Wo finde ich Frauen die mein Typ sind?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr mir bei meinem Thema weiterhelfen könnt. Ich bin 36 und seit Oktober letzten Jahres wieder Single. 

Suche etwas festes, aber ich treffe keine Frauen die mir richtig gefallen. Keine über 7. Ich stehe auf den natürlichen Typ Frau, helle haut, schlank und zierlich. 

Ich bin viel in den Städten in der Nähe unterwegs, an der Uni, in Bars, habe auch Tanzschulen besucht. Aber es ist irgendwie flaute.

Bin ich zu wählerisch, oder habt ihr Tipps wo ich noch Ausschau halten soll?

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Schon mal an daygame gedacht? Wenn du viel in größeren Städten unterwegs bist ist das eine gute Option.

Ansonsten so nebenher einen SC aufbauen (ist aber etwas Glücksache ob da mal eine gute+verfügbare Frau aufschlägt) und evtl. ein Hobby suchen bei dem Frauen anwesend sind.

Auf deinen Typ Frau steht so ziemlich jeder, da musst du dich ein wenig anstrengen da Konkurrenz sehr groß. Und realistische Selbsteinschätzung, als 3 oder 4 wirst du keine 7 bekommen.

Gibt aber hier auch eine Menge Material zum Einlesen, am besten mal die Suchfunktion ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorab, mit steigendem Alter steigen auch die (vermeintlichen) Ansprüche. Seh ich an mir selbst. Allerdings auch bei den Damen. 

Du bist seit einem guten halben Jahr unbeweibt. Trotz deines Wunsches nach einer festen Beziehung, sehe ich das nicht dramatisch. Kommt, wie es kommt.

Was etwas limitierend sein könnte, ist dein Nummerndenken. Da liegt's an deiner Eigen/Fremdwahrnehmung, vielleicht. Wissen wir nicht. Das ggf. überdenken? 

Sonst machst Du einiges, klingt viel nach Nightgame. Da hat der Vorredner recht, u. U. mehr Richtung Daygame, falls es Dir liegt. 

Was mir unbekannterweise noch dazu einfällt, hast Du dich optimiert, z. B. Kleidung, Frisur usw. 

Viel Erfolg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt's in Hamburg auf der Straße. Einfach ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst die falschen Fragen.

Lebst du nicht hinter dem Dorfe 1a, dann wirst du alleine diesen Monat eine Reihe süßer Mädels gesehen habe.

Die richtige Frage wäre:

'Warum spreche ich Frauen die mir gefallen nicht an'.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Rondom01A schrieb:

Ich stehe auf den natürlichen Typ Frau, helle haut, schlank und zierlich. 

Such dir eine mit 1 kg Schminke im Gesicht, die gerne den Asi-Bräuner besucht. Und bitte sie sich in die Gewünschte Richtung zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Rondom01A schrieb:

Bin ich zu wählerisch

Wenn dir keine über 7 begegnet? Ja.

 

vor 17 Stunden, Rondom01A schrieb:

habt ihr Tipps wo ich noch Ausschau halten soll?

Niederlande, Norddeutschland, Dänemark. Da sollte dein bevorzugert Typ häufiger auftreten. In Skandinavien dann wieder weniger, weil sie da kräftiger werden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
vor 12 Stunden, Mentalray schrieb:

Die gibt's in Hamburg auf der Straße. Einfach ansprechen.

Meinst du etwa die Herbertstraße? 😁

Na wir wissen nicht was der TE optisch so hermacht. Fürs streeten sollte man aussehenstechnisch zumindest ein paar Minimalvoraussetzungen erfüllen.

Meistens sind Ü30-Typen die frisch aus einer Beziehung kommen übergewichtig und haben auch sonst einen unterdurchschnittlichen Style.

Ist aber jetzt nur eine Mutmaßung.

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, La_Hire schrieb:

Schon mal an daygame gedacht? Wenn du viel in größeren Städten unterwegs bist ist das eine gute Option.

Ansonsten so nebenher einen SC aufbauen (ist aber etwas Glücksache ob da mal eine gute+verfügbare Frau aufschlägt) und evtl. ein Hobby suchen bei dem Frauen anwesend sind.

Auf deinen Typ Frau steht so ziemlich jeder, da musst du dich ein wenig anstrengen da Konkurrenz sehr groß. Und realistische Selbsteinschätzung, als 3 oder 4 wirst du keine 7 bekommen.

Gibt aber hier auch eine Menge Material zum Einlesen, am besten mal die Suchfunktion ausprobieren.

Daygame betreibe ich deutlich mehr als nightgame. Und ich komme bei diesem Typ Frau ziemlich gut an. Problem ist nur, dieser Typ ist wohl ausgestorben in Köln und Umgebung. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Mentalray schrieb:

Die gibt's in Hamburg auf der Straße. Einfach ansprechen.

Bist du dir da sicher? Ich komme aus dem Raum Köln. Ich würde glatt eine Woche Urlaub in Hamburg machen und da ein bisschen Daygame durchziehen. Können andere auch noch Hamburg empfehlen?

 

vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

Eines vorab, mit steigendem Alter steigen auch die (vermeintlichen) Ansprüche. Seh ich an mir selbst. Allerdings auch bei den Damen. 

Du bist seit einem guten halben Jahr unbeweibt. Trotz deines Wunsches nach einer festen Beziehung, sehe ich das nicht dramatisch. Kommt, wie es kommt.

Was etwas limitierend sein könnte, ist dein Nummerndenken. Da liegt's an deiner Eigen/Fremdwahrnehmung, vielleicht. Wissen wir nicht. Das ggf. überdenken? 

Sonst machst Du einiges, klingt viel nach Nightgame. Da hat der Vorredner recht, u. U. mehr Richtung Daygame, falls es Dir liegt. 

Was mir unbekannterweise noch dazu einfällt, hast Du dich optimiert, z. B. Kleidung, Frisur usw. 

Viel Erfolg....

Jep Kleidung, Frisur ist optimiert. Und ich bin schlank, mit kleinem Bäuchlein. Der Sixpack ist noch nicht zu sehen. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, La_Hire schrieb:

Meinst du etwa die Herbertstraße? 1f601.png

Na wir wissen nicht was der TE optisch so hermacht. Fürs streeten sollte man aussehenstechnisch zumindest ein paar Minimalvoraussetzungen erfüllen.

Meistens sind Ü30-Typen die frisch aus einer Beziehung kommen übergewichtig und haben auch sonst einen unterdurchschnittlichen Style.

Ist aber jetzt nur eine Mutmaßung.

Mit 1,81 m und 77 kg. passt das doch. Muskeln sind auch vorhanden, aber müssen noch ausgebaut werden. Ebenfalls gepflegt und mit Erfahrung im Daygame, aber ohne Glück aktuell.

 

vor 5 Stunden, Aldous schrieb:

Wenn dir keine über 7 begegnet? Ja.

 

Niederlande, Norddeutschland, Dänemark. Da sollte dein bevorzugert Typ häufiger auftreten. In Skandinavien dann wieder weniger, weil sie da kräftiger werden.

Wirklich, die Frauen aus Skandinavien sind kräftiger gebaut? War mir bisher nicht bekannt....

vor 5 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Such dir eine mit 1 kg Schminke im Gesicht, die gerne den Asi-Bräuner besucht. Und bitte sie sich in die Gewünschte Richtung zu entwickeln.

Den benutz ich mal als Eisbrecher (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dich 10 Minuten mit nem Handy in die Schildergasse in Köln und filme mal die Leute, die da vorbei kommen. 
Das Video stellst Du auf YouTube ohne es öffentlich zu machen. 
Und dann poste mal den Link hier. 

Ich finde Dir min. 3 Mädels auf dem Video, die schlank und zierlich sind. 

Dann kann man mal überlegen, warum Du sie nicht siehst. 

Willst Du 3 Mädels Ü30, die schlank und zierlich sind, dann wird es anspruchsvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur ein Beispiel. Die findest du in jeder großen Stadt. Auch Köln ist sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rondom01A schrieb:

Wirklich, die Frauen aus Skandinavien sind kräftiger gebaut? War mir bisher nicht bekannt....

https://www.ined.fr/en/publications/population-and-societies/norms-and-attitudes-to-body-fatness-a-european-comparison-en/

Also was den Durchschnitt in Sachen BMI angeht. Gibt aber auch noch den anderen Durchschnitt. Das ist die Zahl der Situationen pro Tag in denen man sich in Skandinavien glaubt, zufällig in ein Modelkasting geraten zu sein. Der liegt bei größer 7. Wenn man morgens verpennt beim Bäcker ein paar Brötchen holen will. Vormittags in der Bücherei sprachlos in der Schlange steht. Mittags in der Mensa wegen Konzentrationsverlust kaum noch den Knopf am Kaffeeautomaten trifft. Nachmittags versucht rauszubekommen, mit welcher von den vier blauäugigen Hiwis man sich zuerst unterhalten will, die alle Stein und Bein schwören, dass sie doch nciht blond wären, sondern rattig. Weil das ist da ne Haarfarbe. Also rattig. Abends, wenn man fast gegen eine Laterne rennt, während man versucht wegzugucken, weil hingucken nicht gern gesehen wird. Was schlagartig ins Gegenteil  kippt, sobald sie einmal am Bierglas genippt haben.

Also bei mir ist das so der Durchschnitt. Aber mir laufen in Köln auch am Tag ein halbes Dutzend klasse Frauen übern Weg. Bei dem Wetter im Moment eh.

 

vor 5 Stunden, Rondom01A schrieb:

ohne Glück aktuell.

Brille? Das Sehvermögen läßt mit dem Alter auch nach. Also im Schnitt.

Aber im Ernst: Willst du ernsthaft erzählen, dir würde in einer Großstadt keine Frau über den Weg laufen, die dir gefällt?

 

vor 45 Minuten, Neice schrieb:

Und dann poste mal den Link hier.

Kann recht teuer werden, wegen rechtswidrig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helle Haut, schlank und zierlich gibt es wie Sand am Meer. Es muss also noch was sein was eine Frau zu deiner HB7-9 macht. Also musst du präzisieren was und wo du suchst. Beispielsweise fehlt die Altersspanne.

Sonst hast du 3 Möglichkeiten:

1. Anzahl an Frauen die du siehst massiv erhöhen. Wie sieht es z.B. online aus?

2. Deine Ansprüche hinterfragen. Suchst du womöglich nach etwas was es gar nicht gibt? Suchst du so dass gar nicht die Gefahr besteht fündig zu werden (dich selbst quasi austricksen)?

3. Dich auf etwas Unperfektes einlassen, dem eine Chance geben. Erstmal kennenlernen, dann sieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht nicht mehr zweimal am Tag einen von der Palme wedeln.

So nach ner woche ohne Palmengewedel werden die Frauen immer attraktiver, da siehst du dann vielleicht auch deine 7er 😀

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, toyo_ schrieb:

Oder vielleicht nicht mehr zweimal am Tag einen von der Palme wedeln.

So nach ner woche ohne Palmengewedel werden die Frauen immer attraktiver, da siehst du dann vielleicht auch deine 7er 1f600.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, SimoneB schrieb:

3. Dich auf etwas Unperfektes einlassen, dem eine Chance geben. Erstmal kennenlernen, dann sieben.

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.