463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wie es euch so geht, aber das war wohl mit 2010 die langweiligste und uninteressanteste WM die ich je erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, farfalla schrieb:

Keine Ahnung wie es euch so geht, aber das war wohl mit 2010 die langweiligste und uninteressanteste WM die ich je erlebt habe.

Interessant. Sehe ich tatsächlich anders. 2002 und 2006 - mal abgesehen davon, dass letztere eben in Deutschland war und daher schon irgendwie besonders - fand ich sportlich deutlich lahmer. 2010 auch Käse, außer Deutschland gg England und danach gg Argentinien. 

Hab 2018 schon gerne Kroatien, Frankreich, Belgien und auch Uruguay gesehen. Teilweise auch Brasilien.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, farfalla schrieb:

Keine Ahnung wie es euch so geht, aber das war wohl mit 2010 die langweiligste und uninteressanteste WM die ich je erlebt habe.

Beste WM seit 98 für mich. Wobei die Teams heute die von damals wahrscheinlich durch die Bank zerlegen würden. Die Systeme aus den 90ern wären diesen Abwehrchoreographien von heute nicht gewachsen.

Tip. Nicht nur auf den Ball gucken.

 

Bin gespannt, was sich die Offensivstrategen in den nächsten Jahren so zurecht überlegen werden. Die Engländer (leider) zeigen da schon gute Ansätze. Denke Screens, Kreuzen, Give´n Go etc wird man demnächst vermehrt nahe des 16ers sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann sich der Tommy ja gerne einen drauf keulen, dass er besser abgeschnitten hat als der Kraut. Aber Rache ist süß:

 

Angelique Kerber hat als erste deutsche

Tennisspielerin seit Steffi Graf 1996  

Wimbledon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, aber noch schöner, dass der Engländer auch heute das Spiel um Platz 3 verloren hat.

:angel::angel::angel:

 

Spielerisch hätte es Belgien verdient gehabt, ins Finale einzuziehen, und es wäre auch das schönere Finale gewesen...

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

jedenfalls, wenn der Tommy ankommen sollte mit "hahaha, you didn't make it to Moscow - once again", dann können wir sauber kontern mit "but we made it to London"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, jon29 schrieb:

Spielerisch hätte es Belgien verdient gehabt, ins Finale einzuziehen, und es wäre auch das schönere Finale gewesen..

Vielleicht solltest du mit so einer Aussage bis zum Finale warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mir hat diese WM jedenfalls mal wieder gezeigt, wie sehr ich den Tommy hasse. Und das ist gut! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Mir hat diese WM jedenfalls mal wieder gezeigt, wie sehr ich den Tommy hasse. Und das ist gut! :yahoo:

Es ist oder vielmehr war nicht Alles schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich, warum die Grünen unter Kretschmann die Polizei mit Handgranaten ausgerüstet haben. Wenn Kroatien gewinnt, wird die BFE das brauchen. (Für die Auswärtigen: Auf der Stuttgarter Partymeile hat es ein kroatisches Partisanennest^WGaststätte, wo sie bei jedem Kroatien-Spiel die Kesselschlacht von Stalingrad nachstellen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, HerrRossi schrieb:

Jetzt weiß ich, warum die Grünen unter Kretschmann die Polizei mit Handgranaten ausgerüstet haben. Wenn Kroatien gewinnt, wird die BFE das brauchen. (Für die Auswärtigen: Auf der Stuttgarter Partymeile hat es ein kroatisches Partisanennest^WGaststätte, wo sie bei jedem Kroatien-Spiel die Kesselschlacht von Stalingrad nachstellen.)

So'n Ustascha-Klon oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, HerrRossi schrieb:

Jetzt weiß ich, warum die Grünen unter Kretschmann die Polizei mit Handgranaten ausgerüstet haben. Wenn Kroatien gewinnt, wird die BFE das brauchen. (Für die Auswärtigen: Auf der Stuttgarter Partymeile hat es ein kroatisches Partisanennest^WGaststätte, wo sie bei jedem Kroatien-Spiel die Kesselschlacht von Stalingrad nachstellen.)

Kroatien und Partisanennest? Wohl eher nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab geträumt, dass Kroatien gewinnt. Wollte meinen Tipp aber nicht mehr ändern. Mal sehen was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Elisa_Day schrieb:

Hab geträumt, dass Kroatien gewinnt. Wollte meinen Tipp aber nicht mehr ändern. Mal sehen was passiert. 

Geht eher in Richtung Demütigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Elisa_Day schrieb:

Hab geträumt, dass Kroatien gewinnt. Wollte meinen Tipp aber nicht mehr ändern. Mal sehen was passiert. 

Gut, dass du es nicht gemacht hast....

jbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Geht eher in Richtung Demütigung.

Mit Demütigung hat das wenig zu tun. Frankreich hatte in ihrer Hälfte bei 3 strittigen Entscheidungen das Schiedsrichtergespann auf deren Seite. In der zweiten Hälfte sind die Kroaten dann halt gezwungen aufzumachen - was gegen die Offensive nun mal gefährlich ist. Eine Demütigung sehe ich da nicht. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Virez schrieb:

Mit Demütigung hat das wenig zu tun. Frankreich hatte in ihrer Hälfte bei 3 strittigen Entscheidungen das Schiedsrichtergespann auf deren Seite. In der zweiten Hälfte sind die Kroaten dann halt gezwungen aufzumachen - was gegen die Offensive nun mal gefährlich ist. Eine Demütigung sehe ich da nicht. 

Rein von den Toren.

Es stand 4-1. 5-1 wäre dann schon heftig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Rein von den Toren.

Es stand 4-1. 5-1 wäre dann schon heftig gewesen.

Selbst dann hätten sich die Kroaten nicht schämen müssen - ohne die Vielzahl von Fehlentscheidungen wäre das ne enge Kiste geworden 😉 schade, dass das Spiel auf eine solche Art und Weise entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

So. Wo ist mein Pony??

Das wartet bereits im Friseursalon deines Vertrauens auf dich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, JaWe schrieb:

Bin ganz froh darüber, dass Frankreich gewinnt 🙂 

https://www.schwatzgelb.de/2018-07-12-unsa-senf-nationalisten-im-wm-finale.html

Das ist die Schattenseite von Nationalmannschaften und Fähnchenwahn. In dem Fall betrifft es nicht nur Kroatien und nicht nur die Nationalmannschaft.

Spätestens wenn man sich die Namen der Straßen und Plätze ansieht weiß man Bescheid. Man schreibt die Geschichte neu und sieht die Zeit des profaschistischen Staates von Hitlers Gnaden als Grundstein der heutigen Unabhängigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Das ist die Schattenseite von Nationalmannschaften und Fähnchenwahn. In dem Fall betrifft es nicht nur Kroatien und nicht nur die Nationalmannschaft.

Spätestens wenn man sich die Namen der Straßen und Plätze ansieht weiß man Bescheid. Man schreibt die Geschichte neu und sieht die Zeit des profaschistischen Staates von Hitlers Gnaden als Grundstein der heutigen Unabhängigkeit.

Politik gehört weder in den Fußball, noch in dieses Forum 🚫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.