18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin jetzt öfter streeten gewesen und habe einige Nummern bekommen.

Die länge der Gespräche ging oft von 20/30 min aber auch teilweise über ein oder mehr Stunden.

Komischerweise wenn ich mich dann paar Tage später melde per Whatsapp, bekomm ich garkeine Antwort und beim Anruf wird nicht dran gegangen.

Anscheinend ist Attraction da, denke Rapport auch wenn ich sie nach der Nummer frage. Hab vielleicht ein Date oder Lay von 10 meiner meinung nach guten Gesprächen .

 Hat jemand tipps wie ich flakes besser verhindern kann?

 

Konkrete Situation:

Mädel sitzt auf einer Parkbank. Ich spreche sie an mit dem Satz: Hey das ist eigentlich meine Bank, normalerweise ist hier ein Schild dran mit meinem Namen, aber haben die Kinder wohl abgemacht.

Sie hat gut reagiert, also hab ich mich neben sie gesetzt und wir haben 20-30 min geredet. Haben viel gelacht und sie hat mir auch ihre Nummer gegeben.

Paar Tage später kam dann folgende Nachricht: Hey ich bin ehrlich zu dir, glaube es wäre besser wenn du mir nicht mehr schreibst. Ich kenne dich nicht und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht.

Egal wie es ausgehen würde. Und meine Nummer geben wollte ich dir auch nicht, aber ich war in dem Moment einfach perplex und wollte nicht unhöflich sein.Vielleicht versuchst du deine Nummer mit der

reservierten Bank bei einem anderen Mädchen und hast evtl. mehr Glück ;) Bis dann :)

 

Andere Situation:

Ich frag ein Mädel nach einer Straße und es entwickelt sich ein Gespräch. Stellt sich raus ,dass wir beide im Wald spazieren gehen wollten und das haben wir auch dann gemacht. Es war lustig und wir

waren bestimmt 2-3 std unterwegs. Wir hatten beide unsere Handys zuhause gelassen also schrieb ich ihr meine Nummer auf einen Zettel. Aber es kam nie eine Antwort. Keine ahnung warum ich mir nicht ihre Nummer

genommen hab. War wohl sicher sie meldet sich.

 

Bei zwei anderen Mädels war ich plötzlich zu alt nach paar Tagen. Ich 28 die zwei Mädels 18/19. Mit einer hatte ich einen Kiss Close.

 

 

bearbeitet von Sunny-Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sunny-Becks schrieb:

Vielleicht versuchst du deine Nummer mit der reservierten Bank bei einem anderen Mädchen und hast evtl. mehr Glück

In der erste Situation klingt es für mich als ob sie den Braten gerochen hat. Ich würde mal schätzen das die Situation sehr unnatürlich für sie war bzw von dir das als Masche stark rüber kam. Sonst hätte sie das nicht explizit erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Anrufen ist vielen jüngeren Mädels zu 'intim' - musste ich als alter Sack auch erst mal lernen. Versuch mal, nach dem erfolgreichen Ansprechen schneller einen Follow-up zum Beispiel per WA zu machen. Wenn Du erst ein paar Tage wartest, ist vielleicht schon der nächste am Start oder sie hat es sich mit ihrer Freundin blöd geredet. Also lieber direkt am nächsten Tag nochmal mit guter Stimmung rein und direkt versuchen, zeitnah ein Wiedersehen einzustielen. Spiel mal mit dem Zeitfenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist beim Daygame total normal, sowas. Die Frau hat es einfach gut auf den Punkt gebracht:

vor einer Stunde, Sunny-Becks schrieb:

Hey ich bin ehrlich zu dir, glaube es wäre besser wenn du mir nicht mehr schreibst. Ich kenne dich nicht und ehrlich gesagt möchte ich es auch nicht.

Egal wie es ausgehen würde. Und meine Nummer geben wollte ich dir auch nicht, aber ich war in dem Moment einfach perplex und wollte nicht unhöflich sein.

Das wird dir regelmäßig passieren. Die Frauen, die nach dem NC einfach nicht rangehen/nicht antworten, werden genau dasselbe denken wie diese Frau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@webtom Kann sein das es zu Playerhaft rüber kam. Wenn sie es anspricht, dann weil sie denkt es ist eine Masche. Aber es war echt eine spontane Geschichte in dem Moment

 

@botteGlaube auch dass wenn man sich nicht direkt meldet, die Attraction verfliegt und sie sich rational überlegen hey ich kenn den doch garnicht. Was will der?

Also am besten direkt melden. Hatte immer die Befürchtung das kommt komisch rüber. Ja das stimmt anrufen ist oft zu direkt, versuche vorher immer kurz zu schreiben.

 

@Nachtzug

Ja wird wohl öfter passieren, man kann nicht jede haben. Aber find es nur komisch warum dann erst die Nummer geben und nicht direkt einen Korb. Vielleicht einfach fragen ob sie

einen wirklich wiedersehen will oder sowas. Aber wie formulier ich das am besten?

 

Benutzt jemand Sätze im Gespräch um Flakes im Vorfeld anzusprechen, damit sie nicht mehr so häufig passieren? Sowas wie, findest du es nicht auch blöd,

wenn man jemanden mag und man dann sitzen gelassen wird? Also bevor man sich die Nummer holt. Vielleicht etwas besser formuliert. Ich glaub da gab es mal eine gute Sammlung.

Oder kennt ihr gute DVDs / Videos oder Bücher wo beispiele drin stehen um sie mal zu testen?

bearbeitet von Gerry
Werbung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Sunny-Becks schrieb:

Ja wird wohl öfter passieren, man kann nicht jede haben. Aber find es nur komisch warum dann erst die Nummer geben und nicht direkt einen Korb. Vielleicht einfach fragen ob sie

einen wirklich wiedersehen will oder sowas. Aber wie formulier ich das am besten?

Sie hat dir die Begründung doch gegeben! Und bitte bitte bitte frag nicht, ob sie dich auch wirklich wiedersehen wollen... - needy hoch zehn! Die schlechte Quote beim Daygame wegen Buyers Remorse musst du einfach akzeptieren. Am Game feilen wird die Quote auch nicht wesentlich verbessern, nur marginal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm klingt schon etwas komisch, wenn ihr über eine so lange Zeit ein gutes Gespräch hattet. Entweder wurdest du nur als guter Gesprächspartner(Friendzoned) gut, hast also zu wenig Attraction aufgebaut oder es ist wirklich irgendwas in der Zwischenzeit passiert, was du nicht beeinflussen konntest. Wie zum Beispiel dass sie einen Freund hat, ihr Ex zurückgekommen ist und sie immer noch Gefühle für ihn hat, ihre Tage hat oder ihre Freundinnen angefangen haben über dich zu lästern.

Beim Zweiten kannst du eigentlich nichts machen, das passiert nun mal hin und wieder. Um das erste zu Umgehen, musst du halt direkt einen flirty frame setzen und die Handynummer nur dafür nutzen, ein zweites Treffen/Date zu organisieren und ihr das auch so vermitteln. Dann weiß sie direkt worauf du hinauswillst und falls sie dich nur als Kumpel sieht, wird sie dir dann hoffentlich zu verstehen geben, dass sie es dabei belassen will und gibt dir nicht die Nummer. Gerne könnt ihr auch direkt ein zweites Date ausmachen und Nummern nur austauschen, falls was dazwischen kommen sollte. Dann kannst du dir auch sicherer sein. Aber ganz lassen sich Flakes natürlich nicht vermeiden, das sollte dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Deine Wahrnehmung stimmt, daß ihr viel gelacht habt. Dann ist "Buyer remorse" so gut wie sicher.

Zu playerhaft spielt in meinen Augen keine Rollle, sonst hätte sie Dich gleich weitergeschickt.

Und was bedeutet schon ob die den Braten riechen. Jede Frau weiß, wenn sie von einem Fremden so angesprochen wird, daß der sie kennenlernen will.

Also auch das im normalen Bereich. Es sei denn Du hängst da regelmässig mit dem gleichen Spruch rum und bist schon bekannt wie ein bunter Hund,

was ich nun nicht hoffen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

für viele Frauen ist das was ganz normales, mit wildfremdem Leuten ne halbe Stunde rumzuplaudern. Frauen sind halt "soziale Wesen". Wir Männer weniger, deswegen erliegen wir dem Trugschluss "die hat sich doch mit mir ne halbe Stunde unterhalten, die muss mich doch gut finden und was von mir wollen, wieso macht sie das sonst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich seh ich hier zwei unterschiedliche Themen. Ein Mädel nach dem Weg fragen, kurz quatschen und dann Nummern tauschen, das ist das klassische Daygame. Ein reines Numbersgame.

Aber die erste beschrieben Situation seh ich ganz anders. Das ist schon beinahe ein Instant-Date. Genau das, was ich immer versuche hinzubekommen. Am besten noch mit Locationwechsel in ein Cafe o.ä. Da solltest Du unbedingt die Punkte: Attraction, Comfort und sexuelles Interesse abhaken können. Was für mich am besten funktioniert: sich am Ende direkt (kurzfristig) verabreden. Wenn Du da ein "vielleicht" bekommst, dann brauchst Du ihre Nummer gar nicht erst speichern. Bekommst Du zwar immer noch Absagen, aber viel weniger.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädels ihre Nummer nur raus geben, weil sie "höflich" sein wollen oder den Konflikt in der Situation scheuen, ist recht häufig. 

Ich mache es ähnlich wie @Hexer. Allerdings suche ich im Set schon über Qualifying nach Überschneidungen und nehme das dann als Grund für den NC. "Lass uns mal Nummern tauschen, dann können wir ja mal xyz machen". Normalerweise merke ich da dann schon, wie das Set läuft. 

Wie ich weiter vorgehe, hängt ein wenig von der Situation ab. 

Da habe ich immer eigentlich eine Range die Anfängt von 

a) Mädel unterhält sich nett ohne großes Interesse 

bis hin zu 

b) Mädel ist Single. Mag mich. Ist aktiv an Dates interessiert. 

Wenn ich b) bei einem guten Set nicht erreiche, dann ist das für mich ein Set, das geburned ist. Und das merke ich sofort am weiteren Game. Vllt. bin ich nicht ihr Typ. Vllt. fällt ihr der Freund ein, der das uncool finden könnte. Aber ich will da Mädels haben, die an der Stelle mitspielen. 

Grundsätzlich würde ich daher schauen, dass Du mehr im Set bringst und die Klassiker Attraction, Comfort, Seeding besser hin bekommst. 

Zum anderen habe ich ein viel(!) schnelleres FollowUp. Texte mit dem Mädel mehr. Versuche, mal 30-60 Minuten zu telefonieren. Und ich entscheide da eigentlich erst, ob ich(!) sie treffen möchte. Grund ist für mich, dass ich a) Dates überspringen möchte (die soll das Gefühl haben, mich schon gut zu kennen) und b) habe ich keine Lust, Zeit für ein Date zu investieren und dann zu merken, dass ich das Mädel falsch einschätze. Das sie z.B. kein Interesse hat und dann in so ein "mal gucken" Date rennt. 

Und ja, eine gewisse Quote an Mädels fliegen einem da einfach raus. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer beim Streeten über die Quote jammert, der ist wie ein Golfspieler, der sich über seine schlechte hole-in-one Quote beschwert. Beim Streeten bist du der Frau völlig fremd, sie merkt sofort und unmissverständlich, dass du sie (letztlich) ficken willst und in der kurzen Zeit kannst du nur selten genug Comfort aufbauen. Da beißen fast immer nur Schlampen und verzeifelten Singles an, alle anderen steigen aus, weil sie einfach bekannte und bewährte Alternativen haben und nicht auf den mysteriösen Typen von der Straße zurückgreifen müssen/wollen.

Manchmal kann man folgendes versuchen: Beim Gespräch merkt man, dass sie X begeistert/interessiert/beherrscht. Man tut dann so, als ob man schon immer mal X lernen wollte und schlägt vor, sich regelmäßig zu treffen, bietet ihr sogar 10 Euro pro Sitzung an, weil das ja noch immer viel billiger ist als einen Kurs zu buchen blabla. Dadurch schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: man trifft sich regelmäßig und durch das Geld kann sie solche Treffen für sich besser rechtfertigen, d.h. der erotische Frame gerät in den Hintergrund, was bei schüchternen oder verklemmten Frauen Wunder wirkt. Bei Studentinnen klappt das besonders gut, weil man denen verklickern kann: Du bekommst pro Woche 10 Euro und kannst noch den Stoff wiederholen, was deinen eigenen Lerneffekt verstärkt, win-win. Ist natürlich aufwendig, besonders wenn man eigentlich nur die Frau will. Gibt glaub ich sogar mitterlweile eine Webseite dazu, ähnlich wie beim Couchsurfing oder shared-car (übrigens auch spannende Möglichkeiten fürs PU, weil man unter Leute kommt).

bearbeitet von poppenrulez
  • IM ERNST? 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sunny-Becks schrieb:

Aber find es nur komisch warum dann erst die Nummer geben und nicht direkt einen Korb.

Der Weg des geringsten Widerstands zur Vermeidung einer Konfliktsituation.

Den Grund hat sie dir in ihrer Antwort auch geschrieben "ich wollte nicht unhöflich sein".

vor 3 Stunden, Sunny-Becks schrieb:

Vielleicht einfach fragen ob sie

einen wirklich wiedersehen will oder sowas.

Nein.

vor 4 Stunden, Sunny-Becks schrieb:

Komischerweise wenn ich mich dann paar Tage später melde per Whatsapp

Paar Tage später sind viel zu lange. Beim Daygame allerspätestens nach 24h melden.

Ich melde mich heutzutage spätestens 2 Stunden nach dem Approach per WhatsApp. Kein großartiges Rumgeeier per Text, sondern kurz und knapp auf den Punkt. Callbackhumor, falls ich auf etwas witziges während des Approches zurückgreifen kann und im nächsten Satz sofort die Datesansage.

Da ich eh nur Daygame mache, wenn ich zu irgendetwas/irgendjemanden unterwegs bin und nicht extra dafür rausgehe, sind meine Approaches höchstens 5-10 Min lang. Dann ejecte ich folgendermaßen:
"ich hab leider garkeine Zeit, weil ich unterwegs zu meiner Schwester/ meinem Kumpel/zur Arbeit/whatever bin. Du machst allerdings echt einen sympathischen Eindruck. Wir können mal Nummern tauschen, dann meld ich mich bei dir und wir gehen was zusammen trinken". Wenn sie mir die Nr gibt, dann bimmel ich kurz durch, verabschiede mich und es geht mit ner WA (s. oben) weiter. Wenn auf meine Dateansage von ihr ein "vielleicht" oder "nein" kommt, hak ich sie ab.

Und, ich gehe nur Direct ins Set. Indirect find ich kacke. Ausser, wenn man Anfänger ist, mit dem Approachen gerade begonnen hat und noch nicht weiß was man so mit der Frau schnacken soll. Direct hat auch noch den Vorteil, dass meine Flakerate, wenn ich die Nr bekommen sehr gering bis garnicht vorhanden ist.

Beim Direct fliegt man natürlich auch schnell (mit ihrer ersten Antwort) aus dem Set. Aber dann weiß man jedenfalls sofort woran man ist und verschwendet seine Zeit nicht weiter.

Und Direct hat für mich auch noch einen weiteren Vorteil.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poppenrulez: sonst gibst Du konstruktive Ratschläge wie hier:

und heute sowas:

vor 15 Minuten, poppenrulez schrieb:

Da beißen fast immer nur Schlampen und verzeifelten Singles an, alle anderen steigen aus, weil sie einfach bekannte und bewährte Alternativen haben und nicht auf den mysteriösen Typen von der Straße zurückgreifen müssen/wollen. [..]  bietet ihr sogar 10 Euro pro Sitzung an ...

wasn los bei Dir, scheiss Wochenende gehabt??

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ross Jeffries sagt übrigens, man soll nicht nach der Nummer fragen, sondern sowas sagen wie "What can we do to take this further..." - sodass die Frau dann selber auf die "Idee" kommt, einen Nummerntausch vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Riddik76 schrieb:

Der Weg des geringsten Widerstands zur Vermeidung einer Konfliktsituation.

Den Grund hat sie dir in ihrer Antwort auch geschrieben "ich wollte nicht unhöflich sein".

Nein.

Paar Tage später sind viel zu lange. Beim Daygame allerspätestens nach 24h melden.

Ich melde mich heutzutage spätestens 2 Stunden nach dem Approach per WhatsApp. Kein großartiges Rumgeeier per Text, sondern kurz und knapp auf den Punkt. Callbackhumor, falls ich auf etwas witziges während des Approches zurückgreifen kann und im nächsten Satz sofort die Datesansage.

Da ich eh nur Daygame mache, wenn ich zu irgendetwas/irgendjemanden unterwegs bin und nicht extra dafür rausgehe, sind meine Approaches höchstens 5-10 Min lang. Dann ejecte ich folgendermaßen:
"ich hab leider garkeine Zeit, weil ich unterwegs zu meiner Schwester/ meinem Kumpel/zur Arbeit/whatever bin. Du machst allerdings echt einen sympathischen Eindruck. Wir können mal Nummern tauschen, dann meld ich mich bei dir und wir gehen was zusammen trinken". Wenn sie mir die Nr gibt, dann bimmel ich kurz durch, verabschiede mich und es geht mit ner WA (s. oben) weiter. Wenn auf meine Dateansage von ihr ein "vielleicht" oder "nein" kommt, hak ich sie ab.

Und, ich gehe nur Direct ins Set. Indirect find ich kacke. Ausser, wenn man Anfänger ist, mit dem Approachen gerade begonnen hat und noch nicht weiß was man so mit der Frau schnacken soll. Direct hat auch noch den Vorteil, dass meine Flakerate, wenn ich die Nr bekommen sehr gering bis garnicht vorhanden ist.

Beim Direct fliegt man natürlich auch schnell (mit ihrer ersten Antwort) aus dem Set. Aber dann weiß man jedenfalls sofort woran man ist und verschwendet seine Zeit nicht weiter.

Und Direct hat für mich auch noch einen weiteren Vorteil.

- Genauso, direkt auf's Date gehen und wegen dem Date auf die Nummer. Vielleicht fehlt auch noch mehr von deiner persönlichen Note im Approach und im Gespräch, dann hätte die Frau immer noch nicht das Gefühl etwas über dich zu wissen.

- Wie es bereits gesagt wurde, es ist ein Zahlenspiel. Ich war mal 8 Stunden in der City unterwegs, bis ich nach dem x-fachten Approach ein Date klären konnte. Man kann auch mal wochenlang nix reißen, besonders wenn man irgendwie vom Kopf her woanders Probleme hat. Wenn alle anderen Lebensbereiche ausgeglichen sind, dann werden die Approaches und Dates fast wie von alleine Laufen.

 

LG DerLink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein größter Fehler ist, dass du dich erst nach paar Tagen meldest. Du solltest dich so schnell wie möglich melden. Du musst verstehen, dass sie nach dem Gespräch emotional noch bei dir war (falls das Gespräch wirklich so gut war) aber wenn du dich erst paar Tage später meldest hat sie einen ganz anderen emotionalen Zustand und denkt sich "hmm den Typen kenn ich doch garnicht.

Wobei ich sagen muss, dass ein 30 Minuten Gespräch ganz schon lang ist und schon als Instand Date zählt. Also genügend Zeit um ne gute Basis an Vertrauen aufzubauen. Vielleicht lief ja das Gespräch doch nicht so rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.