Achtet ihr darauf mit welchen Personen m/w ihr euch öffentlich zeigt?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

Ich beobachte viel, dass einige Menschen viel Wert darauf legen nur mit stylischen Hipstern

oder schicken Szene Menschen abzuhängen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht dass gerade Mädels charkakterlich komplett Banane sind.

Mein Hauptaugenmerk lege ich definitiv  bei Freunden (m/w) auf den Charakter bei anderen und pfeife darauf wie sie ankommen.

Schmälert das den eigenen Marktwert bei Frauen oder sollte man auch viel Wert drauf legen nur mit angesagten, coolen gutaussehenden, hippen Menschen rumzuhängen?

Frauen achten ja meistens extrem darauf wie man sich verhält und mit wem man sich abgibt und beobachten mich viel.

Sollte man darauf vielleicht sogar absichtlich pfeifen oder muss man immer mit den "cool Kids" rumhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur mit coolen Kinds abhängen, die nicht ganz, aber fast so gut aussehen wie man selbst. Ist schwer zu finden! Das sind so die Probleme die man hat als Sweetboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, hänselundgretel schrieb:

oder muss man immer mit den "cool Kids" rumhängen?

Unbedingt! Hat mir der Chef von A&F neulich beim Bier erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hänselundgretel
vor 4 Minuten, Derjayger schrieb:

Ich würde nur mit coolen Kinds abhängen,

tja das ist natürlich bitter.

finde ich keine gute einstellung von dir !

mädels achten halt bei mir extrem darauf mit wem ich abhänge , finde es traurig dass menschen sich nur freunde suchen um sich zu präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hänselundgretel

Das Problem ist, dass viele hipster sich in hipster grüppchen zusammentun und sich dann geballt präsentieren zu können und anscheinend bringt ihnen das auch was

Ist alles sehen und gesehen werden

Finde ich eher peinlich, da die Leute sich großteils nicht mal mögen in den meisten Fällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte er hängt am liebsten mit seinem schwulen Spiegelbild ab, weil ja alle anderen Menschen auf der Welt soooo bebbe sind. Da bleib ich doch lieber AFC.

Zum Glück kann ich das noch schreiben, bevor hier wieder zugemacht wird. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool sein ist doch Auslegungssache.

Einer meiner besten Freunde hat ne verkrüppelte Hand. Er geht trotzdem mit uns feiern und weg, obwohl er deshalb doof angeguckt wird.
Gibt er nen scheiß drauf. Das ist für mich nen cooler Typ.

Ich weiß garnicht wieviele Raufereien wir in den letzten 10 Jahren hatten, weil ihn irgendjemand doof wegen seiner Hand angemacht und beleidigt hat.
Warum ich es riskiere, mir für ihn ne blutige Nase oder nen blaues Auge zu bekommen? Weil er einer der coolsten Typen ist, den ich kenne und er es Wert ist.

Ich verstehe deine Threads einfach nicht. Entweder du bist ein Troll oder du hast ne komplett verkehrte Wahrnehmung von dir selber und der Umwelt drumherrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Leg ne Bastelstunde ein, stelle dir einen Anzug her, der Komplett aus Spiegeln besteht. Dann hast du nur noch Leute um Dich, die genau so geil aussehen wie du und es treibt deinen Social Value in unglaubliche Höhen, weil alle Leute denken:" Boar, der hängt ja ausschliesslich mit wunderschönen Männern ab. Mega Typ." Das hätte zudem den Vorteil, dass die Anzahl an Pullern, die dir dargeboten werden würden, signifikant steigt. Ich denke wir wissen beide, dass du ein kaputter, einsamer, selbstherrlicher Schwuchtibert-Troll bist, der so viel Zeit ins Rumtrollen steckt, dass sie ihm letztlich fehlt, um sich selbst zu verbessern, statt andere nach unten ziehen zu wollen.

bearbeitet von IFafnirI
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollte doch eigentlich sein: Was willst du überhaupt von Mädels, die darauf achten, ob du mit den "cool kids" abhängst?

Wenn du 16 bist und in der Pubertät ist das vielleicht noch halbwegs interessant. Spätestens ab 20 sollte das doch aber bei halbwegs intelligenten Menschen obsolet werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, IFafnirI schrieb:

@ TE: Leg ne Bastelstunde ein, stelle dir einen Anzug her, der Komplett aus Spiegeln besteht. Dann hast du nur noch Leute um Dich, die genau so geil aussehen wie du und es treibt deinen Social Value in unglaubliche Höhen, weil alle Leute denken:" Boar, der hängt ja ausschliesslich mit wunderschönen Männern ab. Mega Typ." Das hätte zudem den Vorteil, dass die Anzahl an Pullern, die dir dargeboten werden würden, signifikant steigt. Ich denke wir wissen beide, dass du ein kaputter, einsamer, selbstherrlicher Schwuchtibert-Troll bist, der so viel Zeit ins Rumtrollen steckt, dass sie ihm letztlich fehlt, um sich selbst zu verbessern, statt andere nach unten ziehen zu wollen.

Auch wenn er ein "Schwuchtibert-Troll" ist, da ist ein Logikfehler in deiner Idee: Wenn er einen Spiegelanzug trägt, dann würde jeder, der ihn sieht, immer nur sich selbst sehen. 

Aber nichts destotrotz finde ich deine Idee klasse, scheiß auf PU! Gutes Aussehen und einen Reverse-Spiegelanzug, dat is alles was ma brauchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich immer nur mit Hollywood Größen treffen, damit dein Status steigt. Das Problem an dieser Theorie ist, dass sie sicherlich nicht mit dir gesehen werden wollen. Shit happens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DrHitch Kein Denkfehler. Ein Spiegel muss nach innen (auf ihn) gerichtet sein. Dieser projiziert auf die anderen, nach außen gerichteten Spiegel. Wie im Spiegellabyrinth. Dann sehen die Umstehenden sein elfengleiches Anlitz und ihre eigenen entstellten Fressen. Gegen dieses perfekte Wesen wirken wir alle wie tripperüberzogene Aga-Kröten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, IFafnirI schrieb:

@DrHitch Kein Denkfehler. Ein Spiegel muss nach innen (auf ihn) gerichtet sein. Dieser projiziert auf die anderen, nach außen gerichteten Spiegel. Wie im Spiegellabyrinth. Dann sehen die Umstehenden sein elfengleiches Anlitz und ihre eigenen entstellten Fressen. Gegen dieses perfekte Wesen wirken wir alle wie tripperüberzogene Aga-Kröten.

hahahaha alter, ich kann nicht mehr. "elfengleiches Antlitz" fuck.

Likes leider aus, aber wie geil ist das denn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, IFafnirI schrieb:

@DrHitch Kein Denkfehler. Ein Spiegel muss nach innen (auf ihn) gerichtet sein. Dieser projiziert auf die anderen, nach außen gerichteten Spiegel. Wie im Spiegellabyrinth. Dann sehen die Umstehenden sein elfengleiches Anlitz und ihre eigenen entstellten Fressen. Gegen dieses perfekte Wesen wirken wir alle wie tripperüberzogene Aga-Kröten.

Stelle mir gerade vor, dass der TE dann wie Vitas rumläuft:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.