Wie halte ich die Attraction weiter oben?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Ich date aktuell eine scharfe 24-Jährige. Wir hatten bisher drei Dates, haben uns beim zweiten Date schon geküsst. Gestern folgte das dritte Date, wir kamen uns näher, haben gekuschelt, lagen Arm in Arm. Sex gab es allerdings noch nicht, wobei ich mir ziemlich sicher bin im Nachhinein, dass ich´s bei völliger Eskalation hinbekommen hätte. Ich bin aber auch ehrlich: Ich hatte gestern wenig Lust, außerdem hat sie zwei Hunde, die beide im Bett lagen :D. Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wann ich sie wiedersehe. Wir haben in dieser Woche beide viel zutun, ein weiteres Date ist noch nicht genau terminiert, wobei sie mir signalisiert hat, dass wir uns wiedersehen wollen. Per WhatsApp kamen heute auch schon sexuelle Anspielungen. Sie meinte zu mir, ob ich denn die Drei-Date-Regel nicht kenne. Ich habe ihr scherzhaft geantwortet, dass ich sie nicht kenne, sie mir diese gerne aber sofort zeigen könne. Ich denke, dass wir uns frühestens erst in der nächsten Woche wiedersehen werden.

6. Ich denke, dass meine Attraction bei ihr schon sehr hoch aktuell ist. Sie meldet sich häufig, hat auch Bock auf mich. Aber wir haben noch kein Treffen vereinbart, damit wir einmal richtig eskalieren können. Das kann auch noch dauern. Wie schaffe ich es denn nun - vor allem durch Online-Gaming - die Spannung hochzuhalten oder sogar noch weiter zu steigern?

 

Danke euch!

Pat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht.

wie du es schaffst die Attraktion bei online Gaming aufrecht zu erhalten? Weniger tippeln und ein Date für die nächste Woche ausmachen. 

Du hattest keine Lust sie zu verführen? Was geht mit dir? Das letzte mal hatte mir der Hund einer HB während des Aktes am Fuß geleckt.. weißt du was? Es war mi vollkommen Schnuppe, ob da Viecher um uns herum waren.

sie hat signalisiert, dass ihr euch Wiedersehen wollt?? Ähm.. was willst du denn? Schön, dass sie für dich selbst spricht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Verstehe ich nicht.

wie du es schaffst die Attraktion bei online Gaming aufrecht zu erhalten? Weniger tippeln und ein Date für die nächste Woche ausmachen. 

Du hattest keine Lust sie zu verführen? Was geht mit dir? Das letzte mal hatte mir der Hund einer HB während des Aktes am Fuß geleckt.. weißt du was? Es war mi vollkommen Schnuppe, ob da Viecher um uns herum waren.

sie hat signalisiert, dass ihr euch Wiedersehen wollt?? Ähm.. was willst du denn? Schön, dass sie für dich selbst spricht..

Danke dir! Ich frage deshalb, weil meistens ich es bin, der die Dates plant und anspricht. Ich erwarte von ihr einfach mehr Initiative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, iPat schrieb:

Danke dir! Ich frage deshalb, weil meistens ich es bin, der die Dates plant und anspricht. Ich erwarte von ihr einfach mehr Initiative.

Bis ihr ein paar mal Sex hattet, solltest du keine große Initiative erwarten. Solange sie sich mit dir trifft und mitspielt ist alles top!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, iPat schrieb:

Danke dir! Ich frage deshalb, weil meistens ich es bin, der die Dates plant und anspricht. Ich erwarte von ihr einfach mehr Initiative.

Und? Solange sie zusagt ist es doch vollkommen OK. Wenn es dich so stört, dann sagt dir dein Screening doch schon Stopp bzw. Next? 

Where‘s the Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

##Update##

Gestern ist es doch spontan zu einem Treffen gekommen. Ich habe weiter investiert, kam bei ihr aber nicht weiter bis an die Titten. Sie meinte tatsächlich, dass sie mich zappeln lassen würde. Gründe kann es dafür natürlich 1000 geben. Ich bin damit cool und habe auch souverän reagiert, denke ich. Habe bei ihr trotzdem übernachtet. 

Meine Frage: ist es ungewöhnlich, wenn man nach vier Dates noch nicht gevögelt hat? Wir reden viel über Sex und machen Andeutungen, der letzte Schritt fehlt halt nur. Sie war gestern aber schon on, ich habe das gemerkt. 

 

Wie weitermachen?

 

BG

Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du es mal entspannter angehen lassen und besseres sowie langsameres Vorspiel machen. Erkunde ihren Körper, mit den Augen, mit der Zunge, mit dem Atem 😃

Das sind generelle Hinweise, da wir und vermutlich auch sie nicht wissen, woran der Block genau lag. Solang du was neues auf dem Date hast und weiter (nach vorne) eskalierst, läuft es bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da halt schlicht und einfach frauen die feste prinzipien haben. Unlogisch, aber gesellschaftskonform. Für die gibt es halt wirklich nichts schlimmeres, als wenn irgendwer mitbekommt das beim x.ten date bereits gevögelt wurde und sie den schlampenstempel auf der stirn hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIck ihr Hirn und der Körper wird willig folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenig schreiben, fülle dein Tag aus, unternehme viel. 
Beim Date zum FC eskalieren (ein MUSS da sie dir bereits einen kleinen Schubser mit der Drei-Date-Regel gegeben hat!)

Bloß nicht needy reagieren wenn Shit-Tests ála:

Sie: "Ich lass dich zappeln"
Du: "Nein das ist völlig in ordnung" (NICHT!)
 

Weniger Hirnfick solange es gut läuft. War vor kurzem in der gleichen Situation und es ging letztendlich in eine LTR über.

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, lowSubmarino schrieb:

FIck ihr Hirn und der Körper wird willig folgen.

Wie, wenn ich sie nicht sehe in dieser Woche? Durch Abwesenheit glänzen?

 

vor 21 Stunden, Portion23 schrieb:

Wenig schreiben, fülle dein Tag aus, unternehme viel. 
Beim Date zum FC eskalieren (ein MUSS da sie dir bereits einen kleinen Schubser mit der Drei-Date-Regel gegeben hat!)

Bloß nicht needy reagieren wenn Shit-Tests ála:

Sie: "Ich lass dich zappeln"
Du: "Nein das ist völlig in ordnung" (NICHT!)
 

Weniger Hirnfick solange es gut läuft. War vor kurzem in der gleichen Situation und es ging letztendlich in eine LTR über.

Danke! Ich denke, es ist auch meine Aufgabe, nach dem nächsten Date zu fragen. Ich will allerdings nicht bedürftig wirken. Irgendwie ist mein Mindset schon wieder völlig im Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 5.6.2018 um 16:45 , iPat schrieb:

außerdem hat sie zwei Hunde, die beide im Bett lagen 😄

Und? Meinst du die Hunde lachen über deinen Penis? Versteh nicht so wirklich wieso du nicht eskalliert hast. Keine Lust ist allerdings ein Argument!

 

Am 5.6.2018 um 16:45 , iPat schrieb:

Ich denke, dass meine Attraction bei ihr schon sehr hoch aktuell ist. Sie meldet sich häufig, hat auch Bock auf mich. Aber wir haben noch kein Treffen vereinbart, damit wir einmal richtig eskalieren können. Das kann auch noch dauern. Wie schaffe ich es denn nun - vor allem durch Online-Gaming - die Spannung hochzuhalten oder sogar noch weiter zu steigern?

Passt doch alles? Triff sie und mach das was du versäumt hast! Scheißegal ob die Hunde zuschauen.

Was mich stört ist dein Mindset. Warum denkst du dass du Attraction hochhalten musst?

Die hältst du hoch, in dem du dich mit der Frau regelmäßig triffst, und mehr richtig als falsch machst.

Scheiß auf diese Whats App kacke. Wenn du da mitmachst, macht die Frau auch mit, und damit kann man sich viele Lays zerschießen.

Die meisten Männer palabern die Frau quasi davon weg, mit ihnen zu schlafen.  

 

Edit: Sorry ich habe dein Update überlesen. Sie sagt sie lässt dich zappeln? Dann lässt du sie doppelt Zappeln. Wenn Frauen meinen mit dir Spielen zu müssen, dann spiel das spiel besser. Sei der Player, und spiele sie schach matt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Und? Meinst du die Hunde lachen über deinen Penis? Versteh nicht so wirklich wieso du nicht eskalliert hast. Keine Lust ist allerdings ein Argument!

 

Passt doch alles? Triff sie und mach das was du versäumt hast! Scheißegal ob die Hunde zuschauen.

Was mich stört ist dein Mindset. Warum denkst du dass du Attraction hochhalten musst?

Die hältst du hoch, in dem du dich mit der Frau regelmäßig triffst, und mehr richtig als falsch machst.

Scheiß auf diese Whats App kacke. Wenn du da mitmachst, macht die Frau auch mit, und damit kann man sich viele Lays zerschießen.

Die meisten Männer palabern die Frau quasi davon weg, mit ihnen zu schlafen.  

 

Edit: Sorry ich habe dein Update überlesen. Sie sagt sie lässt dich zappeln? Dann lässt du sie doppelt Zappeln. Wenn Frauen meinen mit dir Spielen zu müssen, dann spiel das spiel besser. Sei der Player, und spiele sie schach matt.

Wie spiele ich denn besser? Klar, ich kann andere Frauen treffen. Aber sonst? 

 

Zum Mindset: ja, da muss ich dringend dran arbeiten. Fällt mir Mega schwer momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ist ganz simpel, pass auf.

Du kommunizierst was du möchtest. Direkt, ohne gesäusel und needyness. (Kann auch Körperlich sein, Sex, bzw. Eskallation, was du ja schon machst.

Bekommst du das nicht, ziehst du dein Angebot zurück, und lässt sie auf dich zukommen.

Wird es dadurch nicht besser, musst du bereit sein die Frau ziehen zu lassen.

“Sorry liebes, aber das ganze ist nicht mein Ding“

Dein Job als Mann ist es, der Frau nur am Anfang den Hof zu machen. Die ersten Dates, und Sex. Du bist der Mann, das erwartet die Frau von dir. Klar und logisch

Ab dann, bzw einem Gewissen Punkt, wenn die Frau auch wirklich on ist, sollte sie anfangen zu chasen. Du musst keine Attraction mehr hochhalten. Alles läuft, sie ist verrückt nach dir, ihr habt Spass und du brauchst den Thread hier nicht.

mit dieser Methode, kannst du nur gewinnen. Entweder der Frau wird klar, dass sie bock auf dich hat, oder du verlierst sie, was sowieso dann Prädestiniert war.

nur mit dem Unterschied, dass du der Boss geblieben bist, und dich nicht unnötig zum Affen gemacht hast.

Und selbst wenn das Worst Cass Szenario eintritt dann, und du nicht bekommst was du willst, bzw die Frau - wird sie dich wenigstens respektieren.

und ich garantiere dir, nur wenn eine Frau dich respektiert, hast du die Grundlage und den Nährboden, sie eventuell irgendwann mal wieder zu Verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

**Update**

Wir haben gestern gevögelt. Endlich. Nächsten Mittwoch treffen wir uns wieder und mal schauen, was dann so passiert ;-)

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.