109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie immer, ist es irgendwie unmöglich das ganze zumindest subjektiv einzuschätzen, ohne live dabei gewesen zu sein. TE weiss selbst am besten, was genau wirklich (sub-) kommuniziert wurde. Mach dich über ein ultra sensiblen Menschen lustig, mobbe ihn, stelle ihn oder sie bloß und du hast das Potential eine sowieso schon instabile Situation oder Persönlichkeit zu einer explosiven Mischung werden zu lassen. Dizze jmd. mit Anthony Soprano level confidence und er antwortet dir schlagfertig mit einem been there, done that, what else you got - Grinsen. He wont even flinch.

Man weiss zwar nie 100 % mit wem genau man es zu tun hat, aber das Gros der Leute spürt eigentlich ganz gut, wie es grundsätzlich um jmd. bestellt ist.

Man sieht doch hier im Forum, dass all diese Sphären des Egos (Eifersucht, Selbstbewusstsein, Ego, Wertschätzung, Respekt, etc.) und sozialer und emotionaler Interaktion häufig und für viele Leute eine erhebliche Belastung bedeuten können. Wer jmd. schlägt oder tritt, entfesselt und ohne jedwede Selbstbeherrschung, der rsikiert viel und ist so voller Hass, dass das allein eine extreme Situation ist. Es ist gar nicht nötig zu erwähnen, dass sie völlig unkontrolliert und wahnsinnig reagiert hat. So etwas kann ins Auge gehen. Dabei können wirklich böse und schlimme Sachen passieren.

Aber es zeigt, wie sensibel wir bei diesen Dingen reagieren können. Wie groß das Leid sein kann, dass wir in anderen erzeugen können.

Weder würde ich die Frau in meiner Nähe haben wollen, noch würde ich allein mit Blick auf den recht kurzen Text Interesse daran haben den TE kennenzulernen. Beide haben irgendwie keinen besonders guten Eindruck gemacht. Mit einem Urteil wäre ich aber zunächst nicht so schnell zur Hand. Ohne jedoch alle Fakten zu kennen, das selbst erlebt zu haben, ist das nur ein winziger Teil den man da gelesen hat. Und jeder weiss, dass zwei Leute absolut davon überzeugt sein können die Wahrheit zu sagen, aber gänzlich andere Wahrnehmung haben und zwei völlig andere Stories erzählen. Man neigt immer dazu sich bei moralisch fragwürdigen Erlebnissen in einem eher positiven oder relativierenden Licht zu präsentieren. Möglich, dass der TE tatsächlich sehr klar kommuniziert hat und überhaupt keine Hoffnungen gemacht hat. Und die Frau einfach explosiv und aus heiterem Himmel völlig unkontrolliert implodierte.

Auch möglich, dass der TE sie mehrfach absolut respektlos und entwürdigend behandelt hat, wohlwissend, dass sie eigentlich überhaupt nicht mit einer Fickomödie klarkommt, obwohl sie eigentlich an ein Reihenhaus, einen Hund, eine Katze, love, romance and many children gedacht hat. Ihren weißen Ritter in ihm gesehen hat und so selbst dazu beigetragen hat, dass sie vielleicht sogar zum ersten Mal so heftig die Kontrolle verloren hat, weil sie noch nie so hart an ihre Grenzen gekommen ist.

Und dazwischen ist auch alles möglich.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asoziale unter sich. 

Top.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 19 Stunden, Berserker schrieb:

das Weib ist hysterisch, und benötigt ebenfalls mal me backpfeiffe, dass man sie vom boden kratzen muss

Mod: Du wirst gleich auch etwas gekratzt, wenn du hier weiterhin so nen Dünnpfiff verbreitest. Deine Gewaltphantasien kannst du in deinen Videospielen ausleben, nicht hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Berserker schrieb:

Jeder hat das recht sich zu verteidigen.

Wenn ich dafür bestraft werden soll, dass ich im zweifelsfalle Selbstverteidigung anwenden würde, dann sehe ich mich nicht mehr als Member dieser Community.

Dein vorheriger Text hörte sich anders an. Das war eher eine Auge-um-Auge-Mentalität ohne zu schauen, ob es eine friedliche Alternative gibt. Abenso ein indirekter Aufruf zu Gewalt. Ich bin schon recht froh, dass das in diesem Forum nicht geduldet wird.

Selbstverteidigung war nicht nötig, hat der TE ja auch so geschafft ohne selbst gewalttätig zu werden. Kopf benutzt, eine bessere Alternative gefunden und danach gehandelt. Alles gut und kein Grund zu Gewalt aufzurufen.

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 15 Minuten, XOR2 schrieb:

Dein vorheriger Text hörte sich anders an. Das war eher eine Auge-um-Auge-Mentalität ohne zu schauen, ob es eine friedliche Alternative gibt.

eine Friedliche alternative wenn jemand anfängt auf dich einzuteten?

Durchaus, in dem du dich selbst schlagen lässt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CFG2Z.gif

 

 War doch auch für was gut.
Jetzt da Bersis Post gelöscht wurde, ist das "Asoziale unter sich. Top." vom Fuchs unter dieser prätentiös differenzierten Friedensrede von lowsubmarino großartige Situationskomik! ^^

hab mich gut beömmelt

bearbeitet von Easy Peasy
gif repariert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Der Te hat doch ganz gut reagiert, dafür dass Er vorher so einen Mist verzapft hat ^^

Ist doch genau das Richtige,Jemandem die Möglichkeit, Gewalt auszuüben, zu nehmen, ohne Ihn dabei ernsthaft zu verletzen. Hätte Er Ihr einen Kinnhaken gegeben würde Er jetzt vermutlich mit schlechtem Gewissen und/oder einer dicken Anzeige da sitzen. So hat Er die Situation lösen können, ohne dass Jemand wirklich zu schaden kam.

Wenn du Abends auf der Straße von 2 Typen hin und hergecshubst wirst und Sie anfangen auf dich einzuschlagen, dann go for it! Was bleibt einem dann übrig? Entweder die Beiden landem im Krankenhaus oder man selbst, da sollte man keine Gnade zeigen.

Aber wenn man von einer Frau angegriffen wird, die offensichtlich deutlich schwächer ist ( sonst hätten ihre Schläge und Tritte ja irgendeinen Schaden angerichtet. ). Oder auf ein Kind einschlagen, weil Es sauer ist und dir auf den Arm haut?? Ist doch Quatsch, da macht man sich nur Probleme mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 20 Minuten, El Rapero schrieb:

Der Te hat doch ganz gut reagiert, dafür dass Er vorher so einen Mist verzapft hat ^^

Ist doch genau das Richtige,Jemandem die Möglichkeit, Gewalt auszuüben, zu nehmen, ohne Ihn dabei ernsthaft zu verletzen. Hätte Er Ihr einen Kinnhaken gegeben würde Er jetzt vermutlich mit schlechtem Gewissen und/oder einer dicken Anzeige da sitzen. So hat Er die Situation lösen können, ohne dass Jemand wirklich zu schaden kam.

Wenn du Abends auf der Straße von 2 Typen hin und hergecshubst wirst und Sie anfangen auf dich einzuschlagen, dann go for it! Was bleibt einem dann übrig? Entweder die Beiden landem im Krankenhaus oder man selbst, da sollte man keine Gnade zeigen.

Aber wenn man von einer Frau angegriffen wird, die offensichtlich deutlich schwächer ist ( sonst hätten ihre Schläge und Tritte ja irgendeinen Schaden angerichtet. ). Oder auf ein Kind einschlagen, weil Es sauer ist und dir auf den Arm haut?? Ist doch Quatsch, da macht man sich nur Probleme mit.

Du kannst die Schläge einer Frau nicht mit denen eines Kindes vergleichen. 

Die Zeiten wo sich Frauen wie sissys geprügelt haben sind auch vorbei.

Dass sie garkeinen Schaden angerichtet haben, (Hämatome). Kann man sehen wie man will. Kann man wegstecken, kein Hals und Beinbruch. 

Ich habe auch nicht gesagt dass man ihr das Gesicht malträtieren soll, und danach noch in Ground and Pound gehen soll, aber wenn ich jemandem eine Respektschelle verpasse, dann will ich im Grunde genommen nur verhindern selbst verletzt zu werden, in dem ich ihm/ihr ein Mittel seiner eigenen Medizin geben.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MC1R schrieb:

Mit diesen zugespitzten Beispielen, will ich nur zeigen, dass es weder klar, noch selbstverständlich, ist, dass bei persönlicher freier Entfaltung niemand (großartig) Schaden nimmt.

Wenn man es so genau nimmt, wie du - dann sind deine Beispiele ausgesprochen schlecht. Und können nicht das zeigen, was du behauptest.

Zum einen gibts keinen direkten Zusammenhang zwischen sexuellen Neigungen und der von dir behaupteten Einengung. Beispielsweise kann sich ein Pädophiler entscheiden, keinen Sex mit Kinder zu wollen. Und es gibt auch Pädophile, die genau das tun. Genauso kann sich jemand mit Vergewaltigungsphantasien entscheiden, diese Phantasien nur einvernehmlich auszuleben. Tun jede Menge Leute.

Und zum anderen ist das Konzept der freien Entfaltung, das du postulierst, nicht haltbar. Weil prinzipiell gibts sowas wie freie Entfaltung sowieso nicht. Weil egal was du tust, du immer beeinflusst bist - und damit nicht frei. Es kann daher nicht sein, dass sich jemand frei entfalten würde, im Sinne von unbeeinflusst.

Meint man dagegen Freiheit nicht im prinzipiellen Sinne, sondern so wie man den Begriff alltäglich verwendet. Dann ist klar, dass sich niemand frei entfalten kann, wenn er dabei die freie Entfaltung anderer beeinträchtigt. Würde im Straßenverkehr jeder völlig rücksichtslos fahren, dann würde das daraus entstehende Chaos dazu führen, dass niemand mehr fährt. Freie Fahrt für freie Bürger gibts nur, wenns einschränkende Regeln gibt.

Genau das meint @XOR2. Und es ist zwar nicht selbstverständlich -weil das ist nix- aber es ist naheliegender als deine Einwände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

wenn ich jemandem eine Respektschelle verpasse, dann will ich im Grunde genommen nur verhindern selbst verletzt zu werden, in dem ich ihm/ihr ein Mittel seiner eigenen Medizin geben.

Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

 

Ich habe auch nicht gesagt dass man ihr das Gesicht malträtieren soll, und danach noch in Ground and Pound gehen soll

Nein, du sagtest:

"dass man sie vom boden kratzen muss" 

vor 1 Stunde, KillEmAll schrieb:

 

 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Leute, wieder zurück zum Thema. Es geht hier um den TE und sein Anliegen. 

@Berserker es gibt hier Regeln, denen hast du bei deiner Anmeldung zugestimmt. Aufruf zur Gewalt verstößt dagegen. Inszeniere hier kein Drama, du wurdest noch nicht mal sanktioniert. Falls dir irgendetwas nicht passt, PM an mich oder einen anderen Mod/GlobalMod. Letzte Verwarnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären die Rollen vertauscht und frau würde mit nem typen tippern kämen Antworten das ist nen Shittest, klar die reaktion der Frau ist völlig daneben keine Frage. Aber das was er macht damit füttern am Tag 10000 Frauen ihre Afc partner und finden das voll ok. Wenn der was sagt ist er der Eifersüchtige typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Heiasafari schrieb:

Wären die Rollen vertauscht und frau würde mit nem typen tippern kämen Antworten das ist nen Shittest, klar die reaktion der Frau ist völlig daneben keine Frage. Aber das was er macht damit füttern am Tag 10000 Frauen ihre Afc partner und finden das voll ok. Wenn der was sagt ist er der Eifersüchtige typ.

Ist egal wer das wann macht, und ob Frauen das mehr oder weniger oder genauso oft machen wie Männer. Es ist und bleibt grottenschlechter Stil. Ist ne gute Idee, in solchen Fragen mal seine eigenen Standards zu entwickeln und nicht einfach nur auszureizen, was bei 'Berlin - Tag und Nacht' im Verhaltensrahmen liegt. Wenn ne Frau mit mir im Bett liegt, dann ist sie bitte mit Körper und Geist bei mir. Gelegentlich mal zart aufs Handy zu schauen ist das eine, aber wenn sie direkt nach den Kampfhandlungen Sexting mit dem nächsten anfängt und mich auch noch teilhaben lässt, dann darf sie gehen. Oder ich gehe halt. In den nächsten 60 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, botte schrieb:

, aber wenn sie direkt nach den Kampfhandlungen Sexting mit dem nächsten anfängt und mich auch noch teilhaben lässt, dann darf sie gehen. Oder ich gehe halt. In den nächsten 60 Sekunden.

Warum? steckt da in dir automatisch immer der LTR Gedanke dahinter wenn du ne Frau im Bett hast?

Ist ne ernst gemeinte Frage ich verstehe das nicht

Und wie kriegst du das überhaupt raus ob sie sextet.

ist mir knorke was Frau macht die momentan den FB Status bei mir hat.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 1 Minute, botte schrieb:

Ist egal wer das wann macht, und ob Frauen das mehr oder weniger oder genauso oft machen wie Männer. Es ist und bleibt grottenschlechter Stil. Ist ne gute Idee, in solchen Fragen mal seine eigenen Standards zu entwickeln und nicht einfach nur auszureizen, was bei 'Berlin - Tag und Nacht' im Verhaltensrahmen liegt. Wenn ne Frau mit mir im Bett liegt, dann ist sie bitte mit Körper und Geist bei mir. Gelegentlich mal zart aufs Handy zu schauen ist das eine, aber wenn sie direkt nach den Kampfhandlungen Sexting mit dem nächsten anfängt und mich auch noch teilhaben lässt, dann darf sie gehen. Oder ich gehe halt. In den nächsten 60 Sekunden.

Wie beurteilst du das denn? Angenommen sie schnappt sich das Handy und tippert rum, fragst du dann "mit wem schreibst du?" oder schaust du ihr über die Schulter? Ich meine es steht doch Menschen frei jederzeit tun zu können, was sie wollen. Was ist das für eine eigenartige Regel "kein Handy im Bett"? Und vor allem abstrafen mit rausschmeissen/gehen? Mehr Drama geht nicht mMn.

Finde da sollte man sich etwas lockerer machen und das Ego zurückschrauben. Schliesslich liegt ihr ja zusammen im Bett. Halte ich ebenfalls für einen schlechten Stil, weil Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten, KillEmAll schrieb:

Wie beurteilst du das denn? Angenommen sie schnappt sich das Handy und tippert rum, fragst du dann "mit wem schreibst du?" oder schaust du ihr über die Schulter? Ich meine es steht doch Menschen frei jederzeit tun zu können, was sie wollen. Was ist das für eine eigenartige Regel "kein Handy im Bett"? Und vor allem abstrafen mit rausschmeissen/gehen? Mehr Drama geht nicht mMn.

Finde da sollte man sich etwas lockerer machen und das Ego zurückschrauben. Schliesslich liegt ihr ja zusammen im Bett. Halte ich ebenfalls für einen schlechten Stil, weil Kindergarten.

Hier war es offensichtlich etwas mehr als 'mal kurz aufs Handy schauen', bitte lies Dir nochmal den Text des TE dazu durch, und eine solche Regel habe ich übrigens nirgendwo formuliert.

Wenn eine Frau ein Date mit mir hat - egal ob das LTR, FB, SNL oder was-auch-immer ist - dann gehört meine Aufmerksamkeit ihr, und ihre Aufmerksamkeit gehört mir. Und in dem Moment, wo sie anfängt, ausgiebig mit anderen zu texten oder zu telefonieren, ist das Date zu Ende. Das hat nichts mit Kindergarten oder Drama zu tun, sondern ist ein ganz allgemeines Gebot der Höflichkeit. Geht auch übers Bett hinaus - wenn ich mich mit jemandem eingehender unterhalte und der- oder diejenige dreht sich mitten im Satz raus und fängt Konversation mit jemand anderem an oder daddelt auf seinem Handy rum, dann empfinde ich dieses Verhalten als unhöflich. Wenn sie denn doch kurz was erledigen will, dann kann sie sich doch kurz entschuldigen und sich diskret mit dem Handy abwenden. Spricht nichts dagegen, geht auch im Bett und ich will's dann auch nicht wissen, kein Problem. 

Was das 'Abstrafen' betrifft: es geht hier nicht um Strafe, sondern um eine klare Kante und um Konsequenz im persönlichen Umgang. Wer sich von einem Moment auf den anderen ausklinkt, signalisiert mir, dass ich keine Aufmerksamkeit und keinen Wert bei ihm oder ihr habe. Klar darf sie das tun. Aber warum sollte ich so jemandem dann weiter meine Zeit schenken? Wer Beliebigkeit toleriert, bekommt auch Beliebigkeit.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 12 Minuten, botte schrieb:

Hier war es offensichtlich etwas mehr als 'mal kurz aufs Handy schauen', bitte lies Dir nochmal den Text des TE dazu durch, und eine solche Regel habe ich übrigens nirgendwo formuliert.

Wenn eine Frau ein Date mit mir hat - egal ob das LTR, FB, SNL oder was-auch-immer ist - dann gehört meine Aufmerksamkeit ihr, und ihre Aufmerksamkeit gehört mir. Und in dem Moment, wo sie anfängt, ausgiebig mit anderen zu texten oder zu telefonieren, ist das Date zu Ende. Das hat nichts mit Kindergarten oder Drama zu tun, sondern ist ein ganz allgemeines Gebot der Höflichkeit.

Möchtest du Höflichkeit, oder Attraction?.

Wollen wir jetzt noch die Stoppuhr halten?

Es ist Drama, wegen sowas aufstehen und zu gehen, oder sie rauszuschmeißen. 

Wird deine Attraction auch nicht boosten, im Gegenteil.

Ich halte eig echt viel von dir, aber hier verstehe ich dich nicht Bruder.

vor 12 Minuten, botte schrieb:

dass ich keine Aufmerksamkeit und keinen Wert bei ihm oder ihr habe.

what? Weil sie sich 2 Minuten anderwertig beschäftigt, denkst du das?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

@botte

Ich verstehe deinen Standpunkt.

Die Frage die für mich halt im Raum steht: wie man die Grenzen auslegt? Dass du schon mal keinen Unterschied machst zwischen LTR, FB oder ONS finde ich gut, weil alle Menschen gleich behandelt werden im Hinblick auf die Aufmerksamkeit. Nur ist es halt so, dass der "Date-Charakter" zwischen etwas miteinander trinken und zuhause stundenlang chillen, ficken etc. sich unterscheidet. Kein Mensch kann von mir verlangen stundenlang am Stück ihm gegenüber aufmerksam zu sein. Und bei einer FB empfinde ich es als angemessen, mich mit anderen FBs auszutauschen, weil keine Verbindlichkeit besteht. Auch in ihrer Anwesenheit, gleichwohl man es ihr nicht auf die Nase binden sollte. Der Aufhänger ist ja nicht der Aufmerksamkeitsentzug, sondern eben die Eifersucht, welche dann - wie in diesem Beispiel - in Gewalt mündet. Kann man drehen und wenden wie man will, sie ist im Unrecht. Ob der TE sich davon etwas kaufen kann, ist halt ne andere Geschichte. Ich persönlich würde es auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na anscheinend habt ihr unterschiedliche Vorstellungen von FB +. Ich sehe bei @Botte ein respektvolles menschliches miteinander.

@Berserker, wenn Dir bei Dir respektvolles miteinander einen ausgehöhlten Status hat wie z.B.  "wir bumsen miteinander und der Rest ist mir Latte".  Und das menschliche drumherum auch egal ist finde ich das völlig in Ordnung. Man kann es  halt auch auf die niederen Triebe reduzieren. Das hat aber für mich - ums mal als Wortspiel auszudrücken - den Stil eines Berserkers.....

Chacun a son gout - jeder nach seinem Geschmack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Nikem schrieb:

@Berserker, wenn Dir bei Dir respektvolles miteinander einen ausgehöhlten Status hat wie z.B.  "wir bumsen miteinander und der Rest ist mir Latte".  Und das menschliche drumherum auch egal ist finde ich das völlig in Ordnung. Man kann es  halt auch auf die niederen Triebe reduzieren. Das hat aber für mich - ums mal als Wortspiel auszudrücken - den Stil eines Berserkers.....

Respektlosigkeiten wo ich instant gehen würde wären. A. Schläge, (also, auch ne Ohrfeige) und B. Beleidigungen.

Im Grunde genommen respektiert mich ein Mensch automatisch, solange er mir nichts schlimmes tut

Das tut dieser Mensch nicht in dem er/sie 2-3 Minuten am Handy rumchattet.

Deswegen mache ich auch nen unterschied zwischen FB und LTR.

Ich würd natürlich nie das Handy meiner LTR abchecken, aber wenn mir an's Ufer kommt, dass es ein Typ ist mit dem sie sextet nexte ich sie, oder degradiere sie auch auf FB.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 1 Minute, Nikem schrieb:

Na anscheinend habt ihr unterschiedliche Vorstellungen von FB +. Ich sehe bei @Botte ein respektvolles menschliches miteinander.

Absolut, nur ist dieses eben Auslegungssache. Ich persönlich rede mit meinen FBs auch über so ziemlich alles. Auch über meine anderen FBs, mein Leben etc. 

Das Problem hier ist ja nicht die Offenheit, sondern dass beide in einer Blase ficken. Er will F+, sie will mehr. Dann wird halt bei einer Lappalie hochgedreht bis die Bombe platzt. Wie gesagt: in so nem Fall schwer zu vermeiden, weil die Frau labil ist. Hätte auch ein beliebiger anderer Aufhänger sein können, wie "er meldet sich eine Woche nicht". In ihrer psychischen Labilität liegt eben die Gefahr.  Deshalb cut an der Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen:

'ich muss kurz was erledigen'

und zwischen....

'ich dirtytalke gerade mit xy, während neben mir eine Frau oder ein Mann liegt, der/die ohne Ende auf mich steht, mich mag, wahrscheinlich nicht nur ficken sondern mehr will.

Die Frau hat ihm das Handy aus der Hand gerissen, weil sie diese ganze Dynamik irgendwie bemerkt hat. So sind wir Menschen. Bewusst oder unbewusst, kriegen wir vor allem auf einer emotionalen Ebene absolut mit, was bei Menschen - vor allem, wenn wir sie vögeln, ihnen so nah sind und Zeit mit ihnen verbringen - so los ist.

Was da passiert ist, war nur die Spitze des Eisbergs. Das kam nicht aus heiterem Himmel.

Es geht gar nicht so sehr um eine juristische Bewertung, wer da Recht oder Unrecht hat, wer zu krass oder übertriebe reagiert hat.

Die Frau hat offensichtlich die Kontrolle verloren.

Ich frage mich, wie der TE sich fühlen würde, wenn er eine Frau echt mag, und diese dann mit Carlos textet und sich neben ihm, schon auf Carlos' harten Schwanz und ihren Arschfick freut.

How would he feel?

Wenn das alles kein Problem, ganz normal und doch echt kein Ding ist, dann frage ich mich, warum man überhaupt versucht, dass zu kaschieren. Denn das tat der TE doch. ER sagte ich dachte sie kann das nicht sehen.

Das impliziert doch, dass er versucht hat, dass unentdeckt zu schreiben. Warum also überhaupt verstecken, wenn das alles kein Problem ist.

Zeigt das allein nicht schon sehr deutlich, dass jeder ganz genau weiss, dass das mindestens heikle Themen sind.

Das wäre doch ein WIderspruch, wenn das alles np ist.

Warum also überhaupt verstecken?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

Respektlosigkeiten wo ich instant gehen würde wären. A. Schläge, (also, auch ne Ohrfeige) und B. Beleidigungen.

Im Grunde genommen respektiert mich ein Mensch automatisch, solange er mir nichts schlimmes tut

Das tut dieser Mensch nicht in dem er/sie 2-3 Minuten am Handy rumchattet.

Deswegen mache ich auch nen unterschied zwischen FB und LTR.

Ich würd natürlich nie das Handy meiner LTR abchecken, aber wenn mir an's Ufer kommt, dass es ein Typ ist mit dem sie sextet nexte ich sie, oder degradiere sie auch auf FB.

Damit hast du jetzt das Problem, dass du zwischen FB und LTR ganz klar abgrenzen können musst. Was machst du denn, wenn du eine neue kennen lernst und die noch nicht in eine Schublade gepackt hast?

Was bedeutet "nichts schlimmes" tut? Jemand, der dich ständig ausgrenzt, tut nach deiner Definition nichts schlimmes und das fändest du toll? - Würde ich mir nicht geben. Das rumgetipper der Dame läutt für mich in der gleichen Kategorie, ebenso wie jemanden nicht ansehen, wenn man mit ihm spricht und stattdessen andere Dinge machen.

Übrigens würde ich mir auch ständige Unhöflichkeit nicht von einer FB gefallen lassen. Die hätte mich genauso als Mensch zu achten wie meine LTR und andere Freunde. So needy kann ich gar nicht sein, dass ich eine LTR zur FB degradieren würde, weil die Umgangsformen nicht passen. Dann fliegt sie komplett raus. Aber das ist eine andere Baustelle.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.