23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie steht es um die Frauen bei dir? Jeden Tag eine andere Frau und obendrein läuft dein Leben wie am Schnürchen? Der Fall ist selten, aber es soll ihn geben! Wenn du einer jeder seltener Männer bist, dann brauchst du diesen Thread nicht und kannst dich sehr glücklich schätzen.

Für alle anderen, wozu ich auch mich zähle, gibt es sicher den einen oder anderen Lebensbereich, der dann doch nicht so geradlinig verläuft. Primär sind wir natürlich in einem PU Forum, wobei es darum geht das A-Z im Umgang mit Frauen kennenzulernen.

Das mit den Frauen ist natürlich so ein Thema… Über viele Jahre habe ich die Entwicklung von PU mit verfolgen können. Immer mehr Bücher mit vollmundigen Versprechungen sind wie selbstverständlich bei Thalia erhältlich und selbsternannte Gurus übertrumpfen sich mit vollmundigen Versprechungen. Da finde es nicht wunderlich, wenn Neulinge im Thema dieses nach kurzer Zeit enttäuscht aufgeben. Das leider, bevor sie die eigentliche Tiefe des Themas kennenlernen konnten.

 

Nach dem Einstieg nun zum eigentlichem Grund des Threads. 2010 habe ich, mit 21, das erste Mal von PU erfahren und fand das Thema genial! Ich habe mich in einer jungen Studentenstadt ausprobiert, weiterentwickelt und viel über Frauen, wie auch über alle anderen Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung gelernt. Was ich am Anfang noch nicht wusste, das war die Vielfalt, die sich hinter Pick Up verborgen hat. Neben dem Umgang mit Frauen ging es um Psychologie, um Karriere und um die Wichtigkeit des sozialen Kreises. Dazu beigetragen haben in den meisten Fällen neben den Büchern, die ich gelesen habe, vor allem auch die Leute, die ich kennenlernen durfte und mit denen ich mich ausgetauscht habe. So haben wir uns in einem Kreis von bis zu zehn Leuten getroffen und regelmäßig ausgetauscht. Jeder konnte zu seinem individuellen Thema etwas zur Gruppe beitragen. Das Sahnehäubchen war für mich, dass sich aus diesem Kreis meine besten Freudschaften gebildet haben.

 Nun bin ich vor etwa einem halben Jahr in Leipzig und muss feststellen, dass hier anscheinend keiner dieser Gruppen besteht oder ich sie einfach noch nicht gefunden habe. Ich finde das Leipzig selbst ist eine junge und wachsende Stadt, welche ein super Potential hat! Daher wäre es schade, wenn Leute, die ähnlich denken wie ich, sich nicht kennenlernen würden.

Ich möchte versuchen so eine Gruppe in Leipzig aufzubauen. Zunächst wäre es super, wenn sich ein Stammtisch etabliert, der sich 1x im Monat trifft. Bei den regulären Treffen kann man sich zum gemeinsam feiern gehen, Streetgame oder einfach auf ein Feierabendbierchen  auf der Sachsenbrücke verabreden. Für alle Interessierten geht es hier natürlich nicht um das Alter oder die bereits vorzuweisenden Erfolge. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Gleichgesinnte für seine Interessen findet.  

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gern eine PN schreiben oder den Thread kommentieren. Wenn sich einige Leute gefunden haben, würde ich dann ein Treffen organisieren.

Beste Grüße

LetsplaytheGame

bearbeitet von LetsplaytheGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben. Bin selbst Leipziger und in deinem Alter. Wie können wir den Kontakt austauschen, ohne dass es derart öffentlich ist? 😄

bearbeitet von SmoeJoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2019 um 21:19 , LetsplaytheGame schrieb:

Jo, ist noch aktuell.

 

Ich schicke euch eine PM.

Hey, ich hätte ebenfalls Interesse an dem Leipziger Lair. Gerne also auch eine PM an mich. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin nächsten Freitag in Leipzig, könnt ihr mir gute clubs empfehlen, wo sargen gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute 

Falls hier ein Leipziger Lair besteht würde ich mich über ne PM freuen! 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

am 04.10. findet unser erstes kostenloses NEXT-LEVEL MEET-UP statt. Es wird um die Themen: PU, Flirten und Männlichkeit gehen.

START: 20.00 Uhr

ORT: erfahrt ihr persönlich

Wir haben aktuell noch 9 Plätzte frei. Für eine erfolgreiche Teilnahme schreibt ihr mir einfach eine PM. Am Donnerstag erfahrt ihr näheres über den Ort und weiter Informationen.

Freuen uns auf einen spannenden Abend.

GG

Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in Leipzig. Ich hätte gerne auch Informationen über Treffen in Leipzig bzw. einfach Kontakte von Menschen, die gerne mal in Leipzig rausgehen möchten oder einfach an Persönlichkeitsentwicklung im allgemeinen interessiert sind.

Bitte schickt mir eine PN.

LG

Kobe

bearbeitet von Kobecologne
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

ich studiere in Chemnitz. fahre gerne nach Leipzig und Dresden . bin absolut Anfänger.

ich bin auf der Suche nach Wings . um gemeinsam raus (infield) zu gehen.

wenn ihr Interesse habt , Bitte schickt mir eine PN. ( ich kann keine schicken , neue Mitglied )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 29 Jahre alt und vor einigen Monaten nach Leipzig gezogen. Ich mache seit einigen Jahren Street- und Bargame und würde mich auch über eine PN freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gleiches für mich.... ICh bin jetzt 32 und seit eienr Woche in Leipzig. Meine aktive Pickup Zeit liegt etwas zurück, jetzt ist es aber meine Aufgabe für dieses Jahr mir hier ein soziales Umfeld aufzubauen, daher habe ich auch Interesse daran mit anderen einmal rauszugehen in die große weite Welt :-)

Wenn es noch aktuell ist, dann gerne eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin auch neu in Leipzig und finde die Idee mit der Gruppe genial. Habe vor einem halben Jahr angefangen, bin also noch ziemlich am Anfang. 

Kann dir leider keine PM schicken. Freu mich aber über eine Nachricht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Schreibt mit mal ne Nachrichten. Bin auch grad auf der Suche. 

Mehr Infos gibt's dann später. 

Bin auch grad am Beitrag sammeln, damit man hier mal vernünftig die Mitglieder anschreiben kann. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin Neuling in jeder Hinsicht und bin auf der Suche nach Anschluss in Leipzig, aber kann hier keine Nachrichten schreiben.

Wäre toll wenn sich jemand bei mir melden könnte, falls es eine Telegram-gruppe oder dergleichen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin auch neu und hätte auch Interesse. Hab ne 4 1/2 Jahre LTR hinter mir und bin deshalb wieder bei null.  Ich suche Leute zum rausgehen (Street/Club/Bar) die sich gegenseitig pushen und unterstützen.

Wäre cool wenn ihr euch mal bei mir meldet. Ich kann noch keine Nachrichten schicken.

ihr könnt mir auch eine mail schreiben: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schreibe für Leipzigs unabhängige Hochschulzeitung luhze über Pick Up-Artists und würde deswegen gern mit euch reden. Schreibt mir gern an [email protected], wenn ihr dazu bereit wärt oder irgendwelche Vorbehalte habt. Es ist möglich, nur mit Nennung des Vornamens, pseudonym oder anonym zitiert zu werden.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.