Nach 2 Monaten perfektem Flow Einbruch durch Ex-Flashback - was nun?

246 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Hejsan schrieb:

Das ist doch nur Egofick für dich! Warum brauchst du das? Es gibt genug gute Frauen draußen, die dich am Anfang nicht so in Koks zuschütten und langsam die Bindung aufbauen. Dann hebt das aber und dann kannst du dich verlieben. Warum verliebst du dich in das emotionale Gefasel von einer Frau, welche dir anscheinend nicht guttut? Die Frau taugt im Moment nichts für dich. Höchstens als FB, aber dann sind keine Gefühle im Spiel.

Jep, momentan tut sie mir definitiv mehr schlecht als gut, das ist richtig.

vor 2 Stunden, Hejsan schrieb:

Wenn die Frau dich so abgrundtief gut findet, dann macht sie dir hier ein Angebot, ob sie nicht noch zu dir kommen kann. Das nicht subtil, sondern bei euch direkt! Sex ist der Höhepunkt des Treffens. Euer Treffen ist ein Opernstück ... und der Höhepunkt ist in Akt 4. Akt 5 ist das gemeinsame schlafen. Ihr habt bei Akt 3 aufgehört. Warum will sie nicht die Oper weiter spielen lassen? Wie hat sie dich denn vor ihren Eltern vorgestellt? Als Freund mit küssen? Mit rummachen? Oder ist dir das gar nicht so wirklich aufgefallen?

Ging organistatorisch schlecht, Sonntag Abend ist noch ihr Bruder samt Neffen gekommen, der Geburtstag hatte, danach musste sie nachts nach Reutlingen zurück ins Studentenheim. Akt 3 war also das an dem Tag mögliche Maximum. Wir waren bei den Eltern nur touchy und kissy, die Eltern wissen wohl Bescheid was bei uns Sache ist (ihre Mum hat da n paar Sprüche abgelassen).

vor 20 Minuten, ryukiyen schrieb:

Den ganzen Shit mal weiter gespinnt, rein hypothetisch: Angenommen sie würde mal deutlichen Invest bringen (was nicht passieren wird), auf welcher Basis willst du den Mist denn aufbauen? Die ganze Sache ist schon so durch, dass da nichts gesundes bei rumkommen kann. Spätestens seit sie ihren Schlaganfall Ex wieder gelayed hat, hättest du sofort freezen müssen. Aber nicht um Attraction zu erzeugen, sondern um zu gehen. Treff dich wieder mit Nadine, Sybille, wen auch immer, aber zerleg doch bitte nicht deinen ganzen Sommer. Du bist nur noch rebounded und spielst diesen Shit mit. Beende das.

Geb ich dir nicht ganz Unrecht, diese Ex-Geschichte ist bei mir immer noch im Kopf und wurmt mich auch aus besagten Gründen. Reversibel wär das schon, es kommt aber auf den Umgang an und wenn sie da deutlichere Signale zeigen würde, mehr Invest, klare Bekenntnisse, dann wär das reversibel. Aber das findet aktuell nicht statt - vermutlich auch weil ich "zu leicht zu haben bin", da hab ich mir mit meinem Verhalten die letzten 3-4 Wochen selber das Ei gelegt.

vor 2 Stunden, Busterkane schrieb:

Weisst Du was ich machen würde? Ich würde ihr sagen, das ihr Verhalten für mich inakzeptabel ist und danach den Kontakt zu ihr abbrechen. Danach kümmerste Dich um Dich selbst und schaust mal, warum Du so`ne Klette bist. Dann arbeiteste daran und wirst ein besserer Mann....also so einer ohne mimimimi und immer für sie da sein. Warum sollst Du das tun? Weil Du keine klare Linie hast! Wenn Du die hast, stellen sich all die Fragen nicht, die Du hier in den Raum wirfst. Dann bist Du so gefestigt, das Du genau weißt, was zu tun ist.....auch wenn es mal weh tut. Ich befürchte aber, Du wirst eher das hier tun...

...ne, das werd ich definitiv nicht, mir helfen da gerade auch sehr deine und die klaren Worte der anderen Leute.

vor 24 Minuten, ryukiyen schrieb:

Alter, und warum zum fick gehst du zu ihren Eltern? Ihr seid nicht zusammen, ihr wart es nie. Das ist kein Invest, das ist nur noch merkwürdig.

Hätte ich sagen sollen "Sorry, ich hab kein Bock deine Eltern kennen zu lernen, wir sind nicht zusammen" - in dem Moment hab ich das eher als Zeichen dafür gesehen, dass es in die richtige Richtung läuft, sie n Schritt auf mich zugehen will und mir zeigen will "Ich hab mich gefangen, lass uns das angehen". Es ist merkwürdig, yes. Welche Möglichkeiten gibt's denn?

  • Es ist ihr scheiß spielt, und sie spielt's weil sie mich ganz gern als Rebound Guy am Start hat, weil das nebenher mit ihrem Ex nicht so gut läuft?! Und weil sie einen Schuss hat?!
  • Es ist garnicht so verzwickt und läuft langsam in ne anständige Richtung (mit Eltern, wegen mir auch Invest)

Im Endeffekt spielts ja keine Rolle, was sie genau anpeilt, letztendlich kann ich in jedem Fall klar Schiff machen und ihr sagen: "Mädel, die Situation läuft für mich im Moment einfach nicht so. Entweder du hängst dich rein, machst mal klare Bekenntnisse und wir gehen den Weg zusammen oder wir lassen's einfach gut sein". Oder was meint ihr? (Schreiben? Persönlich treffen und reden?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, was machst du eigentlich?

vor 2 Minuten, DarkTemplar schrieb:

die Eltern wissen wohl Bescheid was bei uns Sache ist

Finds faszinierend, dass die Eltern wissen was Sache ist, obwohl weder du, noch sie noch das ganze Forum bei eurer Sache mitkommt. 

Was ist denn bei euch Sache? Mir ist es nicht klar. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zeigt, dass VIPs - ob große oder kleine - genau dieselben Probleme wie alle anderen haben und Fame, Status whatever nichts nicht automatisch Selbstbewusstsein und -Liebe bedeuten und das auch der kleine Peter von nebenan nem Sänger die Frau wegbügeln kann (der Ex).

Deshalb danke für diesen Thread.

Es zeigt mir: Einfach Mann sein reicht, um Frauen zu bekommen.

Du persönlich sollst einfach dein Ding machen, aber warum fragst du hier eigentlich nach Rat? Bügel doch einfach ne andere und lösch ihre Nummer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Hätte ich sagen sollen "Sorry, ich hab kein Bock deine Eltern kennen zu lernen, wir sind nicht zusammen"

Ganz genau das. Klare Kante zeigen. Das wäre eine Ansage, wie sie die meisten User gerne machen
würden, stattdessen aber nur heiße Luft bzw. irgendwelche Floskeln raushauen.

Du bist aber zu harmoniebedürftig, zu konfliktscheu - magst und kannst dich nicht streiten und hast
Angst davor das alles zerbricht. Also spurst Du lieber, sie könnte ja beim kleinsten Widerstand davon
laufen. Ich war früher ähnlich wie Du. Auch immer bei meinen Eltern, Lehrern, sogar Freunden immer
schön das gesagt was sie hören wollen - auch wenn ich total gegensätzlich gedacht habe. Hatte einfach
keine Lust auf Diskussionen, Streitereien oder ähnliches. Problem an der Sache: Irgendwann (und in deinem
Fall schon längst geschehen) wirst Du genau deswegen an der Nase herumgeführt. Getreu dem Motto:

"Mit dem kann man es ja machen."

Lerne mal, dich streiten zu können. Lerne, dass ein "Nein" von Dir nicht dazu führt das deine Person
abgelehnt wird. Ganz im Gegenteil sogar: Manche "Nein's" sind absolute Attractionbooster, Du wirst
auch dadurch ganz anders wahrgenommen als wie jemand, der immer Ja und Amen sagt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie oft willst Du noch solche Fragen stellen????

Solange bis eine Antwort dabei ist die Dir gefällt?

vor 24 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Hätte ich sagen sollen "Sorry, ich hab kein Bock deine Eltern kennen zu lernen, wir sind nicht zusammen" - in dem Moment hab ich das eher als Zeichen dafür gesehen, dass es in die richtige Richtung läuft, sie n Schritt auf mich zugehen will und mir zeigen will "Ich hab mich gefangen, lass uns das angehen". Es ist merkwürdig, yes. Welche Möglichkeiten gibt's denn?

............. ist es nicht merkwürdiger so wie die Situation jetzt ist, zu den Eltern zu gehen?????????

Wieso hast Du nicht genug Arsch in der Hose, um sie mal zu fragen, ob sie nicht alle Latten am Zaun hat?

Was für Zeichen? Was redest Du Dir da in deiner Traumwelt eigentlich zurecht? Es geht alles andere, aber defintiv nicht in die richtige Richtung.

Das Problem ist nicht sie sondern Du, weil Du es in ZWINGEND in die Richtung Beziehung lenken willst (egal wie), obwohl ihr beide, was euer Verhältnis angeht einen Totalschaden habt.

vor 24 Minuten, DarkTemplar schrieb:

"Mädel, die Situation läuft für mich im Moment einfach nicht so. Entweder du hängst dich rein, machst mal klare Bekenntnisse und wir gehen den Weg zusammen oder wir lassen's einfach gut sein"

Nach der ganzen Odysee mit dem Exfreund ist das doch eine weitere tolle Voraussetzung.

Du musst sie erpressen bzw. höflich daran erinnern, was sie machen soll = grossartig. Von selbst drauf kommen? Kann sie nicht, dass geht nur bei ihrem Ex.

Ich bin mal gespannt wann sie ihren Exfreund wiedersieht und mit ihm ganz zufällig und ungewollt rumfickt, um Dir das dann in einem passendem Moment (z.B. Urlaub) der Ehrlichkeit wieder beichtet... Aber hey, dann ist es ja wieder gut. Hauptsache sie war ehrlich, das rumgeficke ist dann nebensächlich und die Gefühle für den Ex sowieso.

Wenn ich Dir dein Portemonnaie klaue und es Dir im Anschluss sage, bist Du zwar enttäuscht von mir, aber ich darf wenigstens dein Portemonnaie samt Inhalt behalten = ist doch fair.

____________________________________________________________________

Du gibst bei der nächstbesten Gelegenheit das Thema Selbstverantwortung in ihre Hand und hoffst, dass sie damit die Verantwortung für euch beide übernimmt. Das ist keine Beziehung mit zwei erwachsenen Menschen, dass ist ein Mutter Kind Verhältnis. Herzlichen Glückwunsch!

____________________________________________________________________

Bei Dir denke ich nur noch eins:

https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MasterFlex schrieb:

Wieso hast Du nicht genug Arsch in der Hose, um sie mal zu fragen, ob sie nicht alle Latten am Zaun hat?

This. Wer geht denn nach dieser ganzen Geschichte mit zu ihren Eltern? Keine Eier in der Hose und bereits seit Wochen keine ersichtlich. Leg mal dein hoffnungsvolles Wischiwaschi ab und hör auf dir einzureden, dass du dich nicht genau daran festklammerst. Die Frau ist nicht fähig mit dir eine Beziehung zu führen. Hake die doch endlich ab und verschwende deine Zeit nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Lerne mal, dich streiten zu können. Lerne, dass ein "Nein" von Dir nicht dazu führt das deine Person abgelehnt wird. Ganz im Gegenteil sogar: Manche "Nein's" sind absolute Attractionbooster, Du wirst auch dadurch ganz anders wahrgenommen als wie jemand, der immer Ja und Amen sagt.

Wenn ich noch in meinem Frame wäre, hätte ich das vermutlich auch hinbekommen, aber da bin ich grad kilometerweit entfernt.

vor 4 Minuten, MasterFlex schrieb:

Nach der ganzen Odysee mit dem Exfreund ist das doch eine weitere tolle Voraussetzung.

Dann bitte ich um eine ganz konkrete Ansage wie ich das angehen soll. Wenn ich's richtig verstanden habe, ist

Zitat

"Mädel, die Situation läuft für mich im Moment einfach nicht so. Entweder du hängst dich rein, machst mal klare Bekenntnisse und wir gehen den Weg zusammen oder wir lassen's einfach gut sein"

ein Problem, weil ich die Verantwortung ihr übertrage, so frei nach dem Motto "Du kannst mich haben wenn du dir Mühe gibst". Ergo wäre die richtige Alternative (oder bessere)

Zitat

"Mädel, ich brauch in meinem Leben ne Frau, die klare Bekenntnisse macht und sich für mich reinhängt - das bist du seit einigen Wochen nicht mehr, für mich ist der Weg hier zu Ende"

Right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Dann bitte ich um eine ganz konkrete Ansage

Konkret?

Ist das gerade dein fucking ernst?

Wie oft noch?

Bist Du besoffen?

Warum gibt es die von Dir vorher genannte Möglichkeit nicht mehr? Merkst Du wie Du das selbst für Dich insgeheim ausschliesst?

Aber gut, nochmal ganz ganz ganz konkret für Dich zum MITSCHREIBEN:

 

vor 3 Stunden, DarkTemplar schrieb:

Kontakt abbrechen, mich mit anderen Frauen treffen und n Scheiss drauf geben, ob sie sich meldet, mich einlädt oder sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das!

Das

Das!

Das!

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon gelesen, aber ich bin so fair, dass ich ihr zumindest noch sagen will warum und was mich dazu bewogen hat - hatten ja auch 2 Monate echt ne schöne Zeit, also einfach auch ne Frage des Anstands.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkTemplar

Dein Ernst?!

Wann begreifst Du, das Worte (vor allem die deine!) nicht funktionieren werden? Das sie
längst begriffen hat "Ach ja, der mault jetzt bisschen rum - macht aber im Endeffekt doch
nichts" und dich so an der Nase herumführt. Von 10 Lösungen, die Dir hier gebracht werden
suchst Du dir immer die einzige aus, die mit gelaber zu tun hat. Die einzige, die nie funktionieren
wird.

Das erinnert mich immer an so Typen die ihrer Freundin drohen sie zu verlassen, wenn
sie sich nicht nach Wunsch verhalten. Passieren tut da jedoch nichts. Wissen auch beide.
Genau so ist es bei euch auch, nur dass Du dass anscheinend noch nicht begriffen hast.

Fang mal an unbequem, schwierig und vor allem fordernd zu werden. Nicht mit Worten
sondern mit Taten. Hab mal keine Zeit. Sei mal nicht ihr Entertainer. Antworte Nachts mal
nicht auf ihre SMS. Geh nicht mit zu ihren Eltern. Wenn sie dir kurzfristig Absagt stell sie
mal für mehrere Tage kalt. Flirte mal mit der netten Kellnerin in ihrem Beisein. Mehr Beispiele?

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Das hab ich schon gelesen, aber ich bin so fair, dass ich ihr zumindest noch sagen will warum und was mich dazu bewogen hat - hatten ja auch 2 Monate echt ne schöne Zeit, also einfach auch ne Frage des Anstands.

Warum lügst Du Dich an der Stelle selbst an?

Was gibt es dazu noch zu sagen? Und was für einen Anstand (den mit dem Ex in die Kiste zu hüpfen?) Warum immer und unter allen Umständen "reden"? Woher kommt dieser Drang in Dir? Du musst nicht immer alles erklären, denn so kann man auch eine Situation verklären. Und das ist doch bei euch der Fall!

Wenn Du ehrlich bist, erhoffst Du doch insgeheim, dass mit deiner Mitteilun wieder eine Reaktion von ihr erfolgt! Du willst sie animieren, in die Richtung zu gehen, die Du Dir wünschst.

Wilkommen im Karussell....

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das hab ich schon gelesen, aber ich bin so fair, dass ich ihr zumindest noch sagen will warum und was mich dazu bewogen hat - hatten ja auch 2 Monate echt ne schöne Zeit, also einfach auch ne Frage des Anstands.

Nein, weil es weitergeht! Für dich ist es logisch zu Ende, emotional nicht. Du bist Mann und deswegen zu einer logischen Entscheidung fähig, sie ist eine Frau und kann es nicht! Nein, sie wird es dir wieder hinbiegen, notfalls mit BJ und was dazugehört. Dann geht es weiter!

Die Frau ist emotional bei dir auch involviert. Bei ihr ist die Geschichte mit dir erst zu Ende, wenn sie keine Emotionen mehr fühlt. Als heißt, keine Eifersucht, kein Jucken in der Muschi, kein schlechtes Gewissen ... sondern GAR NIX.


Ihr beide seit absolut unfähig eure Emotionen und Gefühle abzugrenzen. Vor sich selbst und vor den anderen Menschen. Die Kleine spaziert bei dir im Garten einfach rum und du lässt es dir gefallen. Harmonie gibt es für euch beide zur aktuellen Zeit nicht!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MasterFlex schrieb:

Wenn Du ehrlich bist, hoffst Du doch insgeheim nur darauf, dass mit deiner Mitteilung darauf wieder eine Reaktion von ihr erfolgt! Du willst sie animieren, in die Richtung zu gehen, die Du Dir wünschst.

Nach all dem was ihr geschrieben habt, gehe ich davon garnicht mehr aus, und wenn ich mir gerade überlege, was ich seit 3 Wochen für ein Gefühls-Auf-und-Ab habe, muss ich auch sagen, dass ich das garnicht mehr will - zumindest rational betrachtet. Emotional sieht das anders aus, der Drogenentzug läuft ja erst seit Sonntag.

vor 2 Minuten, Hejsan schrieb:

Nein, weil es weitergeht! Für dich ist es logisch zu Ende, emotional nicht. Du bist Mann und deswegen zu einer logischen Entscheidung fähig, sie ist eine Frau und kann es nicht! Nein, sie wird es dir wieder hinbiegen, notfalls mit BJ und was dazugehört. Dann geht es weiter!

Siehe oben. Rational werde ich heute einen Schlussstrich ziehen, hab ihr vorher geschrieben, dass ich nach Feierabend kurz mit ihr telefonieren werde. Wie schon Daenerys Targaryen gesagt hat: Ich werde das Rad (Karrussel) nicht stoppen, ich werde es zertrümmern - so zumindest der Plan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkTemplar schrieb:

Rational werde ich heute einen Schlussstrich ziehen, hab ihr vorher geschrieben, dass ich nach Feierabend kurz mit ihr telefonieren werde. Wie schon Daenerys Targaryen gesagt hat: Ich werde das Rad (Karrussel) nicht stoppen, ich werde es zertrümmern - so zumindest der Plan.

Toller Plan (nicht).

Nach dem Telefonat klingelt sie dann spontan weinend bei Dir, Du öffnest ihr emotional die Tür, ihr umarmt euch und kuschelt miteinander, alles ist wie vergessen und Du merkst, wie schön (?) die letzten beiden Monate doch mit ihr waren. So spielt ihr beide weiter eurer endlos Spiel Game of Thrones. Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute....

Läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MasterFlex schrieb:

Nach dem Telefonat klingelt sie dann spontan weinend bei Dir, Du öffnest ihr emotional die Tür, ihr umarmt euch und kuschelt miteinander, alles ist wie vergessen und Du merkst, wie schön (?) die letzten beiden Monate doch mit ihr waren. So spielt ihr beide weiter eurer endlos Spiel Game of Thrones. Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute....

Das durchzuhalten und konsequent zu sein, ist die zeite Etappe, aber um die zu erreichen, muss ich die erste Etappe abschließen, und das ist nunmal, dass ich ihr nachher klipp und klar sage, dass die Sache so nicht weiterläuft, weil ich ne Frau an der Seite haben will, die zu 100% dahinter steht und klare Bekenntnisse macht, und das ist sie seit 3 Wochen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTemplar schrieb:

Das durchzuhalten und konsequent zu sein, ist die zeite Etappe, aber um die zu erreichen, muss ich die erste Etappe abschließen, und das ist nunmal, dass ich ihr nachher klipp und klar sage, dass die Sache so nicht weiterläuft, weil ich ne Frau an der Seite haben will, die zu 100% dahinter steht und klare Bekenntnisse macht, und das ist sie seit 3 Wochen nicht mehr.

Pappelapap!

Konsequent wäre ein Kontakabbruch ohne die Notwendigkeit, ihr die Gründe dafür zu nennen. Mit ein bisschen Grips, würde sie da schon von alleine drauf kommen.

Du willst es ihr erklären und zwar unbedingt, dabei möchtest Du ihr sagen, was Du eigentlich willst und hoffst, dass sie Dir dann sowas sagt wie: "Ach mein lieber Darki, hast Du nicht gemerkt wie ich mich nach deinem Urlaub um Dich bemüht habe? Ich habe Dich extra meinen Eltern vorgestellt.... Natürlich bin ich die Frau an deiner Seite, lass uns zusammen sein.💓"

Das Du nicht ehrlich zu uns sein musst ist okay, schade finde ich, dass Du nicht mal ehrlich zu Dir selbst sein kannst/willst.

Aber weisst Du was, tue was Du nicht lassen kannst, aber eins sage ich Dir ganz konkret vorab, dass sich mit dem Telefonat heute NICHTS an eurem Kontakt ändern wird. Das Ergebnis bleibt das selbe. Warum? Weil dein Verhalten das selbe ist, wie bei der Threaderstellung.

bearbeitet von MasterFlex
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MasterFlex schrieb:

Aber weisst Du was, tue was Du nicht lassen kannst, aber eins sage ich Dir ganz konkret vorab, dass sich mit dem Telefonat heute NICHTS an eurem Kontakt ändern wird. Das Ergebnis bleibt das selbe. Warum? Weil dein Verhalten das selbe ist, wie bei der Threaderstellung.

Ich würde nicht drauf wetten... je länger ich mich mit dem Gedanken befasse, desto solider fühle ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MasterFlex & co.

auf was für einer mission seht ihr euch hier eigentlich? ihr führt euch hier auf wie die hinterletzten clowns, redet in einer art und weise mit dem TE dass ich mich wunder warum hier noch kein mod eingeschritten ist... aber WARUM?! was wollt ihr damit bezwecken?

@DarkTemplar dass du hier überhaupt noch updatest und versuchst dir die "ratschläge" des ein oder anderen users zu herzen zu nehmen verwundert mich. warum nicht einfach mal von der ganzen situation emotional zurücktreten und für dich nach deinem empfinden und verstand die situation beurteilen und ne klare handlungsmaxime entwickeln und dann auch durchziehen. dafür braucht es aber kein pu-forum. du scheinst ein intelligenter kerl zu sein. das solltest du allein schaffen - aber dafür brauchst du ne klare linie die du durchziehen willst. GL!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kristallkugel sagt mir, dass der Thread wegen nicht existenter Lernkurve demnächst geschlossen wird... 

 

vor 22 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

@MasterFlex & co.

auf was für einer mission seht ihr euch hier eigentlich? ihr führt euch hier auf wie die hinterletzten clowns, redet in einer art und weise mit dem TE dass ich mich wunder warum hier noch kein mod eingeschritten ist... aber WARUM?! was wollt ihr damit bezwecken?

Stell dir vor, du hast ein Freund, der immer wieder Scheiße baut, nicht dazu lernt, nichts annimmt was du ihm vermitteln möchtest... Streichelst du ihn dann noch und gibst ihm ein Leckerlie, oder wie wäre deine Erziehungsmethode? 

vor 22 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

@DarkTemplar dass du hier überhaupt noch updatest und versuchst dir die "ratschläge" des ein oder anderen users zu herzen zu nehmen verwundert mich. warum nicht einfach mal von der ganzen situation emotional zurücktreten und für dich nach deinem empfinden und verstand die situation beurteilen und ne klare handlungsmaxime entwickeln und dann auch durchziehen. dafür braucht es aber kein pu-forum. du scheinst ein intelligenter kerl zu sein. das solltest du allein schaffen - aber dafür brauchst du ne klare linie die du durchziehen willst. GL!

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, halt dich fest, die Intelligenteren sind meistens viel anfälliger für solche Situationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, WilhelmMeister84 schrieb:

auf was für einer mission seht ihr euch hier eigentlich? ihr führt euch hier auf wie die hinterletzten clowns, redet in einer art und weise mit dem TE dass ich mich wunder warum hier noch kein mod eingeschritten ist... aber WARUM?! was wollt ihr damit bezwecken?

Zähle doch mal 1 und 1 zusammen, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten: WARUM SCHREIBST DU HIER BEITRÄGE? WAS BEZWECKST DU DAMIT?

Zudem denke und hoffe ich, dass @DarkTemplar schon genau weiß, wie er die Beiträge hier zu nehmen hat (auch meine) und das sie nicht persönlich gemeint sind.

vor 2 Stunden, WilhelmMeister84 schrieb:

dass du hier überhaupt noch updatest und versuchst dir die "ratschläge" des ein oder anderen users zu herzen zu nehmen verwundert mich. warum nicht einfach mal von der ganzen situation emotional zurücktreten und für dich nach deinem empfinden und verstand die situation beurteilen und ne klare handlungsmaxime entwickeln und dann auch durchziehen. dafür braucht es aber kein pu-forum. du scheinst ein intelligenter kerl zu sein. das solltest du allein schaffen - aber dafür brauchst du ne klare linie die du durchziehen willst. GL!

Und genau weil er ein intelligenter Kerl ist und ihn irgendwo das Gefühl beschleicht, dass das was er da tut, ihm nicht nur schadet sondern auch falsch ist, ist vermutlich der Grund, weshalb er hier Updates gibt. Nur ist das was gesagt wurde, noch nicht bei ihm angekommen (leider).

Ihm jetzt das Gegenteil zu raten, obwohl er selbst geschrieben hat, dass er sich mit den Rückmeldungen "solider" fühlt halte ich für absoltut falsch.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, motiflow85 schrieb:

Stell dir vor, du hast ein Freund, der immer wieder Scheiße baut, nicht dazu lernt, nichts annimmt was du ihm vermitteln möchtest... Streichelst du ihn dann noch und gibst ihm ein Leckerlie, oder wie wäre deine Erziehungsmethode? 

bei freunden? gar keine. ich erziehe meine freunde nicht, ich akzeptiere sie so wie sie sind. ich geb ihnen vielleicht mal nen ratschlag, oder rücke ihnen den kopf zurecht wenn sie auf dem falschen dampfer sind - aber ich ERZIEHE sie nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTemplar schrieb:

hatten ja auch 2 Monate echt ne schöne Zeit,

2 Monate ?! Das ist die Zeit, die ein normaler Mensch bei durchschnittlicher Lebenserwartung mit Kacken verbringt.....um mal so einen Maßstab einzuwerfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MasterFlex schrieb:

Zähle doch mal 1 und 1 zusammen, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten: WARUM SCHREIBST DU HIER BEITRÄGE? WAS BEZWECKST DU DAMIT?

teil einer diskussion zu sein, meinen standpunkt zu erörtern, feedback zu geben. aber sicher nicht weil ich andere erziehen oder belehren möchte. da ihr aber alle die weisheit mit löffeln gefressen zu haben scheint ziehe ich mich jetzt hier zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb:

bei freunden? gar keine. ich erziehe meine freunde nicht, ich akzeptiere sie so wie sie sind. ich geb ihnen vielleicht mal nen ratschlag, oder rücke ihnen den kopf zurecht wenn sie auf dem falschen dampfer sind - aber ich ERZIEHE sie nicht.

Nachdem Du dich ja hier so schön positioniert hast, hier heldenhaft auf dem moralischen Zug nach egopushtown fährst.....kannst du mir den Gefallen tun, dir die Mühe machen, und wirklich alle mittlerweile 9 Seiten mal durchlesen?

Dankeschön!

 

PS: Ich hoffe nicht, das ein Mod hier dichtmacht. Gibt genug, was man sich hier mitnehmen kann. Okay, das sind keine Dinge die einen besser mit Frauen machen, aber so generelles Zeug. Einstellungen, Werte, Maximen, etc....

 

Game on!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

kannst du mir den Gefallen tun, dir die Mühe machen, und wirklich alle mittlerweile 9 Seiten mal durchlesen?

Dankeschön!

ich lese hier seit seite 1 mit. ich kenne die ganze story.

Bitteschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.