Spontanes Date auf dem Parkplatz

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 29
3. 1
4. KC
5. 

Hey Leute, long story short: Ich habe über Tinder  vorgestern ein Mädel kennen gelernt - nicht verkehrt, würde sagen so eine gute 6.5 - 7. Definitiv sympathisch. Sie ist ein Landei, reitet Pferdchen und hat einen soliden Job und auch etwas im Köpfchen. Gestern haben wir das erste mal miteinander telefoniert - ich habe ihr ein paar witzige Stories aus meinem Leben erzählt und ansonsten war die Gesprächsatmosphäre richtig gut. Abends kam ich nach Hause und wir haben etwas hin und her geschrieben und kamen auf die Verrückte Idee uns Nachts zu treffen. Da sie ca. eine Stunde von mir wegwohnt, haben wir uns auf ein Parkplatz Date nachts verabredet - für den jeweilig anderen somit nur die Hälfte der Strecke. 

Sie stieg aus, ich stieg aus dem Wagen aus und ging auf sie zu.

Triiaz:"Siehst du, doch kein 54 jähriger versoffener Helmut😀"

Laura:*lach* Aber du glaubst nicht, wie viel Angst ich hatte!

[blabla]

KC. Wir setzen uns in mein Auto, ihr Gesicht in meine Hände genommen -> KC. Mit einer Hand Richtung Nacken knutschend. Im weiteren Verlauf versucht weiter zu eskalieren. Aber jeglicher Versuch ins Dekoltée zu kommen oder zwischen die Beine wurde rigoros abgeblockt.  Da ich von einer LMR ausging, habe ich abgelassen und wir saßen nebeneinander - ihre Hand in meiner Hand und quatschten etwas. Anschließend wieder KC und wieder eskaliert und wieder 'nen Block bei Dekoltée / Schritt bekommen. Nach ca. 1 Stunde knutschend haben wir uns verabschiedet.

Anschließend:

Laura:"Ich bin Zuhause. Du auch ? War total aufregend"

Triiaz:"Ja, absolut. Auch mein Puls ging etwas hoch - war definitiv ein Erlebnis. Und überlebt hast du es auch. ;)"

Laura:"Jaha, man hätte nie wissen können".

Nächster morgen:

Laura:"Na, gut geschlafen?"

Triiaz:"Ich hänge mittlerweile auf der Arbeit - bin total durch. Aber der Kaffee hält mich am Leben. Mein Elixier" 

Laura:"Haha, gut dass ich heute frei habe..."

[blabla]

Triiaz:"Das nächste wäre dann wohl ein Date beim Fallschirmspringen?"

Laura:"Du, Triiaz, hör mir zu...nimm es mir wirklich nicht böse, du bist ein Spitzenkerl und es war total aufregend, aber ich glaube, dass es mit uns beiden nichts wird. :( Ich bin mir aber sicher, dass du noch die richtige Frau finden wirst". 

Triiaz:"Laura, mach dir keinen Kopf. Alles easy. Der Teich ist voller Fische"

Laura:"Es tut mir wirklich sehr leid.."

Triiaz:"Ist doch gut Laura, es braucht dir nicht Leid zu tun."

Laura:"Okay, es war echt aufregend. Mach's gut"

*Geblockt bei Whatsapp und gelöscht bei Tinder


6. Frage/n

Da ich komischerweise diesen Satz mittlerweile von drei verschiedenen Frauen zum dritten mal schon fast hintereinander höre, so fange ich doch langsam an Aspekte meines Games  anzuzweifeln - vor allem weil es jetzt bei drei Dates (!) hintereinander so war. Bei jedem der drei Dates gab es ein KC, C&F, Comfort, Händchen halten, viel gelacht und anschließend immer genau 1 Tag später kam der Bullshit Satz. Langsam befürchte ich, es ein strukturelles Problem. Aber wenn ich es  im Kopf im Nachhinein betrachte, dann sehe ich keine groben Schnitzer - Anzeichen von Attraction waren immer da und ein KC hat auch immer gesessen. 

Hat einer vielleicht eine Idee?

 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du eskalierst zu früh und zu heftig, würde ich mal tippen. Das machen die Frauen zwar "in der Hitze des Gefechts" mit, aber danach dämmert ihnen, dass sie dich eigentlich gar nicht kennen und ja eigentlich auch "nicht so eine" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, Nachtzug said:

Du eskalierst zu früh und zu heftig, würde ich mal tippen. Das machen die Frauen zwar "in der Hitze des Gefechts" mit, aber danach dämmert ihnen, dass sie dich eigentlich gar nicht kennen und ja eigentlich auch "nicht so eine" sind.

Hmmm...klingt interessant. Davon habe ich ja auch noch nie etwas gehört - eher kenne ich das Gegenteil, dass man nicht schnell genug eskaliert.

Weitere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, so wie du das geschrieben hast, dass du kein Vertrauen aufbaust und sofort eskalierst. Eskalation sollte der Höhepunkt des ganzen sein. Davor solltest du mit ihr auf einer Comfort-Ebene kommunizieren.  Dass sie mitmacht, heißt nicht dass sie 1-2 Tage später Komplexe dadurch hat, weil du sie durch dein Auftreten nur ins Bett bekommen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch. Du gehst etwas zu schnell zu hart ran. Muss nicht daran liegen. Aber gut möglich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TriiaZ schrieb:

Hmmm...klingt interessant. Davon habe ich ja auch noch nie etwas gehört - eher kenne ich das Gegenteil, dass man nicht schnell genug eskaliert.

Weitere Meinungen?

Die meisten haben das Problem, dass sie aus Angst/Schüchternheit nicht eskalieren. Daher findet man hier oft das Mantra: Eskalieren, eskalieren, eskalieren! Aber es ist genau wie überall, die Dosis macht das Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich glaube auch, das ging ihr zu schnell - ne Mischung aus Buyer's Remorse und eventuell etwas zu mechanischem Vorgehen bei Dir, @TriiaZ. Klar ist sowas spannend für das Mädel, aber mit so einem Date spielst Du klar auf den Player/Sex-Frame; vor allem wenn Du den KC direkt nach vorne ziehst. Ist für sie vielleicht so ein bischen wie Knutschen&Fummeln im Club - da will hinterher auch nicht jede Frau etwas von wissen, selbst wenn sie an dem Abend und in der Stimmung gut mit geht. Überdenke mal Deine Datestruktur in Richtung Attraction>Comfort>Seduction, klassisch halt, wenn Du auch einen 'klassischen' Verlauf willst. Hatte ich letztes Jahr kurz vor Silvester sehr ähnlich, bloss war die Fahrstrecke noch ein bischen weiter. Damals aber erst Stadtführung (Attraction), Dinner in der Pizzeria (Comfort) und dann erst Makeout im Auto. Mit der Dame bin ich auch noch in Kontakt.   

Aber ansonsten Glückwunsch zu einem geilen Abend!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Ich glaube auch, das ging ihr zu schnell - ne Mischung aus Buyer's Remorse und eventuell etwas zu mechanischem Vorgehen bei Dir, @TriiaZ. Klar ist sowas spannend für das Mädel, aber mit so einem Date spielst Du klar auf den Player/Sex-Frame; vor allem wenn Du den KC direkt nach vorne ziehst. Ist für sie vielleicht so ein bischen wie Knutschen&Fummeln im Club - da will hinterher auch nicht jede Frau etwas von wissen, selbst wenn sie an dem Abend und in der Stimmung gut mit geht. Überdenke mal Deine Datestruktur in Richtung Attraction>Comfort>Seduction, klassisch halt, wenn Du auch einen 'klassischen' Verlauf willst. Hatte ich letztes Jahr kurz vor Silvester sehr ähnlich, bloss war die Fahrstrecke noch ein bischen weiter. Damals aber erst Stadtführung (Attraction), Dinner in der Pizzeria (Comfort) und dann erst Makeout im Auto. Mit der Dame bin ich auch noch in Kontakt.   

Aber ansonsten Glückwunsch zu einem geilen Abend!

@botte Ehrlich du gehst mit ihr zu Beginn gleich essen? Ich mein ist das nicht vielleicht Too Much fürs Kennenlernen? Nur ne Frage keine Kritik!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, markhassan schrieb:

@botte Ehrlich du gehst mit ihr zu Beginn gleich essen? Ich mein ist das nicht vielleicht Too Much fürs Kennenlernen? Nur ne Frage keine Kritik!

In der Situation waren wir beide jeweils(!) anderthalb Stunden zum Date in meine Heimatstadt gefahren und ich hatte ihr schon die Extended Stadtführung (für Kenner: Bielefeld) gegeben. Ich hatte selbst viel zu viel Hunger, um nicht essen zu gehen, und in der Pizzeria waren wir für uns beide unter 30 Euro dabei. Fand ich dann völlig OK. Sie hatte ja schon einen strammen Invest gebracht, für einen Fremden so weit zu fahren. Wo Du Recht hast: für ein erstes Date hier am Ort würde ich das auch nicht machen.

Kritik ist übrigens auch erlaubt, ist ja ein schönes offenes Internetforum - immer her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. erkennst du dich ja hier wieder, lieber @TriiaZ:

Am 3.2.2018 um 00:19 , LegallyHot schrieb:

Ich vermute, du bist ein organischer Dildo mit Addons.

"Was ist das, Tante Lee?"

Also, ein organischer Dildo mit Addons ist ein komplett frameloser aber körperlich hinreichend attraktiver und völlig harmloser Typ, der im Bett absolut alles macht, was du willst. Er hat ja keinen Frame, also isses ihm wurscht. Er kann seinen Prinzipien nicht untreu werden, denn er hat keine. Solang er Sex/Nähe/Zuwendung bekommt, funktioniert er wie ein Fernseher und du hast die Fernbedienung. Von "Blümchen mit  Lecken" über "Hol mal das Kamasutra aus dem Regal" und "Ich bin devot, sei böse zu mir!" oder wahlweise "Ich bin sadistisch, ich bin böse zu dir!" geht da alles, gern auch durcheinander und am selben Abend. Er mag angeblich alles, hat keinerlei Tabus von denen er wüsste - bis er von deinen hört, dann hat er exakt dieselben - und hat weder eigene Vorlieben noch Abneigungen irgendeiner Art. Er ist mit Blasen happy und ohne Blasen happy, er ist auch happy wenn´s nur Petting gibt oder er sich die gesamte Nacht nur damit beschäftigt, dir einen Orgasmus nach dem anderen zu verschaffen. Und durch diese totale Fixierung auf das, was explizit du und nur du willst, ist er im Bett echt nicht übel! Aber es ist halt noch was - völlig unattraktiv. Der Sex ist trotzdem gut, besser als mit vielen anderen sogar, aber der Kerl ist halt... egal? Nicht da? Er hat keinen Frame, er ist eben... naja. Was immer ich will, wann immer ich will. Als Sexspielzeug ist sowas super. Aber mit einem Sexspielzeug fängt man keine Beziehung an.

Absolute Verfügbarkeit ist bei Männer genauso unhot wie bei Frauen. Da ist das Geschlecht ab einem bestimmten Punkt vollkommen egal. Wenn dir auf der Straße jemand ganz ganz dringend einen Porsche schenken will, dann machst du auch keinen Luftsprung sondern ein skeptisches Gesicht, denn da kann was nicht stimmen, wenn´s so "billig" zu haben ist.

Köööönnte sein, muss aber nicht. Nur ist das das erste, was mir in den Sinn kam, als ich dein Game analyisert habe: Du pushst schnell auf KC, gibst den Frauen direkt das, was sie haben möchten. Sie müssen nicht dafür arbeiten oder investieren, es ist für sie einfach langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es ist einfach auch super needy wenn der Typ so rüberkommt, als würde er jetzt an diesem Abend unbedingt Sex haben wollen - da kommt Frau sich total austauschbar vor und denkt: würde ich jetzt nicht mit ihm hier sein, würde er irgendwo einer anderen an die Wäsche gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtzug

Alles ne Frage der Delivery. Sag doch mal zu einer Frau

"Ich will nicht nur Sex haben,................, Ich will Sex MIT DIR haben."

--

Ich würde niemals meine Intention Sex haben zu wollen verstecken. Nie.

Die Delivery machts.

 

 

es ist einfach auch super needy wenn der Typ so rüberkommt, als würde er jetzt an diesem Abend unbedingt Sex haben wollen - da kommt Frau sich total austauschbar vor und denkt: würde ich jetzt nicht mit ihm hier sein, würde er irgendwo einer anderen an die Wäsche gehen

Was auch das Klügste wäre dann. 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube sogar das war Mystery, der gesagt hat: Man soll beim Ausmachen des Dates sagen: "Aber wir werden auf keinen Fall Sex haben!" Und dann beim Date auch erstmal lange Zeit "standhaft" sein und am Ende eskalieren mit den Worten, man könne sich nicht mehr länger zurückhalten, weil die Frau so sexy sei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Feedback. Andererseits - wir treffen und nachts, irgendwo auf einem Wald und Wiesen Parkplatz an irgendeiner Autobahn. Sie fährt eine halbe Stunde dahin. Ich wollte nur ungerne mit ihr im Auto sitzen und einfach nur "reden". Ich wüsste nicht einmal wie ich geschickt die Umleitung packen sollte um mich zu ihr zu beugen. Deswegen der KC Am Anfang und danach im Auto und danach wieder etwas talk.

Aber die Sache hat sich wohl sowieso erledigt mit der letzten Konversation von ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, botte schrieb:

anderthalb Stunden zum Date in meine Heimatstadt gefahren und ich hatte ihr schon die Extended Stadtführung (für Kenner: Bielefeld)

Also in Summe 1:45 :D?

@TriiaZ: Stichwort ist dann "Buyers Remorse". Alternativ küsst Du schlecht oder hast sonst irgendwas Abschreckendes an Dir. Ich würde auch nicht zu hoch bewerten, dass sie mit Dir auf dem Parkplatz knutscht. Wenn Du nämlich wirklich bedrohlich wirkst, ist das ihre gefühlte Lebensversicherung. Sich auf ein Essen zu treffen, ist kein Problem, wenn beide Hunger haben und Du nicht gleich Filetsteak auspackst.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TriiaZ schrieb:

Da ich komischerweise diesen Satz mittlerweile von drei verschiedenen Frauen zum dritten mal schon fast hintereinander höre, so fange ich doch langsam an Aspekte meines Games  anzuzweifeln

Wie liefen den die anderen Treffen mit den anderen Mädels konkret ab?

Mein erster Gedanke war, dass du bei deinen Treffen als "Lover" rüber kommst und beim Tippern eher als "Provider" eingestuft wirst. Sprich, dass es da ne Diskrepanz gibt zwischen dem was du live und in Farbe subkommunizierst und was du über das Getipper subkommunizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dass du mit der sofortigen Eskalation komplett die Spannung genommen hast. Sie weiß ganz genau, was passiert wenn sie dich nochmal trifft. Und auch wenn sie da Lust drauf hat - es ist langweilig. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich genieße diese Spannung die herrscht wenn man jemanden kennenlernt. Und die ist so eben sofort weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Also in Summe 1:45 :D?

Nanana, ein bissel mehr geht da schon. Wir waren bei strahlendem Sonnenschein auf der Sparrenburg :) schöne Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TriiaZ schrieb:

Bei jedem der drei Dates gab es..... Comfort,

Das wage ich doch stark zu bezweifeln. Zumindest bei dem von dir beschriebenen Date.
Und hier sehe ich auch das Problem. Attraction mag da sein, deshalb auch der schnelle Erfolg mit dem KC.
Aber schon beim nächsten Schritt bleibst Du hängen.

Du schreibst, das passiert dir in letzter Zeit häufiger?
Dann würde ich mal über mein Game nachdenken.
Klar hat sie sich mit dir auf halber Strecke auf einem dunklen Parkplatz getroffen.
Aber etwas hat gefehlt, damit sie sich dann auch von dir hat flach legen lassen. Probiert hast Du es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, darklife schrieb:

Attraction mag da sein, deshalb auch der schnelle Erfolg mit dem KC.

der KC sagt nix aus, weil Frau da einfach "überwältigt" ist und halt mitmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, vielen Dank für euer Feedback.

So ging das Gesräch weiter:

[blabla]

Triiaz:"Ich muss zugeben Lisa, ich hätte gerne noch ein Date mit dir - aber außerhalb eines Parkplatzes und purem rumknutschen - wo ich mehr über dich erfahren kann. Wie stehst du dazu?"

Laura:"Das ist sehr lieb, ich fühle mich auch geschmeichelt aber ich glaube nicht, dass es viel Sinn hat".

Laura:"Ich habe gemerkt, dass es nicht so das richtige für mich ist und ich habe sehr wenig Zeit wie du weißt. Und da bringt es glaube ich nicht viel, da nochaml etwas auszumachen obwohl ich mir relativ sicher bin"

Triiaz:"Das ist natürlich deine Entscheidung - Ich glaube, wir hätten noch viele spannende und witzige Sachen erlebt. Aber dein Bauchgefühl muss es einfach wollen".

Laura:"Vielleicht kommt es ja irgendwann dazu, aber ich glaube eher nicht. Warten wir es ab, was die Zeit bringt".

Vom Schreiben und Telen => Viel Cold Reading z.B.

"Ich glaube, für eine Frau ist das wichtigste, dass ein Mann....."

"Ich glaube, wenn du mir das so alles erzählst, dass ....."

Aber auch eine gewisse maskuline Art. 

"Als Mann ist es wichtig gewisse Werte und Prinzipien zu haben und nach diesen zu Leben und diese auch zu vertreten und nicht wie die meisten Männer, wenn es drauf kommt, den ******* einzuziehen".

Das Mädchen:"Wie viel Erfahrung hast du mit Frauen ? Ich glaube, du hattest schon einige, oder?" 

Triiaz:"Ich hatte eine witzige Studentenzeit und habe diese sehr genossen. Aber langsam werde ich auch 30 und nicht jünger - es wird Zeit einen Baum zu pflanzen, ein Haus aus Backsteinen zu bauen und sich 'nen kleinen Wuff Wuff anzuschaffen."

In diesem Stile. 

Das letzte Date war wirklich mit einer kleinen Prinzessin die ich an Karneval kennen lernte.

Wir waren etwas essen, liefen rum, Händchen gehalten beim Date. 

Triiaz:"Weißt du, für mich ist das wichtigste vor allem dass ich mit einer Frau auf Augenhöhe kommunizieren kann. Ich glaube, dass einfach mit einer Frau unter 25/26 - egal wie weit sie ist, dass es einfach eine zu große Diskrepanz wäre."

Nadine:"Ich bin aber 23..."

Triiaz:"Äh...Äh...dann bist du ja noch ein kleines süüüüüüüüüüüßes Küki. *Umarmung*. Dann genießt du ja fast noch Kükenschutz" *Kuss auf die Stirn*.

Nadine:"Ist das ein Problem für dich?"

Triiaz:"Äähhhhh - süße Küklein können auch etwas an sich haben..."

Zuhause hat sie am nächsten morgen geschrieben wie die Nacht war bliblabla.

Triiaz:"Meine Nacht war super Kükiii, habe heute fast einen wichtigen Termin verschlafen. Aber das Treffen gestern war's wert! ;)"

Nadine:"Triiaz, wenn ich dir zu jung bin, dann sag es doch einfach und wir lassen es sein.."

bliblabla. 

Okay, das war selber Schuld..

Nächstes Treffen wurde von ihr geanceled und nix mehr gehört....

 

 

 

 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal machen würde ist zu hinterfragen ob die Art von Game zu deiner Persönlichkeit passt. Von deiner Schreibweise her, wie du mit uns hier z.B. kommunizierst wirkst du auf mich subjektiv eher wie ein tougher Typ, der weiß was er will und weiß wo es lang geht. Du laberst nicht lang um den heißen Brei drum rum und kommst zur Sache.

Wenn ich dann sowas lesen...

"Ich glaube, für eine Frau ist das wichtigste, dass ein Mann....."

"Ich glaube, wenn du mir das so alles erzählst, dass ....."

...passt das für mich überhaupt nicht zu dem Bild, was ich mir von dir in meinem Kopf gezeichnet habe. Da wird der toughe Typ irgendwie zum "Frauenleser" und das wirkt auf mich einfach inkongurent. Aber das kannst du am besten beurteilen, wenn du es mal für dich reflektierst. Sprich: Wer bin ich (Selbstbild) vs. Wie wirke ich (Fremdbild).

Es gibt im Pickup mittlerweile unzählige Techniken und allen möglichen Furz und Feuerstein. Ist ein rießen Werkzeugkasten aus dem man auswählen kann. Was aber mMn viel wichtiger ist als alle diese Werkzeuge zusammen, ob das jetzt Cold Reading oder whatever ist, ist mMn kongruent zu sein. Oder anders ausgedrückt real zu sein, nichts zu verstecken und seine Persönlichkeit zu offenbaren. Wenn dich das Thema Kongruenz, Ehrlichkeit etc. interessiert, kann ich dir meinen Text "Radikal Ehrlich" in meiner Signatur empfehlen. Vielleicht kannst du da etwas für dich mitnehmen.

Ist nur ein Gedankenanstoß. Ferndiagnose ist immer schwer, deswegen würde ich dir empfehlen, das einfach mal für dich zu reflektieren und ggf. die entsprechenden Schlüsse daraus zu ziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
28 minutes ago, Gerry said:

Was ich mal machen würde ist zu hinterfragen ob die Art von Game zu deiner Persönlichkeit passt. Von deiner Schreibweise her, wie du mit uns hier z.B. kommunizierst wirkst du auf mich subjektiv eher wie ein tougher Typ, der weiß was er will und weiß wo es lang geht. Du laberst nicht lang um den heißen Brei drum rum und kommst zur Sache.

Wenn ich dann sowas lesen...

"Ich glaube, für eine Frau ist das wichtigste, dass ein Mann....."

"Ich glaube, wenn du mir das so alles erzählst, dass ....."

...passt das für mich überhaupt nicht zu dem Bild, was ich mir von dir in meinem Kopf gezeichnet habe. Da wird der toughe Typ irgendwie zum "Frauenleser" und das wirkt auf mich einfach inkongurent. Aber das kannst du am besten beurteilen, wenn du es mal für dich reflektierst. Sprich: Wer bin ich (Selbstbild) vs. Wie wirke ich (Fremdbild).

Es gibt im Pickup mittlerweile unzählige Techniken und allen möglichen Furz und Feuerstein. Ist ein rießen Werkzeugkasten aus dem man auswählen kann. Was aber mMn viel wichtiger ist als alle diese Werkzeuge zusammen, ob das jetzt Cold Reading oder whatever ist, ist mMn kongruent zu sein. Oder anders ausgedrückt real zu sein, nichts zu verstecken und seine Persönlichkeit zu offenbaren. Wenn dich das Thema Kongruenz, Ehrlichkeit etc. interessiert, kann ich dir meinen Text "Radikal Ehrlich" in meiner Signatur empfehlen. Vielleicht kannst du da etwas für dich mitnehmen.

Ist nur ein Gedankenanstoß. Ferndiagnose ist immer schwer, deswegen würde ich dir empfehlen, das einfach mal für dich zu reflektieren und ggf. die entsprechenden Schlüsse daraus zu ziehen.

Hey Gerry, vielen Dank für den ausführlichen Post. Aber um etwas auch vor ab zu sagen: Während der Verführung, kommt in mir kein einziges mal der Gedanke hoch "Ah, du musst jetzt X machen" oder "Ah, du musst jetzt Y machen". Es kommt einfach "aus mir". Und wenn ich gerade nichts zu erzählen habe, dann bitte ich halt das Mädel irgendetwas von sich zu erzählen.

Ich versuche mir übrigens auch nicht (mehr) irgendwelche PickUp Routinen, Patterns oder Themen zurecht zu legen - weil es m.M.n genau dann inkongruent wird. 

28 minutes ago, Gerry said:

Was ich mal machen würde ist zu hinterfragen ob die Art von Game zu deiner Persönlichkeit passt. Von deiner Schreibweise her, wie du mit uns hier z.B. kommunizierst wirkst du auf mich subjektiv eher wie ein tougher Typ, der weiß was er will und weiß wo es lang geht. Du laberst nicht lang um den heißen Brei drum rum und kommst zur Sache.

Da hast du vollkommen recht - Ich glaube, dass es auch auf restliche Bereiche des Lebens widerspiegelt. Ich habe einfach aus Erfahrung gelernt, dass wenn man Sachen nicht selber richtig anpackt, dann wird es einfach nichts. Wenn ich die Entscheidungen treffen kann, dann treffe ich diese und ich treffe diese meistens mutig - egal ob Privat oder im Arbeitsleben.

Aber das heißt doch nicht, dass ich nicht auch eine "emotionale" Seite haben kann - ich bin schließlich nicht Bruce Willis in Stirb Langsam. 

Allgemein würde ich mich beschrieben als:

- Ich treffe Entscheidungen und schnell und kompromisslos von denen ich denke, dass sie für mich - und wenn sie mein Umfeld betreffen - die besten sind

- Ich versuche mich nicht von Angst leiten zu lassen

- Wenn ein Konflikt nicht mehr zu deeskalieren ist, so eskaliere ich diesen   

- Ich bin zu jedem nett und freundlich

- Ich vergesse nicht meine Interessen und verfolge diese auch

- Ich bereichere mich nicht an anderen und handele nicht, dass jemand anderes dadurch benachteiligt wird.

- Ich rede grundsätzlich mit jedem und spreche Leute auch aktiv an. Egal ob es bei uns der GF oder die Putzfrau ist

- Ich höre zu und sage meinen Teil, erzähle jedoch auch gerne viel von mir ;)

- Ich gebe Komplimente und Anerkennung, wenn ich die Leistung auch wirklich wertschätze

- Ich lasse mich von niemandem niedermachen oder schikanieren 

- Ich habe meine Werte und Prinzipien und versuche nach diesen zu Leben

- Ich schäme mich nicht, ein Man zu sein

Eventuell stehen diese Punkte im Kontrast zu ...

"Ich glaube, für eine Frau ist das wichtigste, dass ein Mann....."

"Ich glaube, wenn du mir das so alles erzählst, dass ....."

Ich meine, ich kann genauso mitfühlend, einfühlsam sein aber gleichzeitig auch entschlossen und mutig? Ein Mensch hat ja viele Facetten. Ich wäre sehr froh, wenn du mir diesen Punkt näher erläutern könntest. Ich empfinde es gerade nicht als ambivalent. 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbst oft genug erlebt.
Wir eskalieren beide sehr schnell, was in gewissen Situationen durchaus von Vorteil ist (DVD Abend, oder Lasagne Date), da ich das Mädel dann oftmals schneller ausgezogen hatte, als die Lebensmittel ausgepackt waren, oder eine DVD in im Player lag.
 

Bei "normalen" Dates ist es oftmals besser, gerade bei Landeiern, oder tendenziell eher "gesellschaftlich angepassten" Frauen etwas zu warten, aber ganz ehrlich, bei einem Parkplatzdate, hätte ich es genauso wie du gehandhabt.
Normalerweise bedeutet dies ficken, wenn nicht im Wagen, dann zumindest bei einem von beiden Beteiligten, wenn das wahre Erscheinungsbild so ungefähr mit den Bildern hinhaut.

Außerdem musst du dich selbst mal hinterfragen, baust du deine Gespräche immer gleich auf?
So war das nämlich irgendwann bei mir, ist ja klar, wenn man im Jahr so 10- 50 Mädels trifft, dann automatisiert sich vieles, es wird nicht mehr so wirklich spannend, und anscheinend merken die Girls das auch, so war es bei mir.
Um das zu umgehen, variiere ich bei den Datelocations.
Man kann auch mal essen gehen beim ersten Date, wenn man selbst drauf Bock hat.

Hey du bist 29, ich auch in etwa, da kannst du eben nicht mehr auf einem Parkplatz abpimmeln, wäre mir selbst zu spärlich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.