14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja ich weiß es gibt schon eine Vielzahl von Threads dazu. Aber diese sind wirklich sehr alt.
Man möge es mir verzeihen, dass ich dafür etwas neues aufmache, oder es dahin verschieben, wo es hin gehört.

Ich habe heute mal aktuell aus einem nicht näher genannten Kaufhaus die aktuellen Produkte inspiziert. Ich suche
eine Umhängetasche die nicht schwul aussieht, wo man Schlüssel und Portemonnaie, Taschentücher, Verhüterlie und evtl Powerbank reintun kann. 
Muss ja nicht sein, dass man sie das jedes Mal in die Hosentasche quetscht. Sieht auch nicht aus.

Vielleicht könnt ihr kurz die Meinung sagen, was davon cool aussieht, und was garnicht geht.

 

Vielen Dank.

 

CK Europe Mini Repo
20180703_192543.jpg

 

Tumi Alpha 2 Pocket Bag Small, Black
20180703_192508.jpg

 

 

JOST STOCKHOLM, Umhängetasche, Leder, 26 cm
20180703_192326.jpg


20180703_192323.jpg

 

 

TOMMY HILFIGER Corporate Mix Report Black
20180703_192217.jpg


20180703_192214.jpg

 

 

Lacoste Men Crossover Bag black
20180703_192039.jpg


20180703_192036.jpg

 

 

Strellson Northwood Umhängetasche 20 cm, dark grey
20180703_191655.jpg

 

strellson JONES Schultertasche Leder 23 cm Herren Lederart: Rindsleder black
20180703_191539.jpg

 

Strellson Richmond Messenger Tasche Leder 22 cm (black)
20180703_191437.jpg


 

 

 

GA unbekannt
20180703_190918.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die von Lacoste. Ein süßes grünes Krokodil sieht vor allem nach Kindergarten aus. Damit bist du deine Befürchtungen von oben los!

Ansonsten bin ich eher ein Fan von hochwertigen Dingen, daher würde ich perönlich zu Leder tendieren. Das CK wäre mir zu fett draufgepackt, die Strellson JONES würde mir von Format nicht gefallen und die Tommy Hilfiger überzeugt mich auch nicht. Daher würde ich zur Jost Stockholm oder zum Strellson Richmond Messenger greifen. Wenn es lieber nicht Leder sein soll, gefällt mir die Strellson Northwood am besten. Sie wirkt auf mich vom Stoff her hochwertiger als die Alternativen.

Vor Ort würde ich mir die Qualität und die Verarbeitung z.B. der Reißverschlüsse (leichtgängig) und Nähte (keine rausschauenden festen Fäden) vor dem Kauf noch genauer ansehen bevor ich mich entscheiden würde.

Aber wie gesagt, ist das nur meine persönliche Meinung.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich war meine Formulierung nicht ganz nice, aber ihr wisst wir ich es meine.

Eine fällt mir gerade auch noch auf:

 

Strellson Garret ShoulderBag SV 4010001285 Herren Schultertaschen 23x26x4 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

91OuTKqCgzL._SL1500_.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine der großen Modemarken, die von Parfüm bis zur Unterhose alles anbieten, immer ein schlechtes PLV. Sieht man den Taschen auch an

Heute habe ich weniger Zeit, aber morgen könnte ich dir weiterhelfen...

Wie hoch ist denn dein Budget? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Keine der großen Modemarken, die von Parfüm bis zur Unterhose alles anbieten, immer ein schlechtes PLV. Sieht man den Taschen auch an

Heute habe ich weniger Zeit, aber morgen könnte ich dir weiterhelfen...

Wie hoch ist denn dein Budget? 

Gerne. Vielen Dank. Budget kann, wenns was bringt, auch bis 150 eur gehen. Derzeit ist der Rucksack sehr hinderlich.

Was ist PLV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, hansnudel schrieb:

Gerne. Vielen Dank. Budget kann, wenns was bringt, auch bis 150 eur gehen. Derzeit ist der Rucksack sehr hinderlich.

Was ist PLV?

Preis Leistungs Verhältnis

ich würde eher im Bereich messenger bag schauen finde ich von der vorm her besser 

bi 150 bleibt nur canvas da Leder in dem Bereich immer minderwertig ist und das sieht man

Leder

https://www.buckleandseam.com/product/leather-messenger-bag-sierra-15/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Preis Leistungs Verhältnis

ich würde eher im Bereich messenger bag schauen finde ich von der vorm her besser 

bi 150 bleibt nur canvas da Leder in dem Bereich immer minderwertig ist und das sieht man

Leder

https://www.buckleandseam.com/product/leather-messenger-bag-sierra-15/

 

Ja, habe nun auch schon eine Tendenz zu Strellson Richmond Messenger entwickelt. Allerdings schreiben alle, dass das Leder diese Tasche extrem auf helle Kleidung abfärbt. 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine selbst machen. Wenn sie fertig ist, kriegt ihr ein Foto davon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe es heute nicht mehr geschafft, aber morgen sollte es gehen

Wie sieht es denn mit wenig gebrauchter Secondhandware in gutem Zustand aus? Auch eine Option für dich?

Da bekommst du für dein Budget auch hochwertige Ledertaschenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier nichts Konstruktives zum Beitragen hat, hält sich hier bitte vom Thema fern! 

 

Zum Thema: 

Ich hab eine Tasche von dieser Marke. Ist sogar eine deutsche Firma und produziert überraschenderweise echt schicke und elegante Taschen. Dass die Qualität (deutsch eben) dementsprechend hoch ist und ebenso der Preis, ist dann selbst erklärend. 

Die Rauleder Taschen eignen sich gut zum Umhängen, aber auch als Aktentasche. Ich benutz die immer wenn ich im Ausland bin. Qualitativ wirklich top und sehen meines Erachtens für Umhängetaschen wirklich gut aus. (Bin sonst kein großer Fan von Umhängetaschen) 

https://www.harolds-bags.com/damen-herren-taschen/ledertaschen/concepts-men-lederhandwerk/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese Messenger Bags aus alten LKW-Planen recht cool. Die sind auch nicht allzu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyC2bab.jpg

 

^this

Mein absoluter Favorit. Leider schon überall ausverkauft. Aber das ganze Zeug von Adidas ist zeitlos & relativ günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.