Würdet ihr einer Frau das Arschloch lecken?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, 

mein ONS steht auf versaute Leckspiele. 

Heute Nacht frägte sie ob ich nicht Lust hätte ihre Rosette zu lecken. Sie findet das ziemlich geil.

Als mein Riechkolben Richtung Zentrum wanderte war dort ein komischer Gestank mit leichten Brechreiz. 

Augen zu und durch dachte ich. Hab ihr ne gute Viertelstunde das Arschloch geleckt. Schmeckte aber komisch 🤷🏼‍♂️

Wie sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von Dein Penis
  • LIKE 1
  • TRAURIG 3
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 8
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Je versauter desto geiler!

musst sie halt vorher in die Duschkabine zwängen, schön einseifen inkl. Vorspiel und dann schön die Peripherie bearbeiten.

vorrausgesetzt sie ist unten schön gepflegt und dementsprechend auch epiliert.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 54 Minuten, Dein Penis schrieb:

Heute Nacht frägte sie ob ich nicht Lust hätte ihre Rosette zu lecken. Sie findet das ziemlich geil.

Als mein Riechkolben Richtung Zentrum wanderte war dort ein komischer Gestank mit leichten Brechreiz. 

N***a damn...

Also ich würde das nicht machen, aber bei Geschichten wie 69 war ich da oft knapp dran vorbei. Einen unangenehmen geruch konnte ich jedoch nie wahrnehmen...

Sag deiner ONS: einfach mal.............................einfach mal duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sauber muss es sein. Wenn da son Mief hochkommt, Jesus. Nein.

Sonst ja. Mit Klammer auf der Nase gehts vielleicht auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also mal ehrlich... du leckst sie obwohl se keine saubere Poperze hat?

 

Lecken an sich, der Rosette, oder meinet wegen was auch immer, is ja schön und gut... Aber wenn se net sauber is... ja.. viel Spaß mit e coli usw..

Krich doch mal dein Maul auf und sag ihr, sie soll sich mal die Arschritze putzen, weil du nicht Sex mit kleinen Kids hast.
Irgendwann lernen die auch sich den Arsch zu wischen...

 

BAH!

 

 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für ne Frage 😄

ja ich hab das mal gemacht. Bis jetzt aber nur bei meiner letzten Ex. 

Die Frau war aber auch die ultimative Reinlichkeit in Person. Der konnte man 24/7 alles ablecken egal wo, es war immer klinisch rein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal Artikel zum Thema Lecktuch an. Das ist genau für solche Fälle da.

Vorher sauber machen würde ich trotzdem empfehlen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, Dein Penis schrieb:

Augen zu und durch dachte ich. Hab ihr ne gute Viertelstunde das Arschloch geleckt. Schmeckte aber komisch 🤷🏼‍♂️

To boldly go where no man has gone before... or from whence no man hath returned yet. Vorschlag für den PUF-Entdeckerpreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich hatte auch mal einen Mann, den das aktiv sowie passiv angemacht hat. Nachdem mir das anfangs unangenehm war, gingen wir als Art Vospiel vorher gemeinsam duschen und hat dann gepasst.

Warum auch nicht? Jeden turnt was anderes an, und egal welche Art Spielerei man macht, Hygiene sollte doch Voraussetzung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, botte schrieb:

To boldly go where no man has gone before... or from whence no man hath returned yet. Vorschlag für den PUF-Entdeckerpreis!

tumblr_mn5kuc9zu11s99a3eo1_500.gif?w=640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Alibi schrieb:

Öhm, wer hat meine Beiträge gelöscht?

DS-GVO oder was?

Ich habe versucht das ganze von "14 Jährige Jungs kichern über Sexpraktiken" wieder zu einem ernsthaften Thread zu machen. Und ich starte noch einmal einen versuch. Klappt das schon wieder nicht, verwarne ich und mach komplett zu hier. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Ich habe versucht das ganze von "14 Jährige Jungs kichern über Sexpraktiken" wieder zu einem ernsthaften Thread zu machen. Und ich starte noch einmal einen versuch. Klappt das schon wieder nicht, verwarne ich und mach komplett zu hier. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein...

Öhm, ich schrieb doch nur bei gif: "NO."

Ich denke Du bist da zu streng, denn niemand hier nimmt die Threads des TEs wirklich ernst, oder? Das war das Maximum dessen, was ich als ernsthafte und ehrliche Antwort erübrigen konnte. Von mir aus kann er das Rosettenschlemmen als neue Kunstform erheben, aber der Großteil der User wird von vorne in die Pimmelgarage fahren wollen und sich nicht zuerst um den Schmutz vor der Hintertür kümmern wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, XOR2 schrieb:

Schau dir doch mal Artikel zum Thema Lecktuch an. Das ist genau für solche Fälle da.

Vorher sauber machen würde ich trotzdem empfehlen.

Kannst du was zum Lecken mit Tuch schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die Bravo kann dir da weiterhelfen. Es ist ein Tuch. Sieh es dir an und du weißt wie es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dein Penis schrieb:

Kannst du was zum Lecken mit Tuch schreiben?

https://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Eben die Variante für Safer Sex an Stellen, wo ein Kondom nicht "passt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie fühlt sich für dich als Mann n Kondom an? Was anderes ist das Lecktuch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das prinzipiell ne nette Praktik, und bin da aktiv wie auch passiv nicht abgeneigt (auch ohne epillieren). 

Aber sauber muss es halt sein - und von nem erwachsenen Menschen kann ich erwarten, dass der das auch hinbekommt!

Wenns irgendwie merkwürdig riecht, werd ich nen Teufel tun, und da näher hin gehen. Oder überhaupt Sex mit dieser Person haben... Wundert mich, dass das nicht selbstverständlich ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

sorry für das Offtopic, aber geht's nur mir so, oder müssen noch andere beteiligte hier jedes mal abcracken vor Lachen, sobald wieder eine Benachrichtigung zum Thread kommt?

"WÜRDET IHR EINER FRAU DAS ARSCHLOCH LECKEN?" Und dann posten hier so Erfahrene und seriöse mitglieder zu dem Thema, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Geht's nur mir so, dass ich mich wundere, dass grade in einem Vielfickerforum wie diesem das Thema so "besonders" ist, und hinter vorgehaltener Hand drüber gekichert wird? 

Würd den unsicheren Berserker jetzt nicht unbedingt als Maßstab einer Analyse diesbezüglich wählen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Why so serious? Ich kann auch serious werden. Lieber unsicher, als Lauchmusikant.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.