26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wäre nett, wenn ihr hierzu eure Meinung sagen könntet.

1. 33
2. 30
3. 3 (?)
4. KC
5. Beschreibung des Problems

Es geht um eine Ex-Arbeitskollegin, sie ist hübsch (HB 8,5) und eine liebe Person. Wir hatten bis vor 1 Jahr beruflich miteinander zu tun, ich habe sie in der Zeit glaub 2 Mal gedatet (weiß nicht mehr genau), und dabei nach einem guten Gespräch relativ schnell zum KC eskaliert. Hab sie beim Nachhauseweg gegen die Wand gelehnt, und sie hat beim Küssen gestöhnt... trotzdem hat sie gesagt "ich muss jetzt schlafen gehen" etc. - man muss dazu sagen, die ganzen anderen Kollegen waren auch im Hotel (war eine Tagung), jeder hatte ein Einzelzimmer und das wäre evtl. aufgefallen. Hätte das ignorieren sollen.

Die Wege trennten sich, vor Weihnachten habe ich sie nach längerer Zeit angeschrieben, wir haben uns getroffen. Sie war auf der Durchreise, fremde Stadt für uns beide, Christindlesmarkt, Glühwein, gutes Gespräch... KC. Sie fands super, nach einem längeren Abend wollte ich ein Hotelzimmer suchen (war alles spontan organisiert), und nach mehreren intensiven KC sagte sie ja. Zeit war fortgeschritten, sie musste später unbedingt mit dem Zug weiter, weil ihre Familie auf sie wartete, und wir hätten ca. 1h auf dem Hotel gehabt, dazu sauteuer... blöde Situation, war uns dann zu wenig Zeit.

Zum Zug gebracht, geküsst, schöne Feiertage gewünscht, etc. Nach den Feiertagen (war im Urlaub) wieder angerufen, wollte Treffen ausmachen. Dann kam die Story:

Sie ist schon seit längerer Zeit verliebt in einen Typen, der gerade eine Scheidung hinter sich hat. Er hat sich ganz lange bei ihr nicht gemeldet, jetzt plötzlich wieder, und sie denkt, es könnten wieder Gefühle hochkommen. Sie kann sich zwar mit mir treffen, aber nur freundschaftlich.

Habe dann kurz nachgehakt (klar will ich mich treffen, aber freundschaftlich... eher nicht ;) ) und ihr dann alles gute gewünscht. Man muss dazu sagen, sie wohnt ca. 150 km von mir weg.

Seitdem paar Orbiter Checks mit Bildern etc., die ich entweder kurz kommentiere oder ignoriere.

6. Frage/n

Wie seht ihr das? Soll ich den anderen Typen einfach ignorieren, sie treffen und eskalieren, à la "welcher andere Typ?" (danach steht mir eigentlich der Sinn, wenn ich ehrlich bin), oder würdet ihr die Geschichte von dem anderen so stehenlassen.

Falls wir uns treffen: Ich würde warten, bis bei uns in der Stadt was interessantes passiert, und sie dann einladen. Oder halt irgendeine konkrete Unternehmung vorschlagen und sie fragen, ob sie Lust hat an Tag XY vorbeizukommen. Dann eskalieren.

 

Danke schon mal! Ihr seid klasse.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, feinesüße schrieb:

Wie seht ihr das? Soll ich den anderen Typen einfach ignorieren, sie treffen und eskalieren, à la "welcher andere Typ?" (danach steht mir eigentlich der Sinn, wenn ich ehrlich bin), oder würdet ihr die Geschichte von dem anderen so stehenlassen.

Ja.

 

vor 1 Stunde, feinesüße schrieb:

Sie ist schon seit längerer Zeit verliebt in einen Typen, der gerade eine Scheidung hinter sich hat. Er hat sich ganz lange bei ihr nicht gemeldet, jetzt plötzlich wieder, und sie denkt, es könnten wieder Gefühle hochkommen. Sie kann sich zwar mit mir treffen, aber nur freundschaftlich.

Ja klar, nur freundschaftlich! Hehe. Gib' nen Scheiss auf das, was sie labert. Große Gefühle und so. Wen interessiert's? Triff' dich mit ihr. Von mir aus nur "freundschaftlich". Und dann bau' ne sexuelle Spannung auf. Ein bischen cocky und funny. KINO. Und zügig eskalieren. KC hattet ihr ja schon. musst halt wieder von vorne anfangen. Aber diesmal sollte auch n FC drin sein. Gefühle hin oder her!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, slowfood schrieb:

Ja.

 

Ja klar, nur freundschaftlich! Hehe. Gib' nen Scheiss auf das, was sie labert. Große Gefühle und so. Wen interessiert's? Triff' dich mit ihr. Von mir aus nur "freundschaftlich". Und dann bau' ne sexuelle Spannung auf. Ein bischen cocky und funny. KINO. Und zügig eskalieren. KC hattet ihr ja schon. musst halt wieder von vorne anfangen. Aber diesmal sollte auch n FC drin sein. Gefühle hin oder her!

Ich bin bei dem was @slowfood sagt. Ich mein was hast du zu verlieren? Triff dich doch einfach mit ihr, zeig dich von deiner besten Art und Weise, du wirst sehen, ob sie Körperkontakt zulässt oder nicht. Kann auch gut sein, dass sie blockt und meint: Hör auf damit, ich hab doch gesagt wir sollen nur Freunde bleiben. Alles in allem findest du es heraus, wenn du dich mit ihr triffst, natürlich nur rein freundschaftlich...

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

Wie seht ihr das? Soll ich den anderen Typen einfach ignorieren, sie treffen und eskalieren, à la "welcher andere Typ?" (danach steht mir eigentlich der Sinn, wenn ich ehrlich bin), oder würdet ihr die Geschichte von dem anderen so stehenlassen.

Klar. Mir geht's immer so, daß wenn eine von Exen anfängt ich freundlich sage. "Ich weiß nicht ob das hierher gehört - zumindest jetzt nicht" und bisher haben die meisten sofort aufgehört, einige davon sagten sogar "Du hast recht".

So eine "unglücklich verliebt" Geschichte dient bestensfalls dafür, Dir die Eier zu klauen. Sowas ist aber nicht unbedingt in Zement gemeißelt.

Sowas gibt's in Form von Oneitis ja auch bei Männern und der Witz ist, daß viele es meiner Meinung nach ab einem bestimmten Punkt überwunden haben und nur aufgrund von schmerzendem Ego und mangelnden Alternativen wieder drauf zurückkommen. Wieso soll es bei Frauen soviel anders sein ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nikem schrieb:

So eine "unglücklich verliebt" Geschichte dient bestensfalls dafür, Dir die Eier zu klauen. Sowas ist aber nicht unbedingt in Zement gemeißelt.

Sowas gibt's in Form von Oneitis ja auch bei Männern und der Witz ist, daß viele es meiner Meinung nach ab einem bestimmten Punkt überwunden haben und nur aufgrund von schmerzendem Ego und mangelnden Alternativen wieder drauf zurückkommen. Wieso soll es bei Frauen soviel anders sein ?

Den Standpunkt habe ich noch gar nicht betrachtet. Dass es sie glücklich machen könnte, den anderen dank guter "Argumente" zu vergessen. Sie meinte halt "omg so viele Gefühle vielleicht/noch/wieder" usw. Dabei war sie zwei Wochen vorher Wachs in meinen Armen à la "Küss mich bitte nochmal!" und wir standen soo kurz davor in dieses doofe Hotelzimmer zu gehen. Schon komisch. Die Story traf mich irgendwie unvorbereitet, ich find's nur komisch mit der Ansage "OK, alles freundschaftlich" in ein Date zu gehen, und dann durchzueskalieren... wisst ihr, was ich meine?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss, ob es den Typen wirklich gibt.

Du wärst nicht der erste unsichere Typ, der von einer Frau mit dem beliebten Test "ein anderer" mal den Frame abgeklopft bekommt.

Gib nichts auf das Gesabbel. Außerdem hast Du doch auch noch andere, mit denen Du Dich triffst. Die sexy sind. Oder etwa nicht? Dann fake it till...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich habe mir die Sache länger durch den Kopf gehe lassen und mich entschlossen, es ganz locker angehen zu lassen.

Habe ihr eine Nachricht geschrieben, gefragt wie es geht und sie zu mir eingeladen.

Antwort: sie hat sich gefreut, gesagt, dass bei ihr alles unverändert ist (also sie immernoch, nach zig Monaten?!) auf den anderen Typen wartet, immernoch so verliebt in ihn ist, und denkt/hofft, dass er wieder zu ihr zurück kommt. Sie kann mich gerne besuchen, aber es muss absolut gar nichts laufen, dann geht es OK.

So... hab mir das wieder durch den Kopf gehen lassen. Die Situation mit dem anderen Typen interessiert mich nicht, ich finde es komisch, dass sie so lange (vorgibt? sich einredet?) auf ihn zu warten, "der kommt bestimmt zurück"... also, was schreibe ich? Ich bin nicht der Typ dafür, ihr zu schreiben "klar, nur freundschaftlich, versprochen!" und sie dann knallhart zu verführen - weil nichts anderes will und werde ich tun. Ich treffe mich doch nicht nur zu einem "netten Gespräch"... sorry, bin ich jetzt ein Schwein? Keine Ahnung, aber wenn, dann will ich Sex (davon abgesehen, dass ich sie mag), dazu stehe ich.

Habe mich dann für die riskante Antwort entschieden: Super! Wenn du es schaffst, die Hände von mir zu lassen, darfst du mcih gerne besuchen :D Also dann am [Datum] bei mir, OK?

Sie: Ach ich möchte noch mehr Zeit, das Knutschen mit dir hat mich so verwirrt, und ich liebe den anderen ja noch so und das will ich jetzt keiner "Bedrohung" aussetzen, ich will nichts riskieren. Und ich muss noch nachdenken und ich möchte auch nicht, dass es Probleme gibt, dass irgendwer die Hände nicht von irgend jemandem lassen kann.

Hier stehe ich nun. Keinen Plan. War zu forsch und hätte neutral antworten sollen. Verführen kann man immer noch. Hört sich für mich so an: Hm, irgendwie liebe ich den anderen, der kommt zwar nicht zu mir zurück, aber das kann sich mein Ego nicht eingestehen und außerdem sind da noch Gefühle. Wenn ich dich treffe, weiß ich, du "fällst" über mich her, dann werde ich schwach, und mein "Traum" mit dem andern zerplatzt. Was soll ich da tun? Klar mag ich sie und respektiere sie. Aber ich mag sie eben auch sexuell.

Ich muss es auch nicht erzwingen und sie partout zum Sex verführen, wenn sie sich sträubt, aber ich glaube auch, das wäre weder für sie noch für mich so verkehrt. Davon abgesehen dass ich den Frauen in meinem Leben noch nie absichtlich weh getan habe oder sie bewusst ausgenutzt habe. Habe halt auch herzlich wenig Lust  auf ein Gespräch à la "liebe XY, was willst du mit dem Typen, wenn der dich 1 Jahr lang warten lässt...".

Bin dankbar für euren Rat, auch weiblichen hier. Was soll ich tun? Will sie eigentlich verführt werden? Oder hat sie genau davor Angst? Soll ich sie nexten? Sie freundschaftlich einladen? Braucht sie Sicherheit, dass ich auch was für sie empfinde, und sie sich jetzt mir anvertrauen darf? Was läuft hier??

Von allen Optionen fällt eigentlich genau eine für mich weg: sie zu mir einzuladen, mich zu treffen, und dann absolut nichts sexuelles zu unternehmen.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, feinesüße schrieb:

Update: Ich habe mir die Sache länger durch den Kopf gehe lassen und mich entschlossen, es ganz locker angehen zu lassen.

Habe ihr eine Nachricht geschrieben, gefragt wie es geht und sie zu mir eingeladen.

Antwort: sie hat sich gefreut, gesagt, dass bei ihr alles unverändert ist (also sie immernoch, nach zig Monaten?!) auf den anderen Typen wartet, immernoch so verliebt in ihn ist, und denkt/hofft, dass er wieder zu ihr zurück kommt. Sie kann mich gerne besuchen, aber es muss absolut gar nichts laufen, dann geht es OK.

So... hab mir das wieder durch den Kopf gehen lassen. Die Situation mit dem anderen Typen interessiert mich nicht, ich finde es komisch, dass sie so lange (vorgibt? sich einredet?) auf ihn zu warten, "der kommt bestimmt zurück"... also, was schreibe ich? Ich bin nicht der Typ dafür, ihr zu schreiben "klar, nur freundschaftlich, versprochen!" und sie dann knallhart zu verführen - weil nichts anderes will und werde ich tun. Ich treffe mich doch nicht nur zu einem "netten Gespräch"... sorry, bin ich jetzt ein Schwein? Keine Ahnung, aber wenn, dann will ich Sex (davon abgesehen, dass ich sie mag), dazu stehe ich.

Habe mich dann für die riskante Antwort entschieden: Super! Wenn du es schaffst, die Hände von mir zu lassen, darfst du mcih gerne besuchen :D Also dann am [Datum] bei mir, OK?

Sie: Ach ich möchte noch mehr Zeit, das Knutschen mit dir hat mich so verwirrt, und ich liebe den anderen ja noch so und das will ich jetzt keiner "Bedrohung" aussetzen, ich will nichts riskieren. Und ich muss noch nachdenken und ich möchte auch nicht, dass es Probleme gibt, dass irgendwer die Hände nicht von irgend jemandem lassen kann.

Hier stehe ich nun. Keinen Plan. War zu forsch und hätte neutral antworten sollen. Verführen kann man immer noch. Hört sich für mich so an: Hm, irgendwie liebe ich den anderen, der kommt zwar nicht zu mir zurück, aber das kann sich mein Ego nicht eingestehen und außerdem sind da noch Gefühle. Wenn ich dich treffe, weiß ich, du "fällst" über mich her, dann werde ich schwach, und mein "Traum" mit dem andern zerplatzt. Was soll ich da tun? Klar mag ich sie und respektiere sie. Aber ich mag sie eben auch sexuell.

Ich muss es auch nicht erzwingen und sie partout zum Sex verführen, wenn sie sich sträubt, aber ich glaube auch, das wäre weder für sie noch für mich so verkehrt. Davon abgesehen dass ich den Frauen in meinem Leben noch nie weh getan habe oder sie ausgenutzt habe. Habe halt auch herzlich wenig Lust  auf ein Gespräch à la "liebe XY, was willst du mit dem Typen, wenn der dich 1 Jahr lang warten lässt...".

Bin dankbar für euren Rat, auch weiblichen hier. Was soll ich tun? Will sie eigentlich verführt werden? Oder hat sie genau davor Angst? Soll ich sie nexten? Sie freundschaftlich einladen? Braucht sie Sicherheit, dass ich auch was für sie empfinde, und sie sich jetzt mir anvertrauen darf? Was läuft hier??

Von allen Optionen fällt eigentlich genau eine für mich weg: sie zu mir einzuladen, mich zu treffen, und dann absolut nichts sexuelles zu unternehmen.

Bin in der absolut identischen Situation wie du Bruder. Getroffen, rumgemacht, rumgefummelt und sie bricht den Kontakt durch Ghosting ab. Deine war immerhin so ehrlich und hat dir gesagt woran es liegt. Es liegt 100% an dem anderen Typen und nicht an einem Gamefehler deinerseits.

Ich weiß es bei meiner mittlerweile auch woran es liegt, sie hängt an ihrem Ex und hat  weiterhin Gefühle für ihn, sodass sie Angst hat sich auf was neues einzulassen. Das war absoluter Zufall, das ich das in der Form erfahren habe. 

Fakt ist, Frauen die emotional noch woanders sind kannst du zwar verführen, es nützt dir aber sichtlich wenig. Warum? Stell dich auf ne LMR (Last Minute Resitance) vor dem Sex ein (lies dich dazu unbedingt ein) und dass das ganze wie aus dem Nichts sowieso wieder auseinander bricht, während du dir Hoffnungen machst, da ihr eines Tages wieder der Alte Stecher in den Sinn kommt . Durch dein Rumgemache mit ihr fickst du weiterhin ihren Kopf. Das hast den Grund, dass sie zwar an dich denken wird, allerdings auch parallel ihren Ex oder halt diesen anderen Typen im Hinterkopf haben wird, mit dem es doch ach so viel anders war und soviel besser war. Das wird sie nicht ausblenden (GEFÜHLE).

Und ich schwöre dir, dass es so ist. Es werden wieder Leute kommentieren, die sagen, sei einfach besser als ihr alter Macker und sie wird in prompt vergessen. Frauen brauchen Zeit, um sich ihrer Gefühle bewusst zu werden und auch um mit diesen abzuschließen. Alles andere was hier sonst kommentiert wird ist Bullshit. Ich denke jeder von uns, der mal wirklich Gefühle für jemanden hatte (wer weiß, wie wichtig ihr der andere damals war), der wird dir bestätigen, dass dies Zeit braucht, sich auf was neues einzulassen und sich komplett fallen zu lassen. Männer schließen oft mit Sachen einfacher ab, als Frauen, es ist nun mal so.

Ich würde es folgendermaßen machen:

 

Du hast 2 Optionen, hängt davon ab, wie wichtig sie dir ist.

Option 1:

Aktuell den Kontakt einstellen, dich nach einiger Zeit 1-2 Monaten wieder bei ihr melden, riskieren, dass du sie verlierst (z.B. unter viel Pech an nen anderen Typen), aber darauf spekulieren, dass Sie ihre Emotionalen Probleme etwas in den Griff bekommt und regamen. Falls sie mit dieser Bullshit Tour wie aktuell wieder ankommt, triff dich dann freundschaftlich mit ihr und eskaliere.

Option 2: 

Oder halt einfach aktuell freundschaftlich verführen, aber wie gesagt, obige Probleme sind vorprogrammiert (LMR, Ghosting, Kontaktabbruch).

Du hast alles richtig gemacht, mit dieser riskanten Nachricht, damit zeigst du ihr, dass du sie begehrst und ein Mann bist, der weiß was er will. Natürlich schiebt sie bisschen Panik dadurch, weil sie genau weiß, dass du wieder eskalieren wirst und das ist halt aktuell nicht das, was sie will, weil sie nun mal Angst hat, dass es mit diesem anderen Stecher dann für immer vorbei sein könnte.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

Bin dankbar für euren Rat, auch weiblichen hier. Was soll ich tun? Will sie eigentlich verführt werden? Oder hat sie genau davor Angst? Soll ich sie nexten? Sie freundschaftlich einladen? Braucht sie Sicherheit, dass ich auch was für sie empfinde, und sie sich jetzt mir anvertrauen darf? Was läuft hier??

Keine Ahnung was mit ihr ist - ist auch egal weil PDM und so. ;)
Ich würde sie vergessen und mich anderen Frauen zuwenden die mehr an mir interessiert sind.
Mal ehrlich: Wat willste mit einer die
a) dich mit Carlos in Konkurenz setzt
und
b) 150 km weit weg wohnt.

Wären schon zwei sehr gute Gründe warum ich keinen Gedanken mehr an die Frau verschwenden würde.
Gibt es sonst keine netten Mädels in deiner Stadt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist durch. Bin geschwankt zwischen "next" und "last chance"; ich kenne sie als ein Mädel, das klare Ansagen braucht, aber auch Comfort. Was mich bissle genervt hat: ihre Aussage, dass irgendwer die Finger nicht von irgendwem lassen könne - so nach dem Motto "buhuu, du vergreifst dich dann an mir" (?!).

Habe geschrieben, dass sie genau weiß, dass ich noch nie jemanden zu was gezwungen habe, und dass ich das auch nciht nötig habe, und dazu stehe ;) außerdem habe ich sie gern. Wir sehen uns am [date] in ...   [klingt im nachhinein zu sehr nach Rechtfertigung; eine "haha, da hast du was falsch verstanden, wir sehen uns am .. in .. " hätte es auch getan]

Ihre Antwort: hach natürlich weiß sie, dass ich sowas nie machen würde. Sie dachte dabei nur an xyz, und dass sie gedanklich abgelenkt wird, und dann nicht irgendeinen Unsinn machen will, und einfach abstand braucht, und außerdem eh keine Zeit hat, blah blah. Sie kann sich erst dann mit mir treffen, wenn sie sich ganz sicher ist, dass sie keinen Unsinn macht. [Was für kack Haltung ist das denn?!]

Ich: alles klar, ciao

Tut gut, das aufzuschreiben, auch wenn es mir gerade tierisch auf den Sack geht. Scheint so, als wäre sie nicht "obwohl" der andere Typ sie seit über 1 Jahr (?!) ignoriert noch "verliebt", sondern gerade weil er das tut...

Von dem letzten Feedback und wenn ich so zurückblicke, habe ich mitgenommen, dass ich viel zu oft IOIs als IODs gewertet habe, und sozusagen offene Türen nicht eingerannt habe.

Hier nehme ich mit: irgendwelche nervigen Zicken viel schneller zu nexten. Merke gerade an ihrer Nachricht, wie gut es ihr getan hat, von mir zu hören, dass ich "sie gern habe". Ich wollte einfach keinen reinen "Ficker" frame, und zu dem bissle comfort stehe ich auch. War in dem Fall genau das Falsche, die kann ja mit positiv überhaupt nicht umgehen.

bearbeitet von feinesüße
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, feinesüße schrieb:

Das Thema ist durch. Bin geschwankt zwischen "next" und "last chance"; ich kenne sie als ein Mädel, das klare Ansagen braucht, aber auch Comfort. Was mich bissle genervt hat: ihre Aussage, dass irgendwer die Finger nicht von irgendwem lassen könne - so nach dem Motto "buhuu, du vergreifst dich dann an mir" (?!).

Habe geschrieben, dass sie genau weiß, dass ich noch nie jemanden zu was gezwungen habe, und dass ich das auch nciht nötig habe, und dazu stehe ;) außerdem habe ich sie gern. Wir sehen uns am [date] in ...   [klingt im nachhinein zu sehr nach Rechtfertigung; eine "haha, da hast du was falsch verstanden, wir sehen uns am .. in .. " hätte es auch getan]

Ihre Antwort: hach natürlich weiß sie, dass ich sowas nie machen würde. Sie dachte dabei nur an xyz, und dass sie gedanklich abgelenkt wird, und dann nicht irgendeinen Unsinn machen will, und einfach abstand braucht, und außerdem eh keine Zeit hat, blah blah. Sie kann sich erst dann mit mir treffen, wenn sie sich ganz sicher ist, dass sie keinen Unsinn macht. [Was für kack Haltung ist das denn?!]

Ich: alles klar, ciao

Tut gut, das aufzuschreiben, auch wenn es mir gerade tierisch auf den Sack geht. Scheint so, als wäre sie nicht "obwohl" der andere Typ sie seit über 1 Jahr (?!) ignoriert noch "verliebt", sondern gerade weil er das tut...

Von dem letzten Feedback und wenn ich so zurückblicke, habe ich mitgenommen, dass ich viel zu oft IOIs als IODs gewertet habe, und sozusagen offene Türen nicht eingerannt habe.

Hier nehme ich mit: irgendwelche nervigen Zicken viel schneller zu nexten. Merke gerade an ihrer Nachricht, wie gut es ihr getan hat, von mir zu hören, dass ich "sie gern habe". Ich wollte einfach keinen reinen "Ficker" frame, und zu dem bissle comfort stehe ich auch. War in dem Fall genau das Falsche, die kann ja mit positiv überhaupt nicht umgehen.

So ganz check ich zwar deinen Text nicht, aber eine Sache nehm ich daraus mit. Und zwar hast du mit ihr angefangen zu diskutieren nach dem ,, nicht dass du dich an mir vergreifst‘‘. Das war ein klarer Shittest. Einfach spielerisch lösen wäre die beste Option. Zb. Dann zieh dir nächstes mal mehr Klamotten an, dass ich da nicht in Versuchung komme 😂 oder irgendwie sowas. Dieses diskutieren bringt absolut garnichts. Ich bin dennoch sogar stark bei der Vermutung, dass sie sogar aktuell einen Freund hat. Das würde für mich sinn ergeben warum sie Treffen absagt und sich so inkongruent verhält. Der typ den sie liebt ist eigtl ihr Freund oder zumindest Ex, über den sie nicht hinwegkommt. —> du spielst zuviel männliches Drama auf und diskutierst, wo du eigentlich Führen solltest und eskalieren solltest. Natürlich wie oben geschrieben, eskalieren nur dann, wenn du auch sicher bist, dass sie einigermaßen über dem Typen hinweg ist oder in vollen Gedanken bei dir sein kann. Hätte man besser lösen können des ganze ehrlich bro.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Versuch's, eskalliere, und wenn sie beim Freundschaftlichen Frame bleibt, dann sagst du dass das für dich nicht klargeht. 

Sie gefällt dir, und nur Freundschaft klappt für dich nicht. Du begehrst sie und würdest dich damit belügen.

Das ganze hier setzt aber richtige komplette durchEskallation mit anschließendem Block vorraus

Im Anschluss kehrst du ihr den Rücken zu, gehst und sagst sie soll sich melden falls sie ihre Meinung ändert ;)

 

Was SAM STAGE sagt solltest du auch beachten. Sie ist nicht ganz on. Sie ist unschlüssig. Höchst warscheinlich wirst du mit dieser Frau keine qualitative Erfahrung haben.

Widme dich den Frauen, die auch wirklich bock auf dich haben, und nicht wo anders involviert sind.

Du wirst sehen dass das die geilsten Erfahrungen sind.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sorry ich habe das Update nun erst gelesen.

Schau, das ist halt die kacke wenn du Frauen gamest die schon wo anders involviert sind. Die Warscheinlichkeit dass der Guy davor das game gewinnt ist groß, da sie ihn länger kennt, mehr Historie hat und dementsprechend eine  Emotionale Bindung.

Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...

Zitat

Dieses diskutieren bringt absolut garnichts.

Weiß ich, hätte ich nicht tun sollen, sondern noch kürzere Nachricht.

Zitat

Ich bin dennoch sogar stark bei der Vermutung, dass sie sogar aktuell einen Freund hat.

Drum trifft sie sich mit mir und wir landen fast im Bett (sie wollte, Location war schice). 😂

Zitat

—> du spielst zuviel männliches Drama auf

Wo denn? Genau ein Satz, der Rest war Führung und C&F. Sie wollte halt nicht.  

Zitat

diskutierst, wo du eigentlich Führen solltest und eskalieren solltest.

äh, nein? Beim Treffen hab ich eskaliert, auf WApp (wasn schice, das Teil) auch, kann sie schlecht durch das Teil durch fingern...

Zitat

Natürlich wie oben geschrieben, eskalieren nur dann, wenn du auch sicher bist, dass sie einigermaßen über dem Typen hinweg ist oder in vollen Gedanken bei dir sein kann.

Ja, und das ist sie so offensichtlich nicht. Über wen? Einen Typen, der sie seit über 1 (!) Jahr warten lässt, sich jetzt einmal bei ihr gemeldet hat... das war vor 8 Wochen - jetzt hofft oder "glaubt" sie immer noch, dass sie den wieder kriegt. Ich war ihr gegenüber bis jetzt kühl, habe mich lange ned gemeldet, dass war praktisch die erste/einzige "Comfort" - Nachricht. Zu der stehe ich 100%

Zitat

Hätte man besser lösen können des ganze ehrlich bro.

Merkst du eigentlich, dass du dir selbst widersprichst? Gleich next, da gehe ich mit. Ansonsten... "hat nichts mit game zu tun, die will einfach nicht" - stimme ich dir auch zu. Ansonsten... kann sie schlecht zu mir "herprügeln", und dass sie mir nicht widerstehen kann, wenn sie mal vor mir steht, dass wusste sie offenbar ganz genau. Soll ich jetzt zaubern und sie herholen? NOCH mehr C&F bis sie nicht mehr kann?

Da trifft man auf eine, die 0% positiv nehmen kann und muss sich wegen "comfort" ans Bein pinkeln lassen, weil angeblich das game nicht gepasst hat. Alter... ich weiß, du meinst es gut, gerade, wenn du selbst in so einer Situation steckst, aber du widersprichst dir selber total.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, The Black Adder schrieb:

Zu needy 

Zu viel Podestdenke 

Zu vorsichtig 

Zu wenig Alternativen 

= die Klassiker halt 

Beim nächsten Mal besser machen!

zu needy: hä? wo denn?

zu viel podestdenke: äh, nein;

zu vorsichtig: auf die Message "Super! Wenn du es schaffst, die Hände von mir zu lassen, darfst du mcih gerne besuchen :D Also dann am [Datum] bei mir, OK? " wollte sie nicht. Was soll man denn sonst tun?

zu wenig alternativen: nein. das ändert an der Situation aber nichts.

Beim nächsten Mal besser machen! - Was soll der Müll, dass es immer (!) das Game ist, mal ehrlich.

 

Hätte gute Lust, ihr einen "Ich weiß genau, wie sehr du auf mich stehst, kleiner Feigling" hinterherzupfeffern - wird aber auch nichts ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Berserker: Bin ganz bei dir, das war von anfang von eine schice-Situation.

Nur mal zu der Frage von heute morgen zurück: was hätte ich denn schreiben sollen? Kann doch nicht zaubern. Noch paar mal C&F - das ist irgendwann nicht mehr kongruent. C&F passt voll zu mir, aber ab dem Punkt muss man sich auch fragen, ob es noch Sinn macht, wie ihr richtig sagt.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich hab es in so einer Situation einmal mit einem C&F Spruch hinbekommen ein paar lays rauszuholen, war aber nur von Kurzer dauer.

Ich war eigentlich dann irgendwann ziemlich angepisst, mir wurde alles scheißegal und ich schrieb: Meine Fresse. Ist bestimmt wegen dem anderen Typen oder? Darf ich mich wenigstens um dich prügeln?

das fand die witzig, schrieb daraufhin "😂😂😂😂😂😂😂" mh....neee darfst du nicht" Danach Audio von ihr: Und ausserdem würde der das eh nicht  machen.... Aber wir können uns ja trotzdem mal sehen bla bla"

(wird aber nicht jede Frau toll finden die war hochgradig LSE)

beim nächstbesten Vorwand, fehler im Game war ich sofort weg vom fenster.

Was ich dir sagen will: Es gibt keine Zauberei, und wenn zu viel Try hard notwendig ist, dann ist das ganze entweder von kurzer dauer, oder garnicht erst möglich.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die. Die labert ja mal einen Scheiss.

Und nimm die Kritik hier nicht immer komplett ernst. Viele lesen den Text eher flüchtig. Du hast sie eingeladen, sie will nicht. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war die reinste  Form der Anti Slut Defense.

Glaubst du wirklich, dass sie nicht genau wusste, was du von ihr willst und dass das ganze jemals oder auf irgendeinem level einen freundschaftlichen Rahmen haben würde?

Please...

Sie sagte doch selber, dass sie ja keine Dummheiten machen will und man nicht die Finger von einander lassen könnte.

Was sie da zu Beginn sagte:

'Aber nur freundschaftlich!!!!'

Nachdem sie dich quasi schon gedanklich im Hotel gevögelt hatte, war nicht an dich gerichtet, Dood.

Diese 'Message' ist irrtümlich in deinem Postfach gelandet.

Rate mal, für wen die Message tatsächlich angedacht war...

Ich hätte lächelnd geschrieben und enthusiastich gelogen bzw so wie sie direkt ihr Gewissen angesprochen und beruhigt.

Mit ihr zusammen.

Und zwar so:

'Darling, nicht mal der Papst würde dir freundschaftlicher begegnen als ich das tun werde. I swear in the name of holy Jesus Christ. And mother Maria and mighty God himself.'

Und selbstverständlich hätte ich meine Hände bis in ihr Höschen geschoben und sie dabei echt lieb angelächelt nachdem  ihr Gewissen 5 Mal panisch aber nicht mal halbherzig versucht hätte mich (nicht) zu blocken.

Und weisst du was ich dann einfach nur lüstern in ihr Ohr flüstern würde während sie schon plitschnass ist - das kleine Luder?

'God hates me.

Im a filthy liar and I will go straight to hell'.

Lieb.

Das sagst du echt lieb. So wie das süßeste Kompliment. Thats called sweettalking.

Während dein Finger echt tief und bis zum Anschlag in ihrer pussy steckt.

Lass dich von so was  nie beeindrucken.

Du begegnest der Sache auf einer rationalen Ebene.

Was zählt ist ob die Frau dich trifft und auf dich reagiert. Du gehst  bis zum Block. Wenn sie wirklich nicht will, dann merkst du das früh genug.

Ich - sowie wahrscheinlich jeder Mann hier oder anderswo - habe quasi exakt das gleiche erlebt.

Mehrmals.

Achte darauf was eine Frau tut.

Höre ihr ruhig zu. Sei respektvoll. Ultimativ zählen jedoch immer die Taten.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Worauf Black Adder mMn. nach hinaus will ist das sich dein Mindset ändert wenn du die von ihm angesprochenen Punkte berücksichtigst. Du lässt dich nicht mehr auf so ein Gezappel ein und machst eher dein Ding. Ich sehe das ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.