da drauf reinfallen kann. Nach ein paar Sätzen auf L/T schlage ich immer vor: "Komm, lass uns auf WhatsApp weiter machen" - und fast immer geben die Frauen auch ihre Nummer her.... dann viellleicht 1 Tag hin und her texten _ und spätestens dann wird telefoniert... und dann nach weiteren 1-2 Tagen muss das Live-Treffen passieren. Da haben fake profile keine chance.

Ich glaube die Betrugs-Maschen laufen so, dass der (ins falsche online Profil) verliebte looser ständig hingehalten wird und ewig auf dem Lovoo-/tinder-eigenen messenger weiter getextet wird. Der Schwenk zu Whatsapp muss durch die Betrüger unbedingt - mit irgendwelchen saublöden Ausreden - vermieden werden.

Zweimal hatte ich fake-Kontakte... aber das hab ich gleich gemerkt und den Kontakt dann abgebrochen.

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, WildwestIsBack schrieb:

Andererseits kann man sich auch operieren lassen.... Dann muss man sich über Kinder nie mehr Gedanken machen

 

Exakt das habe ich getan. Sonst hätte ich inzwischen wahrscheinlich schon 5 Kinder. In der Tat wollen die jungen Frauen meistens Kinder. Ist ja natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, WildwestIsBack schrieb:

Was versteht Du denn unter "etwas erreicht haben"?

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit Anfang 50 in einer "lieblosen" Beziehung mit einer Frau bin, die mich intellektuell nicht fordert bzw. ständig auf der Suche nach neuer "Beute" (hier sieht man doch irgendwie Dein Frauenbild) bin, dann fühle ich mich alles andere als "ich habe etwas im Leben erreicht".

Klingt für mich eher als sehr materialistisch. 

OK, den Punkt gestehe ich dir zu. Mit "Etwas erreicht" meinte ich weniger die Professoren-Stelle in Philosphie und auch nicht das ewige Nirwana, sondern schon materielle Unabhängigkeit.

Und: Ja, ich gebe es zu... die Frauen, die ich in den letzten drei Jahren abgecheckt habe, waren auch keine Jura-Professorinnen, Chefärztinnen und auch keine Studentinnen auf dem Weg dorthin, sondern einfach hübsche, süße, einfach gestrickte Mädels.

Bei einer Frau mit Niveau über 40 hätte ich vielleicht Chancen, aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen Intellekt einerseits und geilem Körper mit hübschem Gesicht andererseits, ist klar, was ich wähle. Beides zugleich haben? Das können vielleicht ein paar super-PUAs hier im Forum haben - ich nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mentalray schrieb:

Toller Bericht und bestimmt hilfreich für den ein oder anderen der sein Leben bereits abgeschrieben hat. Vielleicht magst du mal zusammenschreiben wie du das machst für andere die das vielleicht wollen.

Was genau soll ich schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Klunie schrieb:

Ich glaube die Betrugs-Maschen laufen so, dass der (ins falsche online Profil) verliebte looser ständig hingehalten wird und ewig auf dem Lovoo-/tinder-eigenen messenger weiter getextet wird. Der Schwenk zu Whatsapp muss durch die Betrüger unbedingt - mit irgendwelchen saublöden Ausreden - vermieden werden.

Es gibt zwei Arten Fakes: Die "Animierprofile" von den Betreibern, da wird natürlich versucht, dich möglichst lange auf der Seite zu lassen. Es gibt aber auch die Romance-Scammer aus Ghana und Nigeria, die haben heute auch alle Whatsapp. Aber die erkennt man natürlich auch sehr leicht, weil sie eigentlich aus deiner Heimatstadt sind, aber nur gerade zufällig beruflich oder wegen Studium in Afrika. 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

Es gibt zwei Arten Fakes: Die "Animierprofile" von den Betreibern, da wird natürlich versucht, dich möglichst lange auf der Seite zu lassen. Es gibt aber auch die Romance-Scammer aus Ghana und Nigeria, die haben heute auch alle Whatsapp. Aber die erkennt man natürlich auch sehr leicht, weil sie eigentlich aus deiner Heimatstadt sind, aber nur gerade zufällig beruflich oder wegen Studium in Afrika. 😁 

Ja, klar, das ist der Fluch von tinder plus, wo man den eigenen Standort frei wählen kann. Ich frage bei exotischen Frauen sehr zügig nach, wo sie wohnt... wenn dann trotz "17 km Entfernung" die (zum Glück ehrliche) Antwort kommt: "I live in Rio de Janeiro, but I would love to visit you very soon" muss man halt gleich abbrechen.

 

Wenn es (in meinem konkreten Fall) heißt "17 km entfernt" ist die fake-Wahrscheinlichkeit sehr hoch, weil das ist genau die Entfernung von mir zu "München, Marienplatz" (=geografisches Zentrum von München). Eine Frau aus Nairobi, Jamaica oder Kenia gibt einfach ein "München" und kommt nicht auf die Idee, sich einen Standort in einer Nebenstraße von Ramersdorf zu suchen.

Also nochmal: Spätestens nach 3 oder 4 tagen muss das erste date stattfinden - sonst gleich nexten.

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da fällt mir ein.. einmal hätte ich mich doch fast online verknallt... die war aber nicht fake, sondern hatte nur den Standort aus England nach München gemogelt (und das nach 5 Minuten aufgeklärt) , aber der Chat war so nett, charmant, süß... wir haben auch ein paar Mal telefoiniert... zu einem Treffen kam es nie. Ich hatte HIER mal davon erzählt. (Nein, die wollte nie Geld und hätte auch keins bekommen)

bearbeitet von Klunie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.