Gecockblockt mit der Brechstange

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Ok aus Interesse....wendest du das auch an und bist damit erfolgreich oder ist das hier nur forengewichse?

Kräftemessen wer der größere Idiot ist oder was ist das Ziel?

Ja. Also es ist schon ein Kräftemessen, aber das ist in so nem Moment notwendig. Wenn ne Frau in ihrem Modus festgefahren ist und nur noch grundlos austeilt braucht die das. Ich bilde mir sogar ein dass die das irgendwo ein bisschen anturnt, da verändert sich was im Blick wenn sie merken dass sie das Kräftemessen nicht gewinnen können.

vor 7 Minuten, Alibi schrieb:

Emotionen und Deep Comfort sind der Shit im Game, aber Vergewaltigung dazu nutzen? Sag mal hast Du ein Rad ab? Da gibt es so viele Stufen davor, mit denen man das erzeugen kann ohne sie an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu manövrieren.

Das ist doch einfach nur ein Spruch, so heftig trifft das jetzt auch nicht. Also außer sie wurde wirklich kürzlich vergewaltigt, in diesem ziemlich unwahrscheinlichen Szenario hätte man damit natürlich ziemlich ins Fettnäpfchen getreten.

Man kann sich auch irgendwas anderes ausdenken, es geht doch nur darum sie für ihr sinnloses Rumgezicke hochzunehmen. Wenn sie sagt dass sie ihm die Beine bricht ist das finde ich auf einem Level. Aber wenns manchen ne Schippe zu viel ist nimmt man halt was harmloseres, jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, chillipepper schrieb:

Ich glaub ich hätte sie gefragt ob sie kürzlich vergewaltigt wurde oder woher die schlechte Laune kommt und dann sone Therapie gestartet.
"Ich wurde nicht vergewaltigt du respektloses Arschloch"
-Verdräng es nicht, du musst dich deinen Erlebnissen stellen. Wir sind hier ein Kreis in dem nicht geurteilt wird, öffne dich uns damit wir dir helfen können...

Kann man dann jedes Mal wenn es im Laufe der Nacht wieder aus ihr raussprudelt dran anknüpfen und das Spiel weiter treiben, sie wird innerlich komplett wahnsinnig werden deswegen.

Das eine ist, ein Gegenüber ein bisschen zu teasen und aufzuziehen. Kann man machen, wenn man den anderen eigentlich gut findet und nur spielen will - dann kommt es auch so rüber.

Das andere ist das obige: Unkalibriert jemandem ein traumatisches Erlebnis zu unterstellen. Sollte man nicht machen, es sei denn man will tatsächliche Traumata triggern oder Menschen entwerten (Subtext: Du bist so merkwürdig / verrückt, Dir muss ja mal etwas Schreckliches passiert sein).

Erhobener-Zeigefinger-Gruß, SF

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, speedfreek schrieb:

(Subtext: Du bist so merkwürdig / verrückt, Dir muss ja mal etwas Schreckliches passiert sein).

Ja also genau das sollte auch der (natürlich nicht ernstgemeinte) Subtext zu ihrer (ebenfalls nicht ernst gemeinten) Androhung der gebrochenen Beine sein.

Vielleicht muss ich da irgendwann nachher nochmal drüber nachdenken, ich versteh grad beim besten Willen nicht warum euch das so sehr triggert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, chillipepper schrieb:

 

Das ist doch einfach nur ein Spruch, so heftig trifft das jetzt auch nicht. Also außer sie wurde wirklich kürzlich vergewaltigt, in diesem ziemlich unwahrscheinlichen Szenario hätte man damit natürlich ziemlich ins Fettnäpfchen getreten.

 

"Ich weiß ja nicht ob es nur mein Gefühl ist, aber wurdest Du grad vergewaltigt? Hahahaha! Funny!"

Ernsthaft, Du tickst nicht richtig. Sowas verwendet man nicht im Game. Niemals. Wenn ich mal meine Leseerfahrungen der Washington Post und NYT der letzten zwei Jahre anlege, würdest Du für so einen Scheiß in den USA im Knast landen können (okay, falls Du farbig bist.)

Lass den Mist, rechtfertige Dich nicht. Es wird nicht besser. Sag einfach, Du hast Mist gedacht und Mist gebaut. Wie kann man nur so unsensibel sein und einer Frau, die man nicht kennt, so etwas an den Kopf werfen? Ernsthaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, chillipepper schrieb:

Vielleicht muss ich da irgendwann nachher nochmal drüber nachdenken, ich versteh grad beim besten Willen nicht warum euch das so sehr triggert.

Es geht da um die Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Grundsätzlich ist das Thema Vergewaltigung ziemlich dämlich, um jemanden damit zu dissen. Erstens ist der Prozentsatz der Frauen, die so was schon mal erlebt haben, (inkl. Dunkelziffer-Hochrechnung) erschreckend hoch und damit die Wahrscheinlichkeit, Deinen angesprochenen Fettnapf zu treffen ebenfalls recht hoch. Und zweitens ist da ein Unterschied zwischen den Teaser-Fragen "Was hast Du denn heute im Kaffee gehabt?" oder "Bist Du vergewaltigt worden?".

Ich versteh auch die ganze Diskussion nicht, ob man der Cockblocker-Freundin eine hätte ballern sollen? Hä? Auch wieder Verhältnismäßigkeit.
Da ist ein Mädel, dass seine Freundin abzuhalten versucht, sich dämlich anzustellen. Mehr nicht. Das ist blöd für den baggernden PU-Jungen. Aber kein Verbrechen.

Man kann so ein Mädel auch einfach nett anschauen, "Komm mal mit, das musst Du mir näher erklären" und auf ein Bier zur Theke ziehen = Ernst nehmen. Wirkt wunder.
Dem rolligen Mädel kann man ja immer noch die Nummer zuschieben.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

"Ich weiß ja nicht ob es nur mein Gefühl ist, aber wurdest Du grad vergewaltigt? Hahahaha! Funny!"

Ok nochmal. 

Sie droht aus dem Nichts (scherzhaft) an ihm die Beine zu brechen, also fragt man (scherzhaft) ob sie eventuell ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat was diese Reaktion erklären könnte. Die Situation wird von dir grad schon ziemlich missrepresäntiert weil du dich so sehr an diesem Wort störst.

vor 7 Minuten, Alibi schrieb:

Ernsthaft, Du tickst nicht richtig. Sowas verwendet man nicht im Game. Niemals.

Man gamed die Frau auch nicht, sie sitzt neben dem Set und versucht das eigentliche Game zu versauen weil sie gestern verge... ach ne der Humor kam hier ja nicht so gut an.

vor 10 Minuten, Alibi schrieb:

Lass den Mist, rechtfertige Dich nicht. Es wird nicht besser. Sag einfach, Du hast Mist gedacht und Mist gebaut. Wie kann man nur so unsensibel sein und einer Frau, die man nicht kennt, so etwas an den Kopf werfen? Ernsthaft.

Wenn du in dieser Sicht der Dinge konsequent wärst müsstest du den Spruch der Frau dann aber genau so sehr verurteilen. Also mal ganz davon abgesehen dass die den (aus ihrer Sicht) fremden Mann später noch körperlich angegangen ist und beleidigt hat, weil sie ihn für die freien Entscheidungen ihrer Freundin verantwortlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schlage Frauen nur beim Sex.

Ich sehe keine 50-60 Kilo Püppie irgendwie als Bedrohung.

Ich weiß mit Sicherheit, wenn man die BFF einer Frau so blöd angeht, kommt man niemals zu einem Fick... Ich denke, Du blendest das hier völlig aus. Was bringt mir ein Heavy Makeout im Club? Das kann ich immer und an jedem Abend haben, wenn ich gut drauf bin. Ich bin kein Mann, der die Meinung einer Frau als sakrosant betrachtet... die Babes in diesem Forum dürften das wissen. Ich bin ein Arsch, aber ich bin nicht der Typ, der mit 80-95 Kilogramm Schellen verteilt, weil meine Worte nicht wie Peitschenschläge wären. Ich sehe das so, Mann kann sich aus solchen Situationen einfach zurückziehen. Warum immer bis zum Endpunkt spielen? Berserker hätte einfach eine Püppie nehmen können, die neidisch auf Drunken Babe ist... oder eine, die angepisst ist, weil sie die Reaktion von CockBlockette nicht versteht. So viele Optionen.

Ich bleibe dabei, Vergewaltigung hat niemals was in der Game-Sprache zu tun. Das ist nichtmal Asi, weil Asis sowas nicht machen. Das ist psycho- oder soziopathisch, weil normale Männer sowas niemals bringen würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, MasterFlex schrieb:

 

Was mich noch interessieren würde:

Wie ging  das nachdem Du Dich zurückgezogen hast weiter, wenn es überhaupt weiter ging?

War dein HB so stark angetrunken, wie hier teilweise vermutet wird?

Danach hat sie sich mit meinem Kumpel drüber unterhalten was für eine Diva ich sei und was für ein Arschloch und dass das garnicht klargeht was ich abgezogen habe.

daraufhin hatte auch er kein Bock mehr auf sie, mich verteidigt und sie damit auch gelostet.

mein HB war Verschwunden, und ich hatte auch endgültig keinen Bock mehr dann. Bin zur Imbiss Bude raus, hab mir nen Burger gekauft, und bin nach Hause.

wie „voll“ mein HB war - ich stufte sie als angeschwippst ein also sie war ausgelassen. So wie halt ziemlich jeder, der mal feiert. Nicht Rotzdicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Alibi schrieb:

Ich weiß mit Sicherheit, wenn man die BFF einer Frau so blöd angeht, kommt man niemals zu einem Fick... Ich denke, Du blendest das hier völlig aus.

Ich kanns jetzt schlecht beweisen, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit dass das der Freundin auch genau so gut vollkommen egal sein kann. Also tatsächlich hat sowas noch nie für annähernd so viel Empörung wie hier im Forum gesorgt, manchmal bin ich mit den anfangs noch feindlichen Cockblock-Freundinnen irgendwann im Laufe der Nacht sogar noch warm geworden. Manchmal natürlich auch nicht und die waren echt pissig, aber das war ja sowieso schon die Ausgangssituation und vom nichts machen wären die auch nicht freundlicher geworden.

vor 46 Minuten, Alibi schrieb:

Was bringt mir ein Heavy Makeout im Club? Das kann ich immer und an jedem Abend haben, wenn ich gut drauf bin.

Und? Ich kann auch jeden Tag Döner essen, trotzdem lass ich mir meinen Döner nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Weibern wegnehmen nur weil denen grad irgendwas gegen den Strich geht. Das ist doch überhaupt kein Argument...

vor 48 Minuten, Alibi schrieb:

Ich bleibe dabei, Vergewaltigung hat niemals was in der Game-Sprache zu tun. Das ist nichtmal Asi, weil Asis sowas nicht machen. Das ist psycho- oder soziopathisch, weil normale Männer sowas niemals bringen würden.

Du darfst auch gerne dabei bleiben dass du damit nichts anfangen kannst und das yes-girl lieber einfach gehen lässt sobald Anfeindungen von ihrer Freundin kommen, aber diese "normale Männer sind so und so, alle die abweichen sind psychisch kranke Asis" White Knight Phrasen sind doch einfach nur schwach. So argumentieren Feministinnen und Konsorten, in nem Pick Up Forum hat die Seuche nichts zu suchen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, chillipepper schrieb:

Ich kanns jetzt schlecht beweisen, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit dass das der Freundin auch genau so gut vollkommen egal sein kann. Also tatsächlich hat sowas noch nie für annähernd so viel Empörung wie hier im Forum gesorgt, manchmal bin ich mit den anfangs noch feindlichen Cockblock-Freundinnen irgendwann im Laufe der Nacht sogar noch warm geworden. Manchmal natürlich auch nicht und die waren echt pissig, aber das war ja sowieso schon die Ausgangssituation und vom nichts machen wären die auch nicht freundlicher geworden.

Und? Ich kann auch jeden Tag Döner essen, trotzdem lass ich mir meinen Döner nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Weibern wegnehmen nur weil denen grad irgendwas gegen den Strich geht. Das ist doch überhaupt kein Argument...

Du darfst auch gerne dabei bleiben dass du damit nichts anfangen kannst und das yes-girl lieber einfach gehen lässt sobald Anfeindungen von ihrer Freundin kommen, aber diese "normale Männer sind so und so, alle die abweichen sind psychisch kranke Asis" White Knight Phrasen sind doch einfach nur schwach. So argumentieren Feministinnen und Konsorten, in nem Pick Up Forum hat die Seuche nichts zu suchen.

Du bist also so ein Red Pill-Fuckboi? SJW, White Knight und so? Das ist Shit, den man von Nichtfickern, Idioten und Wichsern hört. Man, echt. Wir haben mal miteinander geschrieben, da warst Du nicht so ein Schwachkopf. Welche Frau hat Dich denn so verdorben, dass Du von einem coolen Jungen zu den Idioten gewechselt bist?

Was hat es mit Feminismus zu tun, einer Frau im Game nicht mit Vergewaltigung zu kommen? Mir ist die Freundin völlig Latte. Sie mag ein Drache sein und mich cockblocken. Ich akzeptiere das. Es gibt in eine Club so viele Frauen, die nicht um die Ecke schielen und die mich trotzdem geil finden.

Ja, ich gebe Dir recht, Moral ist nichts, was in einem PU-Forum zu suchen hat. Ich bin ein amoralischer Mensch. Der aber nie fremdgegangen ist und in seinem Leben nur zweimal eine Frau aus ihrer Beziehung "gelöst" hat... was aber vor PU war. Mit PU habe ich gelernt, ich kann quasi jede Frau haben und das ist es, was PU ausmacht. Ich wähle. Aber ich muss nicht alle Frauen haben, nur weil ich es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann auch wirklich alles ins Endlose totdiskutieren. Das nächste mal einfach besser screenen, weniger drauf geben, was wer oder wie man dich/euch behandelt (sofern es noch im Rahmen ist und keine körperliche Gewalt angewandt wurde) und einfach die nächsten Mädels weiter gamen. 

Da sieht man, dass die meisten User hier einfach (noch) wenig Erfahrungen mit Frauen haben. Oder einige von euch sollten schleunigst zum Proktologen gehen und euch den Stock aus dem Arsch ziehen lassen. Mit der Zeit lernt man einfach gegenüber gewissen Frauen (und Männern) lockerer zu sein, sofern eine Eskalation vermeidbar ist. Da bringen solche Grundsatzdiskussionen und endlosen Hirnficks über Recht und Moral auch wenig.
Verstärkt indes nur den Verdacht, dass hier mehr Theoretiker am Werk sitzen, als Leute die tatsächlichen Spaß am echten Leben und dem Flirten haben. 

Und ich bitte euch ab sofort Sticheleien einzustellen. Seriously. Was ist das hier für ein Kindergarten? Erwachsene Männer und Frauen, die auch noch anonym hier schreiben, sehen es nötig sich hier gegenseitig zu dissen? Echt jetzt? Bleibt vernünftig Leute. Das hier ist ein Forum, um am Ende des Tages bessere Menschen zu werden. Fangt damit an andere Meinungen und Teilnehmenden an Diskussionen respektvoll gegenüber zu stehen und auch dementsprechend so zu behandeln.

Make Love. Not War. Literally. 

2uy3udc.jpg


Ihr wisst wer damit gemeint ist. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Alibi schrieb:

Du bist also so ein Red Pill-Fuckboi? SJW, White Knight und so? Das ist Shit, den man von Nichtfickern, Idioten und Wichsern hört. Man, echt. Wir haben mal miteinander geschrieben, da warst Du nicht so ein Schwachkopf. Welche Frau hat Dich denn so verdorben, dass Du von einem coolen Jungen zu den Idioten gewechselt bist?

Ok White Knight ist also auch ein trigger Wort 😅

Vielleicht sollten wir das per pn ausdiskutieren, ich glaub wir erwischen uns hier grad ziemlich auf dem falschen Fuß. Also was bei dir ankommt ist überhaupt nicht was ich dir mitteilen wollte und für den Rest des Forums hat die Diskussion auch keinen Mehrwert. Schreib mich an wenn dus weiter diskutieren willst, ich bin mir sicher dass wir abgesehen von den Grenzen des vertretbaren Humors eigentlich auf einer Welle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, chillipepper schrieb:

Ok White Knight ist also auch ein trigger Wort 😅

Vielleicht sollten wir das per pn ausdiskutieren, ich glaub wir erwischen uns hier grad ziemlich auf dem falschen Fuß. Also was bei dir ankommt ist überhaupt nicht was ich dir mitteilen wollte und für den Rest des Forums hat die Diskussion auch keinen Mehrwert. Schreib mich an wenn dus weiter diskutieren willst, ich bin mir sicher dass wir abgesehen von den Grenzen des vertretbaren Humors eigentlich auf einer Welle sind.

Gib mir etwas Zeit.

Ich schreib Dir, wenn ich verdaut habe, dass Du Vergewaltigung als Game-Element gut findest und das als Humor bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Alibi schrieb:

Gib mir etwas Zeit.

Ich schreib Dir, wenn ich verdaut habe, dass Du Vergewaltigung als Game-Element gut findest und das als Humor bezeichnest.

Und ich werde dir dann noch mal erklären warum das keine faire Repräsentation meiner Aussage ist 😅

Alles klar dann machen wir das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joa, und sonst so? Geht ja ab hier. Aber mal back to topic:

@Berserker was nimmst du aus dem Thread und aus der Situation jetzt für die Zukunft mit? Hat es dich irgendwie weitergebracht? Würde mich gerade wirklich interessieren. Und meinst du nicht, dass beide irgendwie in dein Lieblings-Schema LSE passen würden? Kurz vor der Heirat (mal angenommen, es stimmt überhaupt) im Club wild mit nem Kerl rummachen, während die Freundin dabei ist. Die Freundin, die das scheinbar schon kennt, und weiß, dass sie bei ihr nichts erreichen kann, um es zu verhindern. Die Freundin, die ihren Selbstwert wohl auch daraus zieht, ihr sich nicht sehr erwachsen verhaltende Freundin zu bemuttern. Naja, haben ja schon einige hier was zu gesagt. Aber was denkst du jetzt dazu, und wie würde es das nächste Mal laufen, wenn du in ähnlicher Situation landest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 36 Minuten, erlmeier schrieb:

Joa, und sonst so? Geht ja ab hier. Aber mal back to topic:

@Berserker was nimmst du aus dem Thread und aus der Situation jetzt für die Zukunft mit? Hat es dich irgendwie weitergebracht? Würde mich gerade wirklich interessieren.
Und meinst du nicht, dass beide irgendwie in dein Lieblings-Schema LSE passen würden? Kurz vor der Heirat (mal angenommen, es stimmt überhaupt) im Club wild mit nem Kerl rummachen, während die Freundin dabei ist. Die Freundin, die das scheinbar schon kennt, und weiß, dass sie bei ihr nichts erreichen kann, um es zu verhindern. Die Freundin, die ihren Selbstwert wohl auch daraus zieht, ihr sich nicht sehr erwachsen verhaltende Freundin zu bemuttern. Naja, haben ja schon einige hier was zu gesagt. Aber was denkst du jetzt dazu, und wie würde es das nächste Mal laufen, wenn du in ähnlicher Situation landest?

Beantworte ich dir gerne, vorab gleich mal den Ironischen Part der Frage: Nein, ich wollte nur einen Wegstecken. Wer will eine Frau die ihren angehenden Ehemann betrügt? Kennst du jemanden?

Nächstes wische ich mir die Schulter ab, mache das Personal drauf aufmerksam, und wenn sie eine Wiederholungstäterin ist, gönne ich mir nen extra Cuba Libre auf ihren Rauswurf.

Ich muss mir sowas nicht bieten lassen. Gegen sowas muss man vorgehen, es kann nicht sein dass Frauen wildfremde Männer nach Jucks und Dollerei, drohen, beleidigen, und angreifen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Beantworte ich dir gerne, vorab gleich mal den Ironischen Part der Frage: Nein, ich wollte nur einen Wegstecken. Wer will eine Frau die ihren angehenden Ehemann betrügt? Kennst du jemanden?

Nächstes wische ich mir die Schulter ab, mache das Personal drauf aufmerksam, und wenn sie eine Wiederholungstäterin ist, gönne ich mir nen extra Cuba Libre auf ihren Rauswurf.

Ich muss mir sowas nicht bieten lassen. Gegen sowas muss man vorgehen, es kann nicht sein dass Frauen wildfremde Männer nach Jucks und Dollerei, drohen, beleidigen, und angreifen.

Und für nur einen Wegstecken tust du dir den Stress an?

Den Teil meine ich übrigens eigentlich, nicht das Geschubse, sondern den Rest des Abends. Alter, du hast du ewig lang an einer "Ollen" gehangen, wo nix gehen konnte. Das musst du doch erkennen, und dich anderweitig umschauen. Oder was ist da passiert? Tunnelblick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, erlmeier schrieb:

Alter, du hast du ewig lang an einer "Ollen" gehangen, wo nix gehen konnte. Das musst du doch erkennen, und dich anderweitig umschauen. Oder was ist da passiert? Tunnelblick?

Man könnte meinen Konkurrenz belebe das Geschäft und man müsse sich dann auch nix bieten lassen, sondern hätte Auswahl. Ob man das auch hier im Forum irgendwo in irgendeiner Form nachlesen kann. Hm... man weiß es nicht 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Davor habe ich eine andere hergepullt. Mit der lief alles gut, bis am Ende der Haken kam. Ihre fette, beste Freundin taucht auf. Die will auch ficken, und wenn‘s für sie nicht klappt, kann sie auch nicht. Und die anderen mädels hatten alle nen fetten Arsch. Ich gehe nicht mehr in diesen Club ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2018 um 14:26 , LegallyHot schrieb:

Irgendwie funktioniert die ganze Story in meinem Hirn nur, wenn ich davon ausgehe, dass HB-fast-verheiratet im Vergleich zu HB-Drache quasi kurz von sturzbesoffen war.

Ne. Klingt eher nach saftig MDMA. Evtl auch LSD.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ne. Klingt eher nach saftig MDMA. Evtl auch LSD.

Schon eher Teile, wenn die so touchy war 😄aber stimmt, garnicht dran gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Kann sein, ich hab ja auch ein Blättchen genommen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

Davor habe ich eine andere hergepullt. Mit der lief alles gut, bis am Ende der Haken kam. Ihre fette, beste Freundin taucht auf. Die will auch ficken, und wenn‘s für sie nicht klappt, kann sie auch nicht. Und die anderen mädels hatten alle nen fetten Arsch. Ich gehe nicht mehr in diesen Club ganz einfach

Besten kleinen Zweier-Frauen-Gruppen (bzw auch mehr).sind die die entspannt wirken, lachen....gut drauf sind.

Dann hat die Freundin nix dagegen. Guckt die Freundin deines Targets streng, missmutig oder sonst wie, dann ist zumindest das Potential da, dass sie cockblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Besten kleinen Zweier-Frauen-Gruppen (bzw auch mehr).sind die die entspannt wirken, lachen....gut drauf sind.

Dann hat die Freundin nix dagegen. Guckt die Freundin deines Targets streng, missmutig oder sonst wie, dann ist zumindest das Potential da, dass sie cockblockt.

Zweier Gruppen haben halt wieder den Nachteil dass man ein drittes Rad am Wagen hat wenn man alleine hingeht.

Generell ist bei Grüppchen häufig das eigentliche Problem dass man sich eben nur auf eine fokussiert und die andere(n) dann ein bisschen eifersüchtig werden oder Langeweile bekommen. Man muss auch bedenken dass die wahrscheinlich öfter in der Gruppe rausgehen und es nicht das erste mal ist dass ein Typ zur Gruppe stößt und sich nur für die heißeste interessiert. Kann man irgendwo nachvollziehen dass die anderen davon genervt sind, die wollen schließlich auch mal das sich irgendwer für sie interessiert. Da "muss" man eigentlich immer einen Wing haben der den anderen Frauen Aufmerksamkeit gibt oder das Target möglichst schnell von der Gruppe wegisolieren und hoffen dass nicht fünf Minuten später eine nachkommt und sagt dass die jetzt nach Hause fahren wollen.

Gute Erfahrungen hab ich mit gemischten Studentengruppen. Die nehmen einen viel eher in die Gruppe auf als reine Frauengrüppchen und dann läuft das alles auch harmonischer. Außerdem geben einem die anderen Typen im Laufe der Nacht oft (wenn auch meist unbewusst) Props und haben nicht so eine grundsätzliche Antihaltung wie das bei reinen Frauengruppen manchmal der Fall ist.
In der Konstellation gibts eigentlich nur Cockblocks wenn einer der anderen Kollegen auf das Target steht, dem passt es dann natürlich nicht dass du dazu kommst und er wird vielleicht versuchen dich wegzuekeln. Oftmals aber selbst dann nicht, the cuck is strong in some guys und dann merkst du zwar dass es ihn abfuckt aber er macht rein gar nichts außer beleidigt zu gucken.
Außerdem stellen sich Männer beim Cockblocken ganz allgemein auch noch mal deutlich ungeschickter an als Frauen und zusätzlich besteht nicht diese "Solidarität" die Frauen untereinander oft haben, also dein Target gibt weniger Wert auf den Cockblockversuch. Zumindest tendenziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, chillipepper schrieb:

Zweier Gruppen haben halt wieder den Nachteil dass man ein drittes Rad am Wagen hat wenn man alleine hingeht.

Generell ist bei Grüppchen häufig das eigentliche Problem dass man sich eben nur auf eine fokussiert und die andere(n) dann ein bisschen eifersüchtig werden oder Langeweile bekommen. Man muss auch bedenken dass die wahrscheinlich öfter in der Gruppe rausgehen und es nicht das erste mal ist dass ein Typ zur Gruppe stößt und sich nur für die heißeste interessiert. Kann man irgendwo nachvollziehen dass die anderen davon genervt sind, die wollen schließlich auch mal das sich irgendwer für sie interessiert. Da "muss" man eigentlich immer einen Wing haben der den anderen Frauen Aufmerksamkeit gibt oder das Target möglichst schnell von der Gruppe wegisolieren und hoffen dass nicht fünf Minuten später eine nachkommt und sagt dass die jetzt nach Hause fahren wollen.

Gute Erfahrungen hab ich mit gemischten Studentengruppen. Die nehmen einen viel eher in die Gruppe auf als reine Frauengrüppchen und dann läuft das alles auch harmonischer. Außerdem geben einem die anderen Typen im Laufe der Nacht oft (wenn auch meist unbewusst) Props und haben nicht so eine grundsätzliche Antihaltung wie das bei reinen Frauengruppen manchmal der Fall ist.
In der Konstellation gibts eigentlich nur Cockblocks wenn einer der anderen Kollegen auf das Target steht, dem passt es dann natürlich nicht dass du dazu kommst und er wird vielleicht versuchen dich wegzuekeln. Oftmals aber selbst dann nicht, the cuck is strong in some guys und dann merkst du zwar dass es ihn abfuckt aber er macht rein gar nichts außer beleidigt zu gucken.
Außerdem stellen sich Männer beim Cockblocken ganz allgemein auch noch mal deutlich ungeschickter an als Frauen und zusätzlich besteht nicht diese "Solidarität" die Frauen untereinander oft haben, also dein Target gibt weniger Wert auf den Cockblockversuch. Zumindest tendenziell.

Habe da eingentlich gute Erfahrungen gemacht.

Aber ich stehe eh zu sehr auf die Vorfreude und das Kopfkino davor. Ich muss nicht sofort am selben Tag mit der Frau vögeln.

Wenn da zwei+ Frauen standen, dann habe ich kurz die Gruppe/die beiden Frauen begrüßt und dann zuerst der Frau die mir gefiel gezeigt, dass sie mich interessiert. Erst etwas für verlegenes Lächeln, süße rote Wangen oder offenes, selbstbewusstes Strahlen gesorgt.

Aber dann habe ich alle mit einbezogen bzw.wenn da zwei Frauen standen die zusammen unterwegs waren, dann habe ich auch die andere mit einbezogen und die da nicht irgendwie stehen gelassen.

Das wäre scheisse.

Mir ist es nur 1 Mal passiert, dass eine Frau quasi so gecockblockt hat, wie von Berserker beschrieben. Allerdings wurde sie nicht handgreiflich.

Die kam so von der Seite und fragte immer wieder und immer lauter:

Wer bist du überhaupt.....

Wer bist du?!

Ohne Witz.

Ich stehe da, rede mit der Frau, die lächelt und wir unterhalten uns einfach und diese Frau kommt und redet auf mich ein hahah oh jesus. Ich habe sie erstmal ne Weile ignoriert und nur der Frau vor mir in die Augen geguckt und gelächelt und das komplett ignoriert.

Dann ist der Cockblocker ohne das die Frau oder ich überhaupt irgendwie auf sie reagieren etwas zur Seite gegangen und hat böse geguckt.

Scheisse. Die hasste mich echt.

Ich habe keine Ahnung, was da bei ihr los war, aber die war stink sauer.

Dann kam sie irgendwann wieder und wurde immer lauter. Richtige Furie dwl.

1 Mal ist mir das passiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.