Mein kleines großes Problem

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich brauche wirklich eure Hilfe. Folgendes:

Ich bin 29 habe studiert und arbeite mittlerweile in einem großen Konzern. Ich habe somit einen guten Beruf, ein passables Einkommen, ein schickes Auto. Ich habe von meinen Eltern, mehrere Immobilien überschrieben bekommen, sprich ich stehe finanziell ziemlich gut da. Ich bin sportlich, muskulös groß gebaut und dazu noch einigermaßen eloquent. 

Ich würde mich nicht als natural bezeichnen, brauchte jedoch noch nie besonders viele Pick up Skills .Werde sogar desöfteren von Frauen angesprochen. 

Was hat der Typ für ein Problem werdet ihr euch jetzt fragen!!??

Ich habe einen kleinen Schwanz (7cm steif) und nicht besonders dick. 

Und damit schaffe ich es seit Jahren nicht die Frauen sexuell zufriedenstellen. 

Frauen kennenlernen, in der Kiste landen alles nicht das große Problem. Aber Frauen sexuell zu erfüllen schaffe ich nicht. 

--Ja es gibt Frauen die enger gebaut sind untenrum. Aber das sieht man natürlich nicht und als Frage beim ersten Date ziemlich ungeeignet. 

--Ja es gibt Finger und Mund aber auf Dauer möchte eine Frau auch bei der vaginalen Penetration ihren Spaß.

-- Ja es kommt oft von besser bis normal ausgestatteten Herren die aufmunternden Worte: Penisgröße ist nicht alles, wenn eine Frau dich liebt ist das egal usw. Am inner game arbeiten blabla

FAKT IST DAS ES EIN RIESEN PROBLEM IST,DAS ICH NICHT BEEINZUFLUSSEN IM STANDE BIN. DIE FRAUEN SPÜREN MICH BEIM SEX EINFACH KAUM. MANCHE SPÜREN KAUM DAS ICH IN IHNEN BIN. HATTE BISHER BESTIMMT AN DIE 30-40 SEXUALPARTNERINNEN. UND DAS WAR BISHER IMMER DIE EINHELLIGE MEINUNG. 

 

BITTE MICH WÜRDE DIE AUCH DIE MEINUNG VON DEM EINEN ODER ANDEREM ADVANCED MEMBER INTERESSIEREN.

Grüße an alle

 

PS: NEIN ICH BIN KEIN AUS MEINER HÖHLE GEKROCHENER TROLL!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @johnvu46,

ja, das ist einfach eine Größe, die für viele wirklich problematisch ist. Und ja, das kannst du nicht ändern.

Ich würde noch viel mehr mit Hilfsmitteln arbeiten: Was ist denn mit Penis-Sleeves oder auch einem Strap-On? So hat die Frau auch mal die GRöße, die sie sich wünscht und du kannst trotzdem aktiv penetrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Größe hast du natürlich den Zonk gezogen. Da braucht man nichts zu beschönigen. Das Beste Inner Game wird es dir nicht ermöglich eine normale Frau vernünftig zu penetrieren. Das ist kacke. Du scheinst ja Kohle zu haben. Ich würde mich informieren, was die plastische Chirurgie so her gibt. Ansonsten kann man wohl mit ausgiebigen und langfristigen Dehnen noch ein bis zwei cm rausholen. Jelqin wäre da das Stichwort.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie @Herzdame . Ohne Hilfsmittel ist das schwierig. Und als heterosexuelle Frau würde ich auch nicht komplett auf Penetration verzichten wollen. Was hilft ist auch härter zu vögeln so dass die Klitoris gut stimuliert wird. Und dann ein Analplug dazu so dass sie das Gefühl hat ausgefüllter zu sein. Viel Kopfkino, richtige Stimmung und Hilfsmittel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SimoneB schrieb:

Was hilft ist auch härter zu vögeln so dass die Klitoris gut stimuliert wird. Und dann ein Analplug dazu so dass sie das Gefühl hat ausgefüllter zu sein. 

Also meine Erfahrung ist halt mit 7cm, dass dabei ein übergewichtiger Mann in der Missionarsstellung nicht mal eindringen kann. Normalgewicht wäre also für den TE doppelt wichtig. Und Manche Stellungen wie Doggy machen es dir auch leichter. Aber härter vögeln ist halt echt schwierig, wenn nur 2, 3 cm eindringen können (und er also bei jedem größeren Stoß rausrutscht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Kopfkino inszenieren, Rollenspiele, anfingern und stehen lassen etc! Vielleicht liegt dir ja in BDSM-Richtung was, da wird ficken (scheinbar) recht nebensächlich.

Die schwanzfixierten Mädels werden dich aussortieren, ist ja auch gut so, Zielgruppe ist kleiner. Entspannt damit umgehen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Die schwanzfixierten Mädels werden dich aussortieren

gibt's auch andere ???

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

gibt's auch andere ???

Hoffe ich jetzt mal für den TE. Gibt auf jeden eine Streuung in der Schwanz-Bedeutsamkeit. TE könnte mal ne Cats-Umfrage dazu starten (wobei die Mädels hier eher nicht den Schnitt repräsentieren, anderes Forum vielleicht besser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2018 um 11:27 , slowfood schrieb:

gibt's auch andere ???

Noch nie was von omnisexuell, transsexuell, gynosexuell (lesbo) gehört? willkommen im 21ten jahrhundert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Erstmal Hut ab, dass du das Offenbarst, auch wenn du hier anonym bist, meinen Respekt 

Eine Möglichkeit für dich wäre die plastische Chirurgie. Ich weiß nicht was da heut zu Tage möglich ist, es hieß, früher wären da nur 1-2 CM möglich aber das ist nun auch 15 Jahre her

Informiere dich am besten mal

7CM ist echt klein, da muss man die Frauen auch verstehen, das hat nichts mit Schwanzfixierte Mädels zu tun. Schwanzfixierte Mädels würden einen typen nexten der einen 12-14 CM durchschnittspenis hat, für jemanden der 20 hat

BEEN THERE 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt dafür, dass du dich trotz Anonymität öffnest. Das ändert jedoch nichts an deinem Problem, dass du meines Erachtens nicht ändern kannst. Du wirst mit deinem Penis normal gebaute Frauen auf der klassischen Weise nicht befriedigen können. Deine Größe reicht nicht aus. Mir persönlich fällt da nur die  Phalloplastik ein. Wenn dich dieser Zustand psychisch sehr belastet, würde ich mich mal unverbindlich beraten lassen. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Frauen, die eher klitoral als vaginal kommen, wirkt der https://www.amazon.com/Doxy-Die-Cast-Aluminum-Titanium/dp/B0170CE9GQ hier auf jeden Fall. zumindest höhere Orgasmusquote als bei einem normal gebauten Mann. Und immer dran denken, Lesben verzichten ja meist ganz auf klassische Penetration.

Sofern du da nicht zu extremen medizinischen Eingriffen greifst, wird es sich wohl nicht ändern. Aber sowohl du als auch die Frau können ihren Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuchs mit Jelqing und der Penispumpenindustrie.  Gibt wohl noch andere Techniken mit der man die länge und breite verändern kann. Kostet aber monatelange Arbeit. Musst halt mehr Zeit im Home-Office verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.