12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe schonmal eine Frage bezüglich der Yes Girls gestellt und mir wurde gesagt, dass ich den "leichtesten Weg" nehmen würde und nicht an mir arbeiten möchte. Der Flirtcoach Mark Lambert rät jedoch dazu sich auf Frauen zu konzentrieren, die von Anfang an auch interessiert sind und nicht auf neutral eingestellten Frauen (Maybe Girls), da man sich viel Frust ersparen kann.  Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen finden dich geiler - die anderen weniger. Natürlich hast du es bei denen, die dich von vornerein eher attraktiv finden, leichter. Trotzdem machen viele Leute Fehler (die es durch Pick-Up zu beheben gilt) und verkacken sich vermeintlich safe Nummern oder haben dann eben sexuelle Verhältnisse auf niedrigem qualitativen Niveau (Eifersucht, Drama, viele Einschränkungen, etc.).

"Yes-Girl" heißt also nicht, dass du dich auf den faulen Hintern hocken kannst und das Ding von alleine läuft. Es heißt einfach nur, dass es einfacher ist, sie zu verführen und ihr Interesse zu wecken (weil ihr z.B. gut zusammenpasst). Deswegen wird hier grundsätzlich auch zu Yes-Girls geraten -> "Verschwende deine Zeit nicht mit Frauen, die kein Bock auf dich haben ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du machen, wenn du jederzeit Yes-Girls zur Hand hast. Klar suchst du dir aus deiner Auswahl dann die einfachsten / passendsten / entspanntesten / was auch immer dir dann wichtig ist raus.

Wenn du das hättest, würdest du aber nicht hier posten.

Deshalb gibts praktisch gesehen 3 (vielleicht 4) Varianten:

1. Du erhöhst massiv die Anzahl an Frauen, die du kennenlernst (das wird in der Praxis heißen: ansprechen. Viele ansprechen). Da werden auch ein paar Yes-Girls drunter sein.
2. Du gamstest auch Maybe-Girls. Dann musst du ein paar weniger Frauen ansprechen / kennen lernen. Ansprechen musst du aber trotzdem.
3. Du wartest, bis dir ein Yes-Girl mit dem Status Quo vor die Füße fällt und masturbierst so lange (vermutlich die nächsten paar Jahre). Dann musst du halt daas einne nehmen, was da ist - egal ob sie dir gefällt oder nicht.

4. Du wirst so ein geiler Typ (optimales Aussehen, hoher Status, viel Geld, viel Erfahrung mit Frauen), dass die Anzahl deiner Yes-Girls massiv steigt und dein Wert sorgar so hoch ist, dass dich die Mädels aktiv ansprechen. Das ist möglich. Hieße aber, dass du die nächsten 5 Jahre intensiv mit einer Mischung von 1+2 (viele Mädels ansprechen, viele gamen, viel Erfahrung sammeln) und sonstiger Optimierung deines Ganzen Selbst verbringst. Und auch dann wirst du diese Frage gar nicht mehr stellen, weil du über das Stadium jetzt einfach total hinaus bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2018 um 13:39 , mrmek95 schrieb:

Was sagt ihr dazu?

Dass es mit mangelnder Erfahrung schwer ist, den Unterschied zwischen Yes- und Maybe-Frauen wahrzunehmen.

Man weiß nicht, was ein Yes-Girl überhaupt ist, weil man sich ständig mit den Maybe- oder No-Frauen abgibt und versucht diese rumzubekommen. Das funktioniert auch, keine Frage. Wenn auch nicht immer, und wenn auch von Glück abhängig. Außerdem ist das stark vom Setting abhängig. In Clubs haben Frauen generell ein Bitch Shield, das verkompliziert alles noch weiter. Es ist überhaupt nicht immer leicht, die Gruppen auseinander zu halten.

Irgendwann spricht man aber eine Frau an und sie strahlt einfach und freut sich und stellt aktiv Fragen und wirkt überhaupt interessiert. In solchen Situationen lernt man, was "Yes" bedeuten kann.

Ich kann bloß aus eigener Erfahrung berichten und sagen, dass ich sehr viel Zeit mit "No"-Frauen verschwendet habe. Eindeutig. Eine Stunde im Club bespaßt, und schwupps war sie weg. Ich glaube, man läuft sehr leicht Gefahr, "Maybe" mit "No"-Frauen zu verwechseln und ich halte deshalb auch die Regel "Solange die Frau nicht weggeht, ist sie attracted" für sehr gefährlich. Guckst du auch da:

Es geht nicht um den einfachsten Weg. Das ist auch gar nicht machbar. Im PU weiß man vorher nicht, auf welche Frauen man trifft.

Es sollte aber darum gehen, dass man seine Zeit, seine Energie, seine Persönlichkeit sinnvoll einsetzt. Und viel PU dreht sich leider darum, gerade am Anfang, sich zum Affen zu machen, weil man einer Frau ins Höschen will. Man rennt Frauen hinterher. Man ordnet seinen eigenen Wert unter. Man macht auf Kumpel. Man kauft ihnen vielleicht sogar Drinks. Und dann schmusen sie mit einem anderen.

Und da würde ich Mark Lambert Recht geben. Auf Yes-Frauen konzentrieren heißt zu wissen, wann eine Situation aussichtlos ist. Wenn man einschätzen kann, wie ein Abend ausgeht. Eine Stunde mit einer Frau reden und nicht wissen, ob sie einem die Nummer gibt?? Sowas habe ich gemacht und mache ich nie wieder.

Es läuft darauf hinaus, dass man bereit ist, eine Frau gehen zu lassen (oder sich selber zu verabschieden) und eine andere anzusprechen. Das kann durchaus schwer sein. Ich habe oft die schwer zu knackende Frau als Herausforderung gesehen, im Sinne von: Die krieg ich am Ende auch noch rum! Im Endeffekt war es reine Selbstsabotage und mit der Frau lief natürlich nichts. Zeit mit einer Frau verschwendet, die meine Aufmerksamkeit nicht verdient hat. Es kann auch schwer sein, Sets zu verlassen, wenn ein sehr freundschaftliches Verhältnis da ist, die Frau aber klar macht, dass mehr als Freundschaft nicht läuft. Wenn keinerlei sexuelle Spannung da ist. Solche Sets sind toxisch. Sie zerstören einem das Game. Das ist nicht das, was man will. Das sind keine Maybe-Frauen, das sind No-Frauen.

Das weiß man allerdings erst, wenn man den Unterschied zwischen Yes-, Maybe- und No-Frauen kennt. Und deshalb halte ich es auch für wichtig, diesen wahrzunehmen. Egal ob auf Tinder-Date, im Club oder auf der Straße. Dafür sollte man ein Gefühl entwickeln. Man muss nicht jede Frau solange bespaßen, bis sie vor einem davonläuft. Manche zeigen schon sehr früh eindeutige Signale, dass sie nicht an einem interessiert sind, obwohl sie mit einem reden.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

die nächsten 5 Jahre

Warum so viel? 

Nach dem was Ich hier so lese, dauert es allenfalls n paar monate, bis man halbwegs regelmäßig erfolge kriegt, ohne Hunderte von Frauen dafür ansprechen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Warum so viel? 

Nach dem was Ich hier so lese, dauert es allenfalls n paar monate, bis man halbwegs regelmäßig erfolge kriegt, ohne Hunderte von Frauen dafür ansprechen zu müssen.

Richtig. "Halbwegs Erfolge" ist aber NICHT "Ich tue absolut nichts und trotzdem laufen mir jede Woche mehrere Top-Yes-Girls zu, ohne, dass ich irgendwas machen muss". Letzteres erreicht ja fast niemand. Das ist dann auf dem Niveau von Brad Pitt & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lodan schrieb:

Und da würde ich Mark Lambert Recht geben. Auf Yes-Frauen konzentrieren heißt zu wissen, wann eine Situation aussichtlos ist. Wenn man einschätzen kann, wie ein Abend ausgeht. Eine Stunde mit einer Frau reden und nicht wissen, ob sie einem die Nummer gibt?? Sowas habe ich gemacht und mache ich nie wieder.

Es läuft darauf hinaus, dass man bereit ist, eine Frau gehen zu lassen (oder sich selber zu verabschieden) und eine andere anzusprechen. Das kann durchaus schwer sein. Ich habe oft die schwer zu knackende Frau als Herausforderung gesehen, im Sinne von: Die krieg ich am Ende auch noch rum! Im Endeffekt war es reine Selbstsabotage und mit der Frau lief natürlich nichts. Zeit mit einer Frau verschwendet, die meine Aufmerksamkeit nicht verdient hat. Es kann auch schwer sein, Sets zu verlassen, wenn ein sehr freundschaftliches Verhältnis da ist, die Frau aber klar macht, dass mehr als Freundschaft nicht läuft. Wenn keinerlei sexuelle Spannung da ist. Solche Sets sind toxisch. Sie zerstören einem das Game. Das ist nicht das, was man will. Das sind keine Maybe-Frauen, das sind No-Frauen.

Das weiß man allerdings erst, wenn man den Unterschied zwischen Yes-, Maybe- und No-Frauen kennt. Und deshalb halte ich es auch für wichtig, diesen wahrzunehmen. Egal ob auf Tinder-Date, im Club oder auf der Straße. Dafür sollte man ein Gefühl entwickeln. Man muss nicht jede Frau solange bespaßen, bis sie vor einem davonläuft. Manche zeigen schon sehr früh eindeutige Signale, dass sie nicht an einem interessiert sind, obwohl sie mit einem reden.

Was zur Hölle? Die einfachste und sicherste Methode ist die Frau einfach anzufassen und gucken wie sie reagiert. Wenn man im Club auf SNL geht, macht man im Prinzip nur das, man screent auf yes-girls. Und btw: Yes-girls und down to fuck girls sind nicht das gleiche. Es gibt vergebene Frauen, die dich ziemlich scharf finden, aber niemals mit dir vögeln würden, das sind dann Sets, wo das Target massiv mit dir flirtet und on ist, bei bei weiterer Eskalation blockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2018 um 13:39 , mrmek95 schrieb:

Was sagt ihr dazu?

Siehste gut aus? -> Zieh inne Großstadt. Sei sozial unterwegs. -> Dir rieseln mehr Frauen rein, als du Bock haben wirst, Zeit auf sie zu verwenden.

 

Immer pro Yes Girls hier. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was zur Hölle? Die einfachste und sicherste Methode ist die Frau einfach anzufassen und gucken wie sie reagiert. Wenn man im Club auf SNL geht, macht man im Prinzip nur das, man screent auf yes-girls. Und btw: Yes-girls und down to fuck girls sind nicht das gleiche. Es gibt vergebene Frauen, die dich ziemlich scharf finden, aber niemals mit dir vögeln würden, das sind dann Sets, wo das Target massiv mit dir flirtet und on ist, bei bei weiterer Eskalation blockt

Natürlich prüft sich jede Attraction an Eskalation. Aber 1) Hat man als Anfänger unter Umständen Probleme mit Eskalation, wie die Threads hier zuhauf beweisen. Und 2) muss auch Kino kalibriert erfolgen. Da kann man nicht einfach bei der pussy grabben, um zu schauen, ob sie on ist. Trotzdem ist das ein guter Einwand und eine Erinnerung daran, dass Verführung Eskalation braucht. Keine Führung, kein Kino -> keine Pussy. Man kann sich nicht in das Höschen einer Frau quatschen, und Frauen überlassen dem Mann den ersten Schritt.

Und klar, mit vergebenen Frauen flirten, obwohl man eigentlich einen SNL sucht, ist erst recht Selbstsabotage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Siehste gut aus? -> Zieh inne Großstadt. Sei sozial unterwegs. -> Dir rieseln mehr Frauen rein, als du Bock haben wirst, Zeit auf sie zu verwenden.

 

Immer pro Yes Girls hier. Alles andere ist Zeitverschwendung.

kP in was für einer Stadt du wohnst. Ziehe dann direkt dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.