28 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Wie steht es um die Frauen bei dir? Jeden Tag eine andere Frau und obendrein lĂ€uft dein Leben wie am SchnĂŒrchen? Der Fall ist selten, aber es soll ihn geben! Wenn du einer jeder seltener MĂ€nner bist, dann brauchst du diesen Thread nicht und kannst dich sehr glĂŒcklich schĂ€tzen.

FĂŒr alle anderen, wozu ich auch mich zĂ€hle, gibt es sicher den einen oder anderen Lebensbereich, der dann doch nicht so geradlinig verlĂ€uft. PrimĂ€r sind wir natĂŒrlich in einem PU Forum, wobei es darum geht das A-Z im Umgang mit Frauen kennenzulernen.

Das mit den Frauen ist natĂŒrlich so ein Thema
 Über viele Jahre habe ich die Entwicklung von PU mit verfolgen können. Immer mehr BĂŒcher mit vollmundigen Versprechungen sind wie selbstverstĂ€ndlich bei Thalia erhĂ€ltlich und selbsternannte Gurus ĂŒbertrumpfen sich mit vollmundigen Versprechungen. Da finde es nicht wunderlich, wenn Neulinge im Thema dieses nach kurzer Zeit enttĂ€uscht aufgeben. Das leider, bevor sie die eigentliche Tiefe des Themas kennenlernen konnten.

Nach dem Einstieg nun zum eigentlichem Grund des Threads. 2010 habe ich, mit 21, das erste Mal von PU erfahren und fand das Thema genial! Ich habe mich in einer jungen Studentenstadt ausprobiert, weiterentwickelt und viel ĂŒber Frauen, wie auch ĂŒber alle anderen Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung gelernt. Was ich am Anfang noch nicht wusste, das war die Vielfalt, die sich hinter Pick Up verborgen hat. Neben dem Umgang mit Frauen ging es um Psychologie, um Karriere und um die Wichtigkeit des sozialen Kreises. Dazu beigetragen haben in den meisten FĂ€llen neben den BĂŒchern, die ich gelesen habe, vor allem auch die Leute, die ich kennenlernen durfte und mit denen ich mich ausgetauscht habe. So haben wir uns in einem Kreis von bis zu zehn Leuten getroffen und regelmĂ€ĂŸig ausgetauscht. Jeder konnte zu seinem individuellen Thema etwas zur Gruppe beitragen. Das SahnehĂ€ubchen war fĂŒr mich, dass sich aus diesem Kreis meine besten Freudschaften gebildet haben.

Nun bin ich vor etwa einem halben Jahr in Leipzig und muss feststellen, dass hier anscheinend keiner dieser Gruppen besteht oder ich sie einfach noch nicht gefunden habe. Ich finde das Leipzig selbst ist eine junge und wachsende Stadt, welche ein super Potential hat! Daher wĂ€re es schade, wenn Leute, die Ă€hnlich denken wie ich, sich nicht kennenlernen wĂŒrden.

Ich möchte versuchen so eine Gruppe in Leipzig aufzubauen. ZunĂ€chst wĂ€re es super, wenn sich ein Stammtisch etabliert, der sich 1x im Monat trifft. Bei den regulĂ€ren Treffen kann man sich zum gemeinsam feiern gehen, Streetgame oder einfach auf ein Feierabendbierchen  auf der SachsenbrĂŒcke verabreden. FĂŒr alle Interessierten geht es hier natĂŒrlich nicht um das Alter oder die bereits vorzuweisenden Erfolge. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Gleichgesinnte fĂŒr seine Interessen findet.  

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gern eine PN schreiben oder den Thread kommentieren. Wenn sich einige Leute gefunden haben, wĂŒrde ich dann ein Treffen organisieren.

Beste GrĂŒĂŸe

LetsplaytheGame

bearbeitet von LetsplaytheGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben. Bin selbst Leipziger und in deinem Alter. Wie können wir den Kontakt austauschen, ohne dass es derart öffentlich ist? 😄

bearbeitet von SmoeJoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung, wie es bei den anderen aussieht, aber ich hĂ€tte Lust darauf. Also bei mir ist es aktuell 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.4.2019 um 21:19 , LetsplaytheGame schrieb:

Jo, ist noch aktuell.

Ich schicke euch eine PM.

Hey, ich hĂ€tte ebenfalls Interesse an dem Leipziger Lair. Gerne also auch eine PM an mich. 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hello! 

Sehr coole Idee mit dem Leipzig-Lair. Ich wÀre gern dabei. Schickst du mir eine PN? 

VG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin nÀchsten Freitag in Leipzig, könnt ihr mir gute clubs empfehlen, wo sargen gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute 

Falls hier ein Leipziger Lair besteht wĂŒrde ich mich ĂŒber ne PM freuen! 

Beste GrĂŒĂŸe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MĂ€nner,

am 04.10. findet unser erstes kostenloses NEXT-LEVEL MEET-UP statt. Es wird um die Themen: PU, Flirten und MĂ€nnlichkeit gehen.

START: 20.00 Uhr

Wir haben aktuell noch 9 PlĂ€tzte frei. FĂŒr eine erfolgreiche Teilnahme schreibt ihr mir einfach eine PM. Am Donnerstag erfahrt ihr nĂ€heres ĂŒber den Ort und weiter Informationen.

Freuen uns auf einen spannenden Abend.

GG

Liquid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in Leipzig. Ich hĂ€tte gerne auch Informationen ĂŒber Treffen in Leipzig bzw. einfach Kontakte von Menschen, die gerne mal in Leipzig rausgehen möchten oder einfach an Persönlichkeitsentwicklung im allgemeinen interessiert sind.

Bitte schickt mir eine PN.

LG

Kobe

bearbeitet von Kobecologne
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo 

ich studiere in Chemnitz. fahre gerne nach Leipzig und Dresden . bin absolut AnfÀnger.

ich bin auf der Suche nach Wings . um gemeinsam raus (infield) zu gehen.

wenn ihr Interesse habt , Bitte schickt mir eine PN. ( ich kann keine schicken , neue Mitglied )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin 29 Jahre alt und vor einigen Monaten nach Leipzig gezogen. Ich mache seit einigen Jahren Street- und Bargame und wĂŒrde mich auch ĂŒber eine PN freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gleiches fĂŒr mich.... ICh bin jetzt 32 und seit eienr Woche in Leipzig. Meine aktive Pickup Zeit liegt etwas zurĂŒck, jetzt ist es aber meine Aufgabe fĂŒr dieses Jahr mir hier ein soziales Umfeld aufzubauen, daher habe ich auch Interesse daran mit anderen einmal rauszugehen in die große weite Welt :-)

Wenn es noch aktuell ist, dann gerne eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich bin auch neu in Leipzig und finde die Idee mit der Gruppe genial. Habe vor einem halben Jahr angefangen, bin also noch ziemlich am Anfang. 

Kann dir leider keine PM schicken. Freu mich aber ĂŒber eine Nachricht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute. Schreibt mit mal ne Nachrichten. Bin auch grad auf der Suche. 

Mehr Infos gibt's dann spÀter. 

Bin auch grad am Beitrag sammeln, damit man hier mal vernĂŒnftig die Mitglieder anschreiben kann. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich bin Neuling in jeder Hinsicht und bin auf der Suche nach Anschluss in Leipzig, aber kann hier keine Nachrichten schreiben.

WÀre toll wenn sich jemand bei mir melden könnte, falls es eine Telegram-gruppe oder dergleichen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich wĂŒrde mich der Gruppe auch gerne anschließen wollen. Bin seit 2 Monat neu in Leipzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wir starten demnÀchst was. Scheint ja genug Interesse zu bestehen. Schaut auch in die anderen Leipzigthreads.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Bars bzw, Orte könnt ihr fĂŒr night game empfehlen? 

Welche fĂŒr daygame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden