15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Hat jemand von euch schonmal den Pheromonmarkt erforscht und ausprobiert? Gibt viele Anbieter deren Produkte wirkungslos sind; einige sollen aber durchaus auf Frauen wirken, die nicht die Pille nehmen....

Bitte kommentiert nur wenn ihr Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt habt; bitte keine Postings a la "das funktionierz nicht, alles Humbug, du brauchst nur Innergame"

Danke :) bin gespannt

 

OSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich halt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, auf eine Frau zu treffen, die keine hormonelle Verhütung verwendet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Nahilaa schrieb:

Fragt sich halt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, auf eine Frau zu treffen, die keine hormonelle Verhütung verwendet... 

Ja die hormonelle Verhütung ...

Und dann wundern sich die Frauen, warum sie immer die falschen Männer kennenlernen...

 

bearbeitet von Mind_os

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sellerie essen.

Sellerie enthält Androstenon.

Das wirkt sich positiv auf die eigenen Pheromone aus.

Keiler riechen sehr stark nach Androstenon.

Und das versetzt die Wildsäue in die Saustarre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Sellerie essen.

Sellerie enthält Androstenon.

Das wirkt sich positiv auf die eigenen Pheromone aus.

Keiler riechen sehr stark nach Androstenon.

Und das versetzt die Wildsäue in die Saustarre.

Guter Plan also, wenn du Wildsäue gamen willst... 

vor 3 Stunden, Mind_os schrieb:

Ja die hormonelle Verhütung ...

Und dann wundern sich die Frauen, warum sie immer die falschen Männer kennenlernen...

Wem sagst du das? Ich bin erklärterweise kein Fan von dem Zeug, aber es ist halt noch die Regel, dass die Mehrheit das nimmt... 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Chemikalie zum Frauen-flachlegen, die über die Nase funktioniert. Also mir fällt da spontan Chloroform ein. Funktioniert zuverlässig. Trotz Pille!

 

 

... falls das nicht offensichtlich war: Nein, der Onkel meint das nicht ernst! Weil ich das ganze Thema nicht ganz ernst nehmen kann (les z.B. mal das hier). Was ich mir maximal vorstellen kann, ist ein Placebo-Effekt durch den sich der Träger dann attraktiver verhält.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ja, ein Kumpel von mir, der Pickup Artist ist. Er kriegt immer noch keine ab, und ist um 50€ ärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hard_rider schrieb:

Versace Eros.

 

Thank me later.

Funzt bei mir umgekehrt auch so: 

Da gibt es soon billiges Frauen-Parfum in nem rosa Flakon. Keine Ahnung was da drin ist, ich tipp auf Pheromone. Das Schlimme ist, wenn ich durch die Stadt schlender und mir nichtsahnend irgendeine hässliche Oma / Cougar begegnet, egal wie sie aussieht, wenn sie besagtes Parfum trägt, werde ich sofort geil und könnte sie an Ort und Stelle auf der Straße vernaschen. Dieses Parfum ist echt mein Kryptonit. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2007 um 16:49 , Paulus schrieb:

Hierzu eine lustige Story... :-(

Ein Freund von mir... und das ist kein Witz... hat sich echt mal einen Abend, den Schweiß von seinen Eiern

zusammen mit seinem normalen Aftershave auf dem Hals verteilt, weil er der Meinung war, da sind Pheromone drin. Und man soll es kaum glauben... den ganzen Abend hingen die Frauen an ihm, wie Kletten und es kamen echt mehrfach Sprüche, wie "du riechst so gut" etc...

Kranke Scheiße! :D

So wird´s gemacht.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 23 Minuten, Doc Dingo schrieb:

So wird´s gemacht.

Glücklich kann sich jener schätzen der Schweiß an den Eiern hat, bei mir läuft die Brühe immer nur von Rücken und Arsch hinab. ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Polysix schrieb:

Dieses Parfum ist echt mein Kryptonit. 

Sowas kenne ich.

DuschDas Noir. Ich weiß nicht, was da drin ist, aber ... holla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gotteskind schrieb:

Glücklich kann sich jener schätzen der Schweiß an den Eiern hat

Muss man abschaben. Mit nem Spatel.

image.jpeg.ed726fa3b8720b9d96160e2827c64230.jpeg

oder für die Grobmotoriker

Bildergebnis für spachtel

 

Ich muss jetzt DuschDas kaufen. Scheint besser zu sein als Kernseife.

bearbeitet von Doc Dingo
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ists ja der noch an den Eiern dranhängende Mösenschleim, der die Frauen wild macht.

Führt aber bei längerer Abstinenz zu einem Henne - Ei - Problem. (Im wahrsten Wortsinn.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, Gotteskind schrieb:

Glücklich kann sich jener schätzen der Schweiß an den Eiern hat, bei mir läuft die Brühe immer nur von Rücken und Arsch hinab. ¯\_(ツ)_/¯

Da bleibt dann halt nur noch OG. Das erklärt mir einiges, Herr Kollege.

@Doc Dingo: das schwatte, nich das rosane! Glotzen auf beim Duschdas-Kauf!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.