9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute. Ich bin Kornelius, 26, wohnhaft in Essen. Ich hab ein Problem.

Ich weiß nicht, wie ich ich Frauen anfassen darf oder soll. Gestern war ich in ner Kneipe und da waren viele hübsche Mädchen und eins hat mir gut gefallen und ich hätt auch gern meinen Arm um ihre Schulter gelegt, aber irgendwas hat mich dran gehindert . Da ich jetzt nicht zum ersten Mal schönen Frauen und Clubs und Kneipen begegne, möchte ich wissen, wie und wo und in welchen Situationen ich Frauen anfassen darf, da ich schon oft zurückgewiesen wurde.

Viele Grüße, Kornelius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das du nicht von 0 auf 100 agierst. 
Also die Berührungen langsam steigern und dich damit an die Person rantastest, damit sie sich daran gewöhnen kann von dir berührt zu werden, so dass es selbstverständlich ist. 

Beispiel: 
Ihr unterhaltet euch, lacht, die Stimmung ist gut. In diesem Moment, am Ende einer lustigen Story zum Beispiel, kannst du sie kurz am Arm (z.B. Oberarm) berühren. 
Das kannst du ein paar mal wiederholen. Wichtig ist, darauf zu achten wie die Person auf die Berührung reagiert. 
Ist die Reaktion positiv, bzw. neutral (also die Person entzieht sich nicht, oder geht einen Schritt zurück) kannst du Steigern, beim nächsten Mal kurz den Rücken antasten etc. 
Das führst du dann so fort, sofern die Reaktion gut ist. 

Wenn mir jmd. relativ Fremdes direkt seinen Arm um meine Schulter legen würde, wäre der Arm ziemlich schnell nicht mehr auf meiner Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:


Wenn mir jmd. relativ Fremdes direkt seinen Arm um meine Schulter legen würde, wäre der Arm ziemlich schnell nicht mehr auf meiner Schulter.

Das dacht ich mir schon, aber wir standen halt am Feuer, und sie schien ziemlich positiv auf mich zu reagieren. Ich find dieses storytelling total nervig und überflüssig

 

Wie läuft's dann in der Disco mit Berührungen? Wann, wie, etc?

bearbeitet von Core Nelius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Ganz wichtig für dich: EINLESEN!

 

In der Schatzkiste wirst Du alles finden was dein Herz begehrt!

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Schau mal hier und woanders nach der Eskalationsleiter nach DiCarlo (DiCarlo Escalation Ladder). Extrem hilfreich in Sachen körperliche Annäherung. Du steigst mit relativ unverfänglichen Berührungen ein, steigerst langsam und schaust Schritt für Schritt, ob es der Frau gefällt bzw sie es mindestens mal toleriert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Core Nelius schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich ich Frauen anfassen darf oder soll.

Doch, das weißt Du schon. Deshalb hast Du es nämlich auch sein gelassen.

Was Dir fehlt ist schlicht und ergreifend ein Konzept und da ist die Eskalationsleiter von DiCarlo Gold wert. Storytelling ist nicht überflüssig. Denn in dem Augenblick, in dem sie Dir zuhört, hast Du ihre Aufmerksamkeit und das ist auch der Augenblick für eine unverfängliche Berührung. Hierzu gibt es im Forum massenhaft Beispiele. Für Dich mal als Idee: Wenn ich Mitarbeiterinnen berühre (und das tue ich nur im absoluten Notfall, also bspw. um mir meinen Weg durch den immer wieder auftretenden Weiberpulk zu bahnen), dann berühre ich sie mit 4 Fingern (nicht einem !) leicht am Oberarm und drücke sie sanft aus dem Weg. Ich habe herausgefunden, dass der Oberarm da eine neutrale Zone ist und ich bin da (im Gegensatz zu Kollegen, die andere Bereiche bevorzugten) noch nicht schief angesehen worden. In einer privaten Situation ist das nochmals viel entspannter. Wobei ich da ähnlich vorgehe. Nach der Leiter... 

Wenn ich mit einer noch unbekannten Frau Salsa tanze, dann lasse ich sie "kommen". D.h. ich gebe ihr den Raum und warte, bis sie selbst näher an mich herankommt. 1. Tanz : weit entfernt. 2. Tanz: näher. 3. Tanz: boah, Schätzchen, meine Freundin steht da hinten und die versucht gerade, Dich mit Blicken zu töten.

Und wenn Du Dir nicht sicher bist: Lass es bleiben und warte, dass die Frau den Anfang macht. Ich hatte zwar noch nie ein Problem mit Berührungen aber vllt. hab ich auch nur Glück gehabt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Frauen, die selber auf Tuchfühlung gehen. Eine bei mir in der Schule, wir sprachen zusammen und urplötzlich begann die mich zu berühren... Aber wichtig ist schon, dass man nicht sofort auf alles geht, sondern zuerst die Finger berühren, dann hoch zum Arm, irgendwan die Schulter etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenkontakt -> funkeln, längeres halten -> sie spielt mit Ihren Lippen -> geht sich durch die Haare -> wirkt nervös = Positiver drive

Ich mach das ab un an mal, dass ich ihre Haar leicht berühre und sage "Schöne Haare hast du, mit Pervoll gewaschen?" hört jede Frau gerne und wenn sie es zulässt nimmst du sie mal im Arm, aber so das im optimalen Fall deine Hand leicht Ihre Brust berührt oder du sie seitlich an dich ran ziehst, erwidert sied das, hast du gute Karten für mehr! 

Mehr als eine kleben kann sie dir nicht, dann sagst du halt "Sorry meine Finger machen manchmal nicht das was ich will" Ist für mich aber ne Frame Sache, nimmt sie dich als Pussy wahr, wird sie es machen, ein richtigen coolen Typen wird sie damit aber nicht verjagen wollen, auch wenn es ihr leicht unangenehm ist im ersten Augenblick. 

No Risk, No Fun! 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Linksammlung "Eskalation":

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.