40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, Lafar schrieb:

Man sagt oft, Gleich und Gleich gesellt sich gern. Vielleicht bist du ebenso aus diesem Milleu, hast mangelndes Selbstbewusstsein, falsches Selbstbild, schwach ausgeprägte sozialen Skills (alles erlernbar) oder eine ähnliche Kommunikation wie diese Frauen. Wenn du mal beobachtest wie die Männer sind, die Erfolg bei sehr tollen, anständigen, intelligenten Frauen sind, mit gutem Umgang, dann haben die meist Charakterzüge mit hohen sozialen Skillevels usw. 

Da kannst du gern mal im Forum stöbern, vorallem in unserer Schatztruhe, was man alles aus sich machen kann, um halt Frauen zu bekommen die anders drauf sind. Oder halt, das solche Frauen wie in deinem Fall sich gar nicht erst mehr trauen so zu sein, weil du ein anderer Typ Mann geworden bist. 

Werde ich auf jeden Fall machen, danke dir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Tschilo schrieb:

Du pauschalisierst eben doch und hast meiner Meinung nach ein sehr ausgeprägtes Schubladendenken. Jede Antwort ist gut hier drin, nur versteifst du dich auf Antworten die deine Denkweise unterstützen und die anderen gehst du an. Dh. du gehst hier Leuten aus dem Weg die deine Frage kontrovers sehen und dir ihre ehrliche Meinung geben. Ich verstehe auch deswegen einfach nicht was deine Frage soll und worauf sie abzielt. Vermutlich verstehe ich sie nicht, dass mag sein. Sie ist zu speziell um sie allgemein zu stellen, da sie immer individuell gesehen werden muss. Ausserdem sind deine Antworten teilweise sehr unterschwellig aggressiv, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt. 

Wenn meine Antworten als unsinnig betitelt werden, was nicht gerade die feine englische Art ist, dann sollte man meine Reaktion auch nachvollziehen können. Spätestens nachdem du dir den gesamten Thread angeschaut hast, was ich bezweifle, solltest du einigermaßen in der Lage sein meine Frage zu verstehen. Naja ist ja auch jetzt egal 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Lafar schrieb:

Kompromiss um das Problem für beide zu lösen. ZB einen Haushaltsplan. Oder sie sieht den Dreck eher als du, also übernimmt sie immer Staubsaugen und Putzen aber du dafür trägst den Müll immer Runter und Spülst oder so.

Das finde ich nicht. Ich will mich ehrlich gesagt nicht um so etwas belangloses kümmern, wie z.B. das Putzen. Für mich gehört es für eine von den

vor 41 Minuten, Lafar schrieb:

sehr tollen, anständigen, intelligenten Frauen sind, mit gutem Umgang, dann haben die meist Charakterzüge mit hohen sozialen Skillevels usw.

dazu, dass solche Themen erst gar keine Themen werden - klar, da gehören beide dazu.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 32 Minuten, adrian955 schrieb:

... Es ist tatsächlich so, dass ich respektlose Frauen anziehe. Welches grundlegende Problem könnte ich denn haben?

Mache weniger fremde Meinung und Inhalte zu Deiner eigenen Agenda, dann ziehst Du diese nicht an. 

Du lässt Dich vermutlich viel bequatschen, sagst zu wenig Nein und verschwendest Deine Lebenszeit für Menschen/Frauen, die Dir viel einreden und Dich für ihre Zwecke benutzen. Ich würde auch vermuten, dass Du sehr viel Wert auf fremde Meinung gibst und leicht beeinflussbar bist. Damit öffnest Du den Kontrollesüchtigen Tür und Tor, um Dich nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, ob Du willst oder nicht. 

Lerne Deine Kontakte zu screenen und die Energie in Menschen zu investieren, die gut für Dich sind. Und nicht in die, die Dich manipulieren wollen. Streiche die letzteren aus Deinem Umgang. Egal, ob jemand etwas dagegen meint - geht nur Dich etwas an. Je mehr Du Dich an solchen Assis aufhängst, desto weniger Zeit und Energiereserven hast Du, um andere, bessere Kontakte zu pflegen und auszubauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Das finde ich nicht. Ich will mich ehrlich gesagt nicht um so etwas belangloses kümmern, wie z.B. das Putzen. Für mich gehört es für eine von den

dazu, dass solche Themen erst gar keine Themen werden - klar, da gehören beide dazu.

Hast du gerade gesagt, dass die Frau putzen soll und wenn sie will dass du auch mal putzt, dann ist das ihr Problem? Ferner möchte ich wissen ob du meinst, dass Frauen sich nicht aufregen sollen, wenn du nicht putzt und wenn sie es doch macht, ist sie eine von denen hier nicht?

Zitat

sehr tollen, anständigen, intelligenten Frauen sind, mit gutem Umgang, dann haben die meist Charakterzüge mit hohen sozialen Skillevels usw.

 

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das denn beobachtet, an dir selbst? Dann sei doch der Vorreiter für unser Geschlecht voller Männlicher Pussys, quasi ein bahnbrechender Visionär: lass dir Eier Wachsen und nen Frame und sag der Frau die dich rumkommandiert wie ihren Fiffi und dir mit respektlosigkeiten kommt das du so ein Verhalten nicht tollerierst und du sie übers Knie legst wenn sie sich weiter wie ne Zickige Göre benimmt oder ihr gleich den weg zur Tür weisen wenn sie das nicht abstellen sollte. Nennt sich glaube ich Männliches verhalten.

Ansonsten hat die CapitalBraCat schon ganz recht: wer merkt dass er es mit dir machen kann, wird damit nicht aufhören. Das war auf dem Schulhof nicht anders damals. Dann trag halt das rosa Polo Hemdchen, gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU_Schüler schrieb:

Das finde ich nicht. Ich will mich ehrlich gesagt nicht um so etwas belangloses kümmern, wie z.B. das Putzen.

Bitte sag mir, dass ich dich gerade falsch verstehe und du nicht meinst, dass es zwar nicht okay ist wenn du dich um etwas belangloses wie Putzen kümmerst, aber eine Frau schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charaktereigenschaften und Ansichten sind immer relativ. Darum sind für die Antifa alles Nazis und für den OP alles harmoniebedürftige Ja-Sager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, adrian955 schrieb:

...insbesondere wenn man südländisch aussieht). Ich beobachte auch schon seit langer Zeit, dass sich die meisten Frauen heutzutage ziemlich viel erlauben...

... naja warum schreibst Du auch hochnäsige/zickige Südländerfrauen an!? 😉

Selbst wenn es "Nichtsüdländerinnen" sein sollten: Die haben eben keinen Bock auf einen südländischen Macho und machen das eben deutlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, PU_Schüler schrieb:
vor 17 Stunden, Lafar schrieb:

Kompromiss um das Problem für beide zu lösen. ZB einen Haushaltsplan. Oder sie sieht den Dreck eher als du, also übernimmt sie immer Staubsaugen und Putzen aber du dafür trägst den Müll immer Runter und Spülst oder so.

Das finde ich nicht. Ich will mich ehrlich gesagt nicht um so etwas belangloses kümmern, wie z.B. das Putzen. Für mich gehört es für eine von den

vor 17 Stunden, Lafar schrieb:

sehr tollen, anständigen, intelligenten Frauen sind, mit gutem Umgang, dann haben die meist Charakterzüge mit hohen sozialen Skillevels usw.

dazu, dass solche Themen erst gar keine Themen werden - klar, da gehören beide dazu.

O.o

Dann frage ich dich mal folgendes: Du musst/willst dich nicht um so belangloses Zeug wie Putzen und so kümmern. Warum wählst du dir dann eine Partnerin, die in deinen Augen für solche Sachen nicht auch zu gut ist? Stattdessen suchst du dir eine Frau, die deine Mutter spielen und hinter dir herputzen soll. - Irsinnig, oder? Eine Partnerschaft (auf Augenhöhe) sieht meiner Meinung nach anders aus, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich auf etwa ausgeglichenen Invest achte und da auch nicht den Haushalt bei rausnehme. Und was unter meiner Würde ist, würde ich meiner Partnerin auch nicht aufbürden. Ich bin da eher der Gemeinschafts- und nicht der 2-Klassen-Denker und fahre damit eigentlich recht gut.

Vielleicht hilft dir meine Sichtweise ja mal über dein Mindset nachzudenken.

PS: Die ach so tolle, anständige und intelligente Frau wird dir sicherlich in den Arsch treten, wenn sie merkt, dass du dich für was besseres hällst und ihr die Scheiß-Jobs aufs Auge drückst. Und zwar mit Anlauf!

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Hast du gerade gesagt, dass die Frau putzen soll und wenn sie will dass du auch mal putzt, dann ist das ihr Problem? Ferner möchte ich wissen ob du meinst, dass Frauen sich nicht aufregen sollen, wenn du nicht putzt und wenn sie es doch macht, ist sie eine von denen hier nicht?

 

 

vor 22 Stunden, capitalcat schrieb:

Bitte sag mir, dass ich dich gerade falsch verstehe und du nicht meinst, dass es zwar nicht okay ist wenn du dich um etwas belangloses wie Putzen kümmerst, aber eine Frau schon?

 

vor 6 Stunden, XOR2 schrieb:

O.o

Dann frage ich dich mal folgendes: Du musst/willst dich nicht um so belangloses Zeug wie Putzen und so kümmern. Warum wählst du dir dann eine Partnerin, die in deinen Augen für solche Sachen nicht auch zu gut ist? Stattdessen suchst du dir eine Frau, die deine Mutter spielen und hinter dir herputzen soll. - Irsinnig, oder? Eine Partnerschaft (auf Augenhöhe) sieht meiner Meinung nach anders aus, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich auf etwa ausgeglichenen Invest achte und da auch nicht den Haushalt bei rausnehme. Und was unter meiner Würde ist, würde ich meiner Partnerin auch nicht aufbürden. Ich bin da eher der Gemeinschafts- und nicht der 2-Klassen-Denker und fahre damit eigentlich recht gut.

Vielleicht hilft dir meine Sichtweise ja mal über dein Mindset nachzudenken.

PS: Die ach so tolle, anständige und intelligente Frau wird dir sicherlich in den Arsch treten, wenn sie merkt, dass du dich für was besseres hällst und ihr die Scheiß-Jobs aufs Auge drückst. Und zwar mit Anlauf!

Oh Gott ey...chillt mal. Warum gleich so negativ, grundsätzlich und aggressiv? Lauter White Knights?

 

Ich meinte mit "belanglos" die Diskussion über solche Dinge. Nicht das Putzen selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich will mich ehrlich gesagt nicht um so etwas belangloses kümmern, wie z.B. das Putzen.

 

Zitat

Ich meinte mit "belanglos" die Diskussion über solche Dinge. Nicht das Putzen selbst. 

Dann musst du das auch so schreiben was du meinst. Ferner sollte man wenn man sich rechtfertigt nicht gleich wieder Leute verachten. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

 

Dann musst du das auch so schreiben was du meinst. Ferner sollte man wenn man sich rechtfertigt nicht gleich wieder Leute verachten. 🙂

Nö, wenn ich das so sehen würde, dass ich nie putzen will und das von der Frau verlange, sollte das in einem Pick-Up-Forum auch ok sein, oder? Solange die Frau auch damit einverstanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.