12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread könnt ihr eure liebsten Dinger vorstellen: Kleidung, Möbel, Fahrräder, Autos, Schmuck, Accessoires oder was auch immer.

Edit: NUR SELBSTGEMACHTE FOTOS VON SACHEN, DIE IHR TATSÄCHLICH PERSÖNLICH BESITZT

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

583532904_1_644x461_bosch-seria-2-sks51e28eu-zmywarka-stolowa-nowa-szczytno.jpg

Bosch Tischspülmaschine SKS51E28EU.

Nicht, um sie auf den Tisch zu stellen. Sondern weil man sie in jeder Mietwohnung in den Schrank unter die Spüle gestellt bekommt und da praktischer Weise alle Anschlüsse gleich vorhanden sind. Bester Kauf ever. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ach Eni, warum änderst du auch die Spielregeln. Drück dich gleich vernünftig aus :P

@endless enigma
Okay, also nachdem ich fälschlicherweise dachte ich kann meine Inner-Russian-Golddigger-Dasein rauslassen, hier meine Lieblingsuhr, die ich 2 Jahre lang gesucht habe :) 
333.png

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeitshose

 

Levi's 501, Farbe "light broken-in" von 1995, made in Spain.

60° sagt keck das Pflegeetikett und genau so wurde sie auch behandelt. Heute hat sie vermutlich mehr Farbe durch Flecken als Indigo.

Diese Hose trug ich (wahrscheinlich) 1995 bei meinem ersten Kuss und 1999 auf meinem Maturafoto. 2004 rauchte auf ihr das Vorschaltgerät meiner ersten Pflanzenlampe ab, der Gestank hielt sich monatelang in ihr. Seither Arbeits-, Bergsteig- und Pilzsammelhose.

Auf viele Jahre, du Gute!

 

arbeitshose.jpg

 

Nötige Reparaturen bisher: Immer wieder mal die weißen Fäden abschneiden, die aus den Hosenbeinen kommen!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Neice schrieb:

Mädels können das nicht nachvollziehen. 

Da stehen sie in Unterwäsche in Deiner Bude, spülen den Kram weg und können nicht verstehen, warum man spülen nicht mag. Aber ich bin ein Mann. Mein Ding ist es vor dem PC zu hocken und in Google nach einem Dry Aged Steak aus den USA zu jagen. Nur um anschliessend im Winter bei Regen den Holzkohlegrill entgegen der Hausordnung auf dem Balkon anzuwerfen, nachdem es Sous Vide auf 49°C Kerntemperatur gezogen wurde. 

Jahrelang musste ich durch Clubs ziehen. Mit besoffenen Mädels reden. Dämliches Gelaber mir in Dates anhören. Ich habe sogar Einwegrasierer in der Wohnung, weil sie ankommen und unrasiert sind, nur weil sie glauben, dann nicht ausgezogen zu werden. Alles wegen ner sauberen Küche. 

Heute stehe ich alleine im Regen auf meinem Balkon, grille und habe meine Autonomie wieder. 
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Vollkommen glücklich. 

 

Hahaha....

wieso denn bitte nicht im fetten Winter den scheiss Grill anglühen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Neice schrieb:

 

Da stehen sie in Unterwäsche in Deiner Bude, spülen den Kram weg und können nicht verstehen, warum man spülen nicht mag. Aber ich bin ein Mann. Mein Ding ist es vor dem PC zu hocken und in Google nach einem Dry Aged Steak aus den USA zu jagen. Nur um anschliessend im Winter bei Regen den Holzkohlegrill entgegen der Hausordnung auf dem Balkon anzuwerfen, nachdem es Sous Vide auf 49°C Kerntemperatur gezogen wurde. 

 

 

Oh Gott.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2018 um 13:31 , endless enigma schrieb:

Die Arbeitshose

 

Levi's 501, Farbe "light broken-in" von 1995, made in Spain.

60° sagt keck das Pflegeetikett und genau so wurde sie auch behandelt. Heute hat sie vermutlich mehr Farbe durch Flecken als Indigo.

Diese Hose trug ich (wahrscheinlich) 1995 bei meinem ersten Kuss und 1999 auf meinem Maturafoto. 2004 rauchte auf ihr das Vorschaltgerät meiner ersten Pflanzenlampe ab, der Gestank hielt sich monatelang in ihr. Seither Arbeits-, Bergsteig- und Pilzsammelhose.

Auf viele Jahre, du Gute!

 

arbeitshose.jpg

 

Nötige Reparaturen bisher: Immer wieder mal die weißen Fäden abschneiden, die aus den Hosenbeinen kommen!

ÄÄh, sach mal, wie schaffst du es, dass die Hose nach 23 Jahren immer noch so frisch aussieht, nixx abgewetzt, selbst derSaum der Hosenbeine noch gut?

 

Meine 501en in den 90ern hieten ein Jahr, und nur weil Mama die dann zwischendurch flickte etc. :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29 naja, "arbeitshose" ... rat mal wie oft im jahr das ist ... außerdem lag sie jahrelang nur herum, weil ich zu fett war. unterm strich also: wenig getragen, viel gewaschen.

 

on topic:

Hier meine Lieblingsschüssel. Sie ist ein billiger Touristenartikel von den Kanaren und erhält ihren Wert dadurch, dass sie von einer kunstfertigen Freundin restauriert wurde, nachdem ich sie zerbrochen hatte.

 

schuessel10.jpg

schuessel20.jpg

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch meinen ausufernden Materialismus hab ich schon haufen Kram den ich sehr schätze.

Irgendwo in den Top10, meine lieblings Bandmaschine 🖤

1f4c68-1527761875.jpg

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.